22.04.2012, 17:21
Namasté,
ich möchte Ihnen die Botschaft der Hingabe übermitteln, die aus meinem höheren Selbst stammt. Vor ab zu meiner Person: Ich bin ein Kristallkind, 18 Jahre alt und noch als Schüler tätig. Mein Erwachen begann vor ca einem Jahr.
Nun, die Kryonschule kenne ich schon seit ein paar Monaten und ich würde euch sehr gerne unterstützen, doch etwas hindert mich daran. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich Schüler. Daher fehlen mir die finanzielle Mittel, um bei Ihnen tätig zu sein. Irgendwie erwartet fast jeder, der Energiearbeit leistet (unabhängig von der Kryonschule), Geld als Energieausgleich. Und genau das fehlt mir und vielen anderen, die keine finanzielle Möglichkeiten haben. Menschen aus ärmeren Verhältnissen haben kaum eine Möglichkeit, in einer spirituellen Bewegung tätig zu sein, so gern sie es auch wollen, weil immer Geld verlangt wird.
Energiearbeit zu leisten ist etwas sehr schönes, doch wenn man diese in Erwartung von irgendetwas und nicht aus Liebe leistet, verfällt ganz klar die Spiritualität darin. Beantworten Sie mir folgende Frage: Wie viele Lichtarbeiter würde es auf diesem Planeten geben, wenn sie keinen Geld dafür bekämen? Nicht mehr so viele wie momentan, oder? Das hat mit Hingabe nichts zu tun, sondern mit der menschlichen Vorstellung der "Arbeit". Man arbeitet, weil man eine Gegenleistung dafür bekommt (Geld). Doch Hingabe geschieht lediglich aus der Liebe, ohne eine Gegenleistung zu erwarten! Wohin würde das führen, wenn jeder für alles, was er leistet, einen Energieausgleich erwarten würde? Der Schöpfer wird die Energie, die man jemandem mitgegeben hat, immer auf irgendeinem Wege ausgleichen. Es ist ein kosmisches Gesetz. Dafür Geld zu verlangen, ist auf das Ego und dessen Existenzängste zurückzuführen. Es ist die Angst, nicht genug (Geld) zu haben. Die Aussage "Energieausgleich" ist ganz klar eine Rechtfertigung für einen Egozweck.
Heilung geschieht im Bewusstsein, Informationen von der geistigen Welt sollte für jeden frei zugänglich sein, denn jeder ist Göttlich und hat das Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren. Selbst das negativste Wesen im Universum, denn nichts und niemand ist getrennt vom Sein.
Ich rufe hiermit alle Lichtarbeiter dazu auf, Lichtarbeit aus Hingabe und Liebe zu verrichten! Probiert es aus, hegt keine Erwartungen für eure Leistungen (diejenigen, die euch etwas zur Energieausgleich geben, werden das bestimmt weiterhin tun), habt keine Verlust- oder Existenzängste und alles Materielle, was ihr braucht, werden euch zufließen und im Überfluss vorhanden sein. Wenn ihr das, was ihr Lichtarbeit nennt, mit Erwartungen verknüpft, trübt es die Essenz eures Tuns und es wird oft zur Missbrauch verleitet. Nicht jeder, der meint mit der geistigen Welt in Kontakt zu sein, ist auch wirklich mit der geistigen Welt in Kontakt. Stellt euch vor, die Priester und Hodschas würden kein Geld mehr bekommen für ihre Tätigkeit. Wie viele von ihnen würden noch dieser Tätigkeit nachgehen? Bitte hört auf, Spiritualität zu verkaufen und fangt damit an, spirituelle Informationen aus tiefer Ehrfurcht und Liebe zu verschenken, damit sie sich so schnell wie möglich verbreiten können! Gesegnet sind diejenigen, die dies bereits tun und weiterhin tun werden. Die geistige Welt ist mit euch und Gottes wahre Größe wird eure Taten nicht unbelohnt lassen, auch wenn das auf der materiellen Ebene manchmal so aussehen mag. Eure Ernte wird größer sein, als ihr es euch vorstellen könnt.
„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“