Zum 1. Video
"Werner Schulz (Grüne,M.E.P.): Geo-Engineering [Chemtrails!] am Himmel wird bereist angewendet"
&hd=1
Zitat:Kleine Anmerkung zu dieser "konferenz", sie fand mitnichtem "im Parlament" statt sondern in einen Gebäude, das Büros und Veranstaltungsräume für die Abgeordnete zur Verfügung stellt. Dieses Gebäude wurde nach den italienischen Politiker Altiero Spinelli benannt, siehe Wikipedia: Espace_Léopold#Buildings
Eingeladen und die Konferenz organisiert hat eine lettische EU-Abgeordnete Tatjana Ždanoka deren Partei zum Fraktionsbündnis Greens/EPA des EU-Parlamentes gehört. Mir gegenüber hat sich Reinhard Bütkover dahingehend geäussert, das sie "keine Grüne" sei und eigene Ansichten vertritt.
Die Konferenz diente den Zweck, die Chemtrails/Geoengineering-VT interessierten Abgeordneten vorzustellen um so das Thema ins Parlament zu bekommen. Altnickel hat die komplette Konferenz auf seinen YT-Kanal veröffentlicht. In wie weit das erfolgreich war, kann ich nicht sagen, da ich die meisten EU-Abgeordete (wie wohl jeder) nicht kenne. Anwesend war aber der Grüne Werner Schulz (der sprach ca. 5 Minuten vor allem über Radioaktivität, erwähnte aber auch lobend sauberer Himmel). Von Zypern war auch eine Grüne anwesend (die Grüne Partei in Zypern ist die einzige grüne Partei in Europa, welche die Chemtrail-Hypothese ernsthaft in die Agenda aufgenommen hat)
Dazu vielen Dank an FZG aus Allmystery!!
Und nochmal die Frage: warum müssen die Chemtrailgläubigen, die Bürgerinitiative Sauberer-Himmel allen voran, hier wieder die Wahrheit verbiegen? Warum wird es so dargestellt, dass es eine offizielle Chemtrailkonferenz im EU-Parlament gewesen sei? Warum diese Lügen?
Die 4 folgenden YT-Filmchen sind einfach ziemlich überholt. Die Grünen distanzieren sich von dem Chemtrailquatsch. Sie würden damit ihre Partei restlos ins Lächerliche ziehen. Die pdf-Datei aus dem 3. Video ist schon lange von der HP der Grünen entfernt worden.
Zu dem Wikipedia-Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung
Das ist bekannt, hat aber nichts mit Chemtrails zu tun. Wie oft muss man das noch erklären? Hagelflieger fliegen in Bodennähe und es sind keine Reiseflieger!
Auch die Düppel aus Militärjets sind altbekannt, gab es schon zu Kriegszeiten, nichts neues also.
Was China da an Experimenten macht, muss kritisiert werden, da geb ich dir Recht! Hat aber dennoch nichts mit Chemtrails zu tun! Wie in dem Artikel ja auch steht, wurden "riesige Mengen Chemikalien in die Wolken geschossen, um den Schneefall auszulösen". Nix mit Flugzeugen.
Die Seite "Zeitenschrift" schmeißt mal wieder alles in einen Topf: Chemtrails und HAARP. Ist mir zu schwurbelig.
Venezuela hat, soweit ich weiß, seine Pläne nicht umgesetzt. Wir hätten spätestens durch die Bürgerunnütziative davon erfahren.
Im übrigen finde ich diesen Diskussionsstil, sich mit Links zu bombardieren, ziemlich anstrengend. Ich würde es besser finden, wenn du deine Erkenntnisse mit eigenen Worten zusammenfassen könntest.
Ansonsten kann ich zu all deinen Links nur einen Link als Antwort posten:
http://www.allmystery.de/themen/gg3651
Hier kannst du nach allen möglichen Stichwörtern, die dir einfallen, suchen (jeder Thread hat praktischerweise eine eigene Suchfunktion) und wirst zu allem eine Antwort finden. Auch als unregistrierter Mitleser.