Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab die Schanuze voll
Zitat:den deutschen gehts noch zu gut.!!!
Ganz genau das ist es winki
Deswegen freu ich mich immer wenn von der Seite der NWO mal kräftig Gas gegeben wird, so dass es den Leuten leichter fällt, dieses kranke System zu begreifen, bzw. zu sehen, wie krank es überhaupt ist und dass man uns nichts Gutes will.
Solange wir aber gut abgelenkt herumdümpeln wird keiner seinen Arsch hochkriegen, wobei die NWO sich derzeit recht gut bemerkbar macht.

mfG.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Jaman, ich stimme dir in allem total überein!!!!

Nur, verstehe ich kaum, dass wir es nicht HINBEKOMMEN... gemeinsam was zu ändern.
Klar, der einzelne isst kein Fleisch mehr, ich liebe es, find ich seeeehr gut sonne
Dann, der einzelne macht die Artbeit seiner Seele, auch gut.

VV, Verdeckter Vermittler, den kenn ich persönlich, hab ihn schon gesehen, nicht nur interviewt. sonne

Die MESSAGE ist da, schon die GANZE Zeit, doch es hapert an der Umsetzung.

Schau - MASSENNONKOOPERATION - in diesem Forum hat scheinbar NIEMAND Lust darauf - WIESO?????
WIESO??
Ich könnte HEULEN, wieso nicht?

Wollt ihr denn alle alles allein machen? sadangel

Ich LIEBE das LEBEN und ich will, dass ALLE das ohne Bedenken tun können.
Scheinbar tun 'spirituelle' es gern ohne jegliches Bedenken ob es allen was nützt.

Finds schade, dass alle auf nen Datum, oder auf Aliens, WARTEN um SIE SELBST ZU SEIN - das heißt FREI -
NEIN, jeden Tag im Alltag geht es weiter, man macht in nem System mit was sich NEGATIV auf alle auswirkt.
Klar, schön wenn man Arbeit hat und was lernt, jedem das seine - ich lerne auch gern und arbeite gern - jedoch..
muss man wissen was für Konseqzenzen das haz was man im JETZT auch tut.
DU gehst als gutes Beispiel votan, Selecta, ich weiß, doch WIR ALLE HIER können GEMEINSAM auch ALLES ändern,
doch da seh ich nur Zweifeleien und Ausreden im Moment noch, größtenteils und Streit und das macht mich SO TRAURIG.....

GEILE MUSIK!

Den meisten gehts echt noch zu gut, sie meinen, sie hätten Perspektive mit dem was das ALTE ist und hängen sich dran,
denn alles wird ja angeblich gut, wenn man das macht was man immer gemacht hat, und, wie mir immer eingetrichtert wird...
Krieg gab es immer, wird es immer geben..
Verhungernde gab es immer, wird es immer geben..
Scheiße gab es immer, wird es immer geben...
Dummes Gequatsche und nicht-Erkennen der eigenen Macht gab es 'immer' und...

FUCK, wir habens DRAUF, JETZT, wir sind DRAUFGÄNGER... lasst es uns also auch TUN sonne
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
schäm Ich möchte noch etwas für Alahndro schreiben.....
Wir sind stets mit allem verbunden, was da ist und so können wir auch alles fühlen und denken, was da ist.
Viele heilsuchende Gefühle und Gedanken fließen über das morphogenetische Feld in uns ein.
Gestern war es besonders heftig. Ich hab das Gefühl, dass sich nach Sonnenstürmen immer besonders viel löst.
Mir hilft es, die Gefühle und Gedanken wahrzunehmen, die da sind, ja, zu sagen, das ist jetzt einfach da und gehen zu lassen.
Aber gestern......ups... gestern war es bei mir fast genauso, wie bei Dir. Nicht ganz so krass, aber kurz davor......Heartfreund
Heute bin ich ganz erschöpft....sleep
Wut ist eine mächtige Kraft und kann sowohl zerstörerisch (im Zorn) oder aber auch schöpferisch wirken.....
kompliziert wird es erst wenn es gewertet wird in negativ oder positiv - alle unsere Gefühle sind sehr kraft- und machtvoll....... nur schon rein wenn wir sie EMFPINDEN......
wie sie dann ausgelebt werden, das ist die "Meisterschaft"

Wut verleiht mir die Kraft:
HINZUSTEHEN und NEIN zusagen - Widerstand zu leisten - sie gibt mir die nötige Kraft meine Wirbelsäule zu einem Rückgrat zu verwandeln........
hinzustehen und zu sagen: ICH HAB DIE SCHHAUZE VOLL!

da empfinde ich es als sehr schöpferische Kraft - wenn ich aber dann dazu verleitet werde dieser Wut im Zorn Ausdruck zu verschaffen indem ich was kaputt mache, oder jemand in die Fresse schlage, dann befinde ich mich auf einem zerstörerischen Gang.....
nun ja, manchmal muss etwas zerstört werden um etwas neues zu schöpfen..... (das macht Shiva auch, wenn er tanzt.....)
lach

immer kurz vor einem Durchbruch kommt bei mir auch dieses Gefühl: ich hab die Schnauze voll, und das gibt mir dann den nötigen Restantrieb auch was zu ändern - als erstes immer mein eigenes Verhalten......

Wut ist wie jedes andere Gefühl eine Kraft, nutzen wir sie SCHÖPFERISCH, bevor sie sich in Zorn wandelt!
fun

Heart AN'ANASHA Heart
Ihr Lieben,

einerseits habt ihr Recht, dass es so scheint, als würde die "Kabale" ihre Macht erhöhen und uns weiterhin und noch mächtiger unterdrücken. Ist meiner Ansicht nach aber nicht so. Sie sind eher wie Ratten in einem Käfig, in dem die Wände immer enger werden. Seht euch nur an, wie viele Bankenskandale nach und nach ans Licht kommen, wie viele Banker bereits freiwillig ihre Hüte genommen haben, gegen wie viele dieser Menschen Ermittlungsverfahren laufen. Auch unsere Politiker versuchen alles, um das totale Schuldensystem, das sie angehäuft haben noch ein paar Wochen länger am Laufen zu halten, können aber definitiv nicht mehr wirklich viel tun, denn eine Horrornachricht jagt die nächste. Die Kabale hat Angst - und was für eine Angst - und wir verlieren sie gerade. Mir geht es zumindest so. Und wenn doch noch mal verschüttete Ängste aus den Tiefen meiner Emotionen an die Oberfläche steigen, dann lass ich mich von den Engeln behandeln und fühl mich wieder frei.

Auch hab ich die Erfahrung gemacht, dass gerade jetzt noch einige Dinge auf uns persönlich einprasseln, die noch letzte Ängste oder negative Gefühle, Emotions- und Gedankenmuster an die Oberfläche treiben, so dass wir sie auflösen können. Das scheint ja auch anderen hier so zu gehen. Ziel des Ganzen ist meiner Ansicht nach, unseren Emotional- und Mentalkörper vollständig zu reinigen und eventuell letzte Karmareste abzutragen.

Auf der anderen Seite wird uns gerade durch die zunehmende Geschwindigkeit in der Manifestation gezeigt, a) dass wir es sind, die unsere persönlichen Lebensumstände erschaffen und b) wo wir noch fehlgeleitete Emotionen und Gedankenmuster festhalten.

Das ist alles nicht einfach. Neben den "äußeren Umständen" prasseln auch persönliche Dinge auf uns ein und das in vielfacher Hinsicht. Da müssen wir durch. Wir können uns dabei von negativen Gefühlen mitreißen lassen und damit das Gitternetz der Angst und Manipulation füttern oder wir können in unserer Mitte bleiben, die persönlichen Angelegenheiten aus einer gewissen liebevollen Distanz analysieren (was denke oder fühle ich zum Thema - warum erschaffe ich mir immer wieder diese Situationen) und alles loslassen. Nahezu sofort werden sich auch die Umstände ändern - ist meine Erfahrung.

Wir kämpfen momentan hauptsächlich mit uns selbst und unseren ganzen unbewußten Blockaden.
Und das ist unsere Aufgabe - uns reinigen, damit andere beizeiten von unseren Erfahrungen profitieren können.

Meine Meinung dazu. Vielleicht werden uns keine Ausserirdischen retten. Die Engel allerdings sind immer für mich da und liefern mir ständig wertvolle Hinweise für mein Leben. Aber die persönliche Reinigung von allem Ballast ist notwendig und richtig, das fühle ich. Wenn ich keine Angst mehr habe und voll "Gottvertrauen" bin, dass immer und überall für mich gesorgt wird - wie auch immer, dann falle ich bereits aus dem System.

