16.05.2011, 14:43
Also über eine mitfahr gelegenheit von Siegen dort hin würden sich mein bester Freund und ich auch wirklich freuen.
Vielleicht fährt ja einer in der nähe vorbei ^.^

Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
|
16.05.2011, 14:43
Also über eine mitfahr gelegenheit von Siegen dort hin würden sich mein bester Freund und ich auch wirklich freuen.
![]()
16.05.2011, 17:20
Hallo zusammen ![]() es freut mich sehr, dass schon nach 3 Tagen, sich so viele gemeldet und Interesse gezeigt haben ![]() Danke Ihr Lieben ![]() ![]() ![]() ![]() also wir haben mittlerweile 20 Personen, die dabei sein möchten! ![]() ![]() von fast allen hab ich auch die ungefähre Adresse, werde aber noch einige persönlich anfragen ![]() Es sieht zur Zeit sehr stark danach aus, dass das Treffen bei den Externsteinen zu Pfingstgen stattfinden könnte.... und Ich finde das wäre ein sehr guter Treffpunkt für uns ![]() die Angel ![]() ![]() Also noch haben wir ja Zeit, warten wir diese Woche noch ab, vielleicht melden sich ja noch mehr Revolutionäre; die dabei sein möchten ![]() oder uns fällt doch noch was besseres ein ![]() später dann können wir langsam die Fahrgemeinschaften organisieren PS. hab mal den Thread nach "MEMBER ZONE " verschoben, damit nicht jeder Besucher es sofort mitkriegt ![]() ![]()
16.05.2011, 17:39
Danke für den Rundumblick auf unseren momentanen aktuellen Favoritenplatz. Mir erscheint dieser Platz sehr öffentlich und für viele Menschen zugänglich! Ein geschützter Platz, wo freies Sein möglich ist, würde ich vorziehen. Ich habe schon hier die Erfahrung gem8, daß die Nord-und MittelD`s gerne was in ihrer Nähe hätten- dann könnten halt die Össis nicht so mal eben vorbeischaun--- Also, deswegen ganz offiziell nochmal mein Angebot: Nähe Salzburg grosser Garten mit Tipi Zelten möglich und Schlafmöglichkeiten im Haus vorhanden (nähere Ausführungen und Anpreisungen spar ich mir mal!) mit guten GeDanken an uns OneLove Anchi ![]() LOVELUTION will be Güte zu anderen und Treue zu sich selbst
16.05.2011, 22:53
also in Salzburg wär das für die Österreicher leichter ja..., in Salzburg wär ich fix dabei :-)
17.05.2011, 18:46
Hallo Viphernae,
![]() Vielen Dank Für die Mitfahrmöglichkeit, Meine zwei Jungs sind recht groß so zwischen 30 und 40 kilo. Zur Not könnte ich auch selber fahren oder wir zusammen. Noch is ja`n paar Tage Zeit und die Freude groß, ich muß unbedingt Ernergie auftanken,hier läuft einiges unrund zuhause ![]() Und vielleicht kann ich den alten Skill zuhause lassen,aber nur ungerne so das wars erstmal in Liebe ![]()
18.05.2011, 09:49
Ich habe hier mal ein interessantes Video gefunden.
![]() Ich hätte mal ne Frage! Hat hier vielleicht jemand exotische Trommeln? Also ich bin Schlagzeuger und könnte da ein bisschen was zaubern, vielleicht haben wir hier ja mehrere Musiker hier ![]() Das wär ja bestimmt schon sehr interessant wenn wir gemeinsam dadurch eine Astralreise machen könnten, ich bin aber kein Schamanistischer trommler und kenne da auch leider keine Techniken aber in Trance kann ich mich spielen. :P Ich habe halt nur ein normales Schlagzeug hier stehen ![]()
18.05.2011, 12:43
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo ihr Lieben Habe mich mal umgeschaut im Netz und das hat mich berührt. ![]() Ist vom letzten Jahr und so wies ausssieht, kann man zelten ![]() will ich Euch nicht vorenthalten. Viel Freude beim sehen...... in Liebe nette http://www.youtube.com/watch?v=YedkjMpF-Ro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
18.05.2011, 18:25
namaste ihr lieben -
nun leider kann ich zu diesem zeitraum nicht - weil ich in thailand - auf koh samui - meine traumhochzeit am strand feieren werde ![]() ![]() ![]() wenn ich aber zeit gehabt hätte , müßte ich überlegen ob ich diesen ort als geeignet finde. meine gedanken gehen eigentlich in die richtung wer sich denn noch an diesem ort rumtummelt oder rummtummeln könnte denn die externsteine hatten ja auch noch eine andere bedeutung : Teudt, Mitglied zahlreicher völkischer Organisationen und dann seit 1. Mai 1933 Mitglied der NSDAP, schlug den Nationalsozialisten nach deren Machtergreifung vor, die Externsteine in einen „Heiligen Hain“ zur Erinnerung an die Ahnen umzugestalten. Himmler mit seiner Vorliebe für alles vermeintlich Germanische griff die Idee auf und gründete 1933 die Externstein-Stiftung; er selbst war ihr Vorsitzender. Bereits 1953 verbrachte die Hitler verehrende Wahl-Inderin Savitri Devi eine Nacht in einer Höhlung der Externsteine, die sie als altgermanisches Heiligtum ansah. Sie erzählt, sie habe dort Tod und Wiedergeburt erlebt und bei Sonnenaufgang den Namen vedischer Götter sowie den Hitlers von einem Felsen herabgerufen Ein Symbol sind die Externsteine auch für Gruppen wie die Freien Kameradschaften. Um 2004 vergruben die „Jungen Konservativen“ unter dem Schlagwort „Trauern um Deutschland“ Gegenstände wie die deutsche Flagge, Lindenblätter, gentechnisch „reine“ Getreidesorten und Exemplare der Jungen Freiheit sowie antifaschistische Texte. In den Jahren vor 2005 beteiligten sich Neonazis nicht mehr an den Feiern zur Sommersonnenwende von daher kann immer schnell das ganze im schlechten licht erscheinen- oder mit personen konfroniert werden - die man so an diesem platz - für seine ziele nicht am platz haben möchte. ich spreche aus erfahrung als ich noch mit trommelguppen in hainen - mit offizieller feuerstelle - viele abende verbracht habe. ein andere gedanke von mir wäre : nachdem ich in diesem leben nochmals alle stationen meiner spirituellen vergangenheit durchlaufen habe und jetzt zum sprung in die neue energie , die neue zeit stehe - wäre es für mich eine frage ob ich nicht einem " neuen ort " suchen würde - als einem "geschichtsträchtigen" den vorzug zu geben. es geht doch gerade in dieser zeit "um das nach vorne " und "nicht um das zurück ". wie gesagt das wären meine gedanken zu diesem treffen an diesem ort. namaste spiritwalker
18.05.2011, 19:59
..eine tolle Idee mit dem Treffen...habe aber leider schon zutun an Pfingsten... nächstes mal bitte etwas früher andenken.....viel Spass und wunderreiches Zusammensein euch...
... die Externsteine kenne ich gut ... von früheren Sommersonnenwenden mit Trommeln, Schamanen, weisser Bruderschaft etc und Energiearbeit dort.. habe dort mit Radiästhesie gelernt und mich auch mal bei Vollmond nachts in den Liegestein gelegt ( mit dem "kleinen Rauch" von Castaneda ...habe definitiv Elfen oder Engel singen gehört)... war super ..;-)..die frühere partiell "braune" Schwingung ist soweit ich es sehe, gut transformiert...es sind dort einige liebevolle Rituale und Steine und Kristalle gepflanzt worden... allerdings sind die Steine auch ein Touristenziel und bei gutem Wetter völlig überlaufen ... aber es gibt einige wunderbare wenig bekannte Plätze auch im Wald hinter dem See also die Linie der Steine über den See hinaus folgen ... entweder links oder rechts runter dann von dem Trampelpfad der oben auf der Hügelseite läuft..oder oben bleiben bis man zu einem kleinen sehr grünen Plätzchen kommt......wäre gerne dabei... eventuell könnte ich nachkommen, wenn jemand länger bleibt... bin übrigens zur Zeit in Berlin....
.
![]() ![]() ![]()
18.05.2011, 20:30
@ DarkStar
Also, ich haette eine afrikanische Djembe zu Hause. Allerdings fehlt mir dazu ein wenig Uebung...Hat letzter Zeit leider nur als ein Abstelltisch gedient.... ![]() Aber die Idee finde ich an sich ganz gut...Kann man ja mal ins Auge fassen.... ![]() Vllt findet sich noch ein Gitarrist...?.. Das passt finde ich wunderbar zum Lagerfeuer Sit-in. ![]() So wie es bis jetzt scheint, wollen die meisten zu den Externsteinen. Ist tatsaechlich ein sehr spezieller, energetischer Kraftort, war erst letztes Jahr dort. Ich finde die Idee oberklasse und obergeil aber noch schoener faende ich es, wenn man sich als GANZE GRUPPE zusammentut und das ist, wie es scheint, fuer die Oesterreicher von der Entfernung ein bisschen schwierig.... Vllt kann man da ja ein Mittelweg finden..... ![]() Ausserdem muss man ja nix uerberstuerzen....Wenn wir bis Pfingsten mit der Planung noch nicht durch sind, laesst sich eventuell ein anderer Termin fuer unser Treffen finden.... ![]() ![]() ![]()
18.05.2011, 21:44
Namaste Ihr Lieben, tatsächlich ist es so, dass direkt an den Externsteinen nicht mehr gezeltet werden darf, da die Feiern dort zu heftig waren. Aber wie Arcturian bereits schrieb, gibt es dort sicher noch andere abgelegene Plätze wo wir unser Lager aufschlagen können. Der Wald ist ziemlich groß laut google map... Ich freue mich jedenfalls auf Euch und auf unsere gemeinsame Erfahrung die wir dort haben werden... ![]() love angel
18.05.2011, 23:04
@Spiritwalker
Naja, ich mache mir nicht wirklich ängste davor, dass Nationalsozialsten oder anderlei verängstigte Persönlichkeiten dort sein könnten, auch wenn, wir müssten ja wissen wie wir mit solchen umzugehen hätten ![]() Aber danke dir trotzdem ![]() Ich finde es trotzdem einen sehr interessanten Ort ![]() ![]() @anamala Ich würde sagen nimm die Trommel mit! Ich pack mir 2 Drum sticks ein dann und lass mich einfach von meiner kreativität führen ![]()
18.05.2011, 23:25
![]() ![]() Also wenn ihr denn wirklich hier in der Nähe sein werdet, dann will ich auch da sein - mit der Süssen. Sie ist lange nicht gestreichelt worden. Na, schaun wir mal... .. die Wälder sind hier in der Tat sehr sanft und weit .. viele Laubbäume, wenig Steine. Bei den Externsteinen beginnt der Teutoburger Wald..
19.05.2011, 10:28
Bei mir hat es sich -zumindest für Pfingsten erledigt-. Freundin bekommt leider keinen Urlaub, daher wird es nichts. Aber es wird ja sicherlich nicht das letzte Treffen sein. Wenn sich der Termin nicht mehr ändert, wünsche ich auf jeden Fall allen viel viel Freude und eine schöne gemeinsame Zeit
![]() Alles Liebe, ![]()
20.05.2011, 23:58
Hallo Ihr Lieben, das Treffen findet ohne mich statt, habe auch schon auf einem anderen Fest zugesagt. viel Freude, Licht und Liebe & GOoD Spirit Euch allen Mitwirkenden ![]() OneLove Anchi ![]() LOVELUTION will be Güte zu anderen und Treue zu sich selbst |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** | 0 | 47 |
06.05.2013, 20:23 Letzter Beitrag: |
|
regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? | 2 | 88 |
28.09.2012, 19:03 Letzter Beitrag: |
||
![]() |
Treffen | 108 | 3.738 |
02.09.2012, 11:42 Letzter Beitrag: |
|
![]() |
Eines der beliebtesten und größten spirituellen Events - Rainbow Spirit Festival 2011 - Ein kleiner Rundgang | 0 | 68 |
21.07.2011, 07:49 Letzter Beitrag: |