Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Paradies.... und euers ?
Warum mein Paradies echt ist......

Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, ja sogar jede Sekunde entscheidest du dich zwischen Kreuzigung und Auferstehung, zwischen den Ego und dem HEILIGEN GEIST: Das Ego ist die Entscheidung für die Schuld, der HEILIGE GEIST ist die Entscheidung für die Schuldlosigkeit. Die Macht der Entscheidung ist alles, was du hast. Wozwischen du entscheiden kannst, ist festgelegt, weil es außer der Wahrheit und der Illusion keine Alternativen gibt.
Du bist schuldig oder schuldlos, gebunden oder frei, unglücklich oder glücklich.

Das Wunder lehrt uns, dass wir uns für Schuldlosigkeit, Frieden und Freude entschieden haben. Es ist keine Ursache, sondern eine Wirkung.

Und jede Wirkung die uns gesund und glücklich hält, hat eine liebevolle Ursache.....
und jede Wirkung die uns krank werden lässt, oder unglücklich macht, hat eine angsterfüllte und lieblose Ursache.....

Was würdet ihr also wählen.... Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Lieber Leopold,
für einen Christen ist deine Ausführung "nicht schlecht", doch das Leben ist nicht schwarz und weiß wie du es vorführst.
Es gibt viele Schattierungen zischen den zwei Polen; unendlich viele.
Smile 
Lieber Detlef,

Zitat:für einen Christen ist deine Ausführung "nicht schlecht",

danke schön, lächel...... danke

Zitat:doch das Leben ist nicht schwarz und weiß wie du es vorführst.
Es gibt viele Schattierungen zischen den zwei Polen; unendlich viele.

Das Leben , das wir Leben nennen, das ist nur eine Illusion.... obwohl es sich für uns so real anfühlt, exestiert es nur in unserem EGO... und nur um miteinadner in Kontakt treten zu können.

In Wahrheit ( und es gibt nur eine Wahrheit ) ist ein jeder hier unschuldig, jeder ist ohne Sünde, und wenn man das erkannt hat, dann erhält man mit dieser Erkenntnis gleichzeitig Gesundheit, Glück ,Seligkeit und hellste Freude, man ist wieder im Paradies.

Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Lightbulb 
Ihr Lieben,

wenn du in der Welt der Wahrnehmung gefangen bist, dann bist du in einem Traum gefangen. Du kannst ohne Hilfe nicht daraus entrinnen, weil alles, was dir deine Sinne zeigen, nur die Wirklichkeit des Traumes bezeugt. Gott hat die ANTWORT bereitgestellt, den einzigen AUSWEG, den wahren HELFER. Es ist die Funktion seiner STIMME, SEINES HEILIGE GEISTES, zwischen den beiden Welten zu vermitteln. ER kann das tun, weil ER, während Er einerseits die Wahrheit erkennt, andererseits auch unsere Illusionen wahrnimmt, doch ohne an sie zu glauben. Es ist das Ziel des HEILIGEN GEISTES, uns aus der Traumwelt entrinnen zu helfen, indem ER uns lehrt, wie wir unser Denken umkehren und unsere Fehler verlernen können.

Und so war es bei mir, nun erkenne ich auch die Welt der Illusionen, und glaube und sehe sie nur mehr, aber ich bin nicht mehr daran gebunden.....

WEIL ES NUR LIEBE GIBT.....

Kommt mit ins Paradies, es wartet auf euch.

Liebe Grüße, Leopold

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

Hallo,

wieder ein paar Zeilen, die euch zeigen sollen, das mein Paradies tatsächlich real ist..... aus meinem Wunderbuch :

Das Licht der Kommunikation.

