Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Paradies.... und euers ?
Hallo, grüß euch.

Ein Grund warum ich mein Paradies gefunden habe, liegt auch sicher in diesen Worten, aus meinem Wunderbuch. Es sagt :
V. Die Funktion der Vernunft

1. Die Wahrnehmung wählt aus und macht die Welt, die du erblickst. Sie wählt sie buchstäblich so aus, wie es der Geist bestimmt. Wäre alles übrige gleich, so würden die Gesetze von Größe, Form und Heiligkeit hier womöglich gelten. Es ist nicht gleich. Denn das, wohnach du suchst, wirst du mit weitaus größerer Wahrscheinlichkeit entdecken als das, was du lieber übersehen möchtest. Die stille sanfte STIMME für GOTT wird für diejenigen, die sie hören wollen, nicht übertönt von alle dem heiseren Geschrei und der sinnlosen Raserei des EGO. Die Wahrnehmung ist eine Wahl, keine Tatsache. Von dieser Wahl jedoch hängt weitaus mehr ab, als du bisher überhaupt ahntest. Denn von der Stimme, die du zu hören wählst, hängt dein ganzer Glaube an das, was du bist, völlig ab. Die Wahrnehmung ist nur ein Zeugnis dafür und niemals die Wirklichkeit. Doch kann sie die Bedingungen zeigen, unter denen ein Gewahrsein der Wirklichkeit möglich ist, oder diejenigen, unter denen es niemals sein könnte.
2. Die Wirklichkeit braucht keine Mitwirkung deinerseits, um sie selbst zu sein. Ihrer gewahr zu sein bedarf hingegen deiner Hilfe, weil es deine Wahl ist. Höre auf das, was das Ego sagt, und sie, was es dich zu sehen anweist, so wirst du dich mit Sicherheit als winzig, ängstlich und verletzlich sehen. Du wirst Depression und ein Empfinden der Werlosigkeit sowie ein Gefühl der Vergänglichkeit und Unwirklichkeit verspüren. Du wirst glauben, dass du eine Beute bist von Kräften, die weit jenseits deiner eigenen Kontrolle liegen und weitaus mächtiger als du sind. Und du wirst denken, das die Welt, die du gemacht hast, dein Geschick lenkt. Denn das wird dein Glaube sein. Doch glaube niemals, dass es darum, weil es dein Glaube ist, die Wirklichkeit hervorbringt.

Genau deshalb fühle ich mich nicht mehr kleine und verletzlich... und ich bin überglücklich, weil ich die wahre Welt sehe... die immer ist, egal ob man sie sieht, oder nicht.... doch wer sich entscheidet die Welt der Illusionen zu sehen, der wird immer wieder Leid und Schmerz ertragen müssen.

Liebe und Heart liche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Hallo,

hier zeige ich euch, warum ich meinen Weg gehen werde........

