Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken
Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken

[Bild: ASI_MAL_892_20100901_PP.jpg]

Ich heisse Andre und bin am 28. November 1989 in diesen Körper gekommen. Mein Leben war nicht immer einfach. Ich ging erst durch viel Schmerz und Dunkelheit, bevor ich dass Licht erkannte. Durch eine Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken, hatte ich einen Wendepunkt in meinem Leben. Dieses Erlebnis sollte alles verändern. Im Sommer 2008, durfte ich von den heiligen Pflanzen der Schamanen kosten. Ein Pilz, der sich Teonanácatl nennt und in Mexico vorkommt. Mitten im Wald, zwischen Pflanzen und Tieren, entfaltete sich die Bewusstseinserweiternede Wirkung dieser Pflanze in meinem gesamten Körper. Es war eine schreckliche, furchterregende Erfahrung, mein gesamtes "Ich" löste sich auf und mein Körper fing an sich in alle möglichen Einzelteile aufzuspalten. Ich bekam eine schreckliche Angst und dachte ich müsste sterben. Ich konnte keinen Satz mehr bilden, weder ihn aussprechen, noch die Bedeutung der Wörter nachvollziehen. In diesem Moment, hatte ich absolut keinen Bezug mehr zur Außenwelt. Als ich gemerkt habe, dass ich mit allem Leben, mit den Tieren, den Pflanzen, mit dem gesamten Kosmos verschmolzen war, spürte ich eine Liebe wie ich sie noch nie wahrnahm. Tiefste Liebe, wie ich sie in meinem Leben noch nie gespürt habe, ergoß sich durch meinen gesamten Körper. Eine Liebe, die anders war als alles was ich kannte. Eine Liebe ohne Bedingungen, eine Liebe ohne Be- oder Verurteilungen, eine Liebe, die einen so akzeptiert wie man ist. Ich nenne es hier einfach mal die Göttliche Einheit der Schöpfung, jenseits der Dualität. Ich bin sehr Dankbar dafür dass ich diese Erfahrung machen durfte. Sie öffnete mir die Tür, zu einer Sicht der Dinge, wie sie Wirklich sind. Ich erkannte, dass wir alle miteinander verbunden sind und dass es nur einen großen Geist gibt der sich überall hindurch bewegt. Ich fing auch an zu begreifen dass der Tod nicht das Ende ist, er ist lediglich ein wechsel der Welten. Die meisten Menschen fürchten sich immer so sehr vor dem Tod und verdrängen dieses Thema ständig wobei es sich hier um eines der natürlichsten und essenzielsten Prozesse des Lebens überhaupt handelt. Wir gehen nur dahin zurück, wo wir hergekommen sind, wir kehren zurück nach Hause. Keiner braucht sich davor zu fürchten, eher im Gegenteil. Dorthin wo wir zurückkehren wartet pure Liebe und Zuneigung auf uns. Es ist ein Gefühl der Sicherheit und des geborgen Seins, jeder der einmal so eine außerkörperliche Erfahrung gemacht hat, weiß wahrscheinlich wovon ich hier spreche. Mit der Zeit, begann ich langsam zu verstehen. Alles hat seinen Sinn, auch wenn wir es nicht immer sofort mit unserem menschlichen Verstand erkennen. Manchmal ergibt sich der tiefere Sinn auch erst zu einem viel späteren Zeitpunkt. Jedoch offenbart sich alles zur richtigen Zeit und geschieht genau dann, wann es sein soll und von dem großen Geist der Schöpfung vorgesehen ist. Hier gibt es keinen falschen Zeitpunkt, habe Geduld und Liebe alles was ist. Wenn es für dich an der Zeit ist, wird sich auch dir Mutter Erde offenbaren. Man muss nur ein offenes Herz haben, die Zeichen in seinem Leben erkennen, und sie einfach wie ein Puzzle zusammen fügen. Dann werdet ihr verstehen. Schluß endlich fügte sich alles zusammen und ich verstand immer mehr. So begann mein Geistiges Erwachen - Ich liebe euch.

Aus tiefstem Herzen und innerster Liebe,
Andre
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Warst du in Mexico als du den Pilz gegessen hast und war es nur einer??
Liebes Ankh-Lichtwesen,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und freue mich auf einen Austausch mit dir!