Liebe Grüße, Maren
(08.08.2012, 00:05)Huddy [im Licht] schrieb: Jaman, ich stimme dir in allem total überein!!!!

Nur, verstehe ich kaum, dass wir es nicht HINBEKOMMEN... gemeinsam was zu ändern.
Klar, der einzelne isst kein Fleisch mehr, ich liebe es, find ich seeeehr gut sonne
Dann, der einzelne macht die Artbeit seiner Seele, auch gut.

VV, Verdeckter Vermittler, den kenn ich persönlich, hab ihn schon gesehen, nicht nur interviewt. sonne

Die MESSAGE ist da, schon die GANZE Zeit, doch es hapert an der Umsetzung.

Schau - MASSENNONKOOPERATION - in diesem Forum hat scheinbar NIEMAND Lust darauf - WIESO?????
WIESO??
Ich könnte HEULEN, wieso nicht?

Wollt ihr denn alle alles allein machen? sadangel

Ich LIEBE das LEBEN und ich will, dass ALLE das ohne Bedenken tun können.
Scheinbar tun 'spirituelle' es gern ohne jegliches Bedenken ob es allen was nützt.

Finds schade, dass alle auf nen Datum, oder auf Aliens, WARTEN um SIE SELBST ZU SEIN - das heißt FREI -
NEIN, jeden Tag im Alltag geht es weiter, man macht in nem System mit was sich NEGATIV auf alle auswirkt.
Klar, schön wenn man Arbeit hat und was lernt, jedem das seine - ich lerne auch gern und arbeite gern - jedoch..
muss man wissen was für Konseqzenzen das haz was man im JETZT auch tut.
DU gehst als gutes Beispiel votan, Selecta, ich weiß, doch WIR ALLE HIER können GEMEINSAM auch ALLES ändern,
doch da seh ich nur Zweifeleien und Ausreden im Moment noch, größtenteils und Streit und das macht mich SO TRAURIG.....

GEILE MUSIK!

Den meisten gehts echt noch zu gut, sie meinen, sie hätten Perspektive mit dem was das ALTE ist und hängen sich dran,
denn alles wird ja angeblich gut, wenn man das macht was man immer gemacht hat, und, wie mir immer eingetrichtert wird...
Krieg gab es immer, wird es immer geben..
Verhungernde gab es immer, wird es immer geben..
Scheiße gab es immer, wird es immer geben...
Dummes Gequatsche und nicht-Erkennen der eigenen Macht gab es 'immer' und...

FUCK, wir habens DRAUF, JETZT, wir sind DRAUFGÄNGER... lasst es uns also auch TUN sonne

Huddy, schreib mich an, ich mach was.
Information 
Lieber Huddy,hi sonne

ich denke jedenfalls wirklich nicht, dass hier NIEMAND etwas tut, außer auf Aliens zu warten!

Ich tue jedenfalls das, was mir neben meinen 3 Kindern, meiner Firma und dem Haushalt möglich ist, und zu vielen Dingen fehlt mir einfach die Zeit, da mein "Hauptjob" nunmal Mama-sein ist - alles andere muss sich dem leider noch eine zeitlang unterordnen!

Ich denke, JEDER hier tut, was für ihn/sie richtig und wichtig erscheint, jeder auf seine eigene Weise und nach seinen/ihren Möglichkeiten, und man kann sowieso niemanden zu etwas zwingen, wofür er/sie - aus welchem Grund auch immer - (noch) nicht bereit ist!

Mit meinen Worten möchte ich mich hier nicht rechtfertigen, sondern möchte, dass Du verstehst, dass es eventuell für viele hier noch andere Gründe fürs "zuwenig machen" gibt als die, auf Aliens, den großen Retter oder was weiß ich wen oder was zu warten!

