10.08.2012, 17:17
irgendwie ist das total Krank was du so in dein Umfeld und hier versprühst...
Metal Kultur Live..
|
10.08.2012, 17:17
irgendwie ist das total Krank was du so in dein Umfeld und hier versprühst...
10.08.2012, 17:31
lieber G.
Wenn ich Metal höre geht mir persönlich das herz auf ich empfinde Freude bei dem was ich höre. Wenn ich traurig bin oder einen anstrengenden tag hatte tröstet und bauen mich meine lieblings metalbands wieder auf so das ich wieder power bekomme. Wenn ich ein metalfestival oder konzert besuche empfinde ich eine unendliche verbundenheit weil ich mit den leuten zusammen bin die alle das gleiche lieben und sich daran erfreuen. wenn Metal wirklich so abgrundtief böse wäre wie du behauptest könnte es das alles garnicht zu stande bringen bei keinem mensch. doch geht der Tag kommt unsre Zeit Wer leuchten will der flieht das Licht der schaut der Nacht ins Angesicht
10.08.2012, 17:50
Also mein Name wurde hier genannt, von G
Ok, G... wenn dir die Mukke nicht passt, dann G ! Also mich pisst Musik an die so überegoistisch ist oder immer einen auf böse machen muss. Am liebsten habe ich Musik mit Texten die aufbauend wirken - im 'Power Metal' wäre das z.B. DragonForce, oder Pagan`s Mind. Ich spiele selbst e-Gitarre und manchmal hab ich es auch gern 'schwer' und lasse die Sau raus. Spiele aber auch sehr gerne sehr 'schöne' Melodien. Klar hat die Musik auch Auswirkungen in der Multidimensionalität. Jemand der dauernd Musik hört wo die Texte total nervig böse gemacht sind, der zieht sich damit womöglich auch was ins Boot.. jedoch nervig darüber zu streiten. Wir könnten Freiheit und Frieden haben, aber was - wir streiten uns um Kunst? Man kann an Emoto's Wasserexperimenten sehen dass es bei fiesem Metal auch zerstörerische Auswirkungen hat, klar, wenn es in den Texten um Tod und Mord und woas geht, aber Metal bedeutet doch nicht dass sich alles nur darum drehen muss! Es gibt so viele Lieder auch mit Gesellschaftskritik oder Lösungen, Leb dein Leben wie ein Traum, keine Religion wird dich auf die Knie bringen, gib deine Hand den schwachen und sich sorgenden, gib ihnen Frieden und Kraft um weiter zu machen, kannst du dir vorstellen was das für ein Gefühl wäre, dein Leben wie ein Traum zu leben? Da hier alle fleißig Lieder rein stellen, fast alle, mach ich das jetzt mal nicht.. Schau dir das an, hat auch deutsche Untertitel sogar .. wie negativ ist das? "kommt zusammen, ihr könnt es besser machen" Was auch immer Schön auch, wenn Frauen singen.. Bringt erhebende Gefühle weiter zu machen.. Dann baut es auch auf! That`s Life! Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
10.08.2012, 18:45
&feature=related
10.08.2012, 19:12
Lieber G.
Zitat " wenn hier jemand von liebe redet, sollte er sich mit schönen Dingen befassen er sollte erkennen wie entartet die gesamte Gesellschaft ist, jeder hat dazu beigetragen DAS DIESE Umgebung SO IST: man glaubt sogar man wäre in liebe wenn ,man von solche Sachen redet! " Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters !! Wie arrogant muss man eigentlich sein um so Sachen zu behaupten?? Ich würde mal sagen das du diese " entartete Gesellschaft " repräsentierst ! Liebe kann man nicht " GLAUBEN " , man kann sie nur erfahren ! Mord und Totschlag und Homosexualität , Drogengenuss , Abstrakte kunst usw mit Musikgeschmack zu vergleichen ist schon übelst würde ich sagen ;-) Das spricht schon für sich ! "Das Handzeichen" heißt Liebe in der Gebärdensprache .... also sind in deinem beschränkten Weltbild jetzt alle Stumme diener des Teufels !! Haha Isst du eigentlich Fleisch ?? Das quälen ,und die Behandlung dieser Lebewesen ( die dann gewiss bei dir am Teller liegen) sehe ich eher als Satanismus .... wahrscheinlich nimmst du diese negativen Energien jeden Tag zu dir. Recherchiere mal n wenig dazu .... sie machen dies aus voller Absicht. Hier is noch n Leckerchen ....extra für Leute wie dich geschrieben !!! People of the lie Songtext Übersetzung: Schau mich nicht an, als wüsste ich es nicht Deine Eitelkeit ist alles was du zeigst Was du glaubst und befürwortest Fanatische Dogmen, wiederaufbereitet von gestern Hast einen Gesamtplan Völkermord Kann nicht verstehen Menschen der Lüge Du bist für mich die Verschwendung von Fleisch und Blut Ich würde dich gern im Schmutz beerdigt sehen Und wenn du stirbst wird niemand eine Träne vergießen So geh vorbei, brauche deinen Hass hier nicht Hast einen Gesamtplan Völkermord Kann nicht verstehen Menschen der Lüge Du kannst dich nicht hinter diesen leeren Ansprüchen verstecken Dein rassistischer Stolz ist nichts als ein Spiel Und du wirst verlieren weil das Recht auf der Seite Derer ist die sich entscheiden für die Menschheit zu kämpfen Hast einen Gesamtplan Völkermord Kann nicht verstehen Menschen der Lüge Du kannst nicht glauben Sei nicht getäuscht
10.08.2012, 19:30
also wenn Rosi mit Nicole kommt, dann kann ich auch mit denen kommen....
