♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Chemtrails und HAARP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.06.2013, 12:31)Eowyn schrieb: [ -> ]@Slipknotfreak

Schön, dass wieder jemand aus dieser Angst-VT aufgewacht ist! Dafür lohnt es sich weiterzumachen! sonne

Da hast Du recht sonne Immer weiter machen und richtig informieren winki

(02.06.2013, 12:31)Eowyn schrieb: [ -> ]Und das mit den Laserpointerattacken sehe ich genau so. Ich frage mich, ob die Angreifer jemals einen Gedanken daran verschwendet haben, was passiert, wenn einer der Flieger mal in nem Wohngebiet runterkommt. Der Angriff der beiden Teenies hat in Tegel stattgefunden, drumherum stehen tausende von Häusern. Wie würde deren Leben danach wohl aussehen?

Das frag' ich mich auch, ob die sich überhaupt Gedanken darüber machen. Aber so wie's aussieht wohl nicht. Mein Gott wie dumm kann man denn nur sein? Flugzeugpiloten mit Laserpointern zu blenden. Das geht echt viel zu weit!

(02.06.2013, 12:31)Eowyn schrieb: [ -> ]Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag! sonne

Danke sonne Ich Dir auch sonne

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
(02.06.2013, 12:31)Eowyn schrieb: [ -> ]... Wenn wieder keine Antwort darauf kommt sondern nur Ausweichmanöver, weiß ich, dass du es nicht getan hast. Und dann trifft der Vorwurf, dass du einfach wichtige Informationen ausblendest, zu 100% zu.

Das ist also die Art, wie Du Dein Wissen ansammelst?

Ich fordere alle Leser auf, sämtliche Beiträge von Eowyn in diesem Zusammenhang zu sehen.

Mich erinnert diese Art von Logik an den Kindergarten, wobei ich damit meine Erfahrungen im Kindergarten meine und nicht die heutigen Kinder.
Da sind viele bestimmt um einiges weiter entwickelt.

(02.06.2013, 12:31)Eowyn schrieb: [ -> ]dein nicht verkauftes Orgonit

Es werden hier so viele Verleumdungen von Dir gestreut, dass es den Rahmen sprengt, alles zu kommentieren.
Übrigens ist es nicht mein Orgonit. Falls Du ein Impressum lesen könntest, wärst Du in der Lage zu schauen, wer das Orgonit vertreibt.
Aber selbst das ist eine zu komplexe Aufgabe für Dich.
Und es wird verkauft - ob Du möchtest oder auch nicht.

Übrigens: falls Du Chemtrails mit Angst verbindest, was mir schon lange sehr klar ersichtlich ist, solltest Du vielleicht mal an der Auflösung Deiner Ängste arbeiten - hierzu gibt es durchaus Möglichkeit.
Nur weil es bei Dir so ist, muss es bei anderen nicht auch so sein, dass sie Angst davor haben.

Sue

ich hab keine angst vor chemtrails.
das manipulierte wetter nervt aber.

außerdem sind unsere seelen unsterblich.

@Eo
wenn flugzeuge angeblich umweltfreundlicher,als autos sind, dann inhalier doch mal aus einen flugzeug
hinten einen zug kerosindampf---ich nehm dann auch einen zug aus den
auspuff von meinen vw.sonne030303
Aufgrund der vielen Wiederholungen wiederhole ich mich jetzt auch.

Wir können hier und jetzt nichts beweisen und niemanden überzeugen.
Es gibt keine "richtigen" und "falschen" Infos über dieses Thema, weil die Langzeit-Studien noch nicht existieren.

Ihr könnt Euch über dieses Thema das Maul zerreißen soviel ihr wollt, damit füttert ihr lediglich Eure eigene Sichtweise.

Ich persönlich halte die derzeitige Technik für "Steinzeit-Ugga"!
Und ich sehe keinen trifftigen Grund warum so viel geflogen wird(außer die rasche Verteilung von Nahrungs-und Hilfsmitteln)...
und wir alle wissen...