Grüßle, sherz

***Elisabeth***

regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Was die Nonkooperation angeht - das mag für 17jährige, die nur und ausschließlich für sich selbst verantwortlich sind - sehr viel einfacher sein, als für Menschen über 30 oder 40, die vielleicht im Beruf stehen, Kinder in die Welt gesetzt haben oder ein Haus abbezahlen müssen, oder ihre Miete begleichen, oder sonstige Verpflichtungen eingegangen ( als da wären: Auto, Versicherungen, Haushaltskosten, Strom, Wasser, Gas etc. etc.) sind. Da warten jeden Monat ein Haufen Rechnungen, die beglichen werden müssen. Was geschieht nun, wenn nu ein paar von uns nicht mehr kooperieren? Denn die Mehrheit schläft ja immer noch oder beginnt gerade erst zu erfassen, was abgeht! Der Staat und deine Gläubiger werden dich neben einer Bestrafung einfach pfänden, du sitzt pleite auf der Strasse, bist angewiesen auf Hilfe von deiner Familie oder Freunden, kommst vielleicht sogar für eine Weile in den Knast - und deine Kinder??? Ins Heim? Oder zu den Großeltern? Na Prost Mahlzeit! Vielleicht solltet ihr mal daran denken, dass eben nicht jeder 17 oder 18 und vogelfrei ist! Frust hin oder her!

Wie gesagt: Ich kann euren Frust sehr gut verstehen, aber je älter und je mehr Verantwortung, desto schwieriger das Aussteigen!

Liebe Grüße, Maren
Ja, Mama sein ist toll und wenn es euch erfüllt, macht es..

Wir alle haben solche Verpflichtungen im Moment noch, mit Sorge ums Überleben (Miete, Versicherungen, Kosten) .. und alles wird teurer und die Freiheiten werden gesetzlich entfernt, jeden Tag. Deshalb Nonkooperation.
Komisch dass ihr das auch noch verteidigt, dass wir in diesem System leben - gefällt euch das wirklich?
Das ganze ist auf Betrug uns Manipulation aufgebaut und Nonkooperation ist der einzige Weg etwas auch im fünf-Sinnesbereich zu ändern was einen Effekt auf all das hat wie Geldsystem, Gesetze, usw..

Meine Kinder sollen eine kranke Welt nicht als 'normal' in ihr Gedächnis speichern und mir tut es weh das zu sehen.
Muss es also nur eine Generation allein machen und die 'erfahreneren' Erwachenden nehmen den 'Frischlingen' dann gleich wieder den Wind ausn Segeln?

Wenn wir einfach immer nur machen was wir immer gemacht haben, dann bekommen wir einfach immer was wir immer bekommen haben..
Mir geht es auch noch gut und ich zahle Steuern, werde angemacht von den 'normalen' nur wenn ich darüber spreche dass wir gemeinsam alles tun können und dem Kontrollsystem ein Ende bereiten können. Hier wird man, wenn man es freundlich sagt, ja auch irgendwie nur ignoriert von den 'Erwachten'.

Ich verstehe das mit den Verpflichtungen - die Sache ist, es wird ja nicht 'aus natürlichkeit' einfach am 21.12. oder so auf einmal alles schön, in dem SInne dass unsere Steuern nicht mehr in die Waffenproduktion und in Atomkraftwerke fließen ohne das wir was dazu zu sagen haben oder machen.
Ich denke dass auch einfach es teilweise an den alten Gedankenmustern liegt bei den 'Erfahreneren' hier und da.

Soll jeder kleine Schritte machen, aber bitte keine Ausreden mehr, ich bin selbst nicht das beste Beispiel und vertrage Kritik, weil ich Selbstkritisch bin..
also darf ich auch mal welche geben. Ist ja nicht böse gemeint, oder?
Bin letzten Abend etwas ausgerastet.

Wir können eine Welt schaffen - wie es unserem Bewusstseinszustand entspricht - in der man keine Versicherung braucht, auch muss man für das Grundbedürfnis, ein Zuhause nicht zahlen, sondern jeder tut, was er tut und dann ist gut. Gesetze die Ehrlichkeit und menschliche Gerechtigkeit nicht unterstützen, was sollen wir damit?
Die gibt es und kann man sich nicht wegfantasieren. Ja, wir sind nicht im Knast . jedenfalls können wir den nicht anfassen, es ist ein Knast für den Verstand, was kannst Du tun und was nicht.. es muss niemand leiden! Was ist der Alltag? Alle hetzen sich ab um zu überleben. Klar, in den Augen von manchen von euch sind wir 'Wenige',
aber dann sollte man auch zusammen halten und gemeinsam was tun können. Wenn jeder so denken würde, dann würd sich ja nichts ändern..
Bin ja froh dass die Leute hier auch Erwachen.
Finde ich toll.
Ich glaube an Freiheit und das diese unser natürlicher Zustand ist. Kein 'Frei für alle' - ein Satz: Tu was Du willst, solange Du es niemanden aufzwängst.
In so einer Gesellschaft würde ich gern leben!
Wieso ist das nicht möglich?
Warum frage ich, warum es nicht möglich ist?
Es ist möglich und dafür ist alles da, es mangelt nur am Verstand.

