27.08.2012, 21:15
zum Glück gehöre ich in keine GLÄUBIGER-Gruppe, ich glaube nichts....... und halte dennoch alles für möglich....
meistens in so verbissenen PRO und CONTRA Disputen steckt immer mehr dahinter, mehr als die Öffentlichkeit wissen darf - und alles läuft unter dem Deckmantel STRENG GEHEIM, jeder der Bescheid weiss, hat eine policy of secret unterschrieben ..... wie sollen NANOPARTIKEL nachgewiesen werden, wenn deren Existenz verschwiegen wird? da kann noch lange mit Messgeräten gemessen werden, wenn sie nicht auf NANO eingestellt sind und wo gibt es schon NANOPARTIKEL-Messer?
Zitat:Worauf einigen wir uns denn nunmal? Das wir alle zu doof sind aus dieser Welt ein Paradies zu schaffen und uns hier ewig unter-halten werden?
Ich hoffe nicht..
in einer PRO und CONTRA - ENTWEDER/ODER Diskussion kann keine Einigung entstehen - bis beide Seiten eingestehen können, dass es immer SOWOHL ALS AUCH ist.....
in diesem Fall: - es wird zwar gesprüht (unter dem Klimaschutz-Mantel), aber zum Glück noch nicht überall und Flächendeckend -
- ich persönlich wohne in einer (gezielt) SPRÜHFREIEN Gegend und ich hatte heute einen wunderschönen blauen Himmel und ich lasse mein Gentechfreies Saatgut regelmässig untersuchen und tue auch einiges um es "rein" zu halten.....
ich hatte heute ein Erlebnis, das irgendwie hier in diese Diskussion reinpasst:
mein Vermieter ist von seinem GIFT (Unkraut- und Ungeziefer-Vertilger) absolut fasziniert und alles was ihm nicht passt wird abgesprüht - für meinen Bioheilkräutergarten immer sehr gefährlich -
ich habe beim Wassertrog ein paar Brennesseln stehen lassen, wegen den Schmetterlingen und Bienen und weil ich morgen Jauche damit ansetzen wollte - und heute schleicht er in meinen Garten und giftet die Nesseln!!!! - und ich habs verpasst weil ich in der Zeit hier im Thread gelesen hab...... aber irgendwie hab ich es zum Fenster rein"gerochen" ... Mist, er giftet wieder und hab ihn noch grad erwischt.... die Energie war schon irgendwie aufgemischt und ich fahr ihn an, welche Frechheit er sich erlaubt in MEINEM Garten zu giften, er wisse doch dass Brennesseln wichtig für meine Bioarbeit ist.....
dann schraubt er den Giftbehälter auf, setzt ihn an den Mund und trinkt einen RIESEN-Schluck..... sehen Sie, was regen sie sich denn so auf? das ist kein Gift, ich trinke es auch!!!!!!!!!!!!!
ich konnte mir darauf ein "man merkts" nicht verkneifen.....
AN'ANASHA