29.08.2012, 07:20
@all,
ich steig mal kurz wieder ins Boot...
für alle, die´s interessiert: ich habe bereits
konkrete Pläne
und mögliche Beweisführungsmethoden ausgearbeitet und diese auch schon der Regionalgruppe von Sauberer-Himmel vorgelegt (mit Erfolg!), weil ich der Meinung bin, dass das ganze Gerede über Chemtrails endlich ein Ende finden sollte und Klarheit geschaffen werden muss, sprich: Beweise, Beweise, Beweise...denn um nichts anderes geht es bei diesem Thema.Außer dem Durchführen der Luftproben (das wollen wir ja selber machen, damit nachher nicht behauptet werden kann, dass die Ergebnisdaten verfälscht wurden) kosten die anderen Dinge, die zu tun sind, so gut wie nichts, außer Zeit.
Wer also an der "wirklichen" Wahrheit interessiert ist und "Nägel mit Köpfen" machen will, möge sich bitte bei mir melden, und ich schick Euch den vorläufigen Beweisführungsplan, der natürlich noch erweitert werden kann!
Ich konnte übrigens gestern lange nicht einschlafen, weil mich folgende Gedanken zum Thema beschäftigten:
Ist es möglich, dass diese Chemtrail-Theorie nur erschaffen wurde, um von anderen, wichtigeren Dingen abzulenken? Wenn ja, wovon?
Und folgende Worte standen plötzlich ganz klar vor meinem inneren Auge:
JA, wir werden vergiftet!
Das Gift befindet sich aber nicht über unseren Köpfen,
sondern im Supermarkt!
Die Menschen kaufen sich das Gift selbst.
Die Menschen vergiften sich selbst!
Das Gift befindet sich aber nicht über unseren Köpfen,
sondern im Supermarkt!
Die Menschen kaufen sich das Gift selbst.
Die Menschen vergiften sich selbst!
Darüber kann ja mal nachgedacht werden...
Grüßle!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)