Erstmal das System deprogrammieren, dann neue Software drauf (im Kopf) und dann können wir's im 'außen' auch mal endlich ändern.
Wir leben in ner Diktatur, die Banken die die Probleme verursacht haben nehmen die Kohle UND das Zuhause von den Leuten die ihnen den Job durch Zinsen/Steuern/Schulden gezahlt haben!!!
Viele Millionen in den USA leben jetzt deshalb in Zeltstädten..
Es gibt gute Beispiele von Boycott und Nonkooperationen und da bietet am Ende nicht der Wolf im Schafspelz für das Problem was er schaffte die Lösung, ein weiteres Problem,
sondern die Leute sagen was ab geht und was sie wollen und es gibt kein aber mehr..
Wieviele haben The Secret gelesen und sich den Frieden für die Welt gewünscht.. sind auf Demos gelatscht.. nur damit am Ende nicht das passiert was man eigentlich will,
weil die Macht immer noch abgegeben wird, dabei sind WIR die Macht und jeder einzelne hat sie und trägt dazu bei.

Wie sollen wir in Frieden und Freiheit leben, wenn wir nicht gemeinsam NEIN sagen? Irgendne bessere Idee?
Finds halt schade dass man mir auch noch sagt dass es niemals klappen wird, tolle Einstellung.
Müsst es ja nicht so persönlich nehmen, wenn jemand was tut ist ja gut.
Wenn jetzt jemand kommt und sagt, hey es geht noch ne Spur effektiver, dann ist das natürlich ne Herausforderung.

Die Revolution kommt nicht im PC oder im TV.

Dass nur ein paar nicht.kooperieren hat auch mit der tollen Verbreitung zu tun, das wir das machen können.
Stattdessen lese ich wir sollen uns Gold und Waffen kaufen oder meditieren..

Macht weiter, tut was ihr tut und alles wird gut - aber glaubt doch wenigstens an eure Träume, an eure Visionen. sonst wird es nicht wahr sein.
Wenn man nicht wütend ist, dann passiert nie was..
aber das Erwachen ist unaufhaltsam, und je schneller wir unsere Macht wieder erlangen, umso sanfter wird diese Geburt für alle auf diesem Planeten.

Freiheit ist nur ein anderes Wort für: nichts mehr zu verlieren.

Es liegt in unseren Händen.
Fühlt euch nicht bedrängt. Kann nicht immer nur alle mit Worten knuddeln, das wäre ungerecht..

Es wäre im Interesse von: allen. Ja, von jedem Kind der Schöpfung. winki
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Heart 
@ Huddy, hi

ich versteh ja, was Du meinst, und ich habe gemeint, dass ich (und viele andere) für meinen Teil DAS tue, was mir im Moment innerhalb des Systems möglich ist, was ist denn daran nicht in Ordnung?

Ich sehe kein Fernsehen mehr, höre kein Radio, lese keine Zeitungen mehr, benutze keine Zahnpasta mit Flour, ernähre mich und meine Familie weitgehendst biologisch, informiere die Menschen um mich herum was abgeht auf der Welt, bin in einer Gruppe gegen Chemtrails engagiert, mache bei allen möglichen Petitionen und Protestschreiben mit, und allem, was in meiner begrenzten Zeit eben möglich ist! Ich bin keine 20 mehr und habe große Verantwortung in meiner "kleinen Welt" zu tragen, da kann (und will) ich mich nunmal nicht von heute auf morgen irgendwo in den Wald oder auf eine Insel vertschüssen und ohne Geld und ohne das System leben, verstehst Du?

