♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Chemtrails und HAARP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chemtrails und HAARP

Jeder kennt sie - jeder hat sie schon gesehen. Die Streifen am Himmel.

[Bild: chemtrails.jpg]
Protestgrafik aus den USA gegen Chemtrails

Es gibt inzwischen genügend Bildmaterial, das zeigt, es sind keine normalen Flugbewegungen und keine normalen Kondensstreifen. Denn diese sind oft sehr kurzlebig und nach wenigen Minuten wieder verschwunden. Chemtrails halten sich oft über den ganzen Tag oder auch länger - am Ende bekommt der Himmel ein geschlossen milchiges Aussehen, die Sonne kommt nicht mehr durch und der eigentlich vorhandene blaue Himmel verschwindet hinter Schleiern.
Es grenzt geradezu an Perversion, wenn man für seinen PKW eine Feinstaubplakette aufgezwungen bekommt und das CO2 Klimaschwindeltheater betrachtet. Gleichzeitig wird aber unsere lebensnotwendige Atmosphäre kontaminiert und verunreingt.

Zu den weiterführenden Dateien ->>>
lesenswert!
: pdf.1 - pdf.2 - pdf.3
Quelle:fgk.org

Chemtrails und warum es Sie gibt


Hier mal eine aktuelle Aufnahme von einem Flieger, der gerade Chemtrails ausbringt. Deutlicher geht es nicht !



Was sind das für Leute die in so einem Flugzeug sitzen ? Mich würde mal interessieren, was sie und ihre Familien atmen.

Shanaya

Mich beschäftigt dieses Theme zur Zeit sehr.
Danke Ashatur für die sehr informativen Dateien, sind wirklich lesenswert.

Wenn das wirklich stimmt...wobei es wirklich offensichtlich ist und ich auch keine Zweifel daran habe, es passt sehr gut auf das momentane Weltgeschehen, es fügt sich zusammen und man sieht die Zusammenhänge ...
ist das ein sehr großes und unfassbares Verbrechen welches an die Menschheit verübt wird.

Es macht mich traurig aber auch wütend und man fühlt sich so hilflos.

Aber alles hat einen Grund, einen dahinterliegenden Sinn...den wir auch irgendwannmal erkennen werden.

LG Mystic Woman

Shanaya


Was in aller Welt versprühen sie da?

Es gibt Untersuchungen, die belegen das Chemtrails hochgiftig und gesundheitsschädigend für Mensch und Natur ist....





&feature=related


&feature=related

Shanaya

Die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten....

UN verbietet Chemtrails. Zwar kann man die Sinnhaftigkeit von Un- Resolutionen anzweifeln, doch ist erstmals offizell, das es sowas gibt- außerdem ist Bill Gates ein Chemtrail Produzent

http://rss-video.net/un-verbietet-chemtr...produzent/
Was in aller Welt sprühen die da ? - Der Film aufwachen






regenbogenregenbogenregenbogen
Zitat:lieber gut informieren und relaxen - das sind noch kleine wehen eines großen spieles - das in eine andere phase geht - und sich mit einem lichtmantel schützen und teile der umwelt- die zugänglich sind
Ihr lieben geistigen Wesen,
so schlimm das hier auch alles sein mag, wir sollten nie vergessen, dass wir uns hier nur in einem Spiel befinden. In Wirklichkeit kann uns nichts passieren. Unserem Körper natürlich schon. Aber je mehr wir uns mit dem Körper identifizieren, desto mehr leben wir in der Illusion.
Viel einfacher ist es, wenn wir endlich aufwachen und erkennen wer wir sind.

Love and peace to all of you


angel





Liebe Angel,

ja, dass Leben ist ein wunderbares Spiel, wenn wir dann noch dazu bereit sind, die Geistigen Gesetze mitein zu beziehen, dann läuft alles glatt wie geschmiert.blahblah

Unser Leben wird zum Spiel, unsere Herausforderungen, unser Wachstum.

Auf das Spiel des Lebens, Leopold

α ~ Divine ~ Ω

huhu,

Nunja das wundert mich jetzt allerdings das die solche Anmerkungen in den Mainstream-Medien bringen ....

Wer weis, wer weis ?



Shanaya

Was dein Handy mit Project Blue Beam, HAARP, Chemtrails etc. zu tun hat

&feature=player_embedded

Auf YouTube ist es möglich das Video mit deutschen Untertiteln anzuschauen

Ein wahnsinnig guter Film, danke dafür!

Gedanken hierzu, in paar Absätze unterteilt:
Gerade bei 4:00 herum fand ich einleuchtend, dass die göttliche Energie weniger wahrgenommen wird wenn die Zirbeldrüse so beeinflusst wird.... kann echt sein, da ich mich an Tage erinnere, an denen ich schon mit einem Zustand höchster Glücksseligkeit erwachte, die sich manchmal den ganzen Tag hinzog, ein echt powervoller Zustand, und damals hatte ich kein Handy...
Jetzt schleppe ich das Ding mit mir herum und selbst wenn ich's nicht täte... dort, dort, dort... ich habe den Eindruck dass ich dadurch mehr Schwierigkeiten habe, mich so richtig powervoll zu fühlen, ...

... Auch super der HINWEIS auf die sublimalen Botschaften, die über Handy & Co. verbreitet werden können.

Wenn das alles so ist, und ich fürchte fast, dann bin ich mit meinem Handy-Besitz aber ganz schön in die Pfanne gelaufen und sollte meine Handy- und W-Lan-Benutzung und kabellos-Telefon-Benutzung überdenken...

Chemtrails ====✈ hammer info ====✈

Charis

hab mir das jetzt paarmal angeschaut und stolpere immer über den einen satz: "von der regierung sanktionierte eugenik" das ist ein versprecher, oder?

eugenik ist " Anwendung humangenetischer Erkenntnisse auf die Bevölkerungs- und Gesundheitspolitik mit dem Ziel, den Anteil positiv bewerteter Erbanlagen zu vergrößern und den negativ bewerteter Erbanlagen zu verringern " lt. wikipedia.

bestimmt ist gemeint -subventioniert-, doch im englischen originaltext sagt der mann auch "sanktioniert". danach spricht er davon, dass es mit steuern finanziert wird, spräche auch eher für -subventioniert-
oder ist da bei den Briten irgendwas anders als hier?

liebe grüße
Charis

α ~ Divine ~ Ω

Chemtrails - Unglaublicher Radio-mitschnitt !!!