Liebe Grüße, Maren.
(25.03.2012, 23:16)Yakurobi schrieb: Warst du in Mexico als du den Pilz gegessen hast und war es nur einer??

Lieber Yakurobi Bruder des Herzens,

es waren zwar die Mexikanischen Pilze der Azteken, jedoch fand dieses heilige Ereignis in Deutschland, mitten im Wald statt. Wie viele Pilze ich damals genau gegessen habe weiß ich leider nicht mehr so genau. Aber ich glaube es waren so 1-2 getrocknete Pilze. Es kann auch sein dass es vielleicht 2-3 waren. Ich weiß es wirklich nicht mehr genau.

Aus tiefstem Herzen,

Ankh-Lichtwesen
Ok danke für die Antwort, ich spiele eben seit einiger Zeit mit dem Gedanken Pilze zu nehmen. Ich beschäftige mich schon seit langem mit Esoterik etc. nun möchte ich auch mal etwas abgefahrenes "sehen" und erleben, darum Pilze. Hätte auch die Möglichkeit an mexikanische ranzukommen. Werde es diesen Sommer mal machen und hoffe ich sehe ein paar andere Wesen Pans oder sonst was, mir wird nämlich langsam langweilig.

Gruss
Hi Yakurobi Heartfreund

und nun hast du denn Punkt erreicht, wo du vielleicht eine Erfahrung

machen kannst, die du über eine Droge erreichen kannst und es wird
dich faszinieren, aber wenn die Wirkung nachlässt,

kommt der drang in dir es noch mal zu machen und noch mal und noch

mal weil es zu interessant erscheint dann verliert sich die Wirkung, und es

Kommen Härtere Drogen ins Spiel die dann auch ihre Wirkung verlieren

und Ruck zuck Hängst du an der Nadel, fällst in eine Abhängigkeit die in

einer Höllen sucht endet und du tief fallen wirst bis ganz unten,

ich rate dir such das Fantastische in dir, durch Meditation oder ähnliches

wo du nach und nach in dir auch diese Türen öffnen kannst ohne

Hilfsmittel die dich im End- Effekt nur zerstören.

Nimm dir die zeit um diese Türen zu öffnen ohne Drogen..

sonst hast du keine zeit mehr um Türen zu öffnen..

denn jede Sucht verschließt dir noch die Türen die schon offen sind ..

Glaube mir Bruder ich weiß wo von ich Rede weil ich selbst

denn weg gegangen bin und er sich nicht lohnte außer das du

wenn du da wieder von weg kommen willst einen sehr starken

willen Brauchst, und dann so viel Geistige Kräfte und selbst Beherrschung

Entwickeln musst um dich wieder Gesund zu denken..

und du die Zeit nicht mehr auf Erden hast da der aufstieg in die 5D

schon kurz vor der Vollendung ist, und du dich eigentlich nur entscheiden

Brauchst mit auf zu Steigen dann ein Leben erleben kannst das du

dir noch nicht einmal vorstellen kannst Habe Geduld und entscheide dich Jetzt.

nutze diese Disziplin des Denkens um dir deine wünsche zu erfüllen

das ein leichtes ist als der weg den ich gegangen bin..

wie Gesagt Bruder ich gebe dir den Rat, mir hat ihn keiner gegeben..

aber was du machst ist deine Endscheidung...

In Bedingungsloser Liebe "Hucky" Heart

die Bedingungslose Liebe ist der Schlüssel zu allem Glücke Heartangel

Ja danke ist sicher gut gemeint, aber ich hatte eigentlich nie Suchtprobleme. Ich rauche gerne mal einen Joint am Weekend oder nehme Codein. Bei Pilzen ist die Suchtgefahr relativ gering, wohingegen Sie bei Codein(Opiat) extrem hoch ist. Das Problem ist mit der Meditation es dauert mir einfach zu lange und irgendwie habe ich keine Lust dazu mein innerer Schweinehund ist zu gross was das anbelangt. Ich bin halt momentan ziemlich am zweifeln mit all diesen Themen und denke vieles ist einfach nur Verarsche und Irreführung welches Teil der NWO Agenda ist (GDFL=Blue Beam etc) Auch was den Aufstieg anbelangt spüre ich seit einem knappen halben Jahr nichts mehr, keine Veränderung etc. Darum brauche ich vieleicht wieder einen kleinen Anstoss, einen Kick um wieder Glauben zu können.
Das hab ich auch mal gesagt...

du suchst an der falschen Stelle suche in deinem Herzen...

aber vielleicht hat dir das codein schon einige Türen verschlossen
Das ist so einfach gesagt "in deinem Herzen" wie meinst du das?
Und wieso sollte das Codein ein paar Türen verschlossen haben??

