♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe



♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erdhüter sein v
« Zurück 1 2 3 Weiter »

Chemtrails und HAARP
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 
Registrieren
Benutzername: Passwort:
Seiten (62): « Zurück 1 … 12 13 14 15 16 … 62 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemtrails und HAARP
Sharavi
Offline

~~~ICH BIN~~~
*******
Beiträge: 725
Themen: 97
Registriert seit: Mar 2011
#196
Heart  25.08.2012, 12:43
Ich weiß, ich nerv Euch schon, aber hier noch ein logisches und beweisbares Gegenargument für Chemtrails:

Ein - wie Chemtrailioten meinen - weltweit durch die UNO koordiniertes, geheimes Programm zur Ausbringung von künstlichen Kondensstreifen müsste durch eine große Zahl von eingeweihten Personen geheim gehalten werden, die sich zudem möglicherweise strafbar machen. Zu diesem Personenkreis müssten die Flugzeugbesatzungen, Hersteller der eingesetzten Technik und Mittel und Flugplatzmitarbeiter gehören.

Chemtrail-Verbreiter wie Platte behaupten, dass es sogar Piloten gäbe, die entlassen worden seien, weil sie sich weigerten, an dem hypothetischen Chemtrail-Projekt mitzuarbeiten. Bislang hat sich jedoch noch keine einzige dieser Personen als Zeuge gemeldet.

Um eine bestimmte definierte Substanz in einer Konzentration von 1 mg pro Quadratmeter zu verteilen, bräuchte man 1 kg davon pro Quadratkilometer. Europa hat eine Fläche von 10,5 Millionen Quadratkilometer, das ergäbe dann 10.500 Tonnen für eine einmalige Besprühung.

Ein typisches Großflugzeug, wie die militärische Boeing KC-135, hat eine maximale Zuladung von 85 Tonnen Treibstoff.[27] Demnach bräuchte man 123 Flugzeuge diesen Typs, um das zu bewerkstelligen, wenn jedes Flugzeug nur einmal fliegen würde. Die gesamte Erdoberfläche umfasst 510 Millionen Quadratkilometer.

Demnach wären dann pro Sprühvorgang 510.000 Tonnen Material zu verteilen, das ergäbe dann 6.000 Tankflugzeuge. Allerdings wäre dann der gesamte Treibstoff die zu verteilende Substanz in flüssiger Form.

Müsste dieses jedoch vorher verdünnt werden (beispielsweise 1:9), dann benötigte man bereits 5.100.000 Tonnen der fertigen Sprühlösung und demnach 60.000 Phantom-Tankflugzeuge. Das ist das 3,2-fache dessen, was zur Zeit überhaupt an Jets im offiziellen Bestand der ganzen Welt zur Verfügung steht.

Ein weiteres Argument gegen die Chemtrailhypothese ist die Tatsache, dass seit den 1970er Jahren bis heute (2009) die Anzahl der jährlichen Nebeltage in Europa abgenommen hat. Das hat die Auswertung der Sichtbedingungen an 342 Wetterstationen in ganz Europa ergeben.

Forscher um Robert Vautard publizierten dies in "Nature Geoscience". Der Rückgang von Nebel basiere darauf, dass dank besserer Kraftwerksfilter die Schwefeldioxidemissionen zurückgegangen seien. Die bessere Luft bringe klarere Sicht. Durch die klarere Luft erreiche jetzt auch mehr Sonnenstrahlung den Erdboden.

Quelle:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)


Eowyn
Offline

Wolkengucker
******
Beiträge: 443
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2010
#197
25.08.2012, 13:19
Um hierauf auch nochmal einzugehen:

(25.08.2012, 07:46)Erwin schrieb: @ Eo
sag mir doch mal, was der grund sein könnte, warum in alten filmen nachträglich kondensstreifen
eingefügt wurden sind ( falls du Huddys beiträge dir angeschaut hast )

Nein, hab ich natürlich nicht angeschaut, wie könnte ich sonst auf seine Links und Filmchen eingehen?

Meine Güte, sag mir mal einer, wie man dabei NICHT ironisch werden soll!
Holla, die Waldfee!


Vermutlich, weil man bei dem Beispiel „The Railway Children“ mit moderner Filmtechnik die Kinder, die Umgebung etc. rausgeschnitten, und den neuen Zug, den Himmel -erst 2005 gefilmt- dem Werbespot hinzugefügt hat. Da ich mich mit Filmtechnik nicht so auskenne, kann ich dir nicht sagen, WIE GENAU das gemacht wird. Ich weiß aber, dass so etwas möglich ist.

