22.08.2012, 16:41
der Revolution herackert, da weiß man nach sieben Jahren nicht mehr,
was Wahn und was Wirklichkeit ist"
Joschka Fischer
Chemtrails und HAARP
|
22.08.2012, 16:41
der Revolution herackert, da weiß man nach sieben Jahren nicht mehr, was Wahn und was Wirklichkeit ist" Joschka Fischer
22.08.2012, 16:42
@G., entschuldige bitte mein Vor-Urteil! Meines Wissens nach gibt es weder für noch gegen die Chemtrail-Theorie eindeutige Beweise. Es gibt viele Vermutungen, Behauptungen und Hinweise, und genauso viele Argumente dafür wie dagegen... Das was z.B. Dominik Storr von Sauberer Himmel versucht ist, solche Beweise zu finden, und dann vor Gericht gegen die Verantwortlichen zu ziehen - noch hat er´s aber nicht geschafft... Hier z.B. mal 2 Links mit Behauptungen, die GEGEN Chemtrails sprechen. Einige Argumente sind (rein logisch gesehen) auch nicht von der Hand zu weisen, aber die Skeptiker können ihren Standpunkt eben auch nicht wirklich hieb- und stichfest untermauern: http://galaktische-bloederation.blogspot...rails.html http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=paradox “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
22.08.2012, 17:01
@Rosi
Das da mal Karos zu sehen sind ist enorm selten und kann auch mit athmosphärischen Bedingungen, Flughöhe des Flugzeugs, verbrennungstemperatur des Kraftstoffes ect erklärt werden. bei der Maße an Flugzeugen die über unseren köpfen fliegt Diese Flugzeuge müssen auch gewartet werden und es sind ja scheinbar nicht wenige, die da was rummsprühen sollen und das da noch nie jemandem aufgefallen ist, dass ein großteil der flugzeuge umgebaut wurde, halte ich für ein wenig unwahrscheinlich weil für soetwas braucht man extra umgerüstete Flugzeuge und alles was hier in unserem luftraum rummfliegt braucht eine Genehmigung. Diese Flugzeuge sind alle registriert und ihre Ziele müssen dem Bodenpersonal bekannt sein. Da müssen die eine ganze Bibliothek mit Ausreden parat haben um ihre mission zu rechtfertigen oder die müssen ein paar millionen Flugbegleiter, Piloten,Co-Piloten, Fluglotzen, Mechaniker,Chemiker,Physiker,Bodenpersonal und und und dazu bringen, absolut nichts darüber zu sagen. Es gibt immerhin auch ein paar tausend Leute in deutschland und ein paar millionen weltweit, die Regelmäßig Böden,Gewässer und luft auf ihre zusammensetzung testen müssen und das da noch nie was aufgefallen ist oder beweise vorgelegt werden konnten sagt ja eigentlich schon recht viel. ich bin vor kurzem durch halb Europa getrampt, war also dementsprechend 24 stunden draußen im freien und vor allem in den sehr heißen ländern wie spanien habe ich wochenlang keine einzige Wolke am himmel gesehen oder sonstirgendwas, was wie ein Chemtrail ausgesehen hat oder dazu gedient hätte, die temperatur zu senken. Ganz im gegenteil. Also ich bin noch nicht wirklich von Chemtrails überzeugt und das Kratzen, Jucken ect kann auch von einer Allergie kommen oder aber auch aus der Angst davor resultieren. Man kann sich mehr einbilden, als man selber denkt. Heisst aber nicht, dass ich dir nicht glaube, dass da was gekratzt hat. Kann aber halt auch sein, dass es von anderen Dingen kommt. namasté
22.08.2012, 17:20
Ich weiß das es nicht von anderen Dingen kommt!!!!