Danke für deine Antwort
es hat ja keine Wirkung mehr das ist ja das was ich meine der reiz nach mehr hat schon begonnen und
du suchst schon nach mehr..

entgifte dich mal für ein paar Wochen und dann fällt das meditieren auch wieder leicht.

dann findest du auch wieder in dein Herz nach dem du Ausschau hältst, sei dir dessen Bewusst das du alles stets zur Verfügung hast was du brauchst

es ist in dir du bist Schöpfer du bist...
man muss nicht gleich an der nadel hängen, und zur sucht musst es auch nicht führen, wenn man weiß wie man pilze oder ganja einsetzt,
aufkeinenfall solltest du pilze alleine nehmen, immer im begleitung,

aber hucky hat schon recht, ohne den ganzen zeug solchen zustand erreichen ist top.!

das problen ist halt, das viele von uns einfach die schnauze voll haben, in der matrix system zu leben, es wird ich immer kranker das ganze hier.!

medetieren kann man gut in der natur, oder zu hause mit chill out musik im hintergrund sonne
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.

"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"

Jah Bless, buddha aufwachen
Herzlich Wilkommen!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:  Wir leben hier und jetzt , also last uns das Leben genissen ! 
Dies war meine
Meinung zu diesem Thema !
Zitat: Frieden auf dieser Erde ist Frieden für die Seele .
Zitat: Die weissheit des Menschen ist sehr klein im vergleich was er noch nicht weißt !
Zitat:ein waisser mann sagte mal : jeder der sagt er währe waisse ist diess nicht , nur der der es als anderst empfindet und von anderen als waisse gennant wir ist wirklich waisse meditation

Viel Spaß noch
Heart
"entgifte dich mal für ein paar Wochen und dann fällt das meditieren auch wieder leicht."

Kannst du da irgendwelche Entiftungskuren empfehlen? Ich kenn mich da schon ein bisschen aus, ich supplementiere manchmal Mariendistel und Chlorella und schaue dass ich ab und zu Spargeln und Schwarzwurzeln esse.
(26.03.2012, 23:31)Hucky schrieb: Hi Yakurobi Heartfreund

und nun hast du denn Punkt erreicht, wo du vielleicht eine Erfahrung

machen kannst, die du über eine Droge erreichen kannst und es wird
dich faszinieren, aber wenn die Wirkung nachlässt,

kommt der drang in dir es noch mal zu machen und noch mal und noch

mal weil es zu interessant erscheint dann verliert sich die Wirkung, und es

Kommen Härtere Drogen ins Spiel die dann auch ihre Wirkung verlieren

und Ruck zuck Hängst du an der Nadel, fällst in eine Abhängigkeit die in

einer Höllen sucht endet und du tief fallen wirst bis ganz unten,

ich rate dir such das Fantastische in dir, durch Meditation oder ähnliches

wo du nach und nach in dir auch diese Türen öffnen kannst ohne

Hilfsmittel die dich im End- Effekt nur zerstören.

Nimm dir die zeit um diese Türen zu öffnen ohne Drogen..

sonst hast du keine zeit mehr um Türen zu öffnen..

denn jede Sucht verschließt dir noch die Türen die schon offen sind ..

Glaube mir Bruder ich weiß wo von ich Rede weil ich selbst

denn weg gegangen bin und er sich nicht lohnte außer das du

wenn du da wieder von weg kommen willst einen sehr starken

willen Brauchst, und dann so viel Geistige Kräfte und selbst Beherrschung

Entwickeln musst um dich wieder Gesund zu denken..

und du die Zeit nicht mehr auf Erden hast da der aufstieg in die 5D

schon kurz vor der Vollendung ist, und du dich eigentlich nur entscheiden

Brauchst mit auf zu Steigen dann ein Leben erleben kannst das du

dir noch nicht einmal vorstellen kannst Habe Geduld und entscheide dich Jetzt.

nutze diese Disziplin des Denkens um dir deine wünsche zu erfüllen

das ein leichtes ist als der weg den ich gegangen bin..

wie Gesagt Bruder ich gebe dir den Rat, mir hat ihn keiner gegeben..

aber was du machst ist deine Endscheidung...