Die Reise, die wir gemeinsam unternehmen, ist der Austausch der Dunkelheit gegen das Licht, der Unwissenheit gegen das Verstehen. Nichts, was du verstehst, ist angsterregend. Nur in der Dunkelheit und Unwissenheit nimmst du das Beängstigende wahr und weichst vor ihm zurück in noch tiefere Dunkelheit. Und doch ist es nur das Verborgene, das erschrecken kann, und nicht um dessenwillen, was es ist, sondern um seiner Verborgenheit willen. Das Verschleierte ist beängstigend, weil du seine Bedeutung nicht verstehst. Tätest du es, so wäre es klar, und du wärst nicht länger im Dunkeln. Nichts hat einen verborgenen Wert, wenn was verborgen ist, kann man nicht teilen, und daher ist sein Wert unerkannt. Verborgenes wird getrennt gehalten, Wert aber liegt immer in gemeinsamer Würdigung. Was verheimlicht wird, kann nicht geliebt werden, deshalb muss es gefürchtet werden.
Was von der Liebe ferngehaltetn wird, kann ihre heilende Kraft nicht teilen, weil es abgetrennt und in der Dunkelheit gehalten wurde. Die Wächter der Dunkelheit bewachen sie sorgfälltig, und du , der du diese Wächter der Illusionen aus dem Nichts gemacht hast, hast jetzt Angst vor ihnen.

Das Leben kann so wunderschön und voller Freude sein, und jede Krankheit und jedes erlebte Leid löst sich in nichts auf, dass es eigendlich immer war..... nur eine Illusion von Leid und Schmerz!!!!!!

Liebe Grüße, Leopold

Ihr Lieben,

mein normaler Alltag, um ca. 5 Uhr Früh aufstehen, arbeiten fahren, und um 18 Uhr nach Hause kommen, ist zum Paradies geworden, ausser, wenn ich meine Gedanken nicht im Reinen halten kann. Wenn ich gegen das Prinzip verstosse, dass wir alle gleich sind, und keiner Schuld in sich hat, wenn ich mich über jemanden ärgere, so bekomme ich es am Körper als Schmerz zu spüren. Bei mir dauert es höchstens 3 Tage, deshalb fällt mir die Deutung des falschen Denkens leichter.
Nun hatte ich vorige Woche das 2 mal ein Erlebnis, wo ich die Wirkung schon vor der Ursache geerntet habe, was aber auch leicht zu deuten ist, weil es nur um ca, eine viertel Stunde verschoben war.
Da ich es zu 100 % weiss und spüre, nichts geschieht zufällig, rein gar nichts.... habe ich nicht verstanden, weshalb ich mich auf der Schneefahrbahn gedreht habe, wobei aber eh nicht das Geringste pasiert ist.
Weil ich in letzter Zeit wirklich alle Menschen bedingugslos angenommen habe, so wie sie halt sind. Doch die Antwort kamm diesmal mit einer späteren Ursache,.... als die Wirkung schon vorbei war.... weil ich mich über einen Autofahrer sehr geärgert habe,... was ich schon lange nicht mehr mache, normaler Weise.

Das ist für mich wieder ein deutliches Zeichen das diese Welt ein Traum ist und das es die Zeit nicht wirklich gibt, denn wie kann man etwas ernten, was man noch nicht gesät hat ??? sadangelsadangel

Liebe Grüße, Leopold

Hi Leopold hi

Ich erfreue mich auch an der Gegenwart des "Paradieses", seit dem ich mich bemühe die extremen Urteile von gut und böse raus zu nehmen.
Es ist nicht wirklich leicht, da diese Urteile tief in uns verwoben sind und unsere Umgebung(die menschliche Gesellschaft) standhaft und voller Enthusiasmus an ihr festhält.

Ich für meinen Teil habe für mich "gut" mit "dem Leben dienlich" ersetzt und "böse" mit "gegen das Leben gerichtet"
Beide haben ihre Daseinsberechtigung und ihre Aufgaben.
Dieses in Liebe und Vertrauen anzunehmen ist eine Frucht vom "Baum des Lebens" und ich genieße sie.

liebe grüße

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart
Ja,

es geht nur so, ohne zu urteilen, sonst wird das Paradies nie erreicht, der Himmel hier auf Erden nicht erkannt.
Das Ego ist von uns gemacht, es kann daher von Gott nicht aufgehoben werden, weil es nicht von Gott ist, und deshalb nur eine Illusion ist. Hier in unserem Traum ist das Ego mächtiger wie Gott..... also wieder ein eindeutiges Zeichen für mich, dass wir noch träumen, dass wir uns noch im Schlaf befinden.

