Hey Sharavi, Daumen hoch!
*Meld*
Bin dabei, brauchst Du ne Email-Adrersse? Dann PN heut abend!
CU +LG
Eo
Leichengift von toten Tieren.
----------------------------
Ich wälhle Frieden
(29.08.2012, 07:20)Sharavi schrieb: [ -> ]Ist es möglich, dass diese Chemtrail-Theorie nur erschaffen wurde, um von anderen, wichtigeren Dingen abzulenken?
Wenn ja, wovon?
(29.08.2012, 07:20)Sharavi schrieb: [ -> ]Darüber kann ja mal nachgedacht werden...
Mal von der Motivation abgesehen ist es ja wirklich so, dass die Anhänger der Chemtrail-Märchen - ob bewusst oder unbewusst - von wirklichen Problemen ablenken, indem der Blick genau auf diese Märchen gelenkt wird.
Zum Beispiel sehe ich Fracking und CO2-Verklappung als konkrete Gefahren. Auch wenn es regional Einschränkungen gibt, wird das tatsächlich durchgeführt.
Und was man auch bedenken muss: Geo Engineering kann durchaus auch eine Gefahr darstellen. Zwar wird immer wieder davor gewarnt und auch die Regierung lehnt es ab, aber es ist in der Diskussion. Nur haben eben Chemtrails überhaupt nichts mit diesem angedachten Geo Engineering zu tun - das Ausbringen von Partikeln würde sich in einer ganz anderen Höhe abspielen (abgesehen davon, dass Geo Engineering noch mehr umfasst). Aber die Chemtrails lenken von einer ernsthaften Diskussion über das konkrete Geo Engineering eher ab. Insofern schaden die Chemtrail-Gläubigen der Sache eher.
Zitat:Ah, jetzt geht es darum, ok. Du windest dich raus.
Es ging von vornherein darum.
Aber immerhin hattest Du das letzte Wort....
Zitat:JA, wir werden vergiftet!
Das Gift befindet sich aber nicht über unseren Köpfen,
sondern im Supermarkt!
Die Menschen kaufen sich das Gift selbst.
Die Menschen vergiften sich selbst!
Das eine Gift, schließt das andere Gift ja nicht zwangsläufig aus.
Aber was bei dem Supermarkt Gift interessant ist....sharavi
der Mischer handelt nicht mal gegen unseren freien Willen, da wir uns das ja freiwillig rein tun. Viele sogar, obwohl sie es eigentlich wissen oder zumindest vermuten. Da schließe ich mich auch nicht aus. Es ist auch nicht mal so einfach, die Dinge komplett weg zu lassen. Vieles ist so versteckt, dass es gar nicht bekannt ist. Alleine vegane Ernährung gestaltet sich imens schwierig, da so vieles mit tierischen Produkten hergestellt wird. Nur als Beispiel. Selbst der PC vor dem wir gerade sitzen, ist sicher nicht frei von....
@ Akashi:
Wenn Du so genau weißt, dass der Typ DDT im Behälter hatte, mit dem er auf deine Brennnesseln losgegangen ist, wieso zeigst Du ihn dann nicht an????? Oder drohst es ihm zumindest an?
Zitat:Im Laufe der Zeit wurde festgestellt, dass DDT und einige seiner Abbauprodukte hormonähnliche Wirkungen zeigen. Greifvögel legten Eier mit dünneren Schalen, was zu erheblichen Bestandseinbrüchen führte. DDT geriet unter Verdacht, beim Menschen Krebs auslösen zu können. Aus diesen Gründen wurde die Verwendung von DDT von den meisten westlichen Industrieländern in den 1970er-Jahren verboten. Weltweit ist die Herstellung und Verwendung von DDT seit Inkrafttreten der Stockholmer Konvention im Jahr 2004 nur noch zur Bekämpfung von krankheitsübertragenden Insekten, insbesondere den Überträgern der Malaria zulässig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dichlordiph...chlorethan
Zitat:Schadstoff im Strafrecht
Deutschland
In Deutschland beschreibt das Strafgesetzbuch (StGB) im 29. Abschnitt in den § 324 bis § 330 Straftaten gegen die Umwelt. Danach ist es strafbar, Stoffe in einem Umfang freizusetzen, der geeignet ist
1. die Gesundheit eines anderen, von Tieren, Pflanzen oder andere Sachen mit bedeutendem Wert zu schädigen oder
2. nachhaltig ein Gewässer, die Luft oder den Boden zu verunreinigen oder in einer sonstigen Weise nachteilig zu verändern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schadstoff
http://www.gesetze-im-internet.de/bundes...gesamt.pdf
http://www.chemie.de/lexikon/DDT.html#DD..._in_Europa
Du hast nun mal nur nen Spruch abgelassen, aber gehandelt hast du auch nicht! Witzlos!