Ja! Jeder Auspuff und jeder Schornstein ist eine Dreckschleuder.
Ich bin Schmiede-Meister und mit Verbrennungsprozessen kenne ich mich ein wenig aus. Bei einem Wirkungsgrad von weit unter 50% muss ich nach den Absichten fragen! Und die derzeitigen Absichten der Fliegerei sind Spaß, Sklaverei und Kriegsspiele.

Unter diesen Umständen muss ich mich kopfschüttelnd anderen Dingen zuwenden.


liebe Grüße













gesegnet seien die Entscheidungen aller
Zitat: Eowyn schrieb: ... Wenn wieder keine Antwort darauf kommt sondern nur Ausweichmanöver, weiß ich, dass du es nicht getan hast. Und dann trifft der Vorwurf, dass du einfach wichtige Informationen ausblendest, zu 100% zu.

Zitat:Das ist also die Art, wie Du Dein Wissen ansammelst?

Ich fordere alle Leser auf, sämtliche Beiträge von Eowyn in diesem Zusammenhang zu sehen.

Mich erinnert diese Art von Logik an den Kindergarten, wobei ich damit meine Erfahrungen im Kindergarten meine und nicht die heutigen Kinder.
Da sind viele bestimmt um einiges weiter entwickelt.

Als du, ja bestimmt!

Genau das meinte ich! Du beweist zum wiederholten Mal durch deine hilflosen Reaktionen, dass du dich nicht mit Tatsachen beschäftigen willst oder kannst. Immer schön ausweichen und sich auf psychologische Analysen anderer beschränken. Deinem Beißreflex zurfolge musst du ja ganz schön Angst haben, wovor bloß? Dass du als Dummschwätzer entlarvt wirst? Dass dein Verschwörungskartenhaus in sich zusammenfällt? Damit hast du dir selbst das Armutszeugnis ausgestellt und dich als Gesprächspartner endgültig disqualifiziert!

@ Chris

Und nu? Soll das Vid verdeutlichen, das Chemmies jetzt schon Spinnweben als Chemtrailfallout herfantasieren? Oh Mann, der Fremdschämfaktor steigt mal wieder ins Unermessliche!

Dann lass mich auch noch mit nem unkommentierten Link antworten:
https://www.facebook.com/ChemtrailsAreNotRealIdiotsAre

@Lebewesen

Zitat:Wir können hier und jetzt nichts beweisen und niemanden überzeugen.
Es gibt keine "richtigen" und "falschen" Infos über dieses Thema, weil die Langzeit-Studien noch nicht existieren.

Ach, das ist doch Quark, dieses ewige "es gibt kein richtig und falsch". Die Chemmies können nichts beweisen. Studien gibt es, seit es die Fliegerei gibt. Wer meint, er müsse mit Halbwahrheiten und ein bisschen Geschwurbel das Gegenteil behaupten, der darf das aber bitte korrekt belegen. Ich frage dich mal: wie kommt es, das ausgerechnet die Chemtrailgläubigen es nötig haben, Fotos zu fälschen und das als "Beweise" auszugeben? Auf die Antwort bin ich gespannt!
hier ein bisschen Material der sich mit Geoengineering im allgemeinen befasst und natürlich auch ein paar Chemtrail-Links
ist ja nicht so das da nicht schon was von öffentlicher Seite her gekommen ist in Vergangenheit und Gegenwart ^^

Begrüßungsrede von Werner Schulz („Grüne"/M.E.P.) auf der GEO-ENGINEERING- EU-Konferenz am 09.04.2013.
&hd=1

Geo-Engineering - Monika Griefahn (SPD MdB) ...
&hd=1

Chemtrails - Die Homepage der Grünen
&hd=1

RTL - Chemtrail Einsätze der Luftwaffe
&hd=1 <
Chemtrails sind keine Hirngespinste (viele Zitate aber ein bisschen durcheinander)
&hd=1

https://de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung
http://www.icrc.org/ihl/INTRO/460?OpenDocument
https://en.wikipedia.org/wiki/Environmen...Convention

http://www.stern.de/panorama/china-staat...19473.html
http://www.zeitenschrift.com/magazin/57-wetter.ihtml