Frauen für Huddy........ AN'ANASHA
10.08.2012, 19:41
10.08.2012, 20:40
:hops: :hops:
11.08.2012, 09:20
leutchens, das ist ncith der thread für entspannungsmusik XDD
als ausgleich ein bisschen white-metal ^-^ ...
11.08.2012, 21:27
11.08.2012, 21:48
(11.08.2012, 19:57)G. schrieb:(10.08.2012, 17:50)Huddy [im Licht] schrieb: Also mein Name wurde hier genannt, von G Hey, wieso zitierst du meinen coolen Beitrag, stimmst du dem zu? Die Musik ist doch schön, da wird man bekräftigt, anstatt dass sich alle auskotzen dass alles beschissen ist Hey und danke für die Weibermucke Akashi PS:, ja es hat Auswirkungen in anderen Sphären - klar interessiert das viele eigentlich gar nicht. Der Intent ist entscheidend - solange niemand leidet ist es doch ok. Hier ist gerade akut Party im Keller und man hört die Musik im ganzen Block - das ist irgendeine Radiopop-'dance'-Musik die gehr gar nicht klar! Die Musik wird immer beschissener!! Was soll ich tun? Mich damit abfinden, oder selber laut Gitarre spielen mit positiver Musik? Die sind alle besoffen und saufen sich ihr Leid weg bei beschissener Musik - das gibt es auch im Metal finde ich - scheiß Musik - die einfach nur nervt, wo alle nur grunzen und scheiße labern. Mal sehen, vielleicht schnapp ich mir ein Bierchen und schließe meine Gitarre an - dann zeige ich denen was ab geht !! Fuck, die Musik wird immer beschissener .. während ich das schreibe.. aber jedem das seine. Ich tanze auch gerne, aber nicht auf 'Autoscootermucke' .. ... schönen Abend allen! Wenn ihr schon scheiß Musik hört dann seid lieb zueinander!! xD Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
11.08.2012, 21:49
gut G. Du darfst dich ruhig in die ecke stellen und weiter rum weinen wie böse und shclimm diese musik doch ist, wärend die coolen leute (wir anderen) uns weiter diese absolut wunderschöne musik anhören, wärend du in deiner klyscheedurchdrängten welt hängen bleibst. bleib weiter hin einfältig, das ist dein problem nicht meins. und hör jetzt bitte auf mit deinem negativ zeug über metal hier rein zu spammen und und die freude zu verderben. du darfst ruhig weiter deine kinderlieder volume 1 bis 5 tapes weiter rauf und runter hören, so wies dir passt, so lass uns aber auch unsere erwachsenemusik, ja? wünsch dir noch n schönen abend
11.08.2012, 21:50
Das werd ich spielen, hat keinen Text, doch ich finde, schöne Melodien mit drin..
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
11.08.2012, 22:10
Frostig und schön... da kann man so richtig gut durchatmen
&feature=player_detailpage#t=105s
12.08.2012, 11:51
Es geht in diesem nachfolgenden Artikel nicht um Metal, das vorweg.
Es geht hier um Rap. Musik, Musikindustrie. Brief eines Teilnehmers einer kleinen Versammlung, ein Bericht nach über zwanzig Jahren. Ob das so war? Ich war nicht dabei. Ich war als Hörender/Sehender dabei, im kulturellen Verlauf vieler Jahre, konnte also die Veränderungen einsehen. Anders als manch Jüngerer. Ich meine es wäre gut diesen Bericht mal zur Kenntnis zu nehmen und gelegentlich Entwicklungen aus dieser Perspektive zu betrachten. Also, los gehts: http://stevenblack.wordpress.com/2012/08...rsammlung/ Tf. Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Xaviar Naidoo 2012 Live HD und Musikvideos TOP!!! | 2 | 7.248 |
13.03.2012, 00:32 Letzter Beitrag: |