In erster Linie denke ich an meine Kinder, oder denkst Du, Eltern sein ist nicht gut genug oder nicht wichtig genug für die Welt? Denkst Du, das ist keine lohnenswerte und wichtige Aufgabe? Unsere Kinder sind die nächste Generation, unsere Zukunft, die Zukunft der Erde, und WIR Eltern haben es in der Hand, was für Menschen daraus werden und das ist verdammt nochmal unser JOB, ihnen die Möglichkeiten zu bieten, eigenständige, verantwortungsbewusste und liebevolle Menschen zu werden!!!!!
Du wirst das aber wahrscheinlich erst verstehen, wenn Du selber Kinder hast...

Aussteigen? Ja gerne, aber NICHT auf die Weise, indem ich mich gegen das System stelle und z.B. einfach keine Steuern mehr zahle - dann sitze ich nämlich mit meiner family postwendend auf der Strasse, und verändert hätte sich deswegen am System GAR NIX!!!

Wie ich schon des öfteren gesagt habe: solche Aktionen bringen nur dann etwas, wenn ALLE mitmachen! Und dieser Zeitpunkt ist für mich jedenfalls noch nicht in Sicht, denn dazu sind WIR noch zu wenige und uns überdies noch viel zu uneinig, wohin wir gemeinsam gehen wollen! Also weitermachen damit zu versuchen, die Menschen um uns herum zu informieren, was los ist und vor allem: selbst-bewusster werden und erstmal das eigene Leben so zu gestalten, wie wir es gerne auf der ganzen Welt sehen möchten!

Idealismus & Aktionen setzen - JA! Aber bitte kein blinder Idealismus und wenn schon Aktionen, dann solche, die auch umsetzbar sind, und der Schuss nicht nach hinten losgeht!

Dass wir in ein neues Zeitalter eintreten, ist Fakt, allein die kosmischen Zyklen bestätigen das! Die Frequenz der Erde und damit das Bewusstsein von uns Menschen erhöht sich nachweisbar permanent, immer mehr Menschen wachen auf, auch ohne großartige "Anstubser" der "Wissenden", weil sie immer stärker spüren, dass etwas ganz und gar nicht stimmt in der Welt, und von ganz alleine anfangen, nach Antworten zu suchen...

Und: ohne Hilfe von verkörperten oder unverkörperten Wesen der Lichtwelten können wir uns eben NICHT aus dem Griff der Dunkelmächte befreien - dazu stecken wir schon viel zu tief drin in der Misere!

Auf den unsichtbaren Ebenen tut sich momentan auch eine Menge - und nur, weil wir das nicht 1 zu 1 sofort mitbekommen, heißt das nicht, dass nichts passiert!

Was ist denn verkehrt daran, Hilfe anzunehmen, wenn sie uns angeboten wird? Ja, wir sind großartige und machtvolle Wesen! Und wir müssen eben auch NICHT alles alleine schaffen - dazu bekommen wir doch ständig Hilfe aus den Lichtwelten!

Vielleicht sollten wir auch mal unseren menschlichen Stolz überwinden und uns auch eingestehen, dass wir gegen gewisse Pläne der Dunklen ohne Hilfe "von oben" nichts ausrichten können! Das ist jedenfalls das, was ich mittlerweile sehe...

So, jetzt aber genug geschwafelt. Ich hoffe, ich hab halbwegs verständlich rübergebracht, was ich meine, und bitte nicht gleich ausrasten deswegen, ok?

Ich schätze Dein Engagement sehr, Huddy & mache jederzeit gerne bei Aktionen mit, die sinnvoll und umsetzbar sind!

Grüßle! sherz

***Elisabeth***
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

ich versteh nicht so richtig, was Du meinst, Huddy, i.L. ich hör nur "unzufrieden" "wütend" mit dem inneren ohr.
Was genau ist denn mit nonkooperation gemeint?
und tust Du es- bzw. es ist ja eher ein nichttun- also tust Du es nicht?