In Bedingungsloser Liebe "Hucky" Heart

die Bedingungslose Liebe ist der Schlüssel zu allem Glücke Heartangel

Hallo lieber Hucky Bruder des Herzens angel

Manche Menschen (auch wenn sie schon "Aufgewacht" sind), sind noch über die Bezeichnung "DROGEN" so sehr vom System manipuliert, dass sie sofort wenn sie das Wort "Drogen" hören, eine negative haltung dazu haben. Oder sie sehen es einfach aus einer Perspektive, die uns von klein an beigebracht wurde. Ohne zu hinterfragen ob dies überhaupt der Wahrheit entspricht? Ich meine, wer hat uns den Erzogen? Wer hat unsere Eltern erzogen? Dass war die Struktur des Systems! Unsere Eltern kannten doch selber nicht die Wahrheit. Und jetzt wenn es um sogenannte "Drogen" geht, greifen wir wieder auf das alte denken unserer Eltern zurück??? Warum plötztlich in dieser Beziehung? Befasse dich mal mit dem Wahren wissen über sogenannte "Drogen". Erstens ist zu sagen, dass man von allem im Leben abhängig werden kann. Sei es nun von Essen, PC spielen, Fernseh schauen, Rauchen, Arbeiten gehen, sogenannte "Drogen" nehmen oder sonst was. Es gibt leute die sind süchtig dannach Arbeiten zu gehen. Diese Leute werden Workoholiker genannt, sie verspüren immer den Drang dannach etwas zu machen. Sie müssen immer arbeiten, selbst am Wochenende und in ihrer Freizeit. Dann gibt es Spielsüchtige, die alles Verzocken was sie besitzen. Man kann von sovielen Dingen im Leben Abhängig oder Süchtig werden. Die Kunst im Leben ist es, von absolut nichts Abhängig zu werden, es geht um Unabhängigkeit. Was nicht bedeutet dass man jetzt nich mehr essen, trinken, spielen oder Drogen nehmen sollte. Es geht vielmehr darum, die vielfalt des Lebens zu erfahren, ohne dass man von irgendetwas abhängig wird. Dass ist die Kunst. Man kann jetzt desswegen die sogenannten "Drogen" nicht verteufeln. Die ganzen Chemischen Drogen sind absolutes Gift, da möchte ich nicht missverstanden werden. Und generell sollte man von chemischen Dingen die Finger weg lassen. Ob nun in Bezug auf Drogen oder in Bezug auf Nahrungsmittel dass macht keinen unterschied, chemie ist einfach nicht gesund. Aber natürliches Essen oder natürliche "Drogen", dass sind Dinge die uns unsere Mutter Erde geschenkt hat. Warum sollten wir dann sagen, dass sogenannte "Drogen" die aus der Natur kommen, wie Pilze, Ayahuasca, Peyote Kaktus und Yopo Samen schlecht sein sollen? Wir Menschen aus der "Modernen Welt" bezeichen diese Dinge vielleicht als "Drogen". Aber in den Augen der Indigenen Naturvölker aller Welt, wie den Hopi, den Mayas, den Kahunas, den Kogis, den Lakota und vielen anderen Stämmen, werden diese Pflanzen nicht als Drogen bezeichnet, sondern als heilige sakramentale Pflanzen der Götter. Mit denen sie in der Lage sind, in einen Zustand einzutreten, der es ihnen ermöglicht, in kontakt mit dem Göttlichen zu kommen. Und aus diesem Zustand heraus, können sie die Krankheitsbilder eines Menschen visualisieren und somit kranke Menschen heilen. Die Verteufelung dieser heiligen Pflanzen fing damals mit der Inquisition an. Als die "Modernen" Menschen kamen, und diesen liebevollen Naturvölkern ihre Heimat weg nahm, ihnen verbot ihre heiligen Pflanzen zu essen und ihre heiligen Zeremonien zu praktizieren. Damit begann die Verteufelung dieser heiligen Pflanzen, die wir heute als Drogen bezeichnen.

