27.08.2012, 14:09
dann helf doch mit sachkenntniss mit, wie man es realistisch beweisen kann.
man darf doch gar nicht so einfach mit einen ballon aufsteigen und das messen.
man darf doch nicht einfach in den flugverkehr eingreifen .
Chemtrails und HAARP
|
27.08.2012, 14:09
dann helf doch mit sachkenntniss mit, wie man es realistisch beweisen kann. man darf doch gar nicht so einfach mit einen ballon aufsteigen und das messen. man darf doch nicht einfach in den flugverkehr eingreifen .
27.08.2012, 14:16
OK. Wo sind jetzt die Messungen?
Und wer kann ein paar Spinner, die den ganzen Tag Flugzeuge beobachten und womöglich meinen auch noch UFOs und Raumschiffe und grüne Männchen dabei zu sehen - noch ERNST nehmen? Also mal im Ernst... Wie hier alle 2 Seiten WIEDEr alles was dort stand VERGESSEN und UNTERGEGANGEN ist!! Verdammt, wir wissen dass es Contrails gibt! Verdammt, wir wissen dass es Regierungsdokumente gibt in denen Chemtrails erwähnt werden, als faktische Tatsache in Wirklichkeit. Wollen wir, dass es sie gibt? NÖ. Können wir sagen, es gibt sie nicht, weil die Lufthansa oder so sagt, dass es sie nicht gibt? NÖ. Hat IRGENDJEMAND hier selbst Chemtrails versprüht oder ist ab und an im Bohemian Grove unterwegs? NÖ. Ist diese Diksussion irgendetwas anderes als ein FAIL? NÖ. Glaubt jeder der hier schreibt, dass er recht hat, statt mit den Informationen zu gehen? NÖ. Ich jedenfalls - NÖ... Jetzt werden Leute die genug davon haben angelogen zu werden von irgendnem Typen im Netz schon 'Chemmies' genannt? Herzlich willkommen Du 'Reppie'. Bist Du ein Psychologe, dass Du so ein 'Profil' anlegst, willst und dazu bringen mit deiner Sicht der Dinge konform zu gehen, damit wir deinem Glaubenssystem folgen? Lustig, wie einige STRIKT gegen Chemtrails sind. TerraNova, wie kommt es eigentlich, dass Du nie auf die Diskussion selbst, auf das Thema eingehst, Du kannst doch deutsch... Oh ja, alles Verschwörungsboulevard. GEO-Engineering und TERRA-Forming betrifft nicht nur ein Land, das kann man am Namen der Programme erkennen. Ich nehme an DAS und Agenda21 sind alles Theorien... WEIL, alles andere hätten wir ja lieber nicht so, deswegen glauben wir das auch nicht.. So, wo sind eure Dokumente.. Fotos..? Kritisch is ok, aber skeptisch - was soll das? Wenn man von vorneherein mit der Meinung da ran geht 'Es gibt Chemtrails NICHT' dann wird sich daran nix ändern.. Psychologen nennen sowas 'Sicherheit' und ich weiß, Sicherheit gibt es nicht - ich nenne es, verschlossenen Verstand in diesem Falle. Gähn, lasst uns aufwachen.. PS: http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=163&page=11 Beweise sind dort also auch nicht zu finden? Dann lasst uns, statt hier abzudrehen wegen B)Weise... mal als aller erstes A)WEISE werden ..b)vor hier noch wieder SchA)iterhA)ufen entstehen.. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
27.08.2012, 14:26
(27.08.2012, 14:09)Erwin schrieb: dann helf doch mit sachkenntniss mit, wie man es realistisch beweisen kann. Gern, stellt einfach konkrete Fragen. (27.08.2012, 14:09)Erwin schrieb: man darf doch gar nicht so einfach mit einen ballon aufsteigen und das messen. Doch, das geht. Man wendet sich an die DFS und teilt seinen Standort und den gewünschten Startzeitpunkt mit. Sobald der Luftraum frei ist, kriegt man den Rückruf und kann loslegen. Da das in Deutschland so einfach ist, startet man gern hier Wetterballonprojekte. Der Typ mit dem Lego-Shuttle kam zum Beispiel von woanders, weil es dort scherer ist. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube, der ist aus Rumänien. Ich würde es an eurer Stelle so machen: Alles vorbereiten, also planen, kaufen und zusammenbauen. Dann sollten sich immer zwei oder drei Leute bereit halten. Stellt man fest, dass sich die Streifen ausbreiten, geht es aufs Feld (Nummer der DFS nicht vergessen). Und sobald der Rückruf da ist, geht es los. Beachten sollte man vielleicht, dass man sich nicht gerade in eine Einflugschneise eines gut frequentierten Flughafens stellt. Gut wäre auch, die Windrichtung vorher herauszubekommen, denn man schickt zwar einen Tracker mit hoch, muss aber ggf. doch noch ein Stück fahren, um den Ballon zu finden. Hier haben mal zwei Jugendliche aus der Schweiz sowas dokumentiert: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=86311 Allerdings war es bei denen schwerer, weil die im Gebirge waren und weil die einen Fotoflug machen wollten. Da muss man ja höher hinaus und hat mehr Gewicht.
27.08.2012, 14:31
Ich kann mir vorstellen, warum man die Intention haben kann, andere auf einem Gebiet aufzuklären wo man selbst meint mehr Ahnung zu haben.
Denn es kann schon etwas in der Seele weh tun, wenn man sieht wie Mitmenschen unbedingt an etwas glauben wollen oder in ihre Weltanschauung integrieren wollen, was offenbar und mit hoher Wahrscheinlichkeit (mMn) nicht der Realität entspricht.
27.08.2012, 14:31
(27.08.2012, 10:49)Akashi schrieb: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION? Verzeihung ich vergas.....IST JA ALLES LUG UND TRUG!!!!!!!!!!!!!!!
27.08.2012, 14:32
So, ich muss jetzt mal was loswerden...
Zum Einen.. Ihr Lieben vom UNE, wenn es Euch drüben zu langweilig ist, ist das noch lange kein Grund Euch hier zu verhalten, wie die Axt im Walde... Das wir hier eher eine spirituelle Einstellung haben und viele genau deshalb von Euch zu hier gewechselt haben, ist ja kein Geheimnis. Zum Andern.... Beweise.... .... meine Güte.... wer hat denn objektive Beweise? Ich würde jedenfalls keinem glauben, außer mir selbst.... jeder andere Beweis könnte ja gefälscht sein, mittels Bestechung usw.... Ergo, objektiver Beweis, pro, oder contra, nur eine Illusion... Wo gibt es ein unabhängiges Institut mit absolut unabhängigen Mitarbeitern.... nicht auf dieser Welt...
27.08.2012, 14:33
ich geb es zu, ich bin zu feige um in einen ballon zu steigen.
aber ich würde mit helfen.
27.08.2012, 14:37
(27.08.2012, 14:16)Huddy [im Licht] schrieb: OK. Wo sind jetzt die Messungen? Ja, das ist die Frage. Auf den DLR-Seiten findet man die offiziellen Ergebnisse. Die Messungen derjenigen, die behaupten, es würde Chemtrails geben, stehen ja noch aus. (27.08.2012, 14:16)Huddy [im Licht] schrieb: Können wir sagen, es gibt sie nicht, weil die Lufthansa oder so sagt, dass es sie nicht gibt? NÖ. Hat dir jemand verboten, dich selbst davon zu überzeugen, was am Himmel wirklich los ist? NÖ. Kannst dich ja den Spottern anschließen, damit du weißt, wie es geht. Ist gar nicht so schwer. (27.08.2012, 14:16)Huddy [im Licht] schrieb: Jetzt werden Leute die genug davon haben angelogen zu werden von irgendnem Typen im Netz schon 'Chemmies' genannt? Nun, das ist noch die harmlose Variante. Überall im Internet lacht man über die Chemmies, da werden die auch mal anders genannt. Aber in die Fachforen zur Fliegerei und zum Wetter traut ihr euch ja nicht. (27.08.2012, 14:16)Huddy [im Licht] schrieb: Herzlich willkommen Du 'Reppie'. Danke. (27.08.2012, 14:16)Huddy [im Licht] schrieb: Bist Du ein Psychologe, dass Du so ein 'Profil' anlegst, willst und dazu bringen mit deiner Sicht der Dinge konform zu gehen, damit wir deinem Glaubenssystem folgen? NÖ. Ihr könnt glauben, was ihr wollt. Ihr macht euch damit lächerlich. (27.08.2012, 14:16)Huddy [im Licht] schrieb: So, wo sind eure Dokumente.. Fotos..? Hier. (27.08.2012, 14:16)Huddy [im Licht] schrieb: Gähn, lasst uns aufwachen.. Schön, dann könnt ihr ja vielleicht auch mal etwas genauer an den Himmel gucken.
27.08.2012, 14:37
brauchste nicht Erwin (Sue :-)
mach mal ein Wetter-Tagebuch beobachte den Himmen---wenn Sie sprühen schreib das Wetter vom nächsten Tag dazu und du wirst merken das in mindestens 70% das Wetter Kapriolen schlägt!! Aber Vorsicht das ist alles eingebildet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.08.2012, 14:38
(27.08.2012, 14:08)A380 schrieb:(27.08.2012, 13:52)Slipknotfreak29 schrieb: Ach sooooo......na dann....alles klar...deswegen braucht ihr auch nix zu beweisen....und deswegen wisst ihr auch alles....aber das ist doch GENAU DASSELBE was wir auch machen! Ihr vertraut doch auch nur dem was euch gesagt wird. SELBER NACHGEPRÜFT habt ihr also auch NICHTS!!! Also kann man euch auch jeden Mist erzählen. So Du bist also Planspotter und Wetterfotograf? Woher soll ich denn wissen ob das stimmt? Du könntest ja auch einfach nur jemand sein der sich sehr gut damit auskennt was ein Planspotter und Wetterfotograf macht...... Ich mein' ich könnt mich ja jetzt auch hinsetzen und alles darüber lernen was denn so ein Insustriemechaniker zum Beispiel alles so machen muß und dann erzähl' ich Dir auch:,,Oh ich bin Industriemechaniker und weiß alles darüber!" obwohl ich gar keiner bin. Ich hoffe ihr anderen habt das auch genau überprüft ob die Leute wirklich das sind was sie euch vorgeben zu sein und nicht einfach blind alles glaubt was sie euch erzählen....auch von DER Seite. Nech Sharavi.....ich hoffe Du hast das auf DER Seite auch nachgeprüft.... LOVE AND PEACE ON EARTH
27.08.2012, 14:40
(27.08.2012, 14:33)Erwin schrieb: ich geb es zu, ich bin zu feige um in einen ballon zu steigen. Nein - nicht selbst einsteigen. Wetterballon - da hängt man die Gerätschaften unten dran und der Ballon steigt ohne Personal. Deswegen braucht man einen GPS-Tracker, den man mit hochschickt, um den Ballon wiederzufinden. Hier ist mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?&v=bluQ4eOeBwo Statt der Kamera würde es bei euch ein kleiner USB-Sauger mit HEPA-Filter für den Anfang tun.
27.08.2012, 14:41
(27.08.2012, 14:31)Heavenscall schrieb: Ich kann mir vorstellen, warum man die Intention haben kann, andere auf einem Gebiet aufzuklären wo man selbst meint mehr Ahnung zu haben. Genau das machen Skeptiker - etwas glauben wollen oder ihre Weltanschauung anderen aufzwängen, was offenbar und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Realität entspricht. A380... Man macht sich lächerlich, wenn man Regierungsdokumente ernst nimmt?!?! Hier ist alles ein riesen Beweis dafür: ALLES SCHEIß!! Und jetzt... will ich ein Eis Ich flieg nach Jamaika... Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
27.08.2012, 14:45
(27.08.2012, 14:38)Slipknotfreak29 schrieb: So Du bist also Planspotter und Wetterfotograf? Woher soll ich denn wissen ob das stimmt? Du könntest ja auch einfach nur jemand sein der sich sehr gut damit auskennt was ein Planspotter und Wetterfotograf macht...... Putzig. Ich kann ja gern ein paar meiner Fotos zeigen. Zum Beispiel ein Triebwerk mal etwas dichter:
27.08.2012, 14:49
Zitat:So Du bist also Planspotter und Wetterfotograf? Woher soll ich denn wissen ob das stimmt? Du könntest ja auch einfach nur jemand sein der sich sehr gut damit auskennt was ein Planspotter und Wetterfotograf macht...... Ich mein' ich könnt mich ja jetzt auch hinsetzen und alles darüber lernen was denn so ein Insustriemechaniker zum Beispiel alles so machen muß und dann erzähl' ich Dir auch:,,Oh ich bin Industriemechaniker und weiß alles darüber!" obwohl ich gar keiner bin. Ich hoffe ihr anderen habt das auch genau überprüft ob die Leute wirklich das sind was sie euch vorgeben zu sein und nicht einfach blind alles glaubt was sie euch erzählen....auch von DER Seite. Nech Sharavi.....ich hoffe Du hast das auf DER Seite auch nachgeprüft.... Is gar nich mal so verkehrt. Auch die Beführworter der Chemtrail Theorien sollte man hinterfragen, könnte ja sein das sie an dem Verkauf von Büchern, Vorträgen, Cloudbuster und so Granulat Zeugs usw. mitverdienen und deswegen viel Engagement in die Sache stecken, um die Angst und Verbreitung dieser Story aufrecht zu erhalten.
27.08.2012, 14:52
@A380: Ja das ist auch putzig denn da hätten wir das nächste Problem: Woher soll ich denn jetzt wissen das dies auch wirklich ein von Dir gemachtes Foto ist?
Ich kann mir als gefakte Industriemechanikerin auch Fotos von Maschienen besorgen durch einen Industriemechaniker den ich wirklich kenne..... LOVE AND PEACE ON EARTH |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
W. Altnickel: Geoengineering, Chemtrails. SRM, HAARP-Interview 2016 | 0 | 3.096 |
01.12.2016, 14:02 Letzter Beitrag: |