31.08.2012, 13:48
(31.08.2012, 10:39)Nachtelf schrieb: Akashi und ich haben uns ausgetauscht. Die (falsche) Erzählung, dass die Drachen von den Drakoniden "gezüchtet" wurden, hat mir den Magen umgedreht. Die Geschichte ist von einem Reptiloiden. Ein freundlicher Wink von meinen Freunden - ich solle das nicht so lassen.
Drachen sind ursprüngliche und mythische Wesen. Die lichten Drachen sind in der Anderswelt zu Hause. Sie haben sich aus unserer Dimension zurückgezogen. Ich bin in Kontakt mit ihnen. Und ich sehe sie natürlich. Sie sind unglaublich schön. Drachen leuchten von innen. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Ganz zu schweigen, dass sie Feuer speien können. (Das ist beeindruckend!)
Ich danke Dir dafür!
Auch die dunklen Drachen unter der Erde sind mächtig und beeindruckend. Ich kann sie spüren. Gewaltig. Eine andere Ehrfurcht. Ob sie noch eine Bedrohung sind..? Sie üben Einfluß aus, auf entsprechend dunkle Menschen.. (die Yakuza in Japan!) Menschen, die auf Kampf und Gewalt eingestellt sind, und dunkel in ihrem Geist. Vor allem in Asien ist ihr Einfluß stark.
Zurück zu unseren lichten Freunden. Luftdrachen, Feuerdrachen, Erdrachen, Wasserdrachen, - alle 4 Elemente. Man sagt, dass nur Menschen reinen Herzens mit ihnen sprechen können. Ihre Tugenden sind die Herztugenden. Mut, Liebe, Weisheit.. Und sie sind die Hüter der Magie der Erde, zusammen mit den Weisen, wie z.B. Drunvalo Melchizedek, u. a.
Die Drachennamen sind heilig. Nur wer den Namen eines Drachen hat, kann ihn rufen. Sie hüten ihre Namen. Wenn Du ihn also bekommst, heißt das, dass Du sie rufen und mit ihnen sprechen kannst.
Die plejadischen Drachen leuchten gold- und sternenfarben. Es gibt sie. Wunderschön.
Ich möchte noch hinweisen auf meine zwei uralten threads "Mein Kontakt mit Drachen" und "Drachen, die dunkle Seite" unter "Erinnern, wer wir sind.."
Ich danke Dir!