Liebe Grüße, Leopold

Ihr Lieben.

Auch heute ist es mir wieder bewusst, dass mein Paradies der Himmel ist, aus dem wir nie geworfen wurden.

Warum unser Glück, und unser Erfolg, nur von uns selbst abhängen, sollten diese Worte aus meinen Wunderbuch zeigen können : Jedesmal , wenn du einen Bruder einen Segen verweigerst, wirst du dich fühlen, als sei dir etwas entzogen worden, weil die Verweigerung ebenso total ist wie die Liebe. Es ist ebenso unmöglich, eine Teil der Sohnschaft etwas zu verweigern, wie sie nur zum Teil zu lieben. Ebensowenig kann man nur manchmal total lieben. Du kannst nicht manchmal total hingegeben sein. Die Verweigerung und Verleugnung haben keine Macht an sich, du aber kannst ihnen die Macht deine Geistes geben, dessen Macht grenzenlos ist. Wenn du sie dazu einsetzt, die Wirklichkeit zu leugnen, dann ist die Wirklichkeit für dich verschwunden. Die Wirklichkeit kann nicht nur zum Teil gewürdigt werden.

Das sagt mir, ich lebe nur deshalb im Paradies, weil ich die Wirklichkeit sehe, und nichts und niemanden verurteile, weil wir EINS sind... und wer würde sich selbst verletzen wollen, wohl nur......

Liebe und herzliche Grüße aus den wahren Paradies, Leopold

Lightbulb 
Jesus lebte auch mein Paradies,

weil er die Welt einfach nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen sah.

Marianne Williamson schreibt dazu in ihrem Büchlein " Rückkehr zur Liebe " : Jesus lebte in dieser Welt der Angst und nahm nur Liebe wahr. Jede Handlung, jedes Wort, jeder Gedankle war vom Heiligen Geist geleitet worden, statt von EGO. Er war ein ganz und gar geleäutertes Wesen. An ihn denken heisst, an die vollkommene Liebe in uns selbst zu denken und sie damit auch zu aktivieren.

Und so ist es meine Lieben, wir sind wunderbare und voll und ganz liebenswerte Wesen, denn was wir durch unsere Augen sehen, und unsere Ohren hören, ist nicht wirklich real, weil unser gespaltener Geist, unser Ego, sehr mächtige Zeugen hat, die felsenfest schwören, ja, die Welt ist real.
Wann immer etwas ind dieser scheinbar realen Welt passiert, was nicht Liebe ist, dann ist es ein Schrei nach Liebe, eine Bitte um Hilfe, weil man nicht versteht, wie etwas Schlimmers oder Böses geschehen konnte.
Bittet einfach den HEILIGEN GEIST aufrichtig, er solle euch helfen und die wahre Welt hervorbringen, in eurem Geist.

Ich sehe die Welt mit den Augen, wie Jesus es mir gelehrt hat, und ich versichere euch, es gibt nur Liebe..... alles andere ist ein Traum.....

Liebe und herzliche Grüße, Leopold

PS: In meiner Seele brennt ein Licht so hell und klar, das vom Heiligen Geist für das Christusbewusstsein entzunden wurde.

buddhabuddhabuddhabuddhabuddhabuddhabuddha

So habe ich mein Paradies erschaffen.

" Ich akzeptiere, dass es bei Wundern keine Rangordnung der Schwierigkeiten gibt, denn nichts ist schwierig, das voll und ganz ersehnt wird. Voll und ganz ersehnen heisst erschaffen. Erschaffen ist nicht schwierig, wenn Gott selbst uns als einen Schöpfer erschaffen hat."

Wir erschaffen unsere Welt, nur was wir denken kann sich manifestieren, kann wahr werden, kann Materie entstehen lassen !!!!!!!!!

Denken wir liebevoll, bewegen wir liebevolle Energie, und die Welt wird liebevoll aus dem Traum erwachen.

Leopold

Ihr lieben Alle.

