@Sharavi
Das man hoh aluminiumwerte findet, halte ich nicht für sonderlich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es einer der wichtigsten baustoffe des 21. jahrhunderts ist und fast überal verbaut wird.
Zu Barium habe ich folgendes gefunden:
-Mit einem Anteil von etwa 0,039 % ist Barium das 14. häufigste Element der Erdkruste
-Die deutschen Vorkommen von Bariumverbindungen liegen im Sauerland, im Harz und in Rheinland-Pfalz. Abbauwürdige Vorkommen von Bariumverbindungen gibt es weltweit: die Hauptförderländer von Barium sind die Volksrepublik China, Mexiko, Indien, Türkei, USA, Deutschland, Tschechien, Marokko, Irland, Italien und Frankreich.
-Die wichtigste Anwendung ist diejenige als Gettermaterial in Vakuumröhren, beispielsweise von Fernsehern oder als Sonnenkollektoren.
-Wird Nickel mit Barium legiert, kann es für Zündkerzen eingesetzt werden. Weiterhin kann es Bleilegierungen für Lagermetalle zugesetzt werden, da sich durch den Bariumzusatz die Härte deutlich erhöht.
-Pflanzen nehmen Barium aus dem Boden auf und reichern es an. Die höchste Konzentration in einer Nutzpflanze findet sich mit einem Anteil von 1 % entsprechend 10.000 ppm (Millionstel Anteilen) bei der Paranuss.
-Auch im menschlichen Körper kommt Barium vor, der durchschnittliche Gewebeanteil liegt bei 100 ppb (Milliardstel Anteilen), in Blut und Knochen mit jeweils bis zu 70 ppb etwas niedriger. Mit der Nahrung wird täglich etwa ein Milligramm Barium aufgenommen.
-Es existieren zwei verschiedene Barium-Sauerstoff-Verbindungen, Bariumoxid und Bariumperoxid. Bariumoxid adsorbiert Wasser und Kohlenstoffdioxid und wird dementsprechend eingesetzt. Bariumperoxid, das aus Bariumoxid hergestellt werden kann, ist ein starkes Oxidationsmittel. Es wird in der Pyrotechnik verwendet
-Bariumsulfat ist die technisch wichtigste Bariumverbindung. Es besitzt im Vergleich zu anderen Bariumverbindungen den Vorteil, auf Grund der sehr geringen Löslichkeit ungiftig zu sein. Es wird vor allem in der Erdölförderung für die Erhöhung der Dichte des Bohrschlamms eingesetzt. Daneben dient es als Füllstoff für Kunststoffe, als Röntgenkontrastmittel und wird als Anstrichfarbe eingesetzt.
Bariumcarbonat ist ein wirksames Rattengift, es wird auch als Rohstoff zur Glasherstellung sowie bei der Produktion hartmagnetischer Ferrite verwendet.
Bariumnitrat, Bariumiodat und Bariumchlorat werden wegen ihrer brandfördernden Eigenschaften und der grünen Flammenfärbung in der Pyrotechnik benutzt.
Das Zeug wird also oft genutzt und daher finde ich es jetzt auch nicht sonderlich verwunderlich, dass man dies auch in geringen konzentrationen und jeh nach Gebiet und industriezweig auch in hohen konzentrationen findet.
Zu Strontium gibt es folgendes:
-Strontium kommt in geringen Mengen im menschlichen Körper vor, hat jedoch keine bekannte biologische Bedeutung und ist nicht essentiell. Eine medizinische Wirkung von Strontiumsalzen, insbesondere Strontiumranelat gegen Osteoporose, wird untersucht.
-Strontium ist mit einem Anteil von 370 ppm an der kontinentalen Erdkruste[13] auf der Erde verhältnismäßig häufig, die Elementhäufigkeit in der Erdkruste ist vergleichbar mit der von Barium, Schwefel oder Kohlenstoff. Auch im Meerwasser ist eine größere Menge Strontium vorhanden
-Strontium wird nur in geringen Mengen produziert und verwendet. Der größte Teil des produzierten Strontiumcarbonats wird für Kathodenstrahlröhren, Dauermagnete sowie die Pyrotechnik verwendet.[17]
Metallisches Strontium wird vor allem in der Aluminiumindustrie (Aluminiumprimär- und Sekundärhütten, sowie Gießereien) ebenso wie Natrium als gefügebeeinflussendes Mittel bei Aluminium-Siliciumlegierungen mit 7–12 % Silicium eingesetzt.
-Weiterhin kann Strontium als Gettermaterial in Elektronenröhren, zum Entfernen von Schwefel und Phosphor aus Stahl sowie zum Härten von Akku-Platten aus Blei genutzt werden.
-Strontium ist nicht essentiell, es sind nur wenige biologische Wirkungen des Elementes bekannt. So ist es möglich, dass Strontium hemmend gegenüber Karies wirkt
-Da Strontium wie Calcium als Bestandteil der Knochen eingebaut werden kann, wird es zur Behandlung der Osteoporose verwendet. Durch Salzbildung mit organischen Säuren wie Ranelicsäure oder Malonsäure wird eine entsprechende Bioverfügbarkeit erreicht. Eine Klinische Studie belegt eine deutliche Erhöhung der Knochendichte und eine deutliche Verringerung des Risikos für Knochenbrüche bei Frauen mit Osteoporose unter der Behandlung mit Strontiumranelat
-Toxische Effekte des Strontiums sind beim Menschen nicht bekannt. Im Tierversuch bei Schweinen zeigten sich durch eine strontiumreiche und calciumarme Ernährung Symptome wie Koordinationsstörungen, Schwachheit und Lähmungserscheinungen.
-. Verwendung findet unter anderen Strontiumchlorid als Zwischenprodukt für die Herstellung anderer Strontiumverbindungen sowie in Zahnpasta, wo es gegen schmerzempfindliche Zähne wirken soll.
-. Verwendet wird es vor allem zur Herstellung von röntgenabsorbierendem Glas für Kathodenstrahlröhren, aber auch für die Herstellung von Strontiumferrit für Permanentmagnete oder Elektrokeramiken. Strontiumnitrat wird vorwiegend in der Pyrotechnik für die Strontium-typische rote Flammenfärbung eingesetzt, das gelbe Strontiumchromat dient als Grundierung gegen Korrosion von Aluminium im Flugzeug- oder Schiffbau
Zu Titan gibt es folgendes
-Es ist daher besonders für Anwendungen geeignet, bei denen es auf hohe Korrosionsbeständigkeit, Festigkeit und geringes Gewicht ankommt. Aufgrund des komplizierten Herstellungsprozesses ist Titan zehnmal so teuer wie herkömmlicher Stahl.
-Titan kommt in der Erdkruste nur in Verbindungen mit Sauerstoff als Oxid vor. Es ist keineswegs selten, steht es doch mit einem Gehalt von 0,565 % an 9. Stelle der Elementhäufigkeit in der kontinentalen Erdkruste.[11] Meist ist es aber nur in geringer Konzentration vorhanden.
-Anwendungen in Seewasser und chloridhaltigen Medien:
* Schiffspropellerteile wie Wellen, sowie Verspannungen für maritime Anwendungen
* Einbauteile in Meerwasserentsalzungsanlagen
* Bauteile für die Eindampfung von Kaliumchlorid-Lösungen
* Anoden von HGÜ-Seekabelübertragungen
* Apparate in Anlagen der Chlorchemie
Outdoor- und Sportartikel:
* bei hochwertigen Fahrrädern in Verbindung mit Aluminium und Vanadium als Rahmenmaterial
* (Taucher-)Messer mit Titan- oder Titanlegierungsklingen, ebenso Essbestecke
* als Zeltheringe (hohe Festigkeit trotz geringen Gewichts)
* bei Golfschlägern als Schlägerkopf
* bei Tennisschlägern im Rahmen
* beim Stockschießen als äußerst stabiler Stab beim Eisstockstiel
* als besonders leichte Eisschraube beim Bergsteigen
* als Lacrosse-Schaft für höhere Festigkeit bei geringerem Gewicht
* als bissfestes Vorfach beim Angeln auf Raubfische mit scharfen Zähnen
Verwendung in Form von Verbindungen:
* Herstellung relativ weicher künstlicher Edelsteine
* titandotierte Saphir-Einkristalle dienen als aktives Medium im Titan-Saphir-Laser für ultrakurze Pulse im Femtosekunden-Bereich
* als Titantetrachlorid zur Herstellung von Glasspiegeln und künstlichem Nebel
* Bildung von intermetallischen Phasen (Ni3Ti) in hochwarmfesten Nickellegierungen
* supraleitende Niob-Titan-Legierungen (z. B. als supraleitende Kabel in Elektromagneten von HERA bei DESY)
* in der Pyrotechnik
* über 90 % der Titanerzförderung wird hauptsächlich nach dem Chlorid- und im geringeren Maße nach dem Sulfatverfahren zu Titandioxid verarbeitet.
* als Titannitride für Beschichtungen von Wendeschneidplatten und Fräsern in der Fertigungstechnik
Konstruktionsteile:
* Verschleißteile in Lötanlagen, direkter Kontakt mit Elektrolot bis 500 °C
* Federn in Fahrgestellen von Kraftfahrzeugen
* in Flugzeugen und Raumschiffen für besonders beanspruchte Teile, die trotzdem leicht sein müssen (Außenhaut bei Überschallgeschwindigkeit, Verdichterschaufeln und andere Triebwerksteile)
* in Dampfturbinen für die am stärksten belasteten Schaufeln des Niederdruckteiles
* in der Rüstung: Einige U-Boot-Typen der ehemaligen Sowjetunion hatten Druckkörper aus einer Titanlegierung (z. B. Mike-Klasse, Alfa-Klasse, Papa-Klasse oder Sierra-Klasse). Daneben kommt Titan, stärker als bei der zivilen Luftfahrt, in der militärischen Luftfahrt zum Einsatz. Dies führte dazu, dass zu Hochzeiten der sowjetischen Rüstungsproduktion ein Großteil des weltweit geförderten Titans sowohl in Russland produziert als auch wieder verbaut wurde.
* wegen seiner geringen Dichte bei der Herstellung von Niveauanzeigen und Schwimmern
Medizin:
* als Biomaterial für Implantate in der Medizintechnik und Zahnheilkunde (Zahnimplantate, jährlich ca. 200.000 Stück allein in Deutschland) wegen seiner sehr guten Korrosionsbeständigkeit im Gegensatz zu anderen Metallen. Eine immunologische Abstoßungsreaktion (Implantatallergie) gibt es nicht. Auch bei Zahnkronen und Zahnbrücken wird es wegen der erheblich niedrigeren Kosten im Vergleich zu Goldlegierungen verwendet. In der chirurgischen Orthopädie bei metallischen Beinprothesen (Hüftgelenksprothesen) und Hüftkopfersatz, Kniegelenkersatz nach Arthrose wird es massenhaft eingesetzt. Die Titan-Oxidschicht ermöglicht das feste Anwachsen von Knochen an das Implantat (Osseointegration) und ermöglicht damit den festen Einbau des künstlichen Implantates in den menschlichen Körper.
* In der Mittelohrchirurgie findet Titan als Material für Gehörknöchelchenersatz-Prothesen und für Paukenröhrchen bevorzugte Verwendung.
* In der Neurochirurgie haben Titan-Clips (für Aneurysma-Operationen) wegen ihrer günstigeren NMR-Eigenschaften solche aus Edelstahl weitgehend verdrängt.
Elektronik:
* Im Jahre 2002 brachte die Firma Nokia das Handy 8910 und ein Jahr später das Handy 8910i auf den Markt, welche ein Gehäuse aus Titan haben.
* Im April 2002 brachte die Firma Apple Inc. das Notebook „PowerBook G4 Titanium“ auf den Markt. Große Anteile des Gehäuses waren aus Titan gefertigt und das Notebook besaß in der 15,2-Bildschirm-Ausführung bei einer Dicke von 1″ ein Gewicht von nur 2,4 kg.
* Einige Notebooks der ThinkPad-Serie von Lenovo (früher IBM) besitzen ein titanverstärktes Kunststoffgehäuse oder einen Gehäuserahmen aus einem Titan-Magnesium-Verbundstoff.
Sonstige Anwendungsgebiete:
* Schmuck, Uhren und Brillengestelle aus Titan
* Münzen mit Titankern (z. B. österreichische 200-Schilling-Münzen)
* Titan-Sublimationspumpe zur Erzeugung von Ultrahochvakuum
* Galvanotechnik als Träger-Gestell bei der Anodischen oxidation von Aluminium (ELOXAL)
* Als Bestandteil der nach CRISAT standardisierten beschusshemmenden Westen
Auffällig finde ich, dass die meisten dieser gefundenen Stoffe in der Pyrotechnik verwendet wird und wenn man bedenkt, wie es hier in DEutschland zu Silverster abgeht, dann finde ich es jetzt nicht unnatürlich, dass man auch vereinzelt sehr hohe konzentrationen findet. Wir feiern immerhin jedes Jahr silvester und das nicht zu wenig.
Also auf die bösen Chemtrailflugzeuge würde ich das vorkommen dieser Materialien jetzt nicht schieben
Namasté
So, hier mal ein bisschen was gefunden!
ACHTUNG, mega-Beitrag mit viel Info.
Würde mich freuen, wenn ihr mal schaut was ich zusammen getragen hab in den letzten 2 Stunden.
Zwar kein Beweis im klassischen Sinne,
aber Hinweise sind in diesem Ausschnit aus 'Der Löwe erwacht - jetzt wird die Menschheit endlich frei' dann doch enthalten..
Zitat:Chemtrails mit Mikrochips?
Für den Computer gibt es Nanotechnologie-Mikrochips bereits - in den neuen Intel-Pro-
zessoren besitzt ein Chip von der Größe einer halben Briefmarke 400 Millionen Transisto-
ren. Alles, was Sie in der Öffentlichkeit sehen, ist um einiges rückständiger als das, was in
den geheimen Projekten und Untergrundbasen entwickelt wird, in denen „elitäre" Wissen-
schaftler mit Reptiloiden und Grauen zusammenarbeiten und Zugang zu deren fortschritt-
lichem Technikwissen haben. Zum für die Agenda günstigsten Zeitpunkt wird die Technolo-
gie der menschlichen Gesellschaft präsentiert, wobei man erfundene Geschichten darüber
verbreitet, wie und von wem die je weilige Technik „entdeckt" wurde. Heutzutage sind Mik-
rochips mikroskopisch klein und mit bloßem Auge nicht mehr zu erkennen. Der Konzern
Hitachi gab bekannt, er habe einen winzigen „Staubkorn"-Chip entwickelt, der 0,05 mal
2 In Großbritannien gibt es (noch) keinen Personalausweis. Entsprechende Bemühungen der Labour-Regierung 2008 scheiterten; vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Ausweispflicht.
720
0,05 Millimeter messe. Diesen wolle man in zwei bis drei Jahren auf den Markt bringen.
Wenn ein Unternehmen offen ankündigt, etwas „in Zukunft" herausbringen zu wollen,
bedeutet das in Wahrheit, dass es in Geheimprojekten und Untergrundbasen schon seit
Langem existiert. Ich bin überzeugt davon, dass Nano-Mikrochips auch in der chemisch-
metallischen Mixtur enthalten sind, die wir als Chemtrails bezeichnen. Wir alle kennen
Kondensstreifen, die hinten aus Flugzeugen austreten und sich unmittelbar wieder auflö-
sen. Chemtrails sehen zunächst genauso aus, lösen sich jedoch nicht auf, sondern dehnen
sich aus und lassen ihre Inhaltsstoffe schließlich auf Land und Menschen herabregnen.
Immer wieder kann man beobachten, wie Flugzeuge stundenlang kreuz und quer über
den Himmel ziehen (Abb. 282 bis 284). Einmal sah ich in Amerika eine Woche lang jeden
Morgen einen klaren blauen Himmel, der im Laufe des Tages zunehmend bewölkt wirkte,
weil zwei Flugzeuge immerzu irgendetwas versprühten. Autor und Rechercheur William
Thomas hat sich zum wohl stimmgewaltigsten Enthüller auf dem Gebiet der Chemtrails
etabliert, seit diese um 1998 herum erstmals in den USA und Kanada auftauchten. Heute
werden sie überall auf der Welt gesichtet, und ich habe sie in so gut wie jedem Land beob-
achten können, das ich je bereist habe (Abb. 285). Selbst das Mainstream-Fernsehen, dar-
unter der History Channel, hat die Geschichte schon bisweilen aufgegriffen. Chemtrails
setzen sich aus vielen Komponenten zusammen. William Thomas zufolge hat eine Ana-
lyse hochgiftige Pathogène nachgewiesen, dar-
unter Mycoplasma fermentans (incognitus).
Mycoplasma fermentans wurde auch von Dr.
Garth Nicholson bei etwa 45 Prozent der von
ihm untersuchten ehemaligen Soldaten nach-
gewiesen, die am sogenannten Golfkriegssyn-
drom litten, einer Erkrankung, die den Betrof-
fenen stark schwächt. Zu den in besprühten
Gebieten beobachteten Symptomen gehören
Atemwegsprobleme, grippeähnliche Beschwer-
den und manchmal geistige Verwirrung und
Depression. Chemtrails stellen eine effektive
Möglichkeit dar, im Labor erschaffene Krank-
heiten zu verbreiten. Sie enthalten durchweg
Barium und Aluminium. Barium ist für den
Menschen giftig und zersetzt das Immunsystem - ein immer wiederkehrendes Thema. Es
deaktiviert T-Zell-Rezeptoren und sorgt so dafür, dass sie nicht länger gegen krankheits-
auslösende Stoffe vorgehen können. Es sollte nicht verwundern, dass biologische Kriegs-
führung gegen die Bevölkerung angewandt wird, denn derartige Skandale sind seit den
1940er Jahren bereits viele Male aufgedeckt worden. Arglose Gemeinden sind schon oft
als Versuchskaninchen für Materialien zur bakteriologischen Kriegsführung missbraucht
worden; so kam durch Untersuchungen des US-Kongresses ans Licht, dass in den USA zwi-
schen 1910 und 2000 etwa 20.000 geheime Experimente an der Zivilbevölkerung durch-
geführt wurden. Dasselbe geschah und geschieht noch immer in Großbritannien, Israel
und anderen Ländern. Eine unglaublich hohe Zahl an Menschen ist auf diese Weise getö-
tet oder verstümmelt worden, darunter auch
Kinder sephardischer (nicht aschkenasischer)
Juden, die von 1951 an zehn Jahre lang von
der israelischen Regierung für Strahlenexpe-
rimente missbraucht wurden. Etwas Ähnli-
ches spielte sich auch in den USA ab. Für sol-
che Experimente werden häufig Soldaten und
Gefangene herangezogen, da sie sowohl eine
beaufsichtigte als auch eine leicht zu testende
und zu beobachtende Gruppe darstellen.
Wie bereits erwähnt, hat das Project for the
New American Century - hinter dem sich die
neokonservativen
Rothschild-Zionisten
ver-bergen, die auch das Regime von Bush junior
steuerten - einen Bericht vorgelegt, in dem es
miteinander forderte, „fortschrittliche Formen von Biowaf-
fen" zu entwickeln, die „spezifische Genoty-
pen anvisieren" können. Ein solches Ausmaß
hat der Wahnwitz, mit dem wir es hier zu tun
haben - all diese zutiefst gestörten „Perso-
nen" haben nicht die geringsten Skrupel, die
Bevölkerung mit Giftstoffen und mikrosko-
pisch kleinen Mikrochips zu besprühen. Einige
Rechercheure, darunter auch ich, sehen eine
Verbindung zwischen Chemtrails und dem Aus-
bruch der „Morgellons-Krankheit" (Abb. 286).
Der erste Fall von Morgellons wurde 2001 fest-
gestellt, drei Jahre, nachdem Chemtrails erst-
mals aufgetreten zu sein scheinen. Offiziell ist
die Ursache der Erkrankung ein „Rätsel". Nun,
womöglich ist sie so rätselhaft gar nicht. Zu
den Symptomen zählen: ein kribbelndes, ste-
chendes, beißendes Gefühl; nicht verheilende
Hautläsionen; extreme Müdigkeit; schwere geistige Verwirrung; kurzzeitiger Gedächtnis-
verlust; Gelenkschmerzen; starke Abnahme der Sehkraft; Juckreiz, der so heftig sein kann,
dass einige Betroffene Selbstmord in Betracht ziehen; sowie schwere neurologische Stö-
rungen. Das auffälligste Symptom sind jedoch Läsionen, aus denen farbige Fasern wach-
sen (Abb. 287). Diese Fasern können mit etwas Kraftaufwand herausgerissen werden,
doch das scheint ihre Ausbreitung nicht zu mindern. Wir haben es hier mit einer Form von
Nanotechnologie zu tun, die wachsen und sich vermehren kann. Ich hege keinerlei Zweifel
daran, dass sie aus Chemtrails stammt und quasi vom Himmel fällt. Es geht nicht nur um
Mikrochips, die man Ihnen in den Arm einsetzen will, sondern auch um solche, die man
einatmen kann.
Sie sehen also, welches Ausmaß das hat, womit wir hier konfrontiert sind. Uns stehen
beträchtliche Herausforderungen bevor, soviel steht fest, und wir müssen stark genug sein,
sie zu meistern. Versuchen Sie Ihren Kindern und Enkeln zu erklären, dass Sie angesichts
der Folgen, die dies für unsere Nachkommen hätte, nicht bereit sind, einfach davonzulau-
fen und sich zu verstecken. Verstecken können wir uns ohnehin nirgends - daher sollten
wir dem Gegner besser gleich entgegentreten.
Also - jedem das Seine.
Morgellons sind übel, da gibt es auch Videos bei YT und ich empfehle nochmach die Doku 'Transformation" mit Mawell Igan / David Icke und so. Da geht es auch um den Transhumanismus und was diese 'Leute' denken- dass sie was besseres sind und das heilige Recht haben uns zu beherrschen, das sagen sie ja selbst.. und sie wollen alles voll mit Technik und Elektronik pumpen um irgendwann mit Computern zu verschmelzen, unsterblich zu werden und im All rumzuhuschen.
Es braucht nur ein bisschen Investigativen Geist.
Die verheimlichen es ja nichtmal mehr.
Bill Gates Frau spricht im TV offen darüber dass sie Monsanto-Saatgut nach Afrika schicken und sie für die Sterilisation ist. Impfungen geben sie denen auch, Bibeln bestimmt auch, aber keine Nahrung für Körper und Geist. Es ist eine Schande!
Hier noch mehr zu lesen in englisch....
oder Videos oder beides..
Many re-mixed versions of this classic air-to-air video exist on the web. This is a pre-mixed version you can evaluate yourself. The cockpit chatter near the end is interesting considering this flight crew witnessed the event with their own eyes before uploading the low resolution video to Youtube.
_________________________________________
CHEMTRAIL PROOF:
http://tinyurl.com/bmdr2pd : -- In 2010 an Aerospace Engineers presented conclusive evidence for Covert Stratospheric Aerosol Geoengineering, (aka "Chemtrails") in a 336 page report called "CASE ORANGE". The report was commissioned by THE BELFORT GROUP (UK), who held a "CHEMTRAILS SYMPOSIUM" where the conclusions were presented by Aerospace Engineer, Dr. Coen Vermeeren. The Video is on YOUTUBE -- ALSO: The term "chemtrails" is in the text of 2001 legislation, (HR-2977) where "chemtrails" are defined as an "exotic weapon.
"
The KC-10 Extender was born out of the need to augment the Air Force's large fleet of more than 700 Boeing KC-135 Stratotankers..."
http://beforeitsnews.com/chemtrails/2011...49419.html
Scheinbar montieren sie das auch in alte Filme oder in Werbung extra mit rein,
wo vorher keine Trails waren,
um uns daran zu gewöhnen.
Und laut eines Kommentars hierunter
zum Beispiel in Rocky II - auf DVD ẃo er im Zoo ist.
Auf VHS sind diese Streifen nicht zu sehen.
Chemtrails? In einer Handy-Netzbetreiber-Werbung,
natürlich gleichzeitig mit nem dicken Bullen drinnen
Unsere Atmosphäre wird mit dem ganzen Scheiß zu einer 'Suppe' gemacht,
aus all den Strahlungen. Und wie hat man am meisten Effekt auf die Fische?
Man vergiftet das Meer.
Also für uns - die Atmosphäre.
Nicht nur mit HAARP und Chemtrails... denn dann wären da noch die Nuklear'unfälle',
Handynetz, Digitales-TV, GPS, TETRA, Mikrowellen...
Offiziell wird HAARP ja nur für die 'Erforschung' von Kommunikationsmöglichkeiten genutzt..
natürlich wird es auch deshalb vom Militär betrieben, - Du weißt, es macht Sinn!!
Das hier hat weniger Inhalt, doch es hat auch was:
Solange Obama den Friedensnobelpreis hat - ist auch alles andere was verkehrt-herum-ist irgendwie 'normal' und erklärlich......
ALSO - hier sind auch viele Berichte und es wird aus Dokumenten vorgetragen und Namen genannt!
DOKUMENTE VON REGIERUNGSSTELLEN!
Ja, Jones - und? Achtet mal auf die Infos..
Zitat:The fact that the planet is being bombarded with chemicals from high-altitude spraying as part of numerous geoengineering programs being conducted by U.S. government agencies and universities that have been approved with no oversight whatsoever can no longer be denied.
The re-classification of global warming, a highly contentious and often scientifically fraudulent pseudo-science, as a "national security threat" has been exploited by governments as an excuse to play God, green lighting secret experiments on a massive scale that carry innumerable dangers to humans and their environment.
However, now that increasing awareness of geoengineering as a result of the chemtrails phenomenon has propagated widely, authorities are slowly being forced to disclose certain aspects of the program. We are now not far away from full disclosure of the true extent of geoengineering experimentation.
Scientists now admit that vapor trails from aeroplanes are creating "artificial clouds" that block out the sun. This is no longer a matter of debate. The chemtrail "conspiracy theorists" were proven correct.
Reading University's Professor Keith Shine told the Daily Mail last year that the clouds "formed by aircraft fumes could linger 'for hours', depriving those areas under busy flight paths, such as London and the Home Counties, of summer sunshine."
"Experts have warned that, as a result, the amount of sunlight hitting the ground could be reduced by as much as ten per cent. Professor Shine added: "Over the busiest areas in London and the South of England, this high-level cloud could cover the sky, turning bright sunshine into hazy conditions for the entire area. I expect the effects will get worse as the volume of air traffic increases."
The report also makes reference to a 2009 Met Office study which found that high-level winds did not disperse contrails that later formed into clouds which covered an astonishing 20,000 miles.
Of course, only the completely naive would suggest that there is no connection between chemtrails that block out the sun, a phenomenon that has been ongoing for over a decade, and open calls on behalf of scientists to 'reduce global warming' by injecting the atmosphere with aerosols.
Mainstream science and academia has gone from dismissing chemtrails as a fantasy of paranoid conspiracy theorists to now accepting that they exist but claiming that they are natural and not artificially induced, despite numerous patents and scientific proposals that focus around using man-made dispersal of aerosols to alter the atmosphere.
The proposal to disperse sulphur dioxide in an attempt to reflect sunlight was discussed in a September 2008 London Guardian article entitled, Geoengineering: The radical ideas to combat global warming, in which Ken Caldeira, a leading climate scientist based at the Carnegie Institution in Stanford, California, promoted the idea of injecting the atmosphere with aerosols.
"One approach is to insert "scatterers" into the stratosphere," states the article. "Caldeira cites an idea to deploy jumbo jets into the upper atmosphere and deposit clouds of tiny particles there, such as sulphur dioxide. Dispersing around 1m tonnes of sulphur dioxide per year across 10m square kilometres of the atmosphere would be enough to reflect away sufficient amounts of sunlight."
PS: man darf 'Chemtrails' auch 'Trails' nennen, das würde reichen - denn die schon alleine sind nicht einfach nur 'WasserLuftAbgase' .. dann sagen auch nicht alle gleich 'ist nur ne Theorie',
sondern hören eher zu... wenn man dieses Wort abändert und einfach 'Trails' sagt...
und die ganze Wahrheit weiß niemand, sonst wäre das Universum vorbei
Schon diese ganz gewöhnlichen Contrails beinhalten mehr als nur 'Wasserdampf'
Ich empfehle hochleistungs- Ferngläser und damit mal zu schauen was für Flugzeuge diese Streifen hinterlassen, die für Chemtrails gehalten werden.
In China zu den Plympischen Spielen, damit sie gutes Wetter haben würde...
Zitat:The largest cloud seeding system in the world is that of the People's Republic of China, which believes that it increases the amount of rain over several increasingly arid regions, including its capital city, Beijing, by firing silver iodide rockets into the sky where rain is desired. There is even political strife caused by neighboring regions which accuse each other of "stealing rain" using cloud seeding. About 24 countries currently practice weather modification operationally. China used cloud seeding in Beijing just before the 2008 Olympic Games in order to clear the air of pollution, but there are disputes regarding the Chinese claims. In February 2009, China also blasted iodide sticks over Beijing to artificially induce snowfall after four months of drought, and blasted iodide sticks over other areas of northern China to increase snowfall. The snowfall in Beijing lasted for approximately three days and led to the closure of 12 main roads around Beijing. At the end of October 2009 Beijing claimed it had its earliest snowfall since 1987 due to cloud seeding...
In China, nur in China, ganz normal? Nein..
Zitat:Chinese authorities didn't become such meteorological control freaks overnight. Chinese research into weather control dates back to 1958. Forty years later, the government-run Weather Modification Program launches thousands of specially designed rockets and artillery shells into the sky every year in an attempt to manipulate weather conditions....Run by the Weather Modification Department, a division of the Chinese Academy of Meteorological Sciences, the program employs and trains 32,000 to 35,000 people across China, some of them farmers, who are paid to handle anti-aircraft guns and rocket launchers . These heavy-duty weapons launch pellets containing silver iodide into clouds. Silver iodide is thought to concentrate moisture and cause rain, a process known as cloud seeding. China has invested heavily in this technology, using more than 12,000 anti-aircraft guns and rocket launchers in addition to about 30 planes ...
http://www.bbc.co.uk/weather/features/19031643
http://science.howstuffworks.com/nature/...eeding.htm
das alles nicht nur in China, wobei wir uns China ganz genau ansehen sollten.
Dort ist Eugenik GANZ NORMAL, Eltern dürfen nur 1 Kind haben, Kinder arbeiten und fast alles ist made in china. Dort ist Todesstrafe normal und man arbeitet JEDEN TAG und Militär ist auch Pflicht. Die Menschen werden zu Robotern gemacht und genau so wird es bei uns auch getan, wenn auch noch -noch- viel unterschwelliger, damit wir mit dem Finger dahin zeigen können und sagen 'wie böse sind die, wir sind die guten' - Teilen, herrschen, gegeneinander ausspielen und dabei die Kontrolle über alles versuchen zu erlangen/behalten. Schöne Neue Welt ist nicht nur Theorie.
X: schau mal
http://www.german-skywatch.de.vu/
Die machen Regenwasserproben-Esperimente in denen Allu nachgewiesen wird.
Sonst such bei YT nach den Videos wo Regenwasser/Schneeproben auf Barium untersucht werden.
Studien gibt es auch, zum Beispiel
http://www.geoengineeringwatch.org/tests/
http://rense.com/general21/conf.htm
und viele Hinweise: http://www.carnicominstitute.org/html/ar..._date.html
In Chapel Hill North Carolina von Therese Aigner, sie hat 3 Monate lang Regenwasser und Schneeproben untersucht auf deren Inhaltsstoffe..
es wurde auch ein vielfach erhöhter Bariumgehalt festgestellt.
da dies 2002 war ist es für meine Kapazitäten momentan nicht möglich an die Testergebnisse zu kommen. Andere Tests sind unter den Links auch noch anzuschauen.
Ich könnte hier nie beweisen dass es sowas gibt, wie soll ich das?
Ich kann ja nichtmal meine eigene Existenz beweisen.. vielleicht bin ich nur ein Roboter dere hier schreibt um alles durcheinander zu bringen? Gibt es Beweise?
Hier ein TV-Bericht der auch Beweise beinhaltet,
viel Barium, oh - ungewöhnlich.
Geheimes Testen ist in über 100.00. Fällen bekannt, durch die Rockefeller-Foundation,
wo geheimes Zeugs an der Bevölkerung getestet wurde.
LEGAL.
Und sie sagen es ist für die eigene Sicherheit der Bevölkerung.
Die da 'oben' sehen uns tatsächlich als Vieh, zu dumm um selbst zu denken.
NICHT JEDER der Trails verteilt WEISS was er tut und denkt vielleicht sogar 'ich tue mein bestes, verdiene ehrlich Geld und verhindere den Klimawandel' ..
Ich dachte auch irgendwann mal, dass alles was ich mache gut ist, wie es ist,
biss ich merkte es stimmt was nicht und dass ich meinen Teil jeden Tag dazu beitrage.
Doch in den Videos werden die Dokumente über das Terra-Forming und Geo-Engineering gezeigt und besprochen..
wo sind also die Wissenschaftler die sich der Aufgabe annehmen?
Haben bestimmt besseres zu tun, Medikamente zu entwickeln oder sowas..jaja..
SIE KÖNNEN das Wetter beeinflussen und lassen DÜRREN zu,
das sei auch nur mal so am Rande erwähnt, liebe Leute!
DAS hat NICHTS mit an Chemtrails GLAUBEN zu tun...
wer mir das unterstellen möchte, den kann ich nicht ernst nehmen...
ich wünschte auch dass es soetwas nicht gäbe.
Danke Huddy. Auffällig ist doch auch die Häufigkeit von Asthma, Allergien und Depressionen. So wie Krankheiten durch viele Umweltunverträglichkeiten, so daß Menschen ihre Wohnungen nicht mehr verlassen können.
@ Sharavi, ich freu mich, wenn es dir geholfen hat.
Du willst wissen? Was weißt Du denn? hihi..
Okay, ich lass jetzt mal das Philosophische.
Ich empfehl dir die beiden Videos mit Alex Jones und Aaron Dykes über die Chemtrails.
Da lesen sie beide aus vielen Dokumenten und Artikeln von öffentlichen Einrichtungen,
CFR, Militär, UN glaub ich auch.. jedenfalls sollte das doch dann.. mehr als ein 'Glaube' sein,
wenn die Leute, die tat-sächlich nach Weltherrschaft trachten, selbst darüber schreiben und in solchen Vereinigungen (CFR, CoR) zusammen kommen,
dessen Internetseiten über Geo-Engineering auch berichten.
Ich nehm das alles zur Kenntnis. So. Weiß ich jetzt was?
Ich wollt das Philosophische ja sein lassen. . . . hehe
Achte einfach mal darauf, was das Wort 'Wissen' wie auch 'BeWEISE' bedeutet
Kritik ist immer gut,
besonders an eigenen Gedankenmustern.. die vergisst man nämlich als erstes, wenn man denkt.. xP
JA - ich mein mich natürlich genauso damit
Segen!
Danke Sjar, ich liebe Deine Art sachlich und klar zu hinterfragen und tief und umfassend zu forschen.
Liebe Grüße von Elke