29.12.2011, 22:05
Zitat:Lieber Traumfinder, sei bedankt, du bist der einzige der mir mit dieser Vision Zugang in Forum gewähren konnte.
Vision - jeden Tag Weihnachten..... wär mal interessant zu sehen wer was überhaupt unter Weihnachten versteht.....
und da sind wir mit dem Gewicht keineswegs so offtopic, da es heutzutage vermehrt ums Essen geht an Weihnachten.......
auf jeden Fall wieder mal zu sehen, dass Akashi ein wenig ABNormal, nix normal is.......
können wir ja Synthese anwenden...... worum geht es: Verdichtung-Auflösung....
passt doch zu Weihnachten, wo die Dunkelheit am dichtesten ist.....
mit meinem Gewicht steh ich kurz vor der Auflösung, und meine tägliche Aufgabe ist, die Verdichtung herzustellen damit ich nicht vollends aufgelöst werde......
und trotzdem lande ich immer wieder in den tollsten Verdichtungen um diese aufzulösen.......
und darum gehts doch auch u.a. an Weihnachten, den Lichterbaum anzuzünden in den dunklen Rauhnächten Licht zu spenden....... und mit Freude zu schenken..... zu strahlen wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum....
nun ja, heutzutage wird Weihnachten leider vielerorts als Stress, Hektik und Druck empfunden, was sehr schade ist - viele negative Gedanken und Gefühle haben sich verdichtet besonders in der Weihnachtszeit..... und deshalb umsomehr sind wir gefordert es wieder zu einem Fest der Freude und des Lichts zurückzuerobern..... um mit vollem Schwung das neue Jahr zu beschreiten.....
AN'ANASHA