Jene, die wahrhaftig die göttlichkeit kennen gelernt haben, wissen, dass man auf vielen Pfaden die Wahrheit und Erleuchtung erlangen kann. Ich kenne viele spirituelle Lehrer wie Drunvalo Melchizedek, Lehrer der Mer-Ka-Ba und der Herzmeditation. Er schreibt in seinen Büchern auch, wie man diese "Tür" im verborgenen öffnen kann. Er sagt, sie sei über viele Wege zu erreichen und alle wege sind gleich gut. Ob nun durch Pilze, LSD oder Meditation.... Dass spielt im grunde keine große Rolle, weil wofür gibt es diese kostbaren Dinge denn? Der Schöpfer hat sie geschaffen, damit sie auch zu solch heiligen zwecken angewendet werden können. Weil es so viele verschiedene Wege gibt, kann sich jeder den richtigen Weg für sich aussuchen. Da jeder individuell und einzigartig ist, ist für jeden ein geigneter Weg dabei. Ich liebe euch!

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären lieber Hucky. Aber ich weiß genau was du meinst. Die wahrheit ist in uns, wir sind Schöpfer! Ganz genau so ist es, mein Bruder. Diese heiligen Pflanzen, sind meistens nur "Tritt-Steine", die einem die Wahrheit vor Augen führen. Ob man es nun durch Meditation oder durch Erfahrungen mit diesen Pflanzen der Götter macht, spielt im grunde kein große Rolle. Diese verschiedenen Wege führen uns alle zur selben Wahrheit, zur Quelle des Ursprungs, zum "Einen" Gott.

Aus tiefstem Herzen,

Ankh-Lichtwesen angelherz
also Leute, ab heute wird keine Substanz mehr in der DROGERIE / DRUGSTORE gekauft !!!!!!!!!!!!!!
lollollol

Ich möchte dazu sagen, dass mir in verschiedenen Ländern von Priestern/Schamanen Pilze "verabreicht" wurden, für spezielle Rituale -
und ich kann mir nicht vorstellen "süchtig" danach zu werden, denn ich möchte keineswegs täglich 24 Stunden in diesem "Zustand" sein!!!!!
lachlachlach
aber ich kann heute nach Bedarf jederzeit ohne "Substanzen" das Kleinhirn aktivieren, einfach "dosierter" als in einem akuten "Rausch"...... und manchmal beginnt es auch von alleine zu "schütten", aber auch dann bin ich den Schüben nicht ausgeliefert ich kann es erträglich verteilen......

dazu sammle ich jedes Jahr im Herbst auf Auftrag für einen Arzt psylocibine Pilze, die wachsen nur noch auf ungedüngten reinen Alpwiesen zwischen 1'000 und 1'500 Metern Höhe, Chemtrailfreie Zone V[/quote]oraussetzung.......

Zitat:Aber in den Augen der Indigenen Naturvölker aller Welt, wie den Hopi, den Mayas, den Kahunas, den Kogis, den Lakota und vielen anderen Stämmen, werden diese Pflanzen nicht als Drogen bezeichnet, sondern als heilige sakramentale Pflanzen der Götter. Mit denen sie in der Lage sind, in einen Zustand einzutreten, der es ihnen ermöglicht, in kontakt mit dem Göttlichen zu kommen.

Susbtanzen solche Art aktivieren das KLEINHIRN - dort wo Visionen (und auch Halluzinationen) durch freigesetzte Hormone entstehen....... das Kleinhirn ist heutzutage ziemlich verkümmert, das Grosshirn hat übernommen -

wir sind in der Zone des Freien Willens, jeder darf für sich selber entscheiden, was er/sie braucht für seine Weiterentwicklung.......

HeartHeartHeart

Heart AN'ANASHA Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Paradies.... und euers ? Leopold 81 1.566 03.11.2014, 20:44
Letzter Beitrag: Leopold
party Mein Leben als Tod nette 0 64 14.06.2014, 14:14
Letzter Beitrag: nette
  Schwäche und mein "inneres Kind"/Stärke Nachtelf 10 256 23.10.2013, 18:46
Letzter Beitrag: Leopold
Brick Langweiliges Video zu Kopf-platz-Erfahrung Shyam [Huddy] 6 151 26.11.2011, 19:14
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]
  Interessante Erfahrung bei MerKaBa Meditation Tanji 6 151 20.11.2011, 17:03
Letzter Beitrag: Tanji

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste