26.08.2012, 09:38
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
David Icke - Interviews, Vorträge..
|
26.08.2012, 11:08
Hallo Eowyn
Und ich wäre "vorsichtig" solchen Links wie Esowatch oder auch anderen "Mainstream" Links Bedeutung zu schenken. Hallo Heavenscall Ich habe diesen Absatz bewusst weggelassen, weil es hier nicht um das geht, ob der Übersetzer seine esoterischen Ansichten teilt, sondern um den Inhalt. Es geht hier nicht um David Icke, wer er ist, es geht darum über was er schreibt oder spricht. Es geht hier nicht darum irgendwelchen esoterischen oder spirituellen Ansichten anderer zu folgen, sondern es geht darum seiner eigenen Herzensweisheit zu folgen Liebe Grüße MysticWoman
26.08.2012, 15:46
Zitat:Ich habe diesen Absatz bewusst weggelassen, weil es hier nicht um das geht, ob der Übersetzer seine esoterischen Ansichten teilt, sondern um den Inhalt. hm ...mir kam es halt so vor, das Du die etwas kritischen anklingenden Worte des Übersetzer bewusst weggelassen hast. Den Rest des "Vorworts" hast du ja fast vollständig übernommen, welche aber auch ein Teil der Meinung des Übersetzers wiederspiegelt.
26.08.2012, 19:18
Esoqwatch ist auch eine tolle Quelle, da steht nicht mal im Impressum, wem das ganze entspringt.
Es macht einen Unterschied ob man kritisch ist oder skeptisch. Skeptiker haben eine vorgefasste 'Anti'-Einstellung zu gewissen Menschen.. und viele beschäftigen sich inhaltlich gar nicht mit der Mitteilung, sondern.. greifen den Botschafter an. Das ist mir mal so aufgefallen. Ich werde ein Video zeigen, wo David Icke im "Interview" mit einem Psychologen ist.. das wird lustig Danke fürs Einstellen. Danke für Kritik - viel Spaß, beim Aufhalten von dem was uns aufhält und dabei eure Vision verWIRKlicht zu sehen und zu leben. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
30.08.2012, 00:33
Ich habe eben ein Interview mit David Icke angesehen. Ich weiß für manche ist er ein rotes Tuch... Ich finde ihn klasse.... Danach bin ich auf diesen Bericht gestossen: Beherzige den Ruf der Erleuchteten &feature=watch_response LIEBE - sonst nicht`s! [/align]Ich lebe noch in dieser Welt und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
&feature=related
LOVE IT
14.10.2012, 16:37
Jo Conrad´s bemerkenswertes Interview mit David Icke in der lang erwarteten deutschen Fassung. Icke spricht über die Manipulation teilweise feinstofflicher Mächte und deren irdische Handlanger und wie wir uns über die Herzensqualität befreien können.
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich bin. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥ ♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥ ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ ICH BIN REINER HEILENDER GEIST ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST ICH BIN MEINE SEELE "Lerne erst Lernen bevor du Lehrst" Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister. Die Blume des Lebens ♥ Lichtvolle Gemeinschaft, Eine reine Blüte in Ihr, Heben den Planeten empor. Gemeinschaften aus Seelen, Ein Seelenmeer. Jeronim Elisahr
14.10.2012, 16:44
Danke - darf aber für die Moderation anmerken: dieses Video befindet sich auch mittlerweile in einem anderen Thema hier im Forum,
http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=724 Es gibt mittlerweile ziemlich viele Themen von David Icke, die Sache ist - das Themenspektrum ist riesig, behandelt sogut wie ALLES. hehe Danke dennoch.. wichtig dieses Wissen jetzt integrär zu leben.. in Liebe. Segen! PS: es gibt auch eine bissl "auf Skeptiker" gemachte "Doku" die 20min geht, hab ich mir erlaubt sie deutsch zu verfassen, lach.. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
13.02.2013, 23:32
Ein Wandel im Bewusstsein bringt das Ende der Versklavung Aus David Icke's Präsentation in der Wembley Arena, Oktober 2012. &list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew&index=46
13.07.2013, 07:31
Ja,
in vielen Dingen hat er recht, eigendlich hat er in allem recht, nur stimme ich einigen Sachen nicht ganz zu. Auch er hat bei allem was er schon sieht, was er schon erfahren hat, immer noch nicht gesehen, dass niemand anderer daran Schuld ist, als man selbst. Da ist niemand der einen manipuliert, als man sich selbst !!!! Auch er will die Schuld anderen geben, die einen unterdrücken . Sonst stimme ich ihm zu, auch ich bin nicht wirklich Leopold Scharf, auch wenn ich hier in diesem Traum als jener lebe. Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
14.08.2013, 14:10
David Icke über Geheimnisse des Universums (Teil 1) David Icke über Geheimnisse des Universums (Teil 2)
14.08.2013, 20:22
Teil 1.
Ja, es stimmt, die meisten Menschen sehen die wahre Welt gar nicht ... Aber man kann die wahre Welt tatsächlich auch sehen, wenn man auch mit den fünf Sinnen auf dem Weg ist. Ich sehe die wahre Welt auch, und ich bin mir auch bewusst, welche Macht ich damit habe, aber ich würde diese Macht niemals für meinen Vorteil nützen, um anderen damit zu schaden, sondern immer nur, um meinen Brüdern Hilfe zu bieten. Ja, wir alles sind reines unendliches Bewusstsein, da hat er recht..... aber es gibt keine Verschwörung, keiner der uns unterdrückt, ausser unser eigener, abgespaltener Geist, unser EGO. Lest euch bitte bei ein Kurs in Wundern durch, wie das Buch der Wahrheit das EGO sieht. Er sieht schon sehr viel, dieser David Icke .... aber sein Ego ist noch stark . Liebe Grüße, Leopold
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
14.08.2013, 20:44
14.08.2013, 21:39
Also mein Ego findet das Ego von David Icke sehr geil.
Er hat wenigstens einen Arsch in der Hose und erzählt offen über diese Dinge. liebe grüße gesegnet seien die Entscheidungen aller
15.08.2013, 12:13
Liebes Lebewesen,
Zitat:Also mein Ego findet das Ego von David Icke sehr geil. finest du mich auch geil.... ich habe auch einen Arsch in der Hose, und berichte auch offen darüber, das diese Welt eine Illusion ist ? Liebe Grüße, Leopold
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . |