Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt Ihr das ? Ich werde immer dicker
ich kenn das nicht, bei mir ist es genau anders rum, ich hab das gefühl
das ich immer dünner werde... meditation
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.

"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"

Jah Bless, buddha aufwachen
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Heart 
Lieber Glückspilz hi

Kann Dir ALMASED Vital Drink sehr empfehlen.

http://www.almased.de/

http://youtu.be/NbdXeITH8I4

Es gibt eine Menge Beiträge auf YouTube...

Ich habe ja im November mit dem Rauchen aufgehört und seitdem 9!!!! Kilos zugenommen.
Ich bin noch dazu ein älteres Semester (47) und da geht der Stoffwechsel so wie so zurück.
Trotz täglichen Powerwalken mit meinem Hund, fasten, am Abend nichts nach 18 Uhr mehr essen, Entschlackungsprogramm, viel Kräutertee (2-3 Liter pro Tag), keine Süßigkeiten, ich lebe seit über 9 Jahren vegetarisch und teilweise vegan ( hatte bisher bei einer Körpergröße von 166 cm und ein Gewicht von 59 Kilo ), diversen vegetarischen Fettblocker und Kohlehydratblocker (lassen nur die Geldbörse schlanker werden), hat sich an meinem Gewicht von 68!!!!!! Kilo nichts geändert.
Dann kam ich durch "Zufall" auf Almased und das nehme ich jetzt am Abend anstatt einer Mahlzeit und das seit letztem Samstag und habe bis jetzt 2 Kilo weniger.
Es macht schön satt, ist im Geschmack nicht so schlecht, man kann Zimt oder Kakao dazugeben, und kurbelt den Stoffwechsel so richtig an. Da ich mich mit meinem jetzigen Gewicht nicht wohl fühle und schon am Verzweifeln war, bin ich nun sehr froh, eine Möglichkeit gefunden zu haben, die auch wirklich hilft.
In Deutschland kostet die Dose ca 16,00 Euro hingegen in Österreich gleich 27,00 Euro in der Apotheke.
Am besten ist es über eine Online-Apo zu bestellen.
Almased hat viel Eiweiss und das ist das Geheimnis beim Abnehmen.
Wir Vegetarier - Veganer nehmen halt nur pflanzliches oder sehr wenig tierisches (Milch, Butter, Ei) zu uns
und da ist das Abnehmen halt ein wenig schwieriger, wenn nicht fast unmöglich.
Es gibt da eh ein Programm wo man sehr viel Gewicht reduzieren kann und dann auch hält ( kein JOJO hops Effekt). Es liegt auch ein kleines Büchlein bei in der Dose, wo Du nochmal alles genau erklärt bekommst Ich mache halt nur dieses 1x Almased am Abend, denn ich sehe, dass das für mich ausreichend ist. Wichtig ist, dass man basisch ist, d. h. Testreifen besorgen und dann eine Basenkur zusätzlich machen. Mann soll auch den Tag bevor man mit Almased beginnt abführen. Ach Ja! Und in den Drink gibt man 2 Teelöffel Raps- oder Walnussöl, wegen der Omega 3 und der Körper kann leichter mit Omega 3 abnehmen.
Auf YT wird es in manchen Beiträgen total gut erklärt, es gibt auch Video-Tagebücher dazu.

Also ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umfangreduzieren lach lieber Glückspilz
und schicke Dir einen Herzgruß

herzmalen corason
Viel Eiweiß futtern (und sonst aber wenig ) & Sport machen = Abnehmen.

Je nach Veranlagung nehmen die einen leichter ab als andere.
Ich bin gesegnet mit dem Zunehm-Gen xD. Ich nehm nur ab, wenn ich dem Körper zeige wer der 3D-Meister ist lach

mfG.
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
und ich NEHME überhaupt nicht mehr ab schäm
Habe mich vor 2 Jahren entschieden diesen ganzen Wahnsinn zu stoppen und seitdem steht das Gewicht!
Und bevor ich mir irgendwelche künstlich angerührte Shakes antuen würde mach ich mir lecker Tomaten mit Mozzarella.
Hey Ihr Lieben, es gibt Kleine und Große und so gibts halt auch Dünne und Dicke hat alles was mit den Genen zu tun!
Genießt Euer Leben, genießt Euer Essen, seid dankbar das Ihr es habt und Alles ist GUT!rohkost
blume 
Lieber Glückspilz! hi

Sich vegetarisch/vegan zu ernähren, bedeutet nicht, automatisch nicht zuzunehmen! Dass Du trotz zuckerarmer/fettarmer Nahrung trotzdem zunimmst, kann z.B. auch an Ungleichgewicht im Hormonhaushalt, Stoffwechselhaushalt (langsamer Sroffwechsel), Schilddrüsenfunktion (Unterfunktion) liegen. Ganz abgesehen davon gibt es auch Menschen, die sich ausschließlich von Licht/Prana ernähren und trotzdem nicht dünn sind!

Ich an Deiner Stelle würde einen TCM-Berater (Traditionelle Chinesische Medizin) aufsuchen, und/oder mich mit der Ernährung nach den
5-Elementen auseinandersetzen (ein wirklich gutes Kochbuch mit vielen Infos ist z.B.: "Das fünf Elemente Kochbuch" von Barbara Temelie und Beatrice Trebuth, Joy-Verlag).

Ein TCM-Berater/Therapeut sieht sich Deine Zunge an und stellt Dir bestimmte Fragen und kann anhand ihrer Beschaffenheit genau sagen, wo bei dir ein Chi-Mangel bzw. Energieungleichgewicht besteht. Die Ernährung wird dann ganz spezifisch auf Deinen Körper abgestimmt.
Meine Schwester, die eine TCM-Ausbildung macht und fast damit fertig ist, hat meinen Chi-Haushalt "diagnostiziert" - wirklich unglaublich, was man anhand der Zunge alles ablesen kann! Ich hab meine Ernährung daraufhin umgestellt, und mir geht´s deutlich besser (Erfolge können jedoch etwas dauern)!

Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne eine PN schicken, und ich kann Dir den Kontakt zu ihr herstellen.

Liebe Grüße,

***Elisabeth***
sherz
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Heart 
(24.04.2012, 20:59)destiny schrieb: Und bevor ich mir irgendwelche künstlich angerührte Shakes antuen würde mach ich mir lecker Tomaten mit Mozzarella.

Liebe destiny hi
Ich mag Mozarella mit Tomaten auch sehr gerne, nur nutzt das halt nix am Abend bei mir. Da ist zuwenig Eiweiss dabei und nur Eiweiss hilft dir beim Abnehmen. Natürlich dann auch keine Kohlehydrate, wie Brot, Weißbrot, Nudeln, Reis, ect. ... Es ist auch wichtig, dass du keine Muskelmasse abnimmst. Verlierst Du zuviel Muskelmasse, schädigst Du Deinen Körper nachhaltig! Natürlich umso mehr Bewegung Du machst umso mehr verliest Du an Kalorien und Fett.
Ich muss Dich korrigieren, liebe destiny, den Almased is nix künstliches.
Geh einfach auf die HP oder in die Apotheke und lies die Zutaten durch!
Es enthält keine Füllstoffe, Aromen, Konservierungsmittel oder raffinierten Zucker!
Bei Almased kommt es zu einer hohen biologischen Wertigkeit und Verfügbarkeit.

Ich bin lediglich der Bitte von Glückspilz um Tips zum Abnehmen nachgekommen.
Möge jeder der interessiert ist sich darüber genau informieren und dann eventuell ein Urteil
für sich abgeben.

PEACE regenbogen
hi Hallo Liebe Corason freund
war keineswegs als Kritik für Dich gemeint, habe das Alles durch.....abgenommen...zugenommen.....abgenommen usw.
Seit ich es einfach laufen lasse steht das Gewicht rohkost
Gruß destiny Heart
Namaste all ihr Lieben !!!

danke, für all Eure Inspirationen. hops

Ich stimme destiny und unicorn999 voll zu, so ist es bei mir auch:

Habe schon 2 Diäten hinter mir .Und mache auch keine mehr.Ich esse so schon nicht viel.

