30.12.2012, 10:19
BOTSCHAFT Nr.8
Wenn ich mich zu erkennen gebe,werde ich der Hoffnung der ganzen Menschheit auf ein neues Leben Ausdruck verleihen,auf einen neuen Anfang,auf die Bereitschaft zur Richtungsänderung,um die Bauweise einer neuen Welt kennen zu lernen,in der die Menschen in Frieden leben können.
Frei von Furcht vor sich selbst und ihren Brüdern,
frei um aus der Freude ihres Herzens schaffen zu können,
frei um einfach und ehrlich sie selbst zu sein.Meine Aufgabe beginnt erst,aber schon jetzt lebt in den Herzen der Menschen ein neues Licht,eine neue Hoffnung,das Gefühl eines neuen Anfangs.
BOTSCHAFT Nr.42
Oft schon habt ihr mich sagen hören,dass mein Kommen Wandel bedeutet.Der größte Wandel aber wird sich im Herzen und Denken der Menschen vollziehen,denn meine Rückkehr zu euch ist ein Zeichen,dass die Menschen bereit sind,neues Leben zu empfangen.
Dieses neue Leben für die Menschen bringe ich im Überfluß.Auf allen Ebenen wird dieses Leben sich ergießen,die Herzen, Seelen und Körper der Menschen erreichen und sie der eigentlichen Lebensquelle näherbringen.
BOTSCHAFT Nr.96
Indem ich erscheine,stelle ich die Welt vor die Notwendigkeit sich zu ändern.Diese Veränderung,meine Freunde,sind gottgegeben.Der Mensch muss auf dem Weg zu Gott seine Göttlichkeit offenbaren.Alle menschlichen Strukturen müssen in göttlichem Licht erstrahlen.Alle menschlichen Gedankenformen müssen den Gott im inneren offenbaren.
Diese Warheit,meine,Freunde,steht am Anfang der Veränderung.Wenn ihr das einseht,werdet ihr diese Notwendigkeit froh annehmen.
Schöpft Mut aus allem was ich sage,meine Brüder,denn ganz hell leuchtet der Weg,der vor den Menschen liegt.
Wählt den Weg mit mir in das Licht der Zukunft und erkennt die Freude und den Reichtum der Liebe.Tut dies und werdet zu Göttern.