@ Sue
*Seufz* Nein, hab ich nicht. Ist hier auch nicht das Thema!
So, Ihr Lieben, der Haushalt ruft! *Feudelschwing*
Bis neulich!
@ Sharavi
wer ist denn die hexe für dich ?
@ Eo
das ist wohl Svali
http://svalispeaks.com/
ob sie auch die storm... seite betreibt weiss ich nicht
(01.09.2012, 11:20)Sue schrieb: [ -> ]@ Sharavi
wer ist denn die hexe für dich ?
*seufz* liebe Sue, entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber hättest Du Dir die Mühe gemacht, Dir die von mir, A380 und Eowyn (und auch anderen) bisher aufgezählten kritischen Links und Contra-Chemtrail-Seiten durchzulesen, würdest Du das bereits selber wissen!
Und es ist meiner Meinung nach sowieso besser, selber draufzukommen, als mir, oder anderen einfach etwas zu glauben, oder zu glauben, etwas glauben zu müssen, was Du selbst nicht überprüft hast - das hat einfach nicht denselben Effekt, verstehst Du?
Wie schon gesagt: sich Internetseiten durchzulesen kostet NIX, außer Zeit, aber zumindest die sollte man sich schon mal nehmen, das ist doch hoffentlich nicht zuviel verlangt, oder?
Grüßle! 
@ Sharavi
zumindest hab ich mal darüber nachgedacht, ob es sein kann, dass die regierung nur einfach
einen anderen treibstoff ausgetested hat, der halt länger streifen hinterlässt.
(01.09.2012, 11:31)Sue schrieb: [ -> ]zumindest hab ich mal darüber nachgedacht, ob es sein kann, dass die regierung nur einfach
einen anderen treibstoff ausgetested hat, der halt länger streifen hinterlässt.
Das Gegenteil war der Fall - allerdings nicht durch die Regierung, sondern durch das Militär.
Da Kondensstreifen dem Gegner verraten, wo das eigene Flugzeug ist, wollte man die Kondensstreifen unterdrücken. Dazu testete man an einem Flugzeug (B-2) eine Unterdrückungsanlage, die Chlor-Fluor-Schwefelsäure ausbrachte. Dabei gab es aber Probleme mit der Handhabbarkeit sowie auch mit Korrosion, so dass man davon wieder abging.
Nun ist es so, dass die Piloten bei solchen Einsätzen bzw. Übungen die Luftschichten meiden, wo sich Kondensstreifen bilden. Dazu müssen die Piloten natürlich wissen, wann sich Kondensstreifen bilden, andererseits hat man aber auch mittlerweile im Heck einen Laser, mit dem eine mögliche Kondensstreifenbildung erfasst wird.
Wie schon geschrieben werden alternative Treibstoffe tatsächlich getestet, was sich natürlich auch auf die Streifen auswirken kann. Verschwinden werden sie dadurch aber auch nicht.
(01.09.2012, 12:05)Engelsflügel schrieb: [ -> ]Aber die Entscheidung an was und wen ich glaube oder wie und was ich tue, die obliegt alleine bei mir. Und auch wen oder was ich unterstütze ist meine persönliche Ansicht.
Natürlich musst du das für dich selbst entscheiden. Mir reicht es allerdings nicht, zu glauben. Ich vergewissere mich lieber an der Basis, in der Realität. Dann
weiß ich, was abläuft und brauche nicht zu glauben. Aber auch das ist meine Entscheidung.
Liebe Engelsflügel,
Zitat:
manipulieren bis zum Abwinken wa?
Zitat Ende
Ja, ich hab auch gelesen, Du möchtest keine weitere Energie in dieses Thema stecken, musst du auch nicht.
Dennoch möchte ich meiner Verblüffung Ausdruck geben.
Kann ja sein ich bin durch den bisherigen Verlauf der Meinungen, Anliegen und Behauptungen dermaßen Brainwash
dass ich meine neuere Sicht als klarere empfinde, kann sein.
Ich finde die dargelegten Umstände weitaus greifbarer.
Somit ist dieses Thema geerdeter und hat neue Handlungen und Initiativen hervorgebracht, trägt also Früchte.
Fruchtbar statt nur Furchtbar.
Abgeschlossen ist es schon aufgrund der Dynamik dieser Materie nicht, das will ständig beobachtet werden.
Während anscheinend viele lieber spekulieren meldet sich hier ein Praktiker zu Wort.
Das fand/finde ich klärend.
Ok, soweit mein Empfinden dazu.
Lieben Gruß
Traumfinder
Nanu extra für diesen Tread einen Neuen Account aufgemacht? Warum schreibste den nicht unter Nam Ba Ronis?????????
Katze aus den Sack.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!