29.08.2012, 20:30
solange so viele anderen hungern und so---kann auch ich nicht lange glücklich sein.
ich nehm zu viel auf.
wenn ich nicht bekloppt bin, dann hat der planet krypton auch wesen mit braunen fell.
Rassenforschung - Austausch-thread
|
29.08.2012, 20:30
solange so viele anderen hungern und so---kann auch ich nicht lange glücklich sein. ich nehm zu viel auf. wenn ich nicht bekloppt bin, dann hat der planet krypton auch wesen mit braunen fell.
29.08.2012, 20:58
da wird die venus besungen
29.08.2012, 21:03
Entschuldige, ich hab das auch nicht so gemeint,
das ich vielleicht denke, das du mit dem Verkauf von dergleichen was zu tun hast, sorry wenn das so rüberkam. Ich fand das wirklich süss das Angebot. Aber der Markt ist gross in der Eso-Szene (sorry mir mangelts grad an einem anderen Ausdruck) und das ist nur ein Grund warum ich mich mit sowas bisher nicht so auseinandergestzt habe.
29.08.2012, 21:28
Zitat:ch weiss aber leider nicht mehr genau was das für Steine gewesen sind, beide waren rund, schwarz oder sehr dunkel und einer sollte männlich, der andere weiblich sein. Schau mal, dass sind Boji oder Mokqui Marbels gewesen. Lebendige Steine Mit denen habe ich auch schon eine intensive Begegnung gehabt. Zitat:Boji sind so alt wie die Erde selbst. Ihre Energie verbindet sich mit den Elementen und Kräften, die die Erde und damit auch die Boji's schufen. Auf diese Art wurden die Boji's zum Träger für die Energien des Gleichgewichts. Die aus Arizona stammenden Bojis findet man auf einem Landstreifen, der von Indianern als heilig verehrt wird. Sie eignen sich zum Einsatz im Chakra und dienen dem Ausgleich der körperlichen Energiefelder. Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
29.08.2012, 21:33
Die Kreuzigung war ein technisches Hologramm, welches (vermutlich) von den Anunnaki erzeugt wurde. Alle Zuschauer erlebten eine Kreuzigung, die in Wirklichkeit eine Illusion war. Jesus starb nicht am Kreuz! Er flüchtete zur gleichen Zeit der manipulierten Kreuzigung mit Maria Magdalena aus Jerusalem nach Frankreich. Dort lebte er lange Zeit mit ihr. Sie hatten drei Kinder (1. Tochter, 2. Sohn, 3. Tochter). Nach dem Tod von Maria Magdalena (mit über 90 Jahren) wanderte Jesus von Frankreich nach Zentral-Asien, wo er nochmals ein Kind (Sara) hatte und dort im Alter von etwa 150 Jahren starb. (Seine Wiederkehr hat Lord Sananda für die Zeit kurz vor dem Jahr 2012 vorausgesagt. Damit ist vermutlich die Wiederkehr von Christ Michael >>>dem Christus<<< gemeint. Auch die Filmindustrie nahm sich schon dieses Themas an. Aber sie “veröffentlichten” nur einen Teil der Wahrheit, um die Gläubigen nicht zu sehr zu provozieren.
29.08.2012, 21:44
ich hatte mal eine vision, dass wohl auch andere morde hollogramme sind, um schmerzen zu ersparen, aber nicht alle
29.08.2012, 21:47
Die Filmindustrie und Dan Brown haben ihre Infos meiner Meinung nach aus dem Manuskript der Magdalena von Tom Kenyon http://www.pranahaus.de/share/pdf/0313108.pdf Das die Kreuzigung ein Hologramm war, empfinde ich nicht so. Eher empfinde ich diese Persönlichkeiten noch als eine Art Archetypen. Wäre für mich auch eine Erklärung, warum so viele Menschen denken, es gewesen zu sein. Im übrigen ist Lord Sananda =Jesus. Wie auch Lady Nada = Maria Magdalena. Gott zum Gruße Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
29.08.2012, 21:57
hatte da vorhin wohl wirklich was falsch verstanden
Ja Danke Tara, das kommt glaub ich hin das es solche Steine waren die sahen diesen sehr ähnlich Zitat:Die wohl seltensten „weiblichen“ Steine sind jene, die vollkommen rund und ebenmäßig sind. Sie sehen gleichmäßig aus wie eine Kugel, haben keine Buckel und auch keine Löcher. Im direkten Vergleich mit einer Kugel könnten diese Moquis auch mühelos mit einer Kugel verwechselt werden.