Sech ma Huddy, wie lebst Du???? freund

Ich bin zur Zeit nur am " ackern " Damit meine ich nicht das Geldverdienen. Hatte letztes Jahr schon geschrieben über meine häusliche Situration und das ich raus wollte..
Nun ja, jetzt wohne ich hier alleine ( freu ) in meiner Haushälfte.
Nebenan knallte es ähnlich und so sind wir eigendlich zu Zweit mit einem alten Resthof, marode, mit viel Garten und scheißend viel Arbeit.
Früher wohnten hier 6-8 Leute in WG, mit dem "nach mir das Sintflut Syndrom" kannste Dir also vorstellen, was hier an Arbeit anliegt.
Das muß finanziert werden mit Kohle und Arbeit und Kompromissen,mit Reden und noch mehr machen..
Der Garten will bewirtschaftet werden, die Dächer der Nebengebäude sollen irgendwann dicht sein, die Wohnungen sollen gemütlich sein, ein Schornstein müßte neu hochgezogen werden... lach ein Fass ohne Boden.....
Aaabeeerrrr: die Freiheit hier ist ohnegleichen, Lagerfeuer, basteln, machen, gestalten, autark sein immer mehr, das hält mich hier.. Weil keiner nervt !!! lachlach
Nun, ohne Einkommen geht dat leider nicht!!!!
Bin auch mittlerweile 48 Lenze jung und echt, regeneriere mich von der Vergangenheit, merke trotsdem oft meine Grenzen..
Verzichte auf viele Konsumgüter wie meine geliebten Weingummis
und co.. Ich boykottiere mit nichtkaufen, mit anderer Lebensart
Fällt mir oft schwer,habe nicht viel Kohle und meide " KIK " und co..
na, hoffendlich merkste, was ich meine.
Ich sehe zu, so unabhängig wie möglich zu leben
und das noch im Laufe der Zeit aus zubauen. ZB: Solar etc

Schenkt mir keiner. Habe leider keine Kinder-sollte nicht sein,
dann würde ich wohl noch mehr zusehen, wie meine Vorschreiberinnen es sagten..
Kannst hier gerne einziehen, sind noch Zimmer frei.
Erwünscht sind Macher, leider wohnten hier oftmals " Luschies"
die vielhaben verkommen lassen und nur benutzten....

Hab Dich lieb
regenbogen
nette
Liebe Nette,

wo liegt denn dein kleiner verwilderter Resthof? Hört sich interessant an.

Liebe Grüße, Maren

lachlachlach
Muß lachen..
Wohne bei Wienhausen OT Bockelskamp, liegt kurz hinter Celle
Richtung Braunschweig, B214 links ab, hinterm Puff
(der einzige Laden hier lol ) 3 Häuser weiter
wo der riesige Walnußbaum steht lachlachlach
Naja, eigendlich nicht sooo lustig..
S...... viel Arbeit und dafür aber noch viel mehr Freiheit-sehr wichtig-
Hoffe, das alles klappt auf Dauer, sind nur noch zu zweit hier und Wg geschädigt( beziehungsmäßig auch)wollen hier bleiben, weil wir auch schon schön Kohle reingesteckt haben...
ahhhh, was soll ich sagen, so nen Freiraum wie hier hat man heutzutage selten und gute Nachbarn, die genauso drauf sind wie wir, das haut das marode raus.
Letzendlich sind wir gesamt bei ca1400 Euronen all incl...
zuviel für machen ohne Vermieter Unterstützung-
ok 280 mq Wohnfläche gesamt, freistehend, aber es muß beizeiten wat gemacht werden...schäm
Bin echt massiv am verhandeln, muß Mängelfotos machen und
durchsetzen, das wir es nur mit Mietminderung instand halten können. Kostet alles Zeit und Geld...
Sonst ist das hier nichts mehr wert. Vorkaufsrecht inclusive
bin aber gut drauf,sehe es irgendwie schon positiv,
hab keine Zukunftsängste, so vermieten an Familie mit Kindern kann er vergessen ( der Vermieter lol )
Fängt an mit der Neuverputzung des Fachwerkes, geht weiter mit der Versickeung der Regenrinnen und und und
Kein Problem, wenn die Miete reduziert wird und das Vorkaufsrecht gewährleistet ist...
Ich sehs aber echt locker mittlerweile, hab kein Bock mehr auf Ängste, dazu ist mir meine Lebenszeit hier zu kostbar sonne
So, nu aber ins Bett sleep
Morgen ist arbeiten angesagt, wird spät werden

alles Liebe
(A) nette
regenbogen
Wolltest du das Wort SCHEIßE schreiben ? Ich rate einfach mal nur so ^^ ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste