Wurde 131 mal bedankt in 69 Themen
Ajanura, du schreibst so, als hätte dieser G. eine gewaltige Macht.
Er bringt Mitglieder dazu das Board zu verlassen, Mods greifen ihn nicht an (warum auch, oder hat er jemanden beleidigt?) und Zitat:ob ihr euch von einer verwirrten Seele in die Dunkelheit führen lasst.
er führt unsere Seelen in die Dunkelheit! Noch n bisschen mehr und du kannst ihn schon fast als Gottheit verehren..
Ich hab schon sehr früh gecheckt, dass man mit diesem G. nichts anfangen kann ( er hat mich ignoriert, sowas mag ich gar nicht xD) und damit bin ich fertig mit dieser Person. Doch ihr schafft das nicht.
Die Licht und Liebe Leute verpissen sich lieber aus ihrem Forum, nur weil ein Troll sich breitmacht. Der muss wahrscheinlich schon kotzen vor lauter Fischen, mit denen ihr ihn füttert.
Übertragt das Ganze mal auf das Leben außerhalb des Internets. Da wundert es mich nicht, dass die Welt so aussieht.
Die Leute die nun das Forum verlassen.. ja was tut ihr, wenn euer neues Forum auch von einem Troll heimgesucht wird? Wieder abhauen?
Schon krass mit was wir hier unsere Zeit verbringen xD
mfG.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Liebe Tara,
über die Sprache wird doch eine Energie transportiert und die erzeugt eine
Wirkung. Ich bin ein Mensch, der nicht aggressiv ist, sondern hinhört und fühlt.
Eine Grenze ist bei mir erreicht, wo jemand lächerlich gemacht wird. Da muß
man reagieren, sonst schwächen wir uns selbst. Zu uns stehen und gerade
stehen, dass brauchen wir überall. In der Beratungsstelle, in der ich gearbeitet
habe, wurde dieses mit den Menschen wieder eingeübt.
Wurde 19 mal bedankt in 9 Themen
Ja lieber mWg ......
Da hast du recht
Man sollte sich nicht so einspannen lassen !!!
Don`t feed the Trolls

" Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu."
Wurde 54 mal bedankt in 21 Themen
Wurde 54 mal bedankt in 21 Themen
Zitat:Zu uns stehen und gerade
stehen, dass brauchen wir überall.
Da stimme ich Dir absolut zu. Aber ist es dass,
was gerade hier geschieht?
Ich denke nein!
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.

ahau
Unregistered
Wurde mal bedankt in Themen
"Ich erbitte Gutes für mich selbst von der unendlichen Kraft. Ich verlange mehr Gesundheit des Leibes, mehr Kraft und Klarheit des Geistes! Ich verlange Kraft, mich von Neid und Haß und Eifersucht und bösem Willen gegen andere zu befreien, die ich übe, obwohl ich weiß, daß sie auch mir schaden. Ich verlange Einsicht, auf das mir Mittel und Wege offenbar werden, dies alles von mir abzutun. Endlich wünsche ich, hier einen Gedanken zurückzulassen, der andern, die nach mir kommen, nützen möge. Leiden sie körperlichen Schmerz, so möge er aufhören. Sind sie schwach oder lahm oder krank oder sonstwie heimgesucht, so erbitte ich und ziehe an mich aus dem Unendlichen mein Quantum Kraft und stifte es zu Hilfe und Heilung. Kommen nach mir solche hierher, die betrübt sind in ihrem Herzen, möge das Wenige, was ich hier lassen kann für sie, ihnen wohltun."
MmhJa
Unregistered
G. ist eine Prüfung an sich, an der viele versagen. ^-^
(24.09.2012, 18:09)MmhJa schrieb: G. ist eine Prüfung an sich, an der viele versagen. ^-^
 Da haste den Nagel echt mal aufn Kopf getroffen !!!
Aber am Ende tut er sich selbst nichts gutes .....
" Man erntet was man säht "
Haha 
" Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu."
Zitat:Wenn ich energetisch den Energielevel beschreiben sollte, müsste ich sagen das er bei 45% liegt, wenn man davon ausgeht das ca im Dezember 2011 als Beispiel 100% waren.
Was meinst du damit? Is das schlechter oder besser und welcher "Energielevel" von was? ^^
mfG.
Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
ich setz das mal hier rein ohne jez alles hier gelesen zu haben,
ich finds interessant und finde es passt irgendwie
http://www.himmels-engel.de/deutsch/svet...itu.htm#13
Zitat:Ihr operiert innerhalb einer Ordnung, die ein Teil von euch nicht sehen kann. Wenn manchmal ein Teil von euch ohne Vision oder Wahrnehmung handelt, geschieht etwas, das euch zurück auf den Weg bringt. Seid euch bewußt, daß hinter diesem neuen Bewußtseinschaos, hinter dieser Verwirrung und plötzlichen Unsicherheit eine göttliche Ordnung steht.
Man könnte es mit dem Backen eines Kuchens vergleichen. Jede Zutat des Rezepts ist in sich ein vollständiges Ganzes und hat seine eigene Struktur: die Eier, das Mehl, die Butter, der Zucker. Wenn ihr alles zusammenmixt, erzeugt ihr scheinbar ein Chaos. Jemand könnte sagen: »Du machst hier alles kaputt. Du hast das Ei zerschlagen. Wo ist der Zucker geblieben? Du ruinierst hier alle Zutaten.« Er versteht vielleicht die wundersame katalytische Wirkung der Hitze nicht.
Auf diesem Planeten ist zur Zeit eine katalytische Energie präsent, und während alle individuellen Strukturen zu schmelzen beginnen und sich miteinander verbinden, erzeugen sie etwas, das wie Chaos aussieht. Daraus wird etwas Neues geboren werden, so wie ein Kuchen aus dem Chaos der Mischung bestimmter Zutaten geboren wird. Jemand, der nicht weiß, daß der Kuchenteig nach dem Zusammenmischen in den Backofen geschoben wird, sieht die klebrige Masse und glaubt, daß daraus nichts wird. Viele Menschen auf dem Planeten werden nicht erkennen, daß hinter dem Chaos eine höhere Ordnung steht – daß nach einem Rezept vorgegangen wird.
Jeder von euch hat in diesem Rezept eine bestimmte Aufgabe. Ihr besitzt den freien Willen zu entscheiden, auf welche Weise ihr euch an das Rezept haltet und eine Zutat davon seid. Durch diesen freien Willen könnt ihr genau bestimmen, wie ihr euer Leben gestalten wollt, auch wenn ihr eurer Blaupause folgen müßt. Ob ihr euch entscheidet, dies auf eine schwierige oder einfache Weise zu machen, in Armut oder Reichtum, liegt an euch. Es hängt alles davon ab, wo ihr eure eigenen Grenzen seht.
Was können wir sagen, um euch dazu zu bringen, alle eure Begrenzungen niederzureißen – aufzuhören, das zu begrenzen, was ihr glaubt besitzen zu können? Wenn es etwas gibt, was wir erreichen wollen, dann, daß jeder von euch grenzenlos und frei wird, im Wissen, daß jeder Gedanke in irgendeiner Weise eure Erfahrung bestimmt. Wenn wir euch dazu bringen könnten, 100 Prozent der Zeit so zu leben, wie ihr es wollt, dann würden wir dieses Jahr als äußerst erfolgreich bezeichnen.
Wir werden jeden von euch bitten, sich zu verpflichten, ein reineres und makelloseres Leben zu leben. Wir bitten euch, Verantwortung auf Gebieten zu übernehmen, an die ihr nie gedacht habt. Wir möchten, daß jeder einzelne so handelt, als ob er wüßte, was vor sich geht. Handelt so, als ob ihr bei jeder Entscheidung göttlich geführt wärt, und beginnt zu glauben, daß ihr immer zur rechten Zeit am rechten Ort seid. Sagt euch: »Ich bin unter göttlicher Führung. Ich bin immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Alles, was ich tue, ist für mein höheres Wachstum, mein höheres Bewußtsein und meine höhere Entwicklung inszeniert.« Wir möchten, daß ihr jetzt immer so handelt. Seid lebende Hüter der Frequenz. Wenn Licht in euren Körper gebracht wird, spricht es eure codierten Lichtfäden an und hilft, die DNS neu zu bündeln und eine Frequenzänderung herbeizuführen. Frequenz ist, was ihr wißt. Frequenz ist eure Identität.
Zitat:ach ich habe vergessen die meisten hier wollen so bleiben wie sie sind und wenn sie betroffen sind wollen sie gleich ihre steine nehmen und mich steinigen !
Gut das noch niemand hier soweit aufgestiegen ist, um übernatürliche Kräfte zu entwickeln,
sonst wärst du G. schon zu Staub zerfallen.
Es geht meiner Ansicht nach darum, in seiner Mitte zu bleiben, seine Frequenz zu halten,
sein Licht nicht mehr von Dunkelheit einhüllen zu lassen.
Da kann auch jemand dazwischen funken, man nimmt es gelassen an,
nimmt diese Energie evtl. auf und wandelt sie wenn sie destruktiv ist
in konstruktive Energie um.
Zitat:meine güte du hast geschekt , das du in deinen ego getroffen bist anstatt ,für dich zu nutzen und daraus zu wachsen und dich zu hinter fragen warum dein ego so traurig ist wenn man nicht auf dich eingeht
Du bist die Mühe echt nicht wert und was du einem alles unterstellst.. als hättest du neben dir so ne Liste liegen " heute nehm ich mal diese Behauptung" aber da ich ein bisschen sozialer als du bin, ignorier ich dich jetzt mal nicht, kannst noch was lernen und so xD
mfG.
Shanaya
Unregistered
Hallo ihr lieben 
G....ist einach G.
Ich kann ihn nicht ändern, und ich werde es auch nicht versuchen.
Ich habe schnell bemerkt dass Diskussionen mit ihm ins uferlose führen.
Aber auch er gehört zu unserer Gemeinschaft..so wie er ist.
Er sucht auch die Nähe zu diesem Forum, und darum ist hier herzlich Willkommen.
Er hat seine eigene Sicht der Dinge die viele vielleicht nicht nachvollziehen können, aber es ist sein gutes Recht sie zu äußern.
Ich habe nicht immer alles genau verfolgt, aber mir ist nicht aufgefallen dass er jemanden beleidigt hat.
Bevor wir jemanden verurteilen, sollten wir vielleicht versuchen zu verstehen was er uns damit sagen will.
Auch G. hat einen Bertechtigungsgrund, warum er hier ist.
Wir können es annehmen, oder aber wenn es in uns keine Resonanz hervorruft was er sagt oder schreibt dann dann wird es auch keine Reaktion unsereins geben.
Ihr solltet doch wissen dass uns nur das trifft was wir noch nicht in uns erlöst haben.
Interessant war auch die Reaktion von Hucky wie er manchmal reagiert hat.
Ist auch gut so, wir können nicht immer nur Licht & Liebe sein, jeder von uns hat auch seine Schattenseiten, und wir sollten auch dazu stehen.
Ich weiß nicht warum der Thread geschlossen wurde, oder was da vorgefallen war, aber ich konnte noch ein Zitat lesen, aus einem bestimmten Beitrag, der gelöscht worden ist, und das war ganz schön heftig als Reaktion von dem was G. geschrieben hat.
Wie auch immer, ich wollte mich mal dazu äußern, weil anscheinend die Moderation angesprochen worden ist, warum wir solche User nicht sperren oder verwarnen.
Es ist nicht immer leicht es jeden Recht zu machen, es wir immer jemanden geben der sich ungerecht behandelt fühlt, aber wir sollten doch schon soweit sein darüber zu stehen.
Liebe Grüße
Shanaya 
Liebe Shanaya,
ich bin betroffen, dass wohl nur wenige wahrgenommen haben, wie viele Verletzungen und Beleidigungen hier stattgefunden haben.
Shanaya
Unregistered
Liebe Elke
was soll ich jetzt dazu sagen..
Empfindet das nicht jeder anders, für den einen ist es beleidigend, für den anderen nicht.
Ist das nicht von jedem die eigene persönliche Empfindung?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich nur jemand verletzen kann, wenn ich ihm diese Macht einräume, ich es persönlich nehme...sprich nicht voll und ganz zu mir stehe.
Jede Person im Außen reflektiert mir was, und ich versuche dahinter zu kommen was es ist, lässt es mich doch erkennen wo ich noch nicht ganz im Reinen mit mir selber bin.
Natürlich gibt es auch Grenzen die nicht überschritten werden dürfen, aber so habe ich das jetzt hier nicht empfunden.
Denkt ihr nicht, dass es für G. auch verletzend sein könnte, einen Thread aufzumachen, wo sich jeder über ihn auslassen kann?
Liebe Grüße
Shanaya 
|