17.02.2012, 18:42

Engelsflügel, du liebevolles Wesen, auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Engelsflügelchen hat Geburtstag
|
17.02.2012, 18:42
![]() Engelsflügel, du liebevolles Wesen, auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr!
![]()
17.02.2012, 20:35
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() für eure Worte, Glückwünsche, die wunderschönen Bilder und die tollen Gedichte und Sprüche! ![]() Und ja danke, ich hatte einen wunderschönen Tag an der Ostsee bei Sonnenschein ![]() ![]() Und einem Kopf, der den ganzen Nachmittag nicht denken wollte, sondern einfach nur das Jetzt genoss! ![]() ![]() ![]() ![]() In Liebe ~Arokym~
17.02.2012, 20:51
![]() ![]() ![]() Liebe Engelsflügel, auch von mir alles Liebe für Dich zu einem erneuten Erdenjahr. Freuen wir uns darüber, dass wir alle hier in dieser aufregenden Zeit inkarniert sind. Alles Gute und positive Gedanken... auch an die anderen Geburtstagskinder ![]() ![]()
17.02.2012, 21:03
Liebes Engelchen ![]() Auch von mir die ![]() Möge Dich auch dieses Jahr die Weisheit begleiten, die Liebe Allgegenwärtig sein und Deine Träume wahr werden. Alles Liebe Dir MysticWoman ![]() ![]() ich hatte mich gestern noch sehr darüber gewundert, welch "schlimme Tat" ich wohl verbrochen haben mag, daß mir jemand einen "Fragwürdigen Beitrag" akreidet.. ![]() ![]() Zitat:[+] 1 Leser ist etwas verwirrt ueber Enza's Beitrag:1 Leser ist etwas verwirrt ueber Enza's post ![]() ![]() ![]()
18.02.2012, 22:28
![]() Alles Gute zu Deinem neuen Erdenjahr, liebes Engelflügelchen ![]() Hi Enza
![]() ![]() Da bin ich wohl auf den Falschen Button gekommen. sollte ein Danke sein... ![]() ![]() ist beim smartphone nicht so einfach ![]() ![]() ![]()
19.02.2012, 00:19
17.02.2013, 09:11
![]() ![]() Viel viel Liebe zu Deinem Geburtstag,Gesundheit und Zufriedenheit, sendet Dir von ganzem HERZEN Sabine. ![]() ob der Himmel voll Wolken,die Erde voll Streit, hab Sonne im Herzen dann komme was mag, dass leuchtet voll Licht Dir den dunkelsten Tag. Hab ein Lied auf den Lippen mit fröhlichem Klang und macht auch des Alltags Gedränge Dich bang, hab ein Lied auf den Lippen dann komme was mag, dass hift Dir verwinden den einsamsten Tag. Hab ein Wort auch für andere in Sorg und in Pein, und sag,was Dich selber so frohgemut lässt sein. Hab ein Lied auf den Lippen,verlier nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut ! ![]() http://www.youtube.com/watch?v=2EEFSB0zyE0
........ ![]() ![]() ...........auch von mir liebe ENGELSFLÜGELCHEN...... ![]() ![]() ![]() ![]() ................................SUN.................................... .....In den Veden,den ältesten Schriften des Hinduismus,wird der ...... .....Sonnengott Surya als "Auge des Himmels" beschrieben - er ....... ........verkörpert die Sonne,das Licht und die Wärme.und doch ist ....... ....seine Macht weit tiefgreifender: Surya lässt unsere Tage erstrahlen;.. ....er vertreibt nicht nur die Dunkelheit am Himmel,sondern auch die .. .......in unseren Herzen.Er ist das Licht,das uns den Weg weist ....... ....und die Erleuchtung,die wir "suchen".............. ..........Surya ist die Flamme,die in uns brennt - die alten Myten....... ...erzählen,dass er einst die Waffen der Götter erschuf;...... ....so weist er uns nicht nur den Weg des Lichts,sondern bringt uns... ...auch Gesundheit,ein langes Leben und den Triumph ..... ........über unsere Gegner........ ![]() ![]() ![]() ![]() .....Bitte verzeih mir.... ......Ich liebe dich.... .....Ich danke dir..... ![]()
17.02.2013, 12:08
Wenn wir schon dabei sind (oder ich das sehe) ::::::::::::::
Wünsche ich dir einen fröhlichen Piurtzeltag --- wie es ausschaut bekommst Du Sonnenschein - so lass ihn auch in dich hinein. ![]() Alles Liebe Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4 I can't believe & I'm lost in your eyes..
17.02.2013, 12:18
![]() Die Haare werden grauer, doch fühl ich mich nicht alt. Bin viell. ein wenig schlauer, und draußen ist es kalt.^^ Mein Herz ist jetzt noch weiter, gelernt hab ich hier viel. Erklimm die Geburtstagsleiter, nur mein Herz das kennt das Ziel. So feier ich ihn heute, gemeinsam und auch allein- mit meinen Herzensleuten, mit denen ich will glücklich sein. ![]() ![]() In Liebe ~Arokym~
17.02.2013, 12:26
Huch..das Engelchen hat schon wieder Geburtstag, schon wieder ein Jahr vorbei. Alles Liebezu Deinem heutigen Ehrentag, möge jeder Tag ein Ehrentag sein, etwas Besonderes für Dich sein....da auch Du was Besonderes bist. Lass Dich drücken und umarmen ![]() ![]() Feiere den Tag, lass Dich feiern Alles Liebe für Dich Shanaya ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Schlesinger hat Geburtstag | 19 | 270 |
22.06.2023, 11:20 Letzter Beitrag: |
||
![]() |
Traumfinder`s Geburtstag | 41 | 605 |
25.09.2022, 14:39 Letzter Beitrag: |
|
![]() |
Und Geburtstag hat..... | 5 | 109 |
16.05.2022, 10:32 Letzter Beitrag: |