10.04.2011, 15:38
ich bin auf etwas sehr interessantes gestoßen!
Wie jeder von euch wohl weiß, berühren Musik oder Töne das Herz und die Gefühle!
"I-Doser" ist ein Program(Kopfhörer werden verwendet) welches durch Frequenz unterschiede auf der rechten und linken Seite einen 3 Ton im Kopf erzeugt. Dadurch wird das Gehirn angeregt in eine gewisse Hirnaktivität "gebracht".
Es ist GENAU das gleiche wie Meditation, bloß eine "Hilfestellung, da es mäßig funktioniert wenn man es nicht schafft: "das denken sein zu lassen".
Es gibt allerlei "dosen" man kann es als Virtuelle Droge bezeichnen, die man so lange erfährt wie man die Kopfhörer aufhat.
Aber natürlich wird dafür Geld verlangt und es ist nicht freizugänglich für alle.
Eine paar schnelle Beispiele: LSD, Ketamin, Lucid dreaming, Nicotine, Alcohol, Hand of God(channeling wie es mir scheint), Out of body oder Peyote.
Erst war ich skeptisch als ich dies las.
Allerdings durch ein paar schnelle Klicks schafft man es auch umsonst an das besagte Produkt zu kommen, da ich es eine Frechheit finde für solch etwas großartiges Geld zu verlangen(Entweder selbst googeln, oder PM an mich und ich liefer euch links).
Ich hatte es ausgetestet es funktioniert, allerdings habe ich das Meditieren noch nicht gemeistert, da ich leichte Konzentrationsschwierigkeiten besitze, die Erfahrung ist ausbaufähig.
Mein bester Freund welcher mir die Kunst der Meditation zeigte kam zu mir er hat ADHS und nimmt auch Ritalin & kann sich augenblicklich in Trance versetzen.
Er hörte sich Out of Body an und ist über die Wolken geflogen erst bei Nacht dann ging die Sonne auf(In der Erfahrung).
Sein größter Traum ist es Pilot zu werden und mich hat es tief berührt das er selbst fliegen konnte.
Dannach hörte er sich LSD an und irgendwie fing an der Raum sich für MICH zu verziehen obwohl ER in Trance ist, unsere Auren wirken sich stark aufeinander aus, das haben wir bereits festgestellt.
Nun berichtete er mir gestern, dass seine Intuition ihn die letzten Tage BEÄNGSTIGT, er sagt etwas, gibt Zeit angaben, es passiert.
Ich glaube ohne hin das er ein Indigo ist.
Ich werde mit ihm zusammen demnächst bestimmt einen Auren leser aufsuchen.
Zeitraumwürde passen 05.12.1992.
Nun habe ich mich auf der I-doser Homepage ein wenig aufgehalten um zu erfahren was es noch alles gibt.
http://www.i-doser.com/storev3/index.php...page=index&cPath=81&sort=20a&page=1
Anschneinend gibt es sogar Dosen welche die Auren heilen soll.
Anfangs ist man natürlich immer Skeptisch.
Leider bin ich noch nicht sehr geübt mein Herz chakra nach der Richtigkeit zu fragen, vielleicht könnte es ja ein Lichtarbeiter machen und hier reinschreiben, ob es wirklich ein Hilfsmittel ist oder ob es nur ein versuch ist die Menschheit einer Gehirnwäsche zu unterziehen, allerdings da es nicht Publik gemacht wird, glaube ich an die Richtigkeit!!
Es ist ein sehr interessantes Produkt, ich werde mich aufjedenfall weiterhin damit befassen!
Ich hoffe auf viele Antworten
Gruß
Richard