Es ist so wunderschön, sich jeden Tag über das scheinbare Leben zu freuen, jeden Tag in hellster Freude und in Harmonie zu leben, zu wissen, ich habe den Himmel nie verlassen, ich habe in nur lange nicht erkannt. Und noch dazu zu erfahren, ich bin niemals alleine gewesen, wir alle sind und waren nie woanders, auch wenn das Ego alles noch so real erscheinen lässt, es ist ein Traum, eine Illusion..... denn Gott ist nur LIEBE, wir sind nur LIEBE... alles andere gibt es nur im Traum.

aufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachen

Ein erwachender Leopold

Und deshalb ist mein Paradies echt.

Ein Kurs in Wundern sagt : Träume sind chaotisch, weil sie von deinem miteinander in Konflikt stehenden Wünschen beherrscht werden, und deshalb kümmern sie sich nicht um das, was wahr ist. Sie sind das beste Beispiel , das du dafür haben könntest, wie die Wahrnehmung benutzt werden kann, um Wahrheit durch Illusionen zu ersetzen. Wenn du erwachst, nimmst du sie ernst, weil die Tatsache, dass in ihnen so empörend gegen die Wirklichkeit verstossen wird, zutage tritt. Und dennoch sind sie eine Art, die Welt zu betrachten und sie so zu verändern, dass sie dem Ego besser passt. Sie leifern schlagende Beispiele sowohl für die Unfähingkeit des Ego, die Wirklichkeit zu ertragen, als auch für deine Bereitwiligkeit, die Wirklichkeit zu seine Gunsten zu verändern.

Es ist wirklich Zeit zu erwachen.... aufwachenaufwachen

Liebe und weckende Grüße, Leopold

Auch heute

habe ich mein Paradies genossen....
beim Aufstehen....
beim Arbeiten.....
beim Besuch meiner Schwägerin...
beim Compi - schreiben.....
beim mich Glücklich Fühlen....
beim LIEBEN aller MENSCHEN....

ich stelle keine Bedingung... an KEINE(N) !!!!!!!!!!!!!

Ich liebe alle bedingungslos angelangelangel

Leopold HeartHeart

Ihr lieben alle.

ich habe mein Paradies erreicht, weil ich mich in eimem Zustand der Gnade befinde, lächel...

der Kurs sagt dazu, im Textbuch auf Seite 135.....

Der Zustand der Gnade

1. Der Heilige Geist wird dich immer wahrheitsgemäss führen, weil deine Freude SEINE ist. Das ist SEIN WILLE für einen jeden, weil ER für das Reich GOTTES spricht, welches Freude ist. IHM nachzufolgen, ist daher das Einfachste in der Welt und das einzige, was einfach ist, weil es nicht von dieser Welt ist. Es ist daher natürlich. Die Welt geht wider deiner Natur, da sie mit den Gesetzen GOTTES nicht im Einklang steht. Die Welt nimmt Rangordnungen der Schwierigkeiten in allem wahr. Das liegt daran, dass das Ego nichts als gänzlich wünschenswert wahrnimmt. Indem du dir selbst aufzeigst, dass es keine Rangordnungen der Schwierigkeiten bei Wundern gibt, wirst du dich davon überzeugen, dass es in deinem natürlichen Zustand überhaupt keine Schwierigkeiten gibt, weil es ein Zustand der Gnade ist.
2. Gnade ist der natürliche Zustand eines jeden GOTTESSOHNES. Wenn er nicht in einem Zustand der Gnade ist, befindet er sich ausserhalb seiner natürlichen Umgebung und funktioniert nicht gut.

Und genau deshalb, geht es den meisten Menschen nicht so gut, sie leben in einer Welt die es nicht gibt, und sie können deshalb nicht glücklich und gesund sein, wiesehr sie sich auch bemühen.

Liebe Grüße aus dem Himmel, den wir nie verlassen haben.

Leopold hihi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
party Mein Leben als Tod nette 0 63 14.06.2014, 14:14
Letzter Beitrag: nette
  Schwäche und mein "inneres Kind"/Stärke Nachtelf 10 252 23.10.2013, 18:46
Letzter Beitrag: Leopold
  Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken Ankh-Lichtwesen 14 337 27.03.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Akashi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste