03.09.2012, 13:23
(03.09.2012, 12:35)Huddy [im Licht] schrieb: [ -> ]
Wieso sagen Skeptiker denn, dass "WIR" glauben würden, ALLES WÄRE VOLLER CHEMTRAILS?
Das nenn ich eine haltlose Unterstellung
Naja, nimm einfach mal deinen Job. Darin kennst du dich doch sicher aus. Jemand, der das nicht gelernt hat, kann sonstwas annehmen - aber es bleibt beim Glauben. Du hingegen bist der Fachmann, du weißt (hoffentlich ;-)), was du machst und kennst die Zusammenhänge. Insofern wirst du über den anderen auch sagen, dass er nur glaubt.
(03.09.2012, 12:35)Huddy [im Licht] schrieb: [ -> ]Also die Regierungsdokumente und wissenschaftlichen Dokumente die hier geposted wurden,
beweisen also nicht, dass Chemtrails getestet/gesprüht wurden (und werden) ?
Genau.
(03.09.2012, 12:35)Huddy [im Licht] schrieb: [ -> ](Hand aufs Herz, wer hat sie sich angesehen?)
Ja, wir "Skeptiker", haben sie angesehen.
Darin ist von Ideen die Rede; davon, was man wie machen könnte. Darin ist aber auch die Rede, welche Gefahren dabei drohen. Und es liegt auch, wenn es auch nicht einfach ist, an uns, dass die Ideen nicht umgesetzt werden. Da haben wir eine Verantwortung, während aber mit den angeblichen Chemtrails genau davon abgelenkt wird.
Und nochmal: Beim Geo Engineering ist von der Stratosphäre die Rede, weil da eben die Luft dünner ist, das Zeug besser dort bleibt und nicht gleich mit dem nächsten Cumulonimbus wieder nach unten gewaschen wird. Zur Zeit gibt es aber keine Flugzeuge, die dort effektiv was ausbringen könnten. Die drei Jagd- bzw. Spionageflugzeuge, die in diese Höhen kämen, kann man dazu vergessen.
(03.09.2012, 12:35)Huddy [im Licht] schrieb: [ -> ]Ich behaupte nicht, dass da was nicht stimmt, diese Militärs und Wissenschaftler und Nobelpreisträger und einfache Beobachter, die leider keine Skeptiker oder Planespotter sind, aber teilweise auch Piloten, die sprechen in den Dokumenten darüber, dass sie dies tun / testen und wollen.
Wollen. Ideen gibt es viele. Das heißt aber nicht, dass sie verwirklicht werden. Und bei der einen Aussage des Piloten merkt man deutlich, dass sie nicht von einem Piloten stammen konnte, denn da sind viele Fehler drin - wie auch bei der Aussage des Mechanikers. Bei Allmy sind übrigens einige Mechaniker und Piloten unterwegs, auch ein Jagdpilot.
(03.09.2012, 12:35)Huddy [im Licht] schrieb: [ -> ]
Was soll ich jetzt mein Geld ausgeben um einen Messflug durchzuführen, einen, einen, einen - wie beweiskräftig wäre das?
Da wüsste man zumindest schon mal, dass etwas an einem Ort ist, was nicht hingehört. Messungen finden ja genug statt - nur nehmen das die Chemtrail-Gläubigen nicht ab. Also bleibt nichts weiter übrig, als selbst zu messen.
Und die 500 € für einen Ballon sollte eine Bürgerinitiative doch zusammen bekommen - oder? Seht euch mal an, was die Fluglärmgegner alles können.
(03.09.2012, 12:35)Huddy [im Licht] schrieb: [ -> ]Ich hoff Du kannst auch drüber lachen, nimms nicht persönlich..
Natürlich nicht - die Zeiten sind lange vorbei.
(03.09.2012, 12:35)Huddy [im Licht] schrieb: [ -> ]
darf ich noch 2 böse Bildchen dazutun?
Um dem Trara noch den Hut aufzusetzen ..
Ja, unsereins lacht darüber. Aber es gibt schon Leute, die sich von sowas beeinflussen lassen und Angst bekommen.
(03.09.2012, 12:35)Huddy [im Licht] schrieb: [ -> ]
OK, dann wird eben nicht gesprüht..
Naja, besser wäre es, wenn man wirklich überzeugt wäre. ;-)