Sport hab ich schon immer gemacht. Und füllig war ich schon seit meiner Kindheit.

Es gibt Menschen, die leben nur von Lichtnahrung und haben laut Body Mass Index 20 kg Übergewicht.

Bei mir liegt es definitiv nicht an der Ernährung und Bewegung, dass spüre ich auch.

Es sind Blockaden.

Dazu fehlt noch Selbstliebe ( bei wem fehlt die nicht ? ) Heart

Wenn man sich dann noch bei einer Diät bestimmtes Essen verbietet, tut das dem Körper nicht gut, denn das ist ja auch keine

Selbstliebe ( im Gegenteil ).

Ich möchte keine Shakes trinken oder mir bestimmte Lebensmittel versagen auf die ich Hunger habe. rohkost

Denn damit hat das zu oder abnehmen, bei mir, nichts zu tun.

Geist steht über Materie.

Ich soll mich selbst lieben auch wenn ich dick bin,es hat seinen höheren Sinn das ich gerade so bin.

Wenn ich das tue, glaube ich, löst sich das auf, und mein Körper kann schlank werden.

Ich visualisiere mir "meine perfekte Figur" und fühle wie schön das ist !!

Ich denke alles andere ist nur Symptombehandlung aber nicht die Ursache.

Seid ganz doll gedrückt und vielen Dank !!!

Simone
luftherz Huhu Simone freund
Die Perfekte Figur ist diejenige in der Du steckst!Das Schönheitsbild im Außen hat sich von der Rubensfigur zur Magersüchtigkeit gewandelt, Jede Epoche hatte Ihren Schönheitsgeschmack.
Du darfst dich so annehmen wie du bist, dir sagen Ich bin wundervoll und so ist es auch! Egal was Andere sagen DU BIST SCHÖN SO WIE DU BIST Heart
Herzensgruß destiny sonneblume
Heart 
Zitat:
Trotzdem werde ich immer dicker (vorallem am Bauch- Solarplexus).frage
Kennt das jemand ?
Ich fühle mich so nicht sehr wohl.
Hat jemand hilfreiche Tipps ?

danke

sonneblume liebe ® Glückspilz sonne

Toll, da hast Du ja eine Menge Meinungen gelesen und bist ja nun zufrieden mit Dir und Deinem Körper buddha

Das ist doch wunderbar! Oder?
Das Leben ist schön smiliehappy

Herzgruß herzmalen corason
bei mir klappt das auch nicht ganz mit dem Gewicht..... ich habe auch so einige Ernährungswege "getestet", aber es hat mir dann immer irgendwas gefehlt und es wurde mir zu mühsam die Zutaten zu besorgen...... heute esse ich das, was gerade zur Verfügung steht, oder worauf ich Lust habe.......... ich werde trotzdem immer leichter und knochiger......

also wenn jemand zuviel Speck auf den Hüften und Oberschenkeln und Po hat ich übernehm gerne so 2-3 Kilo ...... schiebt mir rüber!!!!!!!!
lachlachlach

aber ich mag mich auch so dünn, nur beim Sitzen und Gehen wünscht ich mir manchmal ein paar Rundungen......
lach

und ich find Speckbäuchlein süüüüüüüüüüüüüsssssss....... knutschiknuuuutsch......
Heart

Heart AN'ANASHA Heart
fun rüberschieb..... smiliehappy herzmalen lol
lach noch WAS draufpack und mit schieb herzmalen lol rohkost tierliebe
Liebste Akashi,laola

das hast Du soooooooooooooooo obersupersüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß geschrieben.

Ich liebe Dich !!!Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst - immer noch Sue 10 208 30.08.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Sabine
  Ist da immer noch kein Vertrauen in Euer Selbst - Rat der 13, The Guardians lorelei 1 85 26.02.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Energieschubser

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste