Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
Hir möchte ich Euch gerne nochmal zeigen was für eine Energie herrschen kann wenn viele Menschen für eine gute Sache meditieren.

http://www.youtube.com/watch?v=xJFAGNAMLIo&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=kPYeXw8mRuM&feature=relmfu
ist mein kanal könnt ja gerne mal vorbei schauen würde mich freuen

gute Nacht ihr lieben und träumt schön ...;-)

mirko
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Also ich wär für ein Zeltplatz an der Ost oder Nordsee

[Bild: wallpaperhd544.jpg]

regenbogenHeartHeartHeartsherzHeartHeartHeartregenbogen

angelherz Die Liebe kennt den Weg zurück nach Hause - Da mein Herz mein zuhause ist angelherz
sonne Schöne Idee mit dem Treffen. sonne
Ich bin auf jeden Fall dabei. aplaus
Die einzigste Schwierigkeit ist wir mir scheint, ein Ort zu finden, der für alle erreichbar ist. Mir scheints wir sind alle auf ganz Deutschland verteilt. lach
Ich wohne in 89079 Ulm.

In Liebe

HeartHeartHeart
Ein Politron würde mich schon sehr reizen lach Nur das problem wäre wirklich einen Ort zu finden wo wir uns treffen können wo auch alle hinkommen! sonne

also wir sind gut verteilt in deutschland/österreich

aber ich denke ein treffen im süden, für die südländer

und ein treffen in mitteldeutschland, z.b. die EXTERN STEINE wäre sinnvoll.

ich würde allerdings noch warten bis sich noch mehr forenmitglieder an der diskussion beteiligt haben.

also leute frisch ans werk
funfun

Für die Externsteine kann ich mich auch begeistern. Die Frage wäre dann auch noch die Art der Unterkunft - Zeltplatz, Jugendherberge, Bungalows, sonstige - ist evtl. auch eine Preisfrage? Und wenn es Pfingsten sein soll, könnte es schwierig werden, noch die Auswahl zum reservieren zu haben. Dann sollte zumindest möglichst bald was ins Auge gefasst werden.

sonne
Aloha sonne

Ich bin begeistert von dem Vorschlag an den Externsteinen zu zelten,[Bild: smilie-zelt.gif] wenn das überhaupt möglich ist.
Am Samstag mit Lagerfeuer feuer
und meditativer Musik [Bild: smiley_emoticons_blog-messias.gif]

Und am Sonntag könnten wir zusammen Enza besuchen und ihren Harmonie-Reaktor (Politron) ausprobieren.
Schön wäre es natürlich, wenn wir gemeinsam in einer Gruppe bleiben. Es soll sich jedoch niemand dazu gezwungen fühlen. Und wer möchte kann sich natürlich auch eine andere Art der Unterkunft suchen. sleep

Also, ich bin mit Zelt und meinem star bruder dabei... herzmalen

[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart
Also die Externsteine hören sich wirklich toll an sonne
Ist auch nur 2 stunden fahrt von mir Weg! Also noch im möglichen Bereich sonne
Ich werd ich mit meinen knackigen 18 Jahren bestimmt einer der jüngsten sein ! lach Alter spielt aber ja eh keine Rolle sonne Nur die Besinnung! ZungeZungeZunge smiliehappysmiliehappysmiliehappy
Bestimmt lernt man dann noch einiges dazu und erweitert sich gegenseitig den Horizont sonne Das ist wohl der wundervollste Aspekt an solch einem Treffen sonne
Hey supi hi

soweit ich informiert bin, wird das Gelände um die Externsteine von Privathand verwaltet. Es gibt einen schönen grossen Platz dort, wo auch gezeltet werden kann, jedoch müsst ihr euch die Erlaubnis dafür holen.

http://www.externstein.de/

Als ersten Ansprechpartner würde ich vorschlagen, den
Peter Weinfurth anzusprechen. Ich kenne ihn allerdings nicht persönlich und habe keine Ahnung, wie er "tickt". In den vergangenen Jahren feierten unsere Geschwister dort sehr exzessiv das Beltane. Und ab 2009 wurde es untersagt, dort derartige Feten zu zelebrieren. Doch wir sind ja auch verantwortungsvoll und hinterlassen den Platz sauber. Seine Kontaktdaten stehen im Impressum auf der Seite.

Ich freue mich auf Euch kuss

Also liebe Brüder und Schwestern,

Wir könnten was zusammen organisieren, aber das wichtigste ist , das jeder mal schreibt woher er kommt, damit wir wissen wo es am besten wäre das Treffen zu Organisieren...

Ich denke das 2 Treffen an verschiedenen Orten wie gesagt vorteilhaft wären....

Also ihr müsst jetz nicht hier im öffentlichen Forum mal euren Ort posten...

Ich könnt ja mal eine Liste machen von jedem, wo er wohnt....

Ich würde vorschlagen, ALLE die in Deutschland wohnen schreiben ashatur eine Private Nachricht woher sie kommen, und ich könnte die Liste mal für alle Österreicher übernehmen und dann sehen wir weiter Heart

Und man findet überall eher billige Pensionen wenn man sich informiert, wie gesagt man kann sich informieren aber am Anfang sollten wir mal eine Liste machen wer kommen will und woher er kommt damit wir den richtigen Ort wählen können... angel

Das wäre mein Vorschlag ...

danke für eure Aufmerksamkeit meine Sternenbrüder und Sternenschwestern... freund

Heart Liebe ist der Schlüssel Heart

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allensonneblume

Ein Treffen finde ich auch Klasse. Ich wohne im Landkreis Celle bei Hannover. Ein kraftvoller Platz mit Zeltmöglichkeit wäre ideal. Wenn es möglich ist,würde ich meine Hunde mitnehmen(11 und 13)Da ich leider nicht so genau weiß, wie es in ca 3 Wochen bei mir beruflich und privat aussieht, wäre ein Meeting in der" Nähe" sehr gut, aber kein muß.lach
Eine Liste wäre angebracht, damit man weiß, wer kommen möchte und vor allen Dingen aus welcher Ecke Deutschlands der Großteil der Leute
lebt um die Mitte zu finden.Pfingsten ist schon ein guter Termin.
Privat unterkommen ist nicht schlecht, wenn aber z. B. 50 leute teilnehmen wollen, sollte das schon organisiert seinn . Ihr wisst schon ,der Wc gang und soups. Wir wollen ja den Gastgebern alles sauber hinterlassen.
Ja, das war erstmal mein Gadanke dazu. Sollt eher im Norden ein Treffen stattfinden, organisiere ich sehr gerne mit.
So Ihr Lieben, Euch noch einen schönen Sonntag Abend

LG netteHeart
Heart 
regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

Hallo, meine Lieben!

Ja, ein Treffen wäre schön, kommt ganz darauf an, wo und wann....
Ich bin aus dem Raum Neunkirchen in Österreich.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich Euch alle persönlich kennenlernen würde freund

Herzgruß sherz corason

Jetzt muss das bei den Externsteinen zu Pfingstgen sein, mit zelten. Ich habe schließlich gerade eine Freundin darauf vorbereitet, da Zeit zu haben, um mich zu begleiten Big Grin

Aber wir sind ja flexibel winki

Ich komme aus dem verträumten Pommernland - genaugenommen Greifswald.

aufgeregte Grüße

star star star Viphernae

Hallo Ihr Lieben,
also, so wie es aussieht wird mein Seminar TransFormAktion nicht statt finden-
wegen geringer Anmeldungen.
D.h. das ich Zeit hätte an unserem Treffen mitzuwirken.
Voraussetzung wäre, daß sich eine Mitfahrgelegenheit für mich ergibt ab Nähe Salzburg!?
Mal sehen, ob es sein darf, daß ich mit dabei bin
indianer
regenbogen
LOVELUTION
will be

Güte zu anderen und Treue zu sich selbst

(15.05.2011, 19:09)46nette schrieb: . Ich wohne im Landkreis Celle bei Hannover. Ein kraftvoller Platz mit Zeltmöglichkeit wäre ideal. Wenn es möglich ist,würde ich meine Hunde mitnehmen(11 und 13)

Ich habe gerade geschaut und Celle ließe sich mit in unsere Route einplanen -wenn es bei den Externsteinen ist-, könnten Dich evtl. mitnehmen. Müsste nur fragen, ob das mit den Hunden im Auto in Ordnung wäre. Was sind es denn für welche?

star star star

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 46 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
  regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? arcturian 2 88 28.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: selecta chill
Smile Treffen Licht 108 3.635 02.09.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Licht
Rainbow Eines der beliebtesten und größten spirituellen Events - Rainbow Spirit Festival 2011 - Ein kleiner Rundgang Ashatur 0 68 21.07.2011, 07:49
Letzter Beitrag: Ashatur

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste