Hallo Xibalbá,
Zitat:Wie hält man so etwas geheim?
durch solche Aussagen die von Dir ebenso kommen, die alles tun und sich versuchen das wissenschaftlich zu erläutern an Grundsätzen welche eben so sind, ohne etwas in Frage zu stellen.[Quote]
Ich habe keine Beweise gefordert, sondern ledidiglich festgestellt, dass es keine Beweise dafür weder dagegen gibt. Da gibt es nen großen unterschied. Bitte genau lesen.
[Quote]
Wenn Du als Beidpiel Deinen Chef in Frage stellst, und darauf hinweist das Du eine Vermutung hast das etwas nicht stimmt, etwas getan wird was nicht in Irdnung ist und noch dazu absichtlich verheimlicht , vertuscht und schön geredet wird.
Was wird wohl geschehen sobald Du mit Deiner Fragestrllung fertig bist?
Du darfst nach Hause gehen.
Keine Ahnung, hatte noch keinen Chef. ICh nehme aber an, dass das selten auftreten wird, da es noch sowas wie ein Arbeitsgericht gibt und der Chef dir noch mal ne fette abfindung zahlen darf. ISt nicht ganz so einfach.
Zitat:Weiterhin , wer ist bereit seinen Chef darauf anzusprechenund dessen Vorgehensweise zu deskreditieren und in Frage zu stellen? Würdest Du dies tun?
Natürlich würde ich das, weil ich dazu verpflichtet bin. ISt ja nicht so, dass Firmen politische Immunität besitzen und ein Chef der sich falsch verhält, schadet dem Image der Firma und wird eher entlassen als ich, der sein fehlverhalten anprangert. Aber wenn man ein kleiner Feiger wicht ist, dann ist das was anderes.
Zitat:Somit kamst Du Dir selbst ausrechnen, hochrechnen, warum der Bettug funktioniert, dann schauen wir eben weg, stimmt's?
Geheimhaltung in einem so großen maß hat noch nie funktioniert und wird in unserer extrem vernetzten Welt auch nicht mehr funktionieren. Selbst die Existens Ausserirdischer lässt sich nicht mehr geheimhalten und da wissen nur eine handvoll leute wirklich bescheit. Nur als beispiel.
Zitat:Das werden die doxh nicht tun, die können doch so etwas nicht machen, sind oftmals Argumente die gebracht werden.
Doch und ob Sie können, und doch Sie tun es und zwar immer dreister.
Das sind Argumente von Menschen, die noch nie etwas davon gehört haben. Aber manche Dinge lassen sich nicht ohne weiteres realisieren und in diesem Ausmaß auch nicht geheimhalten. Das hat die Geschichte schon oft genug gezeigt.
Zitat:Nun zu Deinen Erklärungen, und der Nichtakzeptanz dieser angesprochenen Möglichkeit vom ausbringen Chemischer Stoffe in der Athmosphäre.
Haha, ich würd mich todlachen, wenn ich irgendwo geschrieben hätte, dass ich Chemtrails nicht "akzeptiere"
Wenn du schon eine gegenteilige Meinug vertrittst, dann geh doch bitte auf das ein, was ich wirklich geschrieben habe und dichte nicht irgendwelche sachen dazu,welche dir grad in den kram passen.
Zitat:Deine physikalische und thermische Erklärung ist leider fehlerhaft, und Deine Beobachtung ebenso.
Auf dem Bild das Flugzeug, ist unschwer zu erkennen das Das was Du als normalen Kondensstreifen deklarierst aber nun mal nicht an der Turbine entsteht, sondern das diese Partikel in einigen Abstand daneben austreten.
Liesst du auch richtig? Ich bin nie auf das Bild eingegangen sondern auf das Video.
Zitat:Weiterhin kenne ich Kondensstreifen von früher wo nach zwei Minuten davon am Himmel hinter dem Flieger nix mehr zu sehen war, denn laut physikslischen Grundsätzen passt sich die Temperatur der Umgebungstempetatur schneller an, welche am größten ist.
Die kenne ich auch und die gibts heute auch noch. Sogar welche, die noch schneller verschwinden. Die Bildung der Wolken oder Chemtrails hat aber nur entfernt etwas mit der Temperatur zu tun. An der Wolkenbildung sind die Partikel beteiligt, die kälter als ihre umgebung sind. Die hitze des Triebwerkes wirkt der kondensation eher entgegen, desshalb siehst du die kondensstreifen hinter einem flugzeug.
Zitat:Das bedeutet das sich die Grundsätze der Physik seit einpasse Jahren geändert hsben müssen, denn diese Chemtrsils am Himmel bleiben über Stunden erhalten, Fächern regelrecht aus, und von blauen Himmrl kann nicht die Rede sein, denn es ist immer sch dreckiger grauer Schleier in der Athmosphäre zu sehen.
Nein haben sie nicht. das lässt sich alles wunderbar miteinander vereinen. NAtürlich bleiben die stunden da. Schmutzpartikel verschwinden auch nicht so einfach, sofern sie nicht abgeregnet werden.
Der dreckige graue Schleier kommt von unseren Städten und den millionen von Autos und tausenden von Flugzeugen und millionen von Haushalten mit Kamin, die täglich ihren Müll in die luft pumpen. <----!!
Vllt sollte man sich vorher um die gesundheitlichen Risiken von abgasen kümmern, die reichlich und gut belegt wurden, bevor man sich an einer nicht belegbaren Verschwörungstheorie klammert. Denn die Autoabgase sind wesentlich schädlicher für uns.
Zitat:Das war vor Jahren noch anders.
kann keinen signifikanten unterschied feststellen, ausser das die anzahl der flugzeuge höher geworden ist, was aber keinen verwundert solle. Mehr FLugzeuge, mehr kondenstreifen
Zitat:Natürlich kann ich die Augen davor verschließen und es als normal deklarieren.
Weiterhin wurde auch dem genannten Energiekefrk und dessen Funktion widersprochen, aber das Teil funktioniert, und warum funktioniert es?
ICh verschliesse die augen vor garnichts. Ich glaube nur etwas nicht ohne weiteres. Da kann der weinachtsmann vorbeikommen und mir sagen, dass die kinder nächstes jahr keine geschenke haben werden, wenn ich das nicht auf der stelle ohne Beweise glaube, die weder ich aus eigener Erfahrung noch irgendein anderer mir vorlegen kann. Glaubst du, ich achte nicht auf den himmel und ich habe erst seid gestern gewusst, was chemtrails sein sollen? Natürlich habe ich nach den Dingern ausschau gehalten aber leider habe ich in 3 jahren kein Chemtrail gesehen. Vllt ist hessen ja die einzige umgebung ohne chemtrails weil ich da wohne.
wenn der verkäufer selber schreibt, dass es für die auflösung störender frequenzen wie von unterirdischen leitungen und elektrosmog in einem Radius von 25 befreit, dann ist es schwer zu glauben, dass sie Wolken in 10.000 Metern entfernung auflösen oder?
Zitat:Weil es das kann.
Ne kann es nicht, sonst würde es der Verkäufer dazu schreiben. Tut er aber nicht. Und warum? Weil das Ding nur einen Wirkungsradius von 25 metern hat. Fertig aus. Ließ die Packungsbeilage.
Zitat:Kauf Die ein solches Reil kostet 30 € und Du selbst kannst es prüfen.
Soll ich mein Geld vllt gleich aus dem fenster schmeißen? WEnn ich etwas will, was wolken auflösst, dann auch etwas, dass dafür gedacht ist und einen grösseren Wirkungsradius hat, der die Wolkendecke mindestens etwas erreicht.
Zitat:Weiterhin sagst Du das Du in Mitteldeutschland wohnst, und Du behauptest im ernst das solche Schachbrettartigen Steeifendoemarionrn ganz selten bis nie zu sehen sind?
Dann muss ich hiermit eindeudig anmerken das das eine infame Lüge ist.
Aha, ich hab auch so viel Grund hier zu lügen. JA ich hab so viel zu verbergen. Selbst in meinem Zimmer sind Chemtrails vom zu vielen Rauchen. Hallo? Gehts dir noch gut? ICh gebe hier meine eigenen Beobachtungen wieder. Ich muss nicht lügen um mich cool zu fühlen. Dazu besteht nicht der geringste grund oder was denkst du, warum ich lügen sollte? Was einschliesst, dass ich die existenz von chemtrails leugnen würde, obwohl ich mir über diese bewusst bin? Ich hab überhaupt noch nicht entschieden, was ich glauben soll aber so wie ihr euch aufführt, glaube ich lieber das gegenteil damit ich mich nicht in die selben unbelegbaren geschichten verstricke, die hier als beweise aufgeführt werden.
Zitat:Man sollte schon oftmals zum Himmel sehen, bevor man versucht alles im Sinne der politisch korrekten Datstellung versucht gerecht zu werden,
Über politische korrektheit müssen wir uns nicht unterhalten. Ich bin alles andere als politisch korrekt.
Zitat:Gern kannst Du mich auch vom Gegenteil meiner Denkweise überzeugen, aber ich denke nicht das Du dies ebenso beweisen kannst, wie Du im gleichen Atemzug Beweise einforderst von anderen zur Untermauerung der angegebenen Sachverhalte.
Und nochmal damit du es auch mal lesen kannst. Ich fordere keine Beweise sondern behaupte, dass es keine beweise dafür und keine dagegen gibt. Aber wenn man so felsenfest davon ausgeht und andere davon überzeugen will, dann sind Beweise nunmal zwangsweise notwendig, wenn du nicht auf die gleichen perfiden und hinterhältigen tricks wie die religiöse und politische elite zugreifen willst.
Zitat:Ich bin sehr gespannt auf Deine Antwort zur physikalischen Erläuterung der Möglichkeit der massiven Remperaturunterschiede und wie sich der Wasserdampf so lange aufrecht erhalten kann bei Temperaturangleichung laut wissenschaftlich physikalisch fundierten Gesichtspunkten.
Wie gesagt, wolkenbildung an sich hat nichts mit temperatur zutun oder warum meinst du haben wir zu jeder jahreszeit auf jedem Kontinent der Erde Wolken bei temperaturunterschieden von bis zu 100°C?
Namasté
In Liebe Sjar danke
Traumfinder
Zitat:Menschen die 1990 geboren wurden haben den Himmel kaum jemals anders erlebt.
ICh kann einen sauberen von einem dreckigen Himmel gut unterscheiden. ICh lebe in keiner Höhle und bin auch nicht absolut bescheuert