IV. Die Gabelung des Weges

1.Gelangst du an den Ort, an dem die Gabelung des Weges deutlich sichtbar ist, kannst du nicht weitergehen. Du musst den einen oder anderen Weg einschlagen. Denn wenn du jetzt den Weg gerade weitergehst, den du vor der Gabelung gegangen bist, gelangst du nirgendwohin. Der ganze Zweck, so weit zu kommen, war, zu
entscheiden, welchen Weg du jetzt einschlagen willst. Der Weg, den du gekommen bist, spielt keine Rolle mehr. Er kann dir nicht mehr dienen. Niemand, der so weit gelangt ist, kann die falsche Entscheidung treffen, obwohl er sie hinauszögern kann. Auch gibt es keinen Teil der Reise, der hoffnungsloser und vergeblicher erscheint, als dort zu stehen, wo der Weg sich gabelt, und sich nicht zu entscheiden, welchen Weg man gehen will.
2. Schwierig erscheinen nur die ersten Schritte auf dem richtigen Weg, denn du hast dich entschieden, wenn du auch vielleicht noch denkst, dass du umkehren und dich anders entscheiden kannst. Dem ist nicht so. Eine getroffene Entscheidung, die von der Macht des HIMMELS unterstützt wird, ist nicht mehr aufzuheben. Dein Weg ist entschieden. Wenn du das anerkennst, wird es nichts geben, was dir nicht gesagt wird.
3.So steht ihr, du und dein Bruder, hier an diesem heiligen Ort vor dem Schleier der Sünde, der zwischen euch und CHRISTI Antlitz hängt. Lass ihn gelüftet werden! Heb ihn gemeinsam hoch mit deinem Bruder, denn nur ein Schleier ist es, der zwischen euch steht. Allein werdet ihr, du oder dein
Bruder, ihn als einen massiven Block sehen und nicht merken, wie dünn der Vorhang ist, der euch jetzt trennt. Doch in deinem Bewusstsein ist er fast vorbei, und der Frieden hat dich sogar hier erreicht, vor dem Schleier. Und denk nur, was danach geschehen wird. Die Liebe CHRISTI wird dein Gesicht erhellen und von ihm aus in eine verfinsterte Welt leuchten, die das Licht nötig hat. Und von diesem heiligen Ort wird ER mit dir zurückgehen und weder diesen Ort noch dich verlassen. Du
wirst SEIN Bote werden und IHN SICH SELBER wiederbringen.
4.Denk an die Schönheit, die du sehen wirst, der du mit IHM gehst! Und denk nur, wie schön du und dein Bruder dem anderen erscheinen werdet! Wie glücklich werdet ihr sein, dass ihr zusammen seid, nach einer derart
langen und einsamen Reise, die ihr allein gegangen seid. Des HIMMELS Pforten, die euch nun offen stehen, werdet ihr jetzt den Kummervollen öffnen. Und keiner, der auf den CHRISTUS in euch schaut,
wird nicht frohlocken. Wie schön der Anblick war, den ihr hinter dem Schleier saht und den ihr mit euch bringen werdet, die müden Augen derer zu erhellen, die jetzt so sehr erschöpft sind, wie ihr es dereinst wart. Wie dankbar werden sie sein, wenn sie sehen, dass ihr zu ihnen kommt und ihnen die Vergebung CHRISTI schenkt, um ihren Glauben an
die Sünde zu vertreiben.
5.Jeden Fehler, den du begehst, wird dein Bruder sanft berichtigt haben. Denn in seiner Sicht ist deine Lieblichkeit seine Erlösung, die er
vor Schaden schützen möchte. Und du wirst deines Bruders starker Beschützer sein vor allem, was sich zwischen euch beiden zu erheben scheint. So sollst du mit mir, dessen Botschaft noch nicht jedem gegeben wurde, die Welt durchschreiten. Denn du bist hier, dass sie empfangen werde. Das Angebot, das GOTT macht, ist noch immer offen, wartet jedoch darauf, dass es angenommen wird. Von dir, der du es angenommen hast, wird es empfangen. In deine Hand, welche mit deines Bruders Hand verbunden ist, wird es sicher gegeben, denn du, der du es mit andern teilst, bist sein williger Hüter und Beschützer geworden.
6. Allen, die GOTTES LIEBE miteinander teilen, ist die Gnade gegeben, die Geber dessen zu sein, was sie empfangen haben. Und so lernen sie, dass es für immer ihres ist. Alle Schranken verschwinden, wenn sie kommen,
so wie auch jedes Hindernis, das sich vorher aufzurichten und ihren Weg zu versperren schien, schließlich überwunden wurde. Dieser Schleier, den du und dein Bruder gemeinsam lüftet, öffnet den Weg zu
r Wahrheit für mehr als nur für euch. Diejenigen, die die Illusionen aus ihrem Geist wegnehmen lassen, sind die Erlöser dieser Welt, gehen mit ihrem ERLÖSER durch die Welt und tragen SEINE Botschaft der Hoffnung, der Freiheit und Befreiung von Leid zu jedem, der ein Wunder zu seiner Erlösung braucht.
7.Wie leicht ist es, dieses Wunder jedem zu schenken! Keiner, der es für sich empfangen hat, könnte es schwierig finden. Denn dadurch, dass er es empfängt, hat er gelernt, dass es nicht ihm allein gegeben ward. Das ist die Funktion einer heiligen Beziehung: gemeinsam zu empfangen und zu geben, wie ihr empfangen habt. Solange ihr noch vor dem Schleier steht, sieht es schwierig aus. Doch streck nur deine Hand, verbunden mit der deines Bruders, aus und berühre diesen scheinbar so schweren Block, dann lernst du, wie leicht deine Finger durch seine Nichtigkeit gleiten. Es ist keine massive Mauer. Nur eine Illusion steht zwischen dir und deinem Bruder und dem heiligen SELBST, das ihr gemeinsam teilt.

