11.08.2012, 16:51
(11.08.2012, 16:36)Rosi schrieb:(11.08.2012, 16:16)Hucky schrieb: Hi Zonked
Denke an das was sein soll, zb. das alle gut genährt,gesund, und in Frieden mit einander Leben...
Glaubt das ist schon im kommen und jeder Gedanke der Lichtens und mit Liebe
erfüllt ist, manifestiert sich.....
wir sind Schöpfer... alle schon seit Ewigkeiten es wird uns nur wieder Bewusst...
Ja es ist im Kommen Wie lange schon Ich mach das jetzt seit 10 Jahren mit..........und Es wird immer schlimmer! Mal ehrlich....langsam habe ich die Nase so voll davon........immer diese Erklärungsversuche warum die Situation ist wie sie ist........aber ich vergaß bin einfach nur zu stark in 3D verhaftet....meine eigene Schuld......bin halt noch nicht stark genug im Bewustsein.....ja und an der Liebe wirds auch noch mangeln.....und das Licht scheint auch noch nicht helle genug für mich!!!!!!!
Mann-o-Mann-oder Frau ich glaube ich steig aus diesen Cirkus bald aus..........lebe so wie mein Umfeld.......mach mir keine Gedanken mehr über irgendetwas und GUT ists
? Natürlich wird es schlimmer. Alles ist nun deutlich erkennbar. Kaum noch möglich sich und das was in einen und um einen herum vorgeht, zu verstecken, zu verbergen oder schönzureden.
Vorher war es nur im Verborgenen. Es eskaliert. Wir waren es ja, die wollten, das die ganze Kacke nach oben kommt. Jetzt ist sie da und stinkt.