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/staa...59246.html

http://bazonline.ch/ausland/amerika/Vene...y/20664775

Vielleicht sollte auch mal nicht von der Seite des Entgegenwirken der Erderwärmung her beleuchtet werden
Sondern auch die beeinflussung der Feuchtigkeit in der Atmosphäre
oder eben dieses "gezielte abregnen" lassen
Zum 1. Video

"Werner Schulz (Grüne,M.E.P.): Geo-Engineering [Chemtrails!] am Himmel wird bereist angewendet"

&hd=1

Zitat:Kleine Anmerkung zu dieser "konferenz", sie fand mitnichtem "im Parlament" statt sondern in einen Gebäude, das Büros und Veranstaltungsräume für die Abgeordnete zur Verfügung stellt. Dieses Gebäude wurde nach den italienischen Politiker Altiero Spinelli benannt, siehe Wikipedia: Espace_Léopold#Buildings

Eingeladen und die Konferenz organisiert hat eine lettische EU-Abgeordnete Tatjana Ždanoka deren Partei zum Fraktionsbündnis Greens/EPA des EU-Parlamentes gehört. Mir gegenüber hat sich Reinhard Bütkover dahingehend geäussert, das sie "keine Grüne" sei und eigene Ansichten vertritt.

Die Konferenz diente den Zweck, die Chemtrails/Geoengineering-VT interessierten Abgeordneten vorzustellen um so das Thema ins Parlament zu bekommen. Altnickel hat die komplette Konferenz auf seinen YT-Kanal veröffentlicht. In wie weit das erfolgreich war, kann ich nicht sagen, da ich die meisten EU-Abgeordete (wie wohl jeder) nicht kenne. Anwesend war aber der Grüne Werner Schulz (der sprach ca. 5 Minuten vor allem über Radioaktivität, erwähnte aber auch lobend sauberer Himmel). Von Zypern war auch eine Grüne anwesend (die Grüne Partei in Zypern ist die einzige grüne Partei in Europa, welche die Chemtrail-Hypothese ernsthaft in die Agenda aufgenommen hat)

Dazu vielen Dank an FZG aus Allmystery!! sonne

Und nochmal die Frage: warum müssen die Chemtrailgläubigen, die Bürgerinitiative Sauberer-Himmel allen voran, hier wieder die Wahrheit verbiegen? Warum wird es so dargestellt, dass es eine offizielle Chemtrailkonferenz im EU-Parlament gewesen sei? Warum diese Lügen?

Die 4 folgenden YT-Filmchen sind einfach ziemlich überholt. Die Grünen distanzieren sich von dem Chemtrailquatsch. Sie würden damit ihre Partei restlos ins Lächerliche ziehen. Die pdf-Datei aus dem 3. Video ist schon lange von der HP der Grünen entfernt worden.

Zu dem Wikipedia-Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung

Das ist bekannt, hat aber nichts mit Chemtrails zu tun. Wie oft muss man das noch erklären? Hagelflieger fliegen in Bodennähe und es sind keine Reiseflieger!

Auch die Düppel aus Militärjets sind altbekannt, gab es schon zu Kriegszeiten, nichts neues also.

Was China da an Experimenten macht, muss kritisiert werden, da geb ich dir Recht! Hat aber dennoch nichts mit Chemtrails zu tun! Wie in dem Artikel ja auch steht, wurden "riesige Mengen Chemikalien in die Wolken geschossen, um den Schneefall auszulösen". Nix mit Flugzeugen.

Die Seite "Zeitenschrift" schmeißt mal wieder alles in einen Topf: Chemtrails und HAARP. Ist mir zu schwurbelig.

Venezuela hat, soweit ich weiß, seine Pläne nicht umgesetzt. Wir hätten spätestens durch die Bürgerunnütziative davon erfahren.