Habt keine Angst, geht mit mir den Weg, es kann euch nichts anderes "passieren" als mir......

Freude, Frieden,Glück und Zufriedenheit.... und natürlich Gesundheit !!!!

Ist das nicht euer aller Ziel ????
Worauf wartet ihr noch ??

Leopold, der will, dass es euch auch so gut geht. smiliehappysmiliehappy
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Hallo liebe Freunde.

Mein Paradies, das für mich schon lange zur Realität geworden ist, ist dadurch entstanden, weil ich genau das gemacht habe.....

Zitat:1.Gelangst du an den Ort, an dem die Gabelung des Weges deutlich sichtbar ist, kannst du nicht weitergehen. Du musst den einen oder anderen Weg einschlagen. Denn wenn du jetzt den Weg gerade weitergehst, den du vor der Gabelung gegangen bist, gelangst du nirgendwohin. Der ganze Zweck, so weit zu kommen, war, zu
entscheiden, welchen Weg du jetzt einschlagen willst.

ich habe mich dazu entschieden, jeden Menschen auf Erden als sündlos und liebenwert zu sehen, weil er es dadurch auch wird !!!!!!

Zitat:Die Liebe CHRISTI wird dein Gesicht erhellen und von ihm aus in eine verfinsterte Welt leuchten, die das Licht nötig hat. Und von diesem heiligen Ort wird ER mit dir zurückgehen und weder diesen Ort noch dich verlassen. Du
wirst SEIN Bote werden und IHN SICH SELBER wiederbringen.

ich bin so froh und glücklich darüber, dass ich der Bote von Christus sein darf, ich freue mich so sehr darüber, und ihr könnt mir glauben, die Liebe von Christus lässt mich erstrahlen, und manches mal, oder besser gesagt, fast immer strahle ich mit der Sonne um die Wette... oder ich strahle wie ein Christbaum.... smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

Zitat:7.Wie leicht ist es, dieses Wunder jedem zu schenken! Keiner, der es für sich empfangen hat, könnte es schwierig finden. Denn dadurch, dass er es empfängt, hat er gelernt, dass es nicht ihm allein gegeben ward.

Das Wunder der Bedingungslosen Liebe hat mich so froh und glücklich gemacht, und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das jeder so froh und glücklich ist, wie ich. Doch ich kann es mir für euch alle, und alle eure Lieben nur wünschen, ich habe aber keine Macht "in euch ", nur euer Geist bestimmt, nur euer Schöpfergeist kann das erreichen, sonst niemand, nicht mal Gott, weil es der freie Wille ist, mit dem Herzen sehen zu wollen.

Der Himmel ist hier, der Himmel ist jetzt, darum ist mein Paradies echt !!!!!

Hallo,

ein kleiner Blick in mein Paradies....

ich gehe von der Stiege vorm Haus durch den Vorgarten.. ich schaue nach rechts.... die Narzissen stecken schon ihr kleinen, gelben Köpfchen aus dem Rindenmulch, der rund um sie liegt.....
es liegen ein paar abgeschnittene Baumscheiben und Steine daneben, worauf sich ein Blumentopf oder ein paar Steintiere befinden... auch die weissen Lillien leuchten schon grün hervor.. und ein paar weiss-blaue Blümchen, deren Name ich nicht kenne..... und dahinter eine Reihe Sträucher, die noch braun sind.

Und links die Osterhasen, die neben einigen bunten Ostereiern aus Plastik stehen und liegen.... und wunderschöne Krokuse.... die immer mehr werden, weil ich im Herbst jedes Jahr ca. 50 Stück neu vergrabe, und nacht dem Winter die Wirkung der Arbeit von Vorjahr ernten darf. smiliehappysmiliehappy

Ja, so ist ein Teil meines Paradieses... und es ist für mich so real wie für euch es euer Leben ist .... aber dennoch weiss ich, es ist ein Traum,... aber ich mache mir meinen Traum einfach schön, weil ich etscheiden darf, entscheiden muss, was ich erleben will. (Auch keine Entscheidung für die eigene Macht, ist eine Entscheidung, aber eben dafür, nicht machtvoll zu sein !!!!

Ich sitze hier im Arbeitszimmer, und schaue beim Fenster raus und sehen den Sonnenaufgang... rotes Leuchten, schön.... aber habt ihr gewusst, das dieses schöne , rote Leuchten beim Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang , von der Erdeverschmutzung kommt ? (Also nicht alles was schön ausieht, ist auch wirklich schön.)
Ich habe das Fenster zum Lüften aufgemacht und höre die Vögel zwitschern .... ja, endlich ist der Frühling da, lächel
und ich habe fast am ganzen Gartenzaun lauter Ostereier hängen, weil sie so schön bunt sind, und es mir ein Bedürfniss ist, die Auferstehung Christi zu feiern, zu zeigen..... denn nicht die Kreuzigung des Sohn Gottes gilt es zu feiern, sondern die Auferstehung. angel angel

Ja, alles ist nur eine Frage der eigenen Entscheidung, die eigene Einstellung den Dingen gegenüber....
denn vor ca. 2 Jahren wäre ich fast aus der Kirche ausgetreten, weil sovieles nicht stimmen kann, was gepredigt wird.... aber andererseits ist sehr vieles auch sehr wahr, was im Evangelium zu lesen ist... aber eben nicht alles, weil die Jünger von Jeseus, zu ihrer Zeit auch nicht gleich vestanden haben, was Jesus ihnen gesagt hat, und daher einiges falsch geschrieben steht.

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen und glücklichen Tag, gebt ihm die Chance, ein sehr schöner zu werden.... ich fahre jetzt arbeiten... weil ich brauche die Arbeit, weil ich ein Praktiker bin, kein Theoretiker, weil die Arbeit ist die beste Erdung für mich, die es gibt. (Weil meine Frau sagt eh immer, pass auf das du nicht abhebst ) Ich war lange Zeit ein sehr ungläubiger Thomas, ich musste alles erleben, um es glauben zu können..... doch nun glaube ich, ohne sehen zu müssen.....

Liebe Grüße für euch, Leopold

Lieber Leopold,
das ist eine Feststellung die ich unbedingt teile:

"denn nicht die Kreuzigung des Sohn Gottes gilt es zu feiern, sondern die Auferstehung."

Töten, wie auch immer, ist eher banal, Auferstehen eher weniger.

Danke.

Liebe Grüße

Traumfinder

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Ihr Lieben,

habt ihr es schon erkannt, dass mein Paradies tatsächlich real ist, weil es mein Leben ist, und dass, obwohl mein Leben eigentlich ein Traum ist, eine Illusion ???

Es ist zu 100% die EIGENE ENTSCHEIDUNG GLÜCKLICH SEIN ZU WOLLEN.... und es dann zu sein!!!!!

Es ist zu 100% wahr, dass wir alle haar genau gleich sind und absolut die gleiche Macht haben auch ihr könnt es ... so wie ich... so wie Jesus !!!!

So wie Robert Betz, er ist nichts Besonderes, niemand Besonderer.... er hat den Kurs sehr gut studiert..... denke ich mal..... dennoch ist er nicht anders, nicht machtvoller.....

Liebe Grüße, Leopold

Hallo liebe Freunde.

Heute ist wieder mal ein wunderschöne Tag in meinem Leben, lächel... ich sitze hier und schreiben, und strahle, weil ich mich neu entschieden habe, und euch im hellen Lichte sehe..smiliehappysmiliehappy

Vor dem Fenster des Arbeitszimmers ist auch unsere wunderschöne und prächtige Magnolie zu sehen, sie steht momentan in wunderschöner Blüte, über und über bedeckt mit leuchtenden rot- weissen Blüten.
Der Baum ist jetzt schon ca. 20 Jahre alt, jetzt ist er 5 Meter hoch, und hat eine Durchmesser von 6 Meter, und wenn die Blüten abfallen, dann gibt dies auch viel Arbeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall, diese Pracht zu sehen, zu spüren wie Freude über den Anblick aufkommt. smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

Gestern habe ich den Rasen im Garten zum Ersten mal heuer gemäht, die Krokuse sind nun schon verblüht... aber nun kommen die Tulpen überall im Garten zum Vorschein, auch dort, wo wir gar nicht wussten, dass wir welche eingesetzt haben..... wieder eine underwartete Freude, lächel.... sonneblumesonneblumesonneblume

Und auf unseren Hochbeeten haben wir schon Karotten, Erbsen und Ratischen angebaut... und heute folgen noch rote Rüben....
und sobald es etwas wärmer ist, und es nicht mehr friert, dann setze ich wieder Bohnen ein, die ich an einer Strickleiter hoch ziehe, neben dem Abfallrohr der Dachrinnne, bis zur Dachrinne, in ca. 4 Meter Höhe.... und wenn die dann blühen, dann gibt es die nächste Farbebracht zu sehen, weil ich 4 verschiedene Sorten einsetze....

und es erwartet mich aber auch heute noch die Reparatur eines Gurt beim Ausenrollo, der abgerissen ist..... das habe ich auch noch nie gemacht, aber ich habe keine Angst davor... weil alles ist zu schaffen, wenn man es wirklich will.... und wennnicht, dann frage ich halt nochmals nach, wie`s geht...

Liebe und herzliche Grüße aus meinem Leben, dem Paradies auf Erden.

Leopold hi

PS: Auch wen mein Nachbar 4 grosse Hunde hat im Garten, und die jedes mal bellen, so stört es mich nicht mehr... weil es ist meine Entscheidung...

Ach ihr lieben.

Ich bin mir heute wieder ganz bewusst, dass mein Paradies nur so ist, weil ich es so sehen will.
Gestern beim Rasen mähen habe ich den Kirschbaum angeschaut... auf und auf voller Blüten... sicher eine Million..... ein wahnsinn, was die Natur so alles kann, lächel....

Und heute die Nachricht von Robert Betz... alles ist so stimmig, passt so gut zusammen, ein Puzzel nach dem anderen ..... es ist alles nur so,weil ich die Liebe in mir habe, weil ich die ganze Welt und alle Lebenwesen daruaf entlich bedingungslos lieben kann.... egal ob man mich zu etwas abtstempelt was ich nicht bin, ich vergebe diesen Menschen einfach, denn sie wissen noch nicht, was sie nicht tun .

Und am Sonntag höre ich mir mit meiner Frau gemeinsam einen Lehrer Gottes aus Amerika an, ist es endlich ein Wunderwirkender wie ich einer bin ??
Manches mal da denke ich mir, ich kann doch nicht der einzige sein, der so ist... es muss da mehr geben.....

Ein zufriedener, ein glücklicher, ein strahlender , ein gesunder Leopold. hi

Lieber Leopold,
jeder Einzelne von uns wirkt Wunder in seinem Leben, nur hat nicht jeder das Bedürfnis, dieses im Außen darzustellen oder mitzuteilen. Meines Erachtens wirken Wunder durch jeden Menschen still und leise. Auch Gott verkauft sich nicht, sondern wirkt auf vielerlei Weise. Schon der Gedanke an einen geliebten Menschen bewirkt Wunder.
Es grüßt Elke
Liebe Elke,

Zitat:jeder Einzelne von uns wirkt Wunder in seinem Leben, nur hat nicht jeder das Bedürfnis, dieses im Außen darzustellen oder mitzuteilen.

stimmt, wir alle sind Wunderwirkende... denn ungeachtet aller Dinge und Tatsachen die man zu sehen glaubt, ist jeder ein Sohn Gottes, auf immer und ewig nur Liebe... der wer einen Bruder als "Mensch" sieht, der irrt sich ...... weil wir sind reiner Schöpfergeist....
ich glaube die meisten wollen es nicht mitteilen, weil sie es noch nicht glauben, noch nicht erkennen, dass es so ist.....

Es grüßt dich Leopold. hi

So ist das meine Lieben.

Nun , ich werde euch deshalb nicht weniger lieben, nur weil ihr nicht meiner Meinug seid, und weil ihr meine Sichtweise nicht verstehen könnt, oder verstehen wollt.