(30.08.2012, 11:54)MysticWoman schrieb: [ -> ]Ich denke mal, dass ist eine seriöse Seite.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/che...ls-ia.html
Zitat:Erschreckende Ergebnisse
Die Ergebnisse der einzelnen Proben sind auffallend ähnlich. Sie alle wurden dokumentiert und konnten so mit anderen Proben aus Nordamerika und Europa verglichen werden:
Barium
Aluminiumoxid
Titan
Magnesium und
Ethylendibromid (Dibromethan)
sind laut dieser Untersuchungen die wesentlichen Bestandteile von Chemtrails.
Demzufolge wird Saharastaub auch durch Flugzeuge gesprüht? Dieser Sand wurde gerade in der letzten Zeit in Deutschland vermehrt gefunden.
Noch ein Zitat von dieser Seite zu den gefundenen Stoffen:
Zitat:Den beiden Wissenschaftlern sowie einigen besorgten Bürgern aus Las Vegas in Nevada, Mount Shasta in Kalifornien und aus dem Osten von Arkansas gelang es, in unabhängigen Laboren ausführliche Analysen von Boden-, Wasser- und Luftproben anfertigen zu lassen.
Mount Shasta? Was macht denn ein Vulkan so, wenn er aktiv ist? Ist es dann ein Wunder, wenn man etwas Zeug findet, was der so verteilt hat?
Messungen in Bodennähe sind absolut ungeeignet, wenn es um den Nachweis von Chemtrails geht. Erstens gehört viel Zeug sowieso schon zur Erdkruste, zweitens wird das Zeug verweht und auch auf andere Art verfrachtet. Erinnert man sich denn wirklich nicht daran, wie radioaktive Partikel von Fukushima sonstwohin geflogen sind? Wenn man solche Messungen bewerten möchte, muss man auch die Rückwärtstrajektorien für die einzelnen Luftschichten berücksichtigen. Machen das die Chemtrail-Gläubigen?
(30.08.2012, 12:01)Erwin schrieb: [ -> ]http://www.sauberer-himmel.de/wp-content...uchung.pdf
wer will, kann es machen.
Das ist ja im Prinzip eine feine Sache. Jeder wird sicher begrüßen, wenn die Leute auf die Umwelt achten. Wenn man in der weiteren Umgebung eines Barytabbaus misst, kann man so feststellen, ob es eine mögliche Belastung durch Bariumverbindungen von diesem Abbau gibt. Denn wenn man viel Barium in diesen Regionen feststellt, ist es schon naheliegend, dass das von dort kommt.
Genau kann man sowas aber erst feststellen, wenn man auch die Luftbewegungen beachtet. Dazu muss man dann eben die Rückwärtstrajektorien nutzen:
http://www.wetter3.de/trajektorien.html
Ja wo sind sie denn? Wo sind denn nur all die Leute, die „Truther“, die die
Wahrheit wissen wollen?
(29.08.2012, 21:56)Huddy [im Licht] schrieb: [ -> ]Wo sind die Beweise?
@ Huddy: was ist? Kein Interesse an Wahrheitsfindung? Keinen Bock auf Beteiligung? Was anderes zu tun? Lieber die anderen die Arbeit machen lassen und die Wahrheit im Internet suchen? Häää?
An alle "Hä?-Drücker":
Das war jetzt bewusst provokativ!
Mich verwundert ein wenig, das von einigen die der Meinung sind Chemtails existieren in dem Ausmaß wie es so auf vielen Seiten propagiert wird und auch Angst davor haben, dann auf Sharavis Angebot der Sache nachzugehen und sich aktiv zu beteiligen, dies nicht mal ein Danke wert ist.