Im übrigen finde ich diesen Diskussionsstil, sich mit Links zu bombardieren, ziemlich anstrengend. Ich würde es besser finden, wenn du deine Erkenntnisse mit eigenen Worten zusammenfassen könntest.

Ansonsten kann ich zu all deinen Links nur einen Link als Antwort posten: http://www.allmystery.de/themen/gg3651

Hier kannst du nach allen möglichen Stichwörtern, die dir einfallen, suchen (jeder Thread hat praktischerweise eine eigene Suchfunktion) und wirst zu allem eine Antwort finden. Auch als unregistrierter Mitleser.
(02.06.2013, 17:17)Eowyn schrieb: [ -> ]... Studien gibt es, seit es die Fliegerei gibt.

Die "Fliegerei" steckt noch in den Kinderschuhen und ihre Auswirkungen auf die betroffenen atmosphärischen Schichten sind aus menschlicher Sicht derzeit nicht möglich. Wir kennen nicht den Zustand der betroffenen Schichten vor der Fliegerei, noch wissen wir die quasi-optimale Zusammensetzung dieser Schichten. Uns fehlen sozusagen die Grundlagen dieser Forschung und so sind wir auf Mutmaßungen und Ignoranz Angewiesen.
Ich sehe in dieser Angelegenheit zwei gegensätzliche Lager die zu Extremismus neigen.

Extremismus gepaart mit Unwissenheit ergibt wunderbaren Boden für sinnfreie Streitereien und mehr.

Das ist in meinen Augen Zeitverschwendung...



Die ganze Sache erinnert mich allerdings an die Verdunklung des Himmels(Matrix).

Es ist noch nicht allzu lange her, als wir das schon einmal hatten.
Im Hoch-mittelalter als die europäische Bevölkerung fast all ihre Wälder zu Holzkohle verbrannte um Glas und Metall zu schmelzen...


(02.06.2013, 17:17)Eowyn schrieb: [ -> ]Ich frage dich mal: wie kommt es, das ausgerechnet die Chemtrailgläubigen es nötig haben, Fotos zu fälschen und das als "Beweise" auszugeben? Auf die Antwort bin ich gespannt!

Wer Fotos fälscht und warum?

Du weißt es doch! Es ist so einfach:

Teile und herrsche!

Und wir fallen immer wieder darauf herein...

... so beschäftigen wir uns schon seit Jahrtausenden.

Ich bin gespannt wann uns diese Spiele überdrüssig sind...



liebe Grüße











gesegnet seien die Entscheidungen aller
Zitat:Eine der am meisten offensichtlichen Realitäten ist hierzulande u.a. die Tatsache, dass es (weitgehend - Anm. ReNa) keine direkte Sonneneinstrahlung mehr gibt, weil diese sehr konsequent hinter Schleiern, Filterschichten und dicken dunklen Wolkenschichten verborgen wird.

http://www.sevillana.de/

An sehr vielen Tagen, auf meiner Homepage auch in Auszügen dokumentiert, gibt es den "Deep Shield", die künstliche Bewölkung am Himmel, regional durch Flugzeuge erheblich bewirkt.

Das ist eine Tatsache.

Dazu gibt es Großwetterlagen, wie zur Zeit, die eine großflächige Bewölkung mit sich bringen (ob diese natürlicher Ursache sein können, mag sich jede/r seine eigene Meinung bilden).

In der Konsequenz - haben wir dieses Jahr in 5 Monaten gemittelt in einigen Regionen (nach meiner Beobachtung) etwa noch max. 5% Sonnenschein - also von der Zeit, in der die Sonne zu sehen sein könnte.

Wäre das auch ohne "Chemtrails" möglich?


Wir erleben das mieseste Wetter seit 40 Jahren

[video=youtube]watch?v=SMJHZD6V108[/video]

und sollten uns eher um unsere Gesundheit und Nahrungsversorgung Gedanken machen ...
siehe auch Mangel an Sonnenlicht

... während manche viel Energie investieren um darzustellen, dass es keine Chemtrails gäbe ...

Wer Augen hat um zu sehen, der sehe ...

Es wird einfach zu viel geflogen und desshalb sind auch so viele Kondensstreifen am Himmel. Die sich auch ausbreiten und dann den ganzen blauen Himmel verdecken.

Wenn Du möchtest das dies aufhört dann beschwer' Dich doch bei den Fluggesellschaften. Das sie aufhören sollen die ganzen Urlauber durch die Gegend zu fliegen. Oder diese ganzen Südfrüchte und Konsumgüter.



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
(03.06.2013, 11:55)Slipknotfreak29 schrieb: [ -> ]Es wird einfach zu viel geflogen und desshalb sind auch so viele Kondensstreifen am Himmel. Die sich auch ausbreiten und dann den ganzen blauen Himmel verdecken.

Kondensstreifen breiten sich nicht aus, sondern lösen sich auf. Was sich ausbreitet, ist kein Kondensstreifen.


aufwachen
[Bild: facepalm.jpg]
... warum lässt nicht jeder seine Meinung einfach stehen. Ob einer nun recht hat oder nicht ist völlig schnurz, denn ihr habt hier nun ausreichend eure verschiedenen Infos und Quellen kund getan.
Jede persönliche Meinung hat seine Berechtigung und gut is...

Lasst dem und/oder den anderen, der anderer Meinung ist, einfach weiterziehen.
Es wird schon ein jeder sich sein eigenes Urteil über dieses Thema machen können.
Denn soviel Urteilsvermögen solltet ihr jedem Gast/Leser schon zugestehen. winki
(03.06.2013, 17:35)Engelsflügel schrieb: [ -> ]... warum lässt nicht jeder seine Meinung einfach stehen. ...

Denn soviel Urteilsvermögen solltet ihr jedem Gast/Leser schon zugestehen. winki

Weil hier Meinungsbildung betrieben wird und diese - aus meiner Sicht - sehr einseitig verläuft.

Das mit dem Urteilsvermögen ist eine Sache, eine andere die Urteilsfähigkeit. Gerade beim Thema Chemtrails ist das - wie zu sehen - äusserst vielseitig.
Da hier das Thema schon seit etwa einem Jahr in die Märchenecke geschoben wird - von einer einzelnen Person - habe ich mich entschlossen, etwas ausgleichende Energie einzubringen.

Ich bin übrigens inzwischen sehr konkret geworden.
Wenn hier geschrieben würde, "ich meine, es gibt keine Chemtrails" - dann könnte ich darüber hinwegsehen.

Die Darstellung "Es gibt keine Chemtrails", enthält jedoch - in meiner Betrachtung dieser Formulierung - einen Anspruch auf eine allgemeine Gültigkeit, die aus meiner Sicht nicht gegeben ist - zumal es auch an der Definition fehlt, was "hier" unter Chemtrails zu verstehen ist.

Mit dem letzten Beitrag hatte ich mal eine so allgemeine Aussage geschrieben, wie ich sie sonst von den anderen serviert bekomme. Auch das ist offenbar nicht passend, wenn man sich auf die gleiche Form von Einfachheit begibt.

Es werden hier Beweise verlangt und ein Einzelner (ich) wird für die gesamte Chemtrail-Szene verantwortlich gemacht und jeder, der "Chemtrail sind existent" eingestellt ist, wird für jeden Dummfug der im Netz existiert von Eowyn persönlich verantwortlich gemacht, so zumindest meine Erfahrung.

Dazu werden Beleidigungen und eine große Zahl an Unterstellungen veröffentlicht, die oft sehr weit von der Wahrheit entfernt sind, in vielen Fällen dem Gegenteil eher entsprechen. Man nennt dies Verleumdung.

Das Verhalten, das hier an den Tag gelegt wird, entspricht in vielen Bereich markant den Grundzügen von Desinformanten, Forenzerstörer oder von Querulanten, die für Unruhe sorgen wollen.

Wer sich von solchen Leuten beeindrucken lässt - der muss auch dafür die Verantwortung der Folgen tragen.