Mein Paradies ist tatsächlich echt, tatsächlich real, so wei es euer Leben auch ist... und obwohl ich tatsächlich "ganz alleine" auch glücklich sein könnte(wobei ich ja nie alleine sein kann) so mache ich mir meine Welt, so wie sie mir gefällt.
Es heisst nicht wenn man ohne alles glücklich sein kann, dass man nichts haben darf, oder nicht helfen darf, um sein Glück weiter zu schenken..
Wisst ihr denn nicht, wie schön es ist Freude zu schenken, der Beschenkte schenkt doch nichts als Freude zurück, oder ???

In unserem Garten blüht alles so wunderschön... auf den Hochbeeten wo unser eigenes, reines, nicht gespritztes Germüse wächst da ist alles so schnell in die Höhe geschossen...
und meine Bohnen, die ich an einer Strickleiter am Haus rauf wachsen lasse, die sind auch schon 15 cm hoch... und die blühen dann immer so wunderschön, so farbenprächtig....

und die weisen Lillien, die stecken auch schon die Köpfchen aus dem Stamm, sie werden bald zu blühen beginnen.....
Nicht mal im Himmel könnte es schöner sein, wie hier auf der Erde (ob traum oder nicht, man ist zu 100% für alles Erlete selbst verabtwortlich
!!!!!

Liebe Grüße, Leopold

Ihr lieben Alle.

Mein Leben ist wunderschön, um mich herum fragen sich so manche schon, wie macht er dies immer nur, ist immer gut gelaunt, ist immer gut drauf, und ist nie krank. Auch werden in meinem Umfeld die Wirkungen der Bedingungslosen Liebe die ich der Welt entgegen bringe , immer mehr fühlbar , immer offensichtlicher.

Aber man kann sich nicht an Gott erinnern, bist nicht die Gerechtigkeit geliebt, anstatt gefürchtet wird.

Denn es gibt nichts Gerechteres auf dieser Welt, wie das Leben selbst !!!!

Beginnt euch und alle anderen nicht zu beurteilen, nicht zu verurteilen, und das Paradies ist auch eurer Zuhause.

Liebe Grüße, Leopold

Lieber Leopold!

Ich habe das Gefühl, bei Dir läuft es echt perfekt.

Abgesehen von Deinen großen Kartoffeln in Deinem Garten, wie sieht es eigentlich in Dir tief drinnen aus?

Was machst Du eigentlich wenn sich bei Dir Schatten auftun?
Welche Gefühle hast Du, wenn sie angesehen werden möchten?

Ach ja und bitte keine Zitate aus dem Buch.

Liebe Grüße
perle
Liebe Perle,

Zitat:Ich habe das Gefühl, bei Dir läuft es echt perfekt.

noch nicht ganz perfekt, aber ich kann mich über nichts mehr beklagen, weil ich ja weis, ich alleine bin für alles was ich erlebe verantwortlich.

Zitat:Abgesehen von Deinen großen Kartoffeln in Deinem Garten, wie sieht es eigentlich in Dir tief drinnen aus?

In mir drinnen ist eine unerschütterliche Ruhe und Gelassenheit, weil ich mich auf Gott verlasse, weil ich den Sinn meine Lebens gefunden habe.

Zitat:Was machst Du eigentlich wenn sich bei Dir Schatten auftun?
Welche Gefühle hast Du, wenn sie angesehen werden möchten?

Glaub mir bitte, es gibt keine Schatten mehr in mir, das Licht, dass ich in mir und in jedem Menschen sehe erstrahlt jeden kleinsten und entlegensten Winkel in mir, es gibt keinen Schatten mehr, hat es ja auch nie gegeben..... oder besser gesagt, nur ganz, ganz kurz gegeben.

Meine Gefühle sind nicht mehr von der Aussenwelt abhängig, alles was mich, was uns alle glücklich macht, kommt stets aus unserem Innern, deshalb kann man nur glücklich sein, wenn man es endlich sieht, es fehlt einen in Wahrheit nichts, es ist alles da, aber man sieht es einfach nicht. (Wie die Sonne hinter den Wolken, sie ist immer da, wenn auch nicht immer sichtbar. )

Es grüßt dich Leopold hi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
party Mein Leben als Tod nette 0 64 14.06.2014, 14:14
Letzter Beitrag: nette
  Schwäche und mein "inneres Kind"/Stärke Nachtelf 10 260 23.10.2013, 18:46
Letzter Beitrag: Leopold
  Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken Ankh-Lichtwesen 14 342 27.03.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Akashi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste