29.07.2012, 12:38
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Wie wir kontrolliert, manipuliert und abgelenkt werden - Infos, Videos...
|
29.07.2012, 12:45
(29.07.2012, 12:20)Rosi schrieb: Was sich überhaupt nen Kopf machen ich versthe da sbei dir jetzt so, da sich mich auf einen termin vom erstkontakt verlassne soll, udn stattdessen alles weiter so geschehen lasse wie es ist. udn vor allen dignen das die ne uhrzeit angeben find ich auch nur vollkommen bekloppt XDD
29.07.2012, 12:48
@ Mmjah - doch es machen sicherlich viele etwas, aber es sind viel. auch nur "kleinere" Dinge, die nicht für jeden sichtbar sind oder die nicht jeder erzählt.
Es gibt Menschen, die sich bei Bürgerinitiativen beteiligen, auch hier welche aus dem Forum. Dann wiederum gibts welche, die versuchen in die Autarkie zu gehen. Menschen, die Petitionen ins Leben rufen. Halt Menschen, die auf vielfältige Weise versuchen aus dem System so gut es geht auszusteigen. Jeder auf seine Art und seiner Kraft und Macht und Intention (auch n Wort, was ich hier neu lernen durfte Danke dafür) Du kannst z.B. ein Referat der besonderen Art in der Schule ausarbeiten, sofern du magst. Ein Referat, was ein bestimmtes Thema eben mal auf andere Art und Weise beleuchtet. Es gibt doch bestimmt so ein Schulfach, wo du sowas unterbringen könntest. DAS wäre auch ein Weg etwas zu tun, damit mehr Menschen aufwachen. War jetzt einfach nur ein Beispiel, was mir auf die Schnelle einfiel. Oder auch das du bei euch zuhause alles, was wireless hat umstellst. Auch nur ein Beispiel, was mir zu dem anderen Thema bei Thoth einfiel In Liebe ~Arokym~
29.07.2012, 12:58
Ooooooocchh das war Sarkasmus lieber Mmhja und Sjar......also soweit solltet Ihr mich kennen das es nicht ernst gemeint war ..........wobei es viele hier gibt die genauso denken....siehe Faden "Erstkontakt"
Gerade ich soll so ein Märchen glauben ....ich bin doch immer der Buhmann weil ich "Lästere" wie es mal ausgedrückt wurde! Also keine Sorge Ihr Lieben ich weiß das Wir Uns nur selbst rausziehen können, aber langsam wirds eng wenn man so von den Plänen der "Elite" liest. Grüßle Rosi
29.07.2012, 13:03
@ Rosi
LOOL!
29.07.2012, 13:08
29.07.2012, 14:29
(29.07.2012, 11:16)MmhJa schrieb: Liebe Mysty, Hey mein Kleiner, was ist denn los, mmh? Was hältst Du denn hier von? http://www.ipetitions.com/petition/wearethepower/ Wenn wir das machen würden, dann wäre das Kontrollsystem nicht mehr! Es ist einfach, aber man muss auch was tun wollen, auch wenn es herausfordernd ist - ich glaube das weiß hier mittlerweile jeder. Nur mit beten ist nichts getan, denn wisst ihr was, all das wofür wir beten - das liegt schon in uns bereit. Wir haben ALLES um ein Paradies zu schaffen, oder, nein, wir haben hier schon ein Paradies! Es mangelt an gar nichts, nur an Verstand. Zumindest mangelt es nicht an Wissen. Damit meine ich Herzenswissen. Wir müssen nicht jedes Detail wissen und kennen und also ich meine, dass hier im Forum wirklich schon alles, ich wiederhole, alles, steht was wir wissen müssen um einen großartigen Wandel zu beschleunigen und TATsächlich herbeizuführen. Die bewusste Umsetzung mit Willenskraft ist gefragt.. wie wäre es denn, wenn Du, MmhJa deine Talente nutzt wie ich es dir schonmal geschrieben habe, schreib doch ein Theaterstück oder zieh als Komiker durch die Welt und bring die - deine - Message rüber Und als die Raupe dachte die Welt geht unter, da wurde sie zum Schmetterling Das beste was dem Kontrollsystem passieren kann ist, dass gute Leute nichts tun. Und genau das ist es, warten, Ignoranz und eigenes 'Davonkommenwollen', oder 'ach, können doch nichts tun' <- das ist die Manipulation Jeder macht hier sicherlich kleine Änderungen hier und da mit sich und in seinem Leben, das ist gut zu wissen.. sei es die Ernährung, das Denken und wie wir im Leben mit gewissen Sachen umgehen.. was mich dabei etwas traurig macht, sehr traurig, ist dass wir nicht gemeinsam etwas auf die Reihe bekommen was einfach eindeutig sagt: NEIN, so nicht mehr - jetzt NEUSTART. Denn dieses Manipuliationssystem wird nicht einfach aufhören weil wir einen Garten anlegen.. genau das wollen die am Ende überhaupt nicht, Stichwort Monsanto, deswegen sind die kleinen Schritte wirklich einfach kleine Schritte - auch für die kann man aber dankbar sein. Wir brauchen nicht zu warten bis die Masse erwacht oder die Aliens landen, genau DAS hält uns doch auf, wir schauen immer was die anderen machen.. auch HIER im Forum und JETZT. Mindestens unbewusst. DAS können wir ändern - und dann können wir ALLES ändern. Das sind keine leeren Worte - ich glaube daran! Danke an alle Beteiligten mit einem großen Herzen. Gute Grüße aus der Zentrale. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
29.07.2012, 14:30
Also was dieses Datum betrifft
Zitat:Es geht um eine ''göttliche Deadline''. Das genaue Datum ist der 4.8.2012. Es gibt sogar eine Zeitangabe, welche um 1953 ist. Genauso wird es auch laufen, am 4.8.2012 wird erstmal nichts passieren, schließlich muss man dann erstmal das Zepter in die Hand nehmen und dann in den nächsten Tagen kommen wieder irgendwelche Berichte von " es geht gut voran" und dann als kleinen Bonus "die Bösen sind zwar noch da, aber sie wurden transformiert und handeln nun in eurem Sinne" oder so irgendwie und ehe man sich versieht, haben wir eh schon 2013 und nix is passiert (außer bisschen mehr Kontrolle vom großen Bruder) Kuckt mal aufs Datum.. lang dauerts nicht mehr. mfG.
29.07.2012, 14:51
Wie wäre es wenn ihr eure Energie mal auf Sachen richtet die passieren und auf die ihr einen Einfluss nehmen könnt ums sie zu verändern.
Hier & Jetzt. Alles andere ist kognitive Dissonanz.. man weiß Bescheid, überzeugt (belügt) sich aber selbst da nichts tun zu müssen. So denke ich, wenn ich einen Grund gefunden habe mich aufzuregen. All diese Datumsangaben zum warten sind auch totale Manipulation und es gibt unglaublich viele Gutgläubige, wie man sehen konnte als es um ein anderes Datum ging, man sollte irgendwo unterzeichnen wenn man von den Aliens eine Freie-Energie-Maschine haben wollte.. da haben mehrere Hundert Menschen auf diesem Link nicht nur ihren Namen hingeschrieben, sondern Nachrichten, wie: 'Wow, ja, kommt und rettet uns endlich, ich warte schon soo lange' 'Freie Energie, kostenlos, na endlich ist es so weit, ich freue mich in Licht & Liebe' 'Das Warten hat sich gelohnt, liebe Sternengeschwister ich habe es gewusst' 'Wir sind alle Eins und das zeigt sich hier & jetzt' - FAIL !! lól Das Leben spielt sich hier ab. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
29.07.2012, 17:33
Lieber G (ohne Punkt)
"so typisch Rosi will wieder alles anderen übergeben und selbst nicht die Verantwortung übernehmen ." Was willste mir damit wieder sagen? Hättest Du den ganzen Text gelesen ( und dir nicht wieder nur ein paar Broken rausgepickt) wüßtest Du das ich im Stande bin die Verantwortung für mich selbst zu übernehmen!!!!!!!!!!!!!!
29.07.2012, 18:10
Was hältst Du denn hier von?
http://www.ipetitions.com/petition/wearethepower/ Hallo Huddy, könnte man das auch auf Deutsch reinstellen? Ich würde gerne unterzeichnen, aber ich würde auch gerne wissen was ich wo reinschreiben soll!? ..........nicht jeder spricht englisch! Gruß Rosi
29.07.2012, 18:34
(29.07.2012, 18:10)Rosi schrieb: Was hältst Du denn hier von? Hey -Rosi- na klar! Vielleicht ist das ja das 'Problem' dass ich dieses Dingen multinational aufziehen wollte. Es gibt auch ein Extra Thema genau dafür.. schau: http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=5329 Da steht auch ein Text auf deutsch - und um sich einzutragen einfach bei 'SIGN' nen Namen, Land, etc. eingeben. Um zu sagen: 'Hey, ja - bin bald dabei beim ganz großen NEIN zum Kontrollsystem und JA zur Freiheit' - um es mal ganz bescheiden zu formulieren. Frieden sei mit Dir. Danke an alle Einverstandenen Herzträger. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
29.07.2012, 18:45
Meinen Servus hast Du, habe mich gerade eingetragen,
wenn irgendeine Aktionen laufen bitte ich um kurze Mitteilung, ansonsten werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten anfangen zu revolutieren Gruß Rosi
30.07.2012, 09:28
Aufgedeckte Lügen in Medien, Politik und Wissenschaft
Prof. Dr. Michael Vogt
06.09.2012, 11:05
US FEMA – Anleitung für Feuerwehr zum Umgang mit UFOs
6. September 2012 wolf Allgemein Hinterlasse einen Kommentar da die Aktivitäten unserer Sternengeschwister weiter zunehmen, ist der folgende Beitrag eine Ergänzung, da er auf „UFOs und Außerirdische“ aus einer ganz besonderen behördlichen Sicht eingeht… Viele liebe Grüße Alfred In der zweiten Auflage des mehr als 600 Seiten umfassenden Handbuches Fire Officer’s Guide to Disaster Control beschäftigen sich die beiden Autoren William Kramer und Charles Bahme ernsthaft und sehr detailliert mit einem Thema, das bisher noch von vielen Menschen ungläubig betrachtet wird. Die beiden Autoren – ehemalige Mitarbeiter der US Regierung (Oberster Bundesgerichtshof, Verteidigungsministerium) mit großen Verdiensten – gelten als seriöse und äusserst erfahrene Menschen, die ihr Leben dem Feuer- und Katastrophenmanagement verschrieben haben. Mit dem Hintergrund einer langjährigen, praktischen Erfahrung auch im Ausbildunsgbereich haben sie ein umfassendes Kompendium geschaffen, das Feuerwehrleuten des zur FEMA (Federal Emergency ManagementAgency) gehörenden US Fire Departments eine Anleitung zum Umgang mit Katastrophen gibt. Nun das Erstaunliche: Das Kapitel 13 dieses offiziellen FEMA-Handbuches trägt den Titel “Enemy Attack and UFO Potential” und geht im Detail auf die Wirkung möglicher Angriffe durch Außeridische ein und auf damit verbundene, notwendige Verhaltenweisen! Um es deutlich zu machen: Die beiden Autoren sprechen nicht vom Erscheinen vom UFOs im Sinne der eigentlichen Bedeutung, nämlich von Unidentifizierten Flugobjekten, bei denen sich es ja beispielsweise auch um unbekannte Flugzeugmodelle handeln könnte. Ganz im Gegenteil! Sie beschreiben sehr genau verschiedene Auswirkungen, die UFOs (mit möglichem außerirdischen Ursprung!) haben können. Dazu gehören beispielsweise Beeinträchtigungen durch Kraftfelder der UFOs, Störungen des Kommunikationsnetzes oder regionalbegrenzte Ausfälle der Stromversorgung. WARNING “Near approaches of UFOs can be harmful to human beings. Do not stand under a UFO that is hovering at low altitude. Do not touch or attempt to touch a UFO that has landed. In either case the safe thing to do is to get away from there very quickly and let the military take over. There is a possibility of radiation danger and there are known cases where persons have been burned by rays emanating from UFOs. Don’t take chances With UFOs!” Dieses unerwartete Kapitel in einem seriösen, die Sicherheit betreffenden, offiziellen Handbuch erregte auch die Aufmerksamkeit der Massenmedien. Hier ein Nachrichtenbeitrag in der Sendung “abc15 News”, der sich mit diesem besonderen Abschnitt des Handbuches befasst: Quellen und weiterführende Informationen: #1: Digital Bits Skeptic #2: Fire Officer’s Guide to Disaster Control – Chapter 13 Das Thema “UFOs und Außerirdische” findet einmal mehr den Weg in die Öffentlichkeit, eine Tatsache die ich sehr begrüße. Es bleibt für mich nur anzumerken – dies werde ich in Kürze auf der angekündigten Webseite ausführlich darlegen -, das wir es NICHT mit einer “Attacke” extraterrestrischer Lebewesen zu tun haben werden. Vielmehr werden wir gemeinsam das wohl größte Abenteuer der Menscheit erleben, in dem wir uns in einer friedvollen Begegnung mit außerirdischen Lebensformen bewusst werden, dass wir nicht alleine im Universum sind. Und dieses Abenteuer hat bereits begonnen! Quelle Text: http://www.engelkommunikation.net/#news?day=2012-09-06 |