29.08.2012, 22:12
Ist das nicht..... rassistisch? lach
Habt ihr von den Blutlinen gehört die meinen JESUS abzustammen? Die sind jetzt in Geheimgesellschaften und fühlen sich berufen die Welt zu regieren.. wisst ihr was ich meine? Gleichzeitig sagen sie, sie seien keine Reptiloide, sie verehren nur das Fett von Krokodilen und sie trinken die Menstruationsblutung von Frauen und nennen es 'Stardust'... Ich hab so einen Typen gehört, er meinte, er wäre von dieser Blutlinie und tut das und hat das Recht zu herrschen.. Also irgendwann hörts mal auf - ODER? Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
30.08.2012, 09:36
Mein Herzen,
kann Euch die Bücher von Keman sehr ans Herz legen. http://www.om-esoterik.at/thema.plejaden.html Da findet die/der eine oder andere vielleicht Antworten auf seine Fragen @ Akashi Danke für Deine Antwort, sehr interessant ! Gehe damit ein wenig in Resonanz, doch vieles ist Deine Wahrheit und wie bei uns allen hüllt sie immer noch der Schleier des Vergessen ein. Du könntest Deine Aversion gegen die Plejas aufarbeiten indem Du dich tief hinein begibst. Es hat sicher einen Sinn warum gerade jetzt diese Gefühle heraufkommen, Akashi. Alles Liebe cora
30.08.2012, 11:54
(29.08.2012, 09:41)Nachtelf schrieb: Liebe Akashi! jaaa das mit Lemurien ist für mich auch noch ein ziemlich verwirrtes Rätsel - aber vermutlich musste ich erst die anderen Geschehnisse verstehen um dort anzusetzen - aber diese Nacht hab ich mich damit intensiv beschäftigt und bin ein paar Puzzlesteinchen weitergekommen...... ein grosses Rätsel, welches ziemlich verschleiert ist sind für mich die DRACHEN - ich habe starke Erinnerungen daran mal ein Drache gewesen zu sein, auf der Erde als Hüterin der Erde - ich bin auch in einem Drachenjahr geboren und ja juhuuuu wir haben ja jetzt ein Drachenjahr - ich habe auch ein Drachenei bekommen zum ausbrüten dieses Jahr - also die Drachenenergie ist sehr stark präsent - aber bisher habe ich nur Infos bekommen die besagten, wir dürfen nicht drüber reden - bis auf heute Nacht! spulen wir mal zurück in die Zeit Lemurias: Zitat:bis zur luziferischen Rebellion (vor 35 Mio. Jahren) waren vorwiegend die Drachen Hüter der Erde - 3. Wurzelrasse - vor 900.000-26.000 J. - die Lemurianer wenn wir von Millionen von Jahren reden, wo die Erde Zeit hatte Flora und Fauna zu entwickeln - schauen wir mal die Entwicklung im Tierreich: Fische - Amphibien - Reptilien - Vögel - Säugetiere....... waren die Echsen längst vor den Säugern entstanden.......... also weshalb wird aus den Drachen so ein Geheimnis gemacht? ganz einfach es war ein "verbotenes Experiment" - (der Drakoniden, Dinoiden und Reptoiden) - sie wollten ein Reptil zum Säuger machen, noch bevor es überhaupt Säuger gab........ vor über 35 Millionen Jahren - und es gab verschiedene Drachenformen, wir unterscheiden heute noch sehr elementar in Feuerdrachen, Wasserdrachen, Luftdrachen und Erddrachen für jedes Element der Erde verschiedene Hüter........ aber eben es war ein "verbotenes Experiment" - welches lange bevor überhaupt an Humanoide auf der Erde gedacht war durchgeführt wurde..... die Sternenvölker schliessen mit höchsten Vergnügen wetten ab - und eine Hauptwette besteht darin welche Tierform am intelligentesten gezüchtet und aufgemischt werden kann - die Affen zeigten grosses Potential, aber die Echsen noch grösseres....... die ersten Humanoiden hier auf der Erde waren Reptil-Humanoide - welches auch erklärt weshalb wir Menschen so viele Reptilgene haben, wir ALLE haben Reptilgene in uns und viele auch noch Affengene dazu....... diese Tatsache kann schon erschrecken, aber es ist nunmal so, die Grundform Mensch ist aus dem Tier entstanden, das zeigt uns immerhin diese innere "Zerrissenheit" an...... zurück zu Lemurien, ganz am Anfang vor 900'000 Jahren haben sich viele Drachen auf Lemuria zurückgezogen, weil sie nicht von der Schöpferrasse entstanden wurde ihr Recht als erste Rasse und Hüter der Erde auch nie offiziell anerkannt und einige wollte ihre Schöpfung wieder vernichten - auf Lemuria waren sie damals sicher....... bis dann die verschiedenen Besiedelungen begonnen haben - Lemuria bestand aus 3 grossen Inseln, diese wurden von Bewohnern von Sirius, den Plejaden und der Venus besiedelt über tausende von Jahren, - danach hat es etwa 10'000 Jahre gebraucht, bis sie miteinander Allianzen gebildet haben und weiter 5'000 Jahre bis sie ein gemeinschaftliches Kontrollzentrum errichteten......... und es geschah noch etwas fantastisches - die Engel befanden, dass nun die humanoide Form bereit ist hochschwingende Seelen aufzunehmen und es haben sich ENGEL inkarniert um diese humanoiden Körper zu beseelen und die DNS zu beschleunigen..... es haben sich gesamthaft 350 Millionen Engel inkarniert - nur einmal, sie haben sich nicht in das Rad der Wiedergeburt (Samsara) begeben - etwa vor 100'000 Jahren wurde somit die humanoide Form "erleuchtet"....... und die DNS mehrstrangig entwickelt..... die 3 Inseln bekamen mehr Kontakt miteinander und haben sich auch angefangen zu vermischen - bis sie wieder Untergruppierungen hatten und diese Atlantis besiedelten, dort siedelten dann auch die Marsianer (Annunaki) an - und wieder wurden Regeln gebrochen - und der Missbrauch führte letztendlich zur totalen Zerstörung beider Kontinente und auch dazu, dass die DNS wieder auf 2-Strang zurückgeschraubt wurde, in der Hoffnung, das die humanoide Spezies es in der Evolution selber schaffen wird sie zu multiplizieren...... aber das fantastische ist - für jeden Engel wurde ein Kristall angelegt - die Engel haben Mütterchen Gaja versprochen, dass wenn es ihr zuviel wird und sie Hilfe braucht, soll sie die Kristalle aktivieren und die Engel werden zurückkommen........... das Notfallsignal wurde aktiviert und zwar von den Engeln selber, die freiwillig gekommen sind um Hilfestellung zu bieten - ab 1987 sind ALLE Kristalle aktiviert worden und seidher haben sich alle 350 Millionen Engel wieder eingefunden, die letzten um 2007 - (einige Notfallmässig als Walk-Ins)....... also mir hat es einige Schlüssel und Puzzlesteinchen gelöst - besonders weshalb ich keinen Kampf mehr habe mit den Echsen - auch sie sind meine Vorfahren und zwar direktere im Bezug auf die Erde .... und auch bei ihnen gibt es Gruppierungen, einige wollen die absolute Macht und Herrschaft geniessen, andere aber wollen nur Friede...... es hat mir auch erklärt, weshalb viele Drachen einen Dinoiden oder Reptiloiden als "Wächter" haben - sie haben den Schutz für sie übernommen.......... JEDES Volk hat sie, diejenigen die nach Macht streben und diejenigen welche Frieden wollen....... und wenn wir dann die Machtkämpfe hier auf der Erde anschauen, Huddy mit den Echsen - oder Planet der Affen...... wer hat die Macht denn übernommen? dann kommen wir doch zum eindeutigen Fazit: die Echsen........ oder? wie gesagt, wir haben uns von einem Experiment zu einer Rasse entwickelt, sind wir also fähig uns zu einer Wurzelrasse als Hüter der Erde zu werden? - und es wird Zeit dass die MENSCH-HEIT ihren Planeten rettet - und wir haben 350 Millionen Engel zur Unterstützung! also mir ist mittlerweile klar weshalb ich hier erst versteckt wurde - und ich mich dann selber hier versteckt habe und geflüchtet bin - meine Heimat ist hier auf der Mutter und der Göttin! AN'ANASHA
31.08.2012, 10:39
Akashi und ich haben uns ausgetauscht. Die (falsche) Erzählung, dass die Drachen von den Drakoniden "gezüchtet" wurden, hat mir den Magen umgedreht. Die Geschichte ist von einem Reptiloiden. Ein freundlicher Wink von meinen Freunden - ich solle das nicht so lassen.
Drachen sind ursprüngliche und mythische Wesen. Die lichten Drachen sind in der Anderswelt zu Hause. Sie haben sich aus unserer Dimension zurückgezogen. Ich bin in Kontakt mit ihnen. Und ich sehe sie natürlich. Sie sind unglaublich schön. Drachen leuchten von innen. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Ganz zu schweigen, dass sie Feuer speien können. (Das ist beeindruckend!) Auch die dunklen Drachen unter der Erde sind mächtig und beeindruckend. Ich kann sie spüren. Gewaltig. Eine andere Ehrfurcht. Ob sie noch eine Bedrohung sind..? Sie üben Einfluß aus, auf entsprechend dunkle Menschen.. (die Yakuza in Japan!) Menschen, die auf Kampf und Gewalt eingestellt sind, und dunkel in ihrem Geist. Vor allem in Asien ist ihr Einfluß stark. Zurück zu unseren lichten Freunden. Luftdrachen, Feuerdrachen, Erdrachen, Wasserdrachen, - alle 4 Elemente. Man sagt, dass nur Menschen reinen Herzens mit ihnen sprechen können. Ihre Tugenden sind die Herztugenden. Mut, Liebe, Weisheit.. Und sie sind die Hüter der Magie der Erde, zusammen mit den Weisen, wie z.B. Drunvalo Melchizedek, u. a. Die Drachennamen sind heilig. Nur wer den Namen eines Drachen hat, kann ihn rufen. Sie hüten ihre Namen. Wenn Du ihn also bekommst, heißt das, dass Du sie rufen und mit ihnen sprechen kannst. Die plejadischen Drachen leuchten gold- und sternenfarben. Es gibt sie. Wunderschön. Ich möchte noch hinweisen auf meine zwei uralten threads "Mein Kontakt mit Drachen" und "Drachen, die dunkle Seite" unter "Erinnern, wer wir sind.."
31.08.2012, 10:50
die puzzleteile fügen sich bei mir immer mehr zusammen.
irgend wann nach 2004 hab ich mich in kundalini-reiki einweihen lassen. dort wird dann über den kopf irgend wann ein kristall aktiviert. und von der kundalini schlange, die erweckt wird, ist dort auch die rede die einweihungsenergien waren damals ziemlich heftig
31.08.2012, 12:27
jaaaaaa, mir dreht sich so manches mal der Magen um, wenn ich in der alten Geschichte stöbere......
wenn's mir dann zuviel wird flüchte ich mich in meine Märchenwelt für ein paar Stunden - kann sein das es eine Anderswelt ist - wenn ich dann so am "rumfragen" bin, so quasi am interviewen, melden sich viele zu Wort und alle haben eine andere Variante auf Lager - und ich hör mir mal ihre Versionen an, was ganz interessant ist, jedenfalls finde ich dann im Abgleich der Geschichten Ursprünge die sich decken und dann Details die sich in sämtlicher Vielfalt wiederspiegeln...... diese "Drachenversion" hat mir so auch überhaupt nicht gestimmt, aber immerhin halte ich es für möglich, dass diese Version für sie so gestimmt hat, weil sie es "versucht" haben, und verschiedene Kreationen hervorgebracht, welche aber an die "echten" Drachen nie rangekommen ist......... ich mache diese interviewerei nicht oft - und ich hab auch gerade genug interviewt - so kann ich mich jetzt wieder in meine eigene Märchenwelt begeben - ohne Krieg - ohne Züchterei....... Danke noch für die Erinnerung an den Drachenthread, den hab ich noch nicht gelesen - werds bei Musse nachholen... jetzt ruft einen schönen Freyatag euch allen AN'ANASHA
31.08.2012, 12:40
dass die hinterm schleier gerne wetten steht sogar andeutungsweise in der bibel.
z.b. 1. Abraham sollte seinen sohn opfern 2. die Hiobgeschichte daran konnte man erkennen,- dass Gott und der Reptilienvogel ( Satan ) gewetted haben. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) | 317 | 304.462 |
10.04.2022, 12:46 Letzter Beitrag: |