Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adiéu, Ihr Lieben!
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitat:das hier vermehrt

belanglose Themen das Spirit und die Botschaften völlig aus-hebeln

und ihr es gar nicht merkt, das man versucht die Harmonie in diesem

Forum zu zerstören...

Doch lieber Hucky, ich bemerke das sehr deutlich. Und es erinnert mich schmerzlich und ich blicke zurück und darauf und darüber und frage mich: was hat das mit mir zu tun? Lasse ich mir die harmonie zerstören?
Weiter könnte ich fragen, warum wird dieser ort gerade so überflutet ? (empfinde ich so)

Und ich sage, es ist egal, ich bin wo ich bin, tue was ich tue, lebe was ich lebe und äußere was ich äußern möchte.

Meine erwartungen, hoffnungen an diesen ort hier haben sich wohl sehr verändert, aber auch ich habe mich verändert. Und das alles ist entwicklung, im besten falle wachstum.

Lieber Hucky, ich weiß, Du kannst gut auf Dich aufpassen, ich habe Deine seelenruhe und seelenLIEBE mit der Du auf die wirklich miesesten aktionen hier reagiert hast, zum einen bewundert zum anderen hätte ich echt eine bombe werfen wollen und habe mich daher lieber selber ein stück entfernt.

Das hier ist ein teil meines lebens, den ich mir aussuchen kann, oder aber sein lassen kann. Er ist da, die frage ist, ob ich mich beteilige, öffne, etwas an mich heranlasse. Und das kann dann auch sehr weh tun. Ich verstehe gut, wenn Du ein paar schritte zur seite trittst.

Dankbar bin ich zutiefst, dass Du erreichbar bleibst und damit doch auf irgendeiner ebene teilhast.

Man muss nicht gleicher meinung sein, um einen aufrichtigen und nichtverletzenden umgang miteinander zu pflegen.

von Herz zu Herz
Charis

buddha

freundfreundfreund
Danke liebe Charis,
mit diesen deinen Worten hast du mir gerade aus meinem Herzen gesprochen Heart

sherz
In Liebe
~Arokym~

Ich find's schade, Sharavi!

Durch Deine Beiträge hat vielleicht der eine oder andere auch mal in mehrere Richtungen gedacht!

Bleib wie Du bist oder besser: bleib auf Deinem Weg winki

Alles Liebe

Eo kuss hi
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

Liebe Lorelei, es ist traurig, dass einige wenige dieses Forum benutzen um sich hier abzuarbeiten und andere großartige Menschen deswegen das Forum verlassen.
So meine Lieben Geschwister Heartfreund

ich bin gerade zu dem Entschluss gekommen, das ich nur eine kleine Pause

mache, um mich mit Liebe und Licht auftanke, so das diese wieder die Macht

gewinnt danke

Ich komm wieder keine Frage... freundsherz

LOVE "Hucky" Heart
sadangel sadangel
danke Gemeinsam sind Wir stark Bruder meines Herzens Heart
Hallo? ich hatte grad ein paar Tage Forumpause und kaum zurück, seh ich lauter Adieu und Abschied?
Bin immer noch schwach auf den Beinen aber irgendwas hat mich heute hergezogen.

ich weiss grad nichts weiteres zu sagen als:
Sharavi Schwester - sei gedrückt und bitte ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Du wirst geliebt und geschätzt.

hab ich euch eigentlich schon mal gesagt.
ihr seid grossartig. ich liebe euch!

wäre typisch für mich wenn nicht. aber hiermit hole ich das mal nach und es kommt aus meinem tiefsten Herzen

freundfreundfreundfreundfreundfreundfreundfreundfreundfreundfreundfreundfreundfreundfreundfreundfreundHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

Heart AN'ANASHA Heart
Hucky mein Herz weint weil Du gehst , ich werde dann auch dieses Forum verlassen weil es zuviele Leute hier gibt die nicht erkennen aus welche Seele dieses Forum mal entstanden ist .

Ich verabschiede mich jetzt von allen und werde meinen Weg so wie bisher mit Liebe und Licht weiter gehen .

Ich muß jetzt weinen .
(07.09.2012, 19:45)Petra.Dora schrieb: Hucky mein Herz weint weil Du gehst , ich werde dann auch dieses Forum verlassen weil es zuviele Leute hier gibt die nicht erkennen aus welche Seele dieses Forum mal entstanden ist .

Ich verabschiede mich jetzt von allen und werde meinen Weg so wie bisher mit Liebe und Licht weiter gehen .

Ich muß jetzt weinen .

Petra mein Schwester-Herz bitte nicht weinen sonst heul ich gleich mit freund
Hucky wird nicht gehen! Gerade jetzt brauchen Wir Uns......weißt Du liebes Herz welche Macht wir haben? Warum immer die Schatten.....weil Unser Licht strahlt in den Kosmos und das können manche nicht ab!
Wer will Uns was wenn wir wie Leuchttürme im Sturm zu-einander-stehen sonneblume

Lorelei freund

Nein wir werden nicht aufgeben!!! Egal was kommt.......für was haben wir uns auf den Weg gemacht?
Ich drücke Euch mal freund Rosi
da drück ich mit lachfreundfreundfreundfreundHeart
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

sadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangel
freundfreundfreund

Heart

ja manno- ist zum weinen. aber was bleibt, bleibt. auch wenn die eine oder der andere zum kraftschöpfen mal woanders hin muss- was sehr schade ist, dass das überhaupt soweit kommt- besinnt Euch auf die unverletzlichkeit dessen was wir wirklich sind....

http://www.myvideo.de/watch/8546047/Gold...ory_Riddim
ALL is ONE
(aber mit der Akzeptanz dessen
scheint es leider noch Probleme
zu geben)

http://www.youtube.com/watch?v=3ZdJtsRrDjo&feature=related

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Hallö Ihr Lieben nette 2 105 16.12.2012, 06:44
Letzter Beitrag: ~Arokym~