hältst du z.B. folgende Aufnahme für normalen Flugzeug-Ausstoss? ist nur ein Beispiel könnte dir 100erte reinstellen. Aber so hat ein Jeder seine Meinung und das ist auch gut so &feature=related
22.08.2012, 17:34
@Rosi
Zitat:hältst du z.B. folgende Aufnahme für normalen Flugzeug-Ausstoss?Ja halte ich. So wie ich das sehe, ist es abends und in einem Gebiet wo Gewässer zu finden sind (Hört man an den Gänsen) Das heisst, das in dieser Region erhöte Wasserverdunstungen stattfinden und eine Erhöte Luftfeuchtigkeit vorherrscht. Wasserdampf Kondensiert aber nur wieder an Oberflächen. In diesem Falle die Schmutzpartikel von dem Verbrannten Treibstoff der Flugzeuge. Da kann so ein muster schonmal entstehen. Und zu der Menge der Streifen. Schonmal den Frankfurter Flughafen beobachtet? Da landet alle 30 sekunden ein Flugzeug und das ist nicht der einzige flughafen in Deutschland. und jetzt kannst du dir mal hochrechnen, wie viele Flugzeuge hier eigentlich über deutschland fliegen, die Schmutz und Ruß partikel in die athmosphäre blasen, an denen Wasser wieder kondensieren kann. Besonders an Heissen tagen kann es dann einem so vorkommen, dass das mit absicht gegen die Temperatur gemacht wird. Und ein weiteres Ding ist, dass Chemikalien, egal welcher Art sie sind, die Sonnenstrahlen Brechen können, da sie meist in Kristaliner Form vorhanden sind aber ich sehe da eigentlich nur typischen Wasserdampf ohne gebrochenes Licht. Namasté
22.08.2012, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012, 17:50 von Traumfinder.)
Liebe Sharavi,
das war weniger für Dich. Überhauptgarnicht! Ich habe Deinen Beitrag zitiert weil ich mich bisweilen ähnliches Frage: "(...)jemand antwortet Dir, Du reagierst aber nicht darauf, stellst aber lieber die selbe Frage immer wieder, da frage ich mich schon, was Du mit Deinen Kommentaren eigentlich bezwecken willst... " Eine möglche Antwort wäre für mich, es hat den Zweck sinnlos zu trollen. Und das kann Dich nicht meinen. Ist das verständlich? Inzwischen hat sich der von Dir Gefragte konstruktiv geäussert, ich begrüße das und danke dafür. Lieben Gruß Traumfinder Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
22.08.2012, 18:01
liebe Rosi,
ich war bis jetzt auch immer eine absolute "Chemtrail-Gläubige" nein: Verfechterin, aber je mehr Gegenstimmen ich dazu höre, die sich zugegeben viel logischer anhören als die "Chemtrail-Theorie", desto unsicherer werd ich, ob da auch wirklich etwas dran ist, zumindest in dem Maße, wie es auf diversen Seiten immer wieder behauptet wird. Und ja, bis jetzt ist es eben immer noch eine Theorie, weil handfeste Beweise fehlen einfach! Und in dieser Angelegenheit möchte ich einfach einen eindeutigen und unwiderruflichen Beweis haben! Hast Du Dich schon mal gefragt, warum es bezüglich der "Chemtrails" noch keine "Whistleblower" gibt, die ein schlechtes Gewissen bekommen haben, und diverse Wahrheiten ausplaudern? Ich hab mich das schon gefragt, weil in puncto UFOs, US-Militär und Politik zum Beispiel gibt es die Leute doch immer wieder, die Geheimnisse lüften oder irgendwelche Enthüllungen machen, nur in der Chemtrailgeschichte nicht (mir ist zumindest bis jetzt noch keiner untergekommen), warum ist das so? “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
22.08.2012, 18:20
Hallo ich weiß was ich schon oft gesehen habe und kenne meine persönlichen körperliche Probleme......mit was wäre das dann zu erklären? Jeder 4stirbt zur Zeit im Jahr an Krebs? Könnte auch damit zusammenhängen?
Bürgerinitative http://www.sauberer-himmel.de/
22.08.2012, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012, 12:46 von Traumfinder.)
Wer sich das Vid in Beitrag #83 angesehen hat wird auf den Begriff " Geo-Engineering" stoßen.
Hier zur Klärung und zum Hintergrund dieses Wortes: http://de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering Nein kein Beweis für Chemtrails, allerdings wird anschaulich was gedacht/gemacht wird. Die olympischen Spiele in China, vielleicht erinnert man sich an die Wetterbeeinflussungen, hierbei kam es unter lokalen Vorzeichen zur Sprache. Weitere Beispiele gibt es zu hauf. Es kann gemacht werden. Die Frage ist also ob es derart monstös gemacht wird, ich meine ja. Meine persönlichen Beobachtungen gehen bis ins Jahr 1992 zurück. Tf. Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
22.08.2012, 18:37
Zitat:Die Frage ist also ob es derart monstös gemacht wird, ich meine ja.Und wie glaubst du, hält man sowas geheim, wenn millionen von leuten dafür nötig wären, um soetwas durchzuziehen?
22.08.2012, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012, 23:32 von Traumfinder.)
Hallo lieber Xibalbá.
Einmal kann man darauf bauen dass "Normalmensch" von einer gewissen Arglosigkeit ist. Gut(t) sei Dank! Das meine ich völlig im Ernst. Kommst da mit einem Titelchen, schon geht der landläufige Kirchgänger in aufschauende Grundstellung, oft bis meistens. Hier ist ein Bericht der sich in anderen Bereichen zwar, aber eben doch mit Verschwiegenheit beschäftigt: Solches ist mir aus allerorten üblichen Geschäftsgebaren bekannt. Genaugenommen ist Verschlossenheit eine Strategie des Überlebens. http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=5387&pid=29108#pid29108 Des Weiteren brauchts dafür keine Millionen von Mitwissern. Der Tankwart muss nicht wissen was genau die Mischung ist die er ins Flugzeug pumpt. Wenn da etwa Kerosin draufsteht ist das gut. Gut ist auch für Soldaten den Befehl auszuführen, welchen auch immer. "Jungs, unser Allwissender Oberster sagt dass es gut für uns ist!" Also ziehen die das durch. Höchstwahrscheinlich gehen alle Beteiligten mit ihrem Teilwissen davon aus des "Richtige" zu tun, auf jeden Fall das gebotene. Da wissen nur wenige über die gesamten Umstände bescheid. Und die basteln einfach mal herum, mal sehen, was geht denn da alles. Ausgekocht in einer extrem paranoiden Zeit, genannt :Kalter Krieg. Im Zusammmenhang mit dem Vertrag von Kyoto ist mal die Alternative der USA zur CO2-Besteuerung angeklungen, den Artikel hab ich jetzt nicht gefunden. Aus dem Gedächtnis: "Wir können das billiger" Und noch ein Pünktchen: Menschen die 1990 geboren wurden haben den Himmel kaum jemals anders erlebt. Tf. Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
23.08.2012, 02:13
Hallo Xibalbá,
Zitat:Wie hält man so etwas geheim? Keine Ahnung, hatte noch keinen Chef. ICh nehme aber an, dass das selten auftreten wird, da es noch sowas wie ein Arbeitsgericht gibt und der Chef dir noch mal ne fette abfindung zahlen darf. ISt nicht ganz so einfach. Zitat:Weiterhin , wer ist bereit seinen Chef darauf anzusprechenund dessen Vorgehensweise zu deskreditieren und in Frage zu stellen? Würdest Du dies tun?Natürlich würde ich das, weil ich dazu verpflichtet bin. ISt ja nicht so, dass Firmen politische Immunität besitzen und ein Chef der sich falsch verhält, schadet dem Image der Firma und wird eher entlassen als ich, der sein fehlverhalten anprangert. Aber wenn man ein kleiner Feiger wicht ist, dann ist das was anderes. Zitat:Somit kamst Du Dir selbst ausrechnen, hochrechnen, warum der Bettug funktioniert, dann schauen wir eben weg, stimmt's?Geheimhaltung in einem so großen maß hat noch nie funktioniert und wird in unserer extrem vernetzten Welt auch nicht mehr funktionieren. Selbst die Existens Ausserirdischer lässt sich nicht mehr geheimhalten und da wissen nur eine handvoll leute wirklich bescheit. Nur als beispiel. Zitat:Das werden die doxh nicht tun, die können doch so etwas nicht machen, sind oftmals Argumente die gebracht werden.Das sind Argumente von Menschen, die noch nie etwas davon gehört haben. Aber manche Dinge lassen sich nicht ohne weiteres realisieren und in diesem Ausmaß auch nicht geheimhalten. Das hat die Geschichte schon oft genug gezeigt. Zitat:Nun zu Deinen Erklärungen, und der Nichtakzeptanz dieser angesprochenen Möglichkeit vom ausbringen Chemischer Stoffe in der Athmosphäre.Haha, ich würd mich todlachen, wenn ich irgendwo geschrieben hätte, dass ich Chemtrails nicht "akzeptiere" Wenn du schon eine gegenteilige Meinug vertrittst, dann geh doch bitte auf das ein, was ich wirklich geschrieben habe und dichte nicht irgendwelche sachen dazu,welche dir grad in den kram passen. Zitat:Deine physikalische und thermische Erklärung ist leider fehlerhaft, und Deine Beobachtung ebenso.Liesst du auch richtig? Ich bin nie auf das Bild eingegangen sondern auf das Video. Zitat:Weiterhin kenne ich Kondensstreifen von früher wo nach zwei Minuten davon am Himmel hinter dem Flieger nix mehr zu sehen war, denn laut physikslischen Grundsätzen passt sich die Temperatur der Umgebungstempetatur schneller an, welche am größten ist.Die kenne ich auch und die gibts heute auch noch. Sogar welche, die noch schneller verschwinden. Die Bildung der Wolken oder Chemtrails hat aber nur entfernt etwas mit der Temperatur zu tun. An der Wolkenbildung sind die Partikel beteiligt, die kälter als ihre umgebung sind. Die hitze des Triebwerkes wirkt der kondensation eher entgegen, desshalb siehst du die kondensstreifen hinter einem flugzeug. Zitat:Das bedeutet das sich die Grundsätze der Physik seit einpasse Jahren geändert hsben müssen, denn diese Chemtrsils am Himmel bleiben über Stunden erhalten, Fächern regelrecht aus, und von blauen Himmrl kann nicht die Rede sein, denn es ist immer sch dreckiger grauer Schleier in der Athmosphäre zu sehen.Nein haben sie nicht. das lässt sich alles wunderbar miteinander vereinen. NAtürlich bleiben die stunden da. Schmutzpartikel verschwinden auch nicht so einfach, sofern sie nicht abgeregnet werden. Der dreckige graue Schleier kommt von unseren Städten und den millionen von Autos und tausenden von Flugzeugen und millionen von Haushalten mit Kamin, die täglich ihren Müll in die luft pumpen. <----!! Vllt sollte man sich vorher um die gesundheitlichen Risiken von abgasen kümmern, die reichlich und gut belegt wurden, bevor man sich an einer nicht belegbaren Verschwörungstheorie klammert. Denn die Autoabgase sind wesentlich schädlicher für uns. Zitat:Das war vor Jahren noch anders.kann keinen signifikanten unterschied feststellen, ausser das die anzahl der flugzeuge höher geworden ist, was aber keinen verwundert solle. Mehr FLugzeuge, mehr kondenstreifen Zitat:Natürlich kann ich die Augen davor verschließen und es als normal deklarieren.ICh verschliesse die augen vor garnichts. Ich glaube nur etwas nicht ohne weiteres. Da kann der weinachtsmann vorbeikommen und mir sagen, dass die kinder nächstes jahr keine geschenke haben werden, wenn ich das nicht auf der stelle ohne Beweise glaube, die weder ich aus eigener Erfahrung noch irgendein anderer mir vorlegen kann. Glaubst du, ich achte nicht auf den himmel und ich habe erst seid gestern gewusst, was chemtrails sein sollen? Natürlich habe ich nach den Dingern ausschau gehalten aber leider habe ich in 3 jahren kein Chemtrail gesehen. Vllt ist hessen ja die einzige umgebung ohne chemtrails weil ich da wohne. wenn der verkäufer selber schreibt, dass es für die auflösung störender frequenzen wie von unterirdischen leitungen und elektrosmog in einem Radius von 25 befreit, dann ist es schwer zu glauben, dass sie Wolken in 10.000 Metern entfernung auflösen oder? Zitat:Weil es das kann.Ne kann es nicht, sonst würde es der Verkäufer dazu schreiben. Tut er aber nicht. Und warum? Weil das Ding nur einen Wirkungsradius von 25 metern hat. Fertig aus. Ließ die Packungsbeilage. Zitat:Kauf Die ein solches Reil kostet 30 € und Du selbst kannst es prüfen.Soll ich mein Geld vllt gleich aus dem fenster schmeißen? WEnn ich etwas will, was wolken auflösst, dann auch etwas, dass dafür gedacht ist und einen grösseren Wirkungsradius hat, der die Wolkendecke mindestens etwas erreicht. Zitat:Weiterhin sagst Du das Du in Mitteldeutschland wohnst, und Du behauptest im ernst das solche Schachbrettartigen Steeifendoemarionrn ganz selten bis nie zu sehen sind?Aha, ich hab auch so viel Grund hier zu lügen. JA ich hab so viel zu verbergen. Selbst in meinem Zimmer sind Chemtrails vom zu vielen Rauchen. Hallo? Gehts dir noch gut? ICh gebe hier meine eigenen Beobachtungen wieder. Ich muss nicht lügen um mich cool zu fühlen. Dazu besteht nicht der geringste grund oder was denkst du, warum ich lügen sollte? Was einschliesst, dass ich die existenz von chemtrails leugnen würde, obwohl ich mir über diese bewusst bin? Ich hab überhaupt noch nicht entschieden, was ich glauben soll aber so wie ihr euch aufführt, glaube ich lieber das gegenteil damit ich mich nicht in die selben unbelegbaren geschichten verstricke, die hier als beweise aufgeführt werden. Zitat:Man sollte schon oftmals zum Himmel sehen, bevor man versucht alles im Sinne der politisch korrekten Datstellung versucht gerecht zu werden,Über politische korrektheit müssen wir uns nicht unterhalten. Ich bin alles andere als politisch korrekt. Zitat:Gern kannst Du mich auch vom Gegenteil meiner Denkweise überzeugen, aber ich denke nicht das Du dies ebenso beweisen kannst, wie Du im gleichen Atemzug Beweise einforderst von anderen zur Untermauerung der angegebenen Sachverhalte.Und nochmal damit du es auch mal lesen kannst. Ich fordere keine Beweise sondern behaupte, dass es keine beweise dafür und keine dagegen gibt. Aber wenn man so felsenfest davon ausgeht und andere davon überzeugen will, dann sind Beweise nunmal zwangsweise notwendig, wenn du nicht auf die gleichen perfiden und hinterhältigen tricks wie die religiöse und politische elite zugreifen willst. Zitat:Ich bin sehr gespannt auf Deine Antwort zur physikalischen Erläuterung der Möglichkeit der massiven Remperaturunterschiede und wie sich der Wasserdampf so lange aufrecht erhalten kann bei Temperaturangleichung laut wissenschaftlich physikalisch fundierten Gesichtspunkten.Wie gesagt, wolkenbildung an sich hat nichts mit temperatur zutun oder warum meinst du haben wir zu jeder jahreszeit auf jedem Kontinent der Erde Wolken bei temperaturunterschieden von bis zu 100°C? Namasté In Liebe Sjar danke Traumfinder Zitat:Menschen die 1990 geboren wurden haben den Himmel kaum jemals anders erlebt.ICh kann einen sauberen von einem dreckigen Himmel gut unterscheiden. ICh lebe in keiner Höhle und bin auch nicht absolut bescheuert
23.08.2012, 03:37
Lol, liest hier irgendwer außer mir auch Regierungsdokumente die u.a. durch den FoIA rausgekommen sind?
Wenigstens mal die genannten Dokus könnte man ja mal anschauen, wa? Mit euren vorgefertigten Meinungen aus der Bildzeitung oder der Schule werdet ihr hier schnell nicht mehr weiter wissen... aber viel Glück! PS: was jetzt hierran wieder überheblich sein soll: Gott alleine weiß! Ich dachte es geht um Fakten... im Sinne von Dokumenten und Erfahrungen und am Ende dann natürlich Vermutungen, wenn wir die Punkte verbinden.... statt alles getrennt voneinander zu betrachten. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
23.08.2012, 03:40
Ja, lieber Xibalbá,
schön, dann is ja alles gut. Danke für die freundliche Antwort. Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
23.08.2012, 07:08
Ist doch eigentlich für Jeden ersichtlich, also verstehe ich gar nicht wie man seine Augen davor verschließen kann. Einfach Himmel beobachten, nach dem Sprühen kommt es meist am nächsten Tag zu einen extremen Wetterumschwung! Da brauche ich keine Erklärungen oder Beweise die liefert mir die Erfahrung automarisch Grüßle Rosi
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
W. Altnickel: Geoengineering, Chemtrails. SRM, HAARP-Interview 2016 | 0 | 3.096 |
01.12.2016, 14:02 Letzter Beitrag: |