Der O² Werbespot darunter ist genau so eine herbeigeredete „freie“ Interpretation wie letztes Jahr das „Mega-Ritual“ zur Frauen WM.

Glaub du mal weiter an Repto-Teufelchen
kuss
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

[Bild: doc1292869522851_00001.image]Wolken[Bild: doc1292869522851_00001.image]



Slipknotfreak29
Offline

Mittlerweile: Aussteigerin der Verschwörungsszene
******
Beiträge: 308
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2011
#198
25.08.2012, 13:20
Dieses "Argument" ist doch wohl jetzt echt nicht Dein ernst oder Sharavi?................Aber Sharavi das hatten wir doch alles auch schonmal woanders......das ist doch kein Argument gegen Chemtrails (und schon gar kein logisches!), das weißt Du doch auch. Sie besprühen doch nicht DIE GANZE WELT!!! Und auch nicht jeden Tag!!! Dieses Argument bezieht sich aber darauf das man die ganze Welt besprühen würde. Dem ist aber nicht so. Hier mal ein Link zu einer Seite auf der steht wo sie extrem sprühen, ab und zu mal sprühen und gar nicht sprühen. Da sieht man auch die Karte nochmal:

http://aircrap.org/chemtrails-list-of-countries/33349/

Irgendwie versteh ich auch nicht warum Du gerade dieses Argument jetzt bringst.....woher kommt denn dieser Sinneswandel auf einmal? Ich bin verwirrt. Wenn ich Dich zittieren darf (aus einem anderen Post): [color=#1E90FF]Ich hab mich auch eine zeitlang intensiv mit dem Chemtrail-Thema befasst und kenn auch die ganzen Gegenargumente, die meiner Meinung nach aber mehr oder weniger aus der Luft gegriffen sind...

Egal, aus welchem Grund gesprüht wird: das Zeugs ist hochgiftig für ALLE Lebewesen und deshalb ist so ein Vorgehen für mich absolut verantwortungslos und indiskutabel!
Also wie kommt es jetzt zu diesen Aussagen hier?


http://www.youtube.com/watch?v=sBwb3RWtA6E

http://www.youtube.com/watch?v=VqUp6nK_-50

Quelle: YouTube

Und wie Du selber schonmal geschrieben hast: Es ist nicht die frage OB sie sprühen (denn das sie sprühen geben sie doch selbst zu!) es ist die Frage: WARUM sie sprühen!



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Homepage
Eowyn
Offline

Wolkengucker
******
Beiträge: 443
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2010
#199
25.08.2012, 13:38
@ Slipknotfreak29

Lies doch bitte die Fakten in diesem Thread...


[Bild: aG4yJ.gif]
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

[Bild: doc1292869522851_00001.image]Wolken[Bild: doc1292869522851_00001.image]



Sue
Unregistered
 
#200
25.08.2012, 13:45
@ Eo
channel du mal weiter mit deinen repto-schutzengelZungekuss
Slipknotfreak29
Offline

Mittlerweile: Aussteigerin der Verschwörungsszene
******
Beiträge: 308
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2011
#201
25.08.2012, 13:47
Ich kenne diese ganzen "Fakten" schon. Und Fakt ist nunmal das diese Chemtrails existieren. SIE leugnen es ja noch nichtmal. SIE sagen doch selbst das sie Geo-Engineering betreiben. Also ich versteh' die ganze Diskusion nicht. Wenn man nachforscht und GUT recherchiert dann kommt man schon selbst drauf. Und wer's dann immer noch nicht erkennt oder nicht wahr haben will dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Dann geht weiter mit euren Kindern schön draußen spazieren wenn sie den ganzen Himmel zugesprüht haben. MIR DOCH EGAL! Ist ja eure Gesundheit. Ich jedenfalls bin da vorsichtig!



Nachtrag: Geht das hier auch schon los mit den früheren Fotos wo Chemtrails drauf sind........Na SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es Fotos von früher mit Chemtrails drauf! Was meint ihr denn wann die damit angefangen haben das Zeug auszuprobieren? Das läuft schon seit etlichen Jahren! Deswegen gibt's auch Fotos mit Chemtrails drauf sogar schon aus dem zweiten Weltkrieg. Die Testphase hat schon SEHR früh damit angefangen. Die sind doch schon viel viel weiter in ihrer Forschung als sie uns überhaupt erzählen!



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Homepage
Eowyn
Offline

Wolkengucker
******
Beiträge: 443
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2010
#202
25.08.2012, 13:53
Du hast den Thread nicht gelesen...

naja, wayne!

Aber nicht den Chemtrail - Schutzanzug vergessen! winki

[Bild: ganzkoerperkondom-kostuem-432340000-1.jpg]
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

[Bild: doc1292869522851_00001.image]Wolken[Bild: doc1292869522851_00001.image]



Slipknotfreak29
Offline

Mittlerweile: Aussteigerin der Verschwörungsszene
******
Beiträge: 308
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2011
#203
25.08.2012, 13:59
In dem Thread steht genau das selbe drin wie auch schon in zich anderen Threads die ich gelesen habe. Das ist alles NIX NEUES für mich! Und ich haben den Thread gelesen! Behaupte nicht einfach Sachen von denen Du keine Ahnung hast wie zum Beispiel davon ob ich den Thread gelesen hab'. Wieso soll ich mir einen Schutzanzug anziehen? Den bräuchtest Du dann wohl eher. Denn ich bin NICHT diejenige die rausgeht wenn sie fleißig den Himmel vollgesprüht haben.


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Homepage
Eowyn
Offline

Wolkengucker
******
Beiträge: 443
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2010
#204
25.08.2012, 14:05
Und was machst du, wenn die Wolkendecke geschlossen ist und man nicht sieht, ob sie "sprühen"? Auch nicht rausgehen?
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

[Bild: doc1292869522851_00001.image]Wolken[Bild: doc1292869522851_00001.image]



Slipknotfreak29
Offline

Mittlerweile: Aussteigerin der Verschwörungsszene
******
Beiträge: 308
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2011
#205
25.08.2012, 14:15
Genau! sonne Zum Glück kann ich es mir aussuchen wann ich rausgehe und wann nicht. Ich bin nicht gezwungen zu einem bestimmten Zeitpunkt raus zu gehen.....und falls das doch mal passiert dann versuche ich zumindest mich so kurz wie möglich draußen aufzuhalten.



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Homepage
Eowyn
Offline

Wolkengucker
******
Beiträge: 443
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2010
#206
25.08.2012, 14:26
Schränkt dich das nicht in deiner Handlungsfreiheit enorm ein? o_O
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

[Bild: doc1292869522851_00001.image]Wolken[Bild: doc1292869522851_00001.image]



RaAkAshAriel
Unregistered
 
#207
25.08.2012, 14:30
mein lieber schollie...


[Bild: index.php?img=5038d33478819a4bbee976128b...e6de05dd58]
Slipknotfreak29
Offline

Mittlerweile: Aussteigerin der Verschwörungsszene
******
Beiträge: 308
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2011
#208
25.08.2012, 14:31
@ Eowyn: Nö, find ich nicht. Manche Sachen muß man dann halt manchmal verschieben aber im Grunde stört mich das keines Falls. Läuft alles sonne



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Homepage
Eowyn
Offline

Wolkengucker
******
Beiträge: 443
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2010
#209
25.08.2012, 14:35
Na, dann sind CT's auch nich so schlimm...


@Terra

LooL
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

[Bild: doc1292869522851_00001.image]Wolken[Bild: doc1292869522851_00001.image]



Slipknotfreak29
Offline

Mittlerweile: Aussteigerin der Verschwörungsszene
******
Beiträge: 308
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2011
#210
25.08.2012, 14:43
@Eowyn: Nun jaaaaaa...... das kommt ja auch immer drauf an von welchem Standpunkt aus man das sieht. Die Bauern sind bestimmt nicht darüber erfreut das ihre Ernte dadurch verdirbt. In den Gegenden wo sie das Zeug absichtlich versprühen damit's dort trockener wird und nix mehr wächst sind sie bestimmt auch nicht erfreut. Die Menschen die durch das viele Aluminium immer früher Alzheimer bekommen sind bestimmt auch nicht erfreut.

Nur diejenigen die damit viel Geld verdienen wie die Pharmaindustrie und Monsanto denen kommen die Chemtrails sehr gelegen.

Also ich find' das schon sehr schlimm das man hier überall nur verarscht und ausgebeutet wird.



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (62): « Zurück 1 … 12 13 14 15 16 … 62 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  W. Altnickel: Geoengineering, Chemtrails. SRM, HAARP-Interview 2016 Quantum 0 3.529 01.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Quantum

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 18.05.2025, 15:05 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus