Wurde 31 mal bedankt in 17 Themen
11.09.2013, 06:57
Und so
ist es auch schon möglich, hier auf Erden sein wahres, wirklich echtes,
Paradies zu finden, lächel ....
für mich ist schon sehr lange klar, wenn ich wählen kann, wählen darf (und das darf wirklich jeder Mensch auf Erden), dann wähle ich immer die Freude, die Liebe und zu guter letzt, die Bedingungslose Liebe, oder wie mein Wunderbuch sagt : die VERGEBUNG, denn dann kann es mir nicht schlecht gehen, dies ist unmöglich.... wenn man wie Gott liebt, dann erschafft man auch wie er nur liebes in der Welt.
Liebe und  liche Grüße, Leopold

Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Nun,
meine Nichte die Leberkrebs hat, verträgt die Cemo nicht ... die Ärzte sagten, sie müssen aufhören, weil es sie sonst töten .....
doch mein Glaube an mein Wunderbuch, mein Glaube an Gott, und mein Vertrauen an ihn, lässt mich Hoffnung haben...
weil in der Lektion 38 , die heisst : Zitat:Es gibt nichts, was meine Heiligkeit nicht vermag.
1. Deine Heiligkeit kehrzt alle Gesetze der Welt um. Sie liegt jenseits jeder Beschränkung durch Zeit, Raum, Entfernung und Grenzen jeglicher Art. Deine Heiligkeit ist in ihrer Macht vollkommen unbegrenzt, weil sie dich als SOHN GOTTES einsetzt, eins mit dem Geist seines SCHÖPFERS.
2. Durch deine Heiligkeit wird die Macht GOTTES manifestiert. Durch deine Heiligkeit wird die Macht GOTTES zugänglich. Und es gibt nichts, was die Macht GOTTES nicht vermag. Deine Heiligkeit kann demnach allen Schmerz beseitigen, allem Kummer ein Ende setzen und alle Probleme lösen. Sie kann das in Verbindung mit dir selbst und mit jedem anderen tun. Sie hat die gleiche Macht, jedem zu helfen, weil sie die gleiche Macht hat, einen jeden zu erlösen.
Bei mir selbst funktioneirt das mit der Heilung schon sehr lange Zeit recht gut, lächel... und nun ist es an der Zeit, einen geliebten Menschen zu helfen, ihn zu heilen ..... und ich bin voller Zuversicht, denn ich habe die selbe Kraft wie Jesus sie hatte, wie Gott sie hat ......
Ich bin wie Gott mich schuf, ich bin sein heiliger Sohn, 
Leopold
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
Ihr lieben alle.
Das Leben ist im Prinzip, ziemlich einfach .....
doch wer sucht wirklich die" Schuld" nur bei sich selbst..... nicht bei Poltikern oder Führungskräften ?
Hier könnt ihr hören, warum ich im Paradies lebe und warum ich das nur mir selbst zu verdanken habe .....
aber es kann jeder von euch auch, nur Mut, wer glücklich und frei sein will, ich kann euch sagen und zeigen, wie es geht ....
ich biete euch die Hilfe der Heilung, ihr selbst bestimmt, ob ihr weiter in der Hölle und im Leid bleibt, oder ob eure Zeit endlich gekommen ist, und ihr euch für Selbstverantwortung entscheidet.
http://www.youtube.com/watch?v=1pABATCb_Og
Habt ihr noch Fragen dazu ?
Liebe und segensreiche Grüße, Leopold[/quote]
Gestern
war ich bei meiner Nichte und sie hat wieder geweint, nicht wegen körperlichen Schmerzen, sondern weil sie sich vor dem Tod fürchtet, und weil sie es schade findet, jetz wo ihr Haus bald fertig ist und die es so schön haben könnten, sie es vielleicht nicht mehr erleben wird.
Nun, wie sollte ich reagieren.....und ich habe sie dann getröstet, ich habe ihr gesagt, dass ich zu 100% weis, dass sie nicht sterben wird, weil ich genau weis, dass das auch so ist... weil ich habe Gott für sie angenommen und weil wir alle miteinander verbunden sind, wird Gottes uneingeschrenkte Macht sie retten !!
Und ich habe ihr gesagt, was sie dagegen tun muss, damit sie wieder gesund wird, dass es in Zukunft für sie verboten ist, sich zu ärgern, oder sich selbst und andere zu beurteilen oder zu verurteilen ....
und sie sagte mir, es kann doch nicht sein, dass sie es will das sie krank ist.... ich sagte ihr, du, kein Mensch macht das bewusst, aber eben unbewusst.....
und sie meinte auch, es kann doch nicht so eifach sein, um wieder gesund zu werden.... und ich sagte ihr, oh ja, es ist so einfach, dass es die Menschen nicht glauben können.......
doch bei mir funktioniert es schon so viele Jahre, weil ich war seit 21 Jahren nicht mehr krank.
Und sie wollen zu Weihnachten in ihr Haus einziehen, und ich sehe es schon ganz deutlich vor mir, wie wir miteinander über den Hausbau sprechen werden, und sie wird schon wieder besser beisammen sein, und ihr Gesundheit wird sie sich erhalten, weil dies war ihre zweite Chance, bei der ersten musste sie beide Brüste opfern.....
Liebe und sehende Grüße, Leopold
23.10.2013, 18:34
Hallo ihr lieben alle.
Hätte ich heute ein Grund aus meinem Paradies geworfen zu werden, weil ich im Nachberforum gelöscht wurde, weil sie sich mit Worten nicht mehr zur Wehr setzen konnten ... weil der böse Leopold so ein Troll ist, der alle nur bedingungslos liebt ....
KORREKTUR am So. 27.10. ... es ist nicht immer so, so wie es den Anschein hat, das Forum war nur nicht verfügbar, lächel...
also wäre jede Sorge um sonst gewesen.....
nein, ich habe keinen Grund mein Paradies zu verlassen, weil etwas viel Wichtigeres, meine Sichtweis bestätigt ....
ich war wieder mal bei meine Nichte arbeiten, und ich helfe ihr/ihnen gerne, weil sie sich dadurch viel Geld sparen können...
und es geht ihr schon sehr gut, sie strahlt wieder Lebenfreude aus, und immer wenn ich sie sehe, dann strahle ich auch, lächel....
und heute hat mir ihr Mann gestanden, ich war die grosse Hilfe für ihn, als es ihr so schlecht ging, als auch er oft dies alles nur mit vielen Tränen bewältigen konnte ....und er jetzt auch fest galubt, alles im Leben hat einen Sinn, wenn man erst mal die Zusammenhänge kennt ...
da denke ich mir dann, danke lieber Gott, ich habe immer schon gewusst, wie machtvoll du bist, nichts ist für dich unmöglich .....
und dann kann ich es leicht verschmerzen, das ich nicht allen helfen kann, nur jenen, die sich helfen lassen wolllen ....
Liebe und herzliche Grüße aus dem Paradies, Leopold
13.11.2013, 07:52
Ach,
ihr lieben alle.....
es ist soooooo schöööön in meinem Paradies    
und da ist noch soviel Platz .....
mein Paradies ist so real, so wie es die Gesundheit meiner Nichte bald wieder ist ...
sie hat nahezu keine Schmerzen mehr, und ihr großer Bauch vom Wasser ist auch schon weg ....
und ihr Mutter freut sich mit mir, und ihre Schwester, ihr Mann, ihr kleiner Jan , und all ihre Bekannten....
in ihren Gesichtern spiegelt sich Freude und Erleichterung ....
und in mir hüpft mein Herz, meine Seele und mein Geist tanzen um die Wette .....
und ich danke Gott, dass ich zum Kanal der Heilung werden durfte ....
und wie sollten mir da Zweifler etwas ausreden können, das mein Wunderbuch nichts wert ist .....
ja, seelig die Glauben haben, denn ihrer ist das Himmelreich ....
liebe und freudige Grüße, Leopold
Ach Gott,
ich habe gestern mit meiner Nichte telefoniert, sie sind am Montag in ihrem neu hergerichteten Haus eingezogen......
und sie hat mir gesagt, dass sie sich so riessig freut, das sie wieder Zuhause sein können ......
und sie sagte mir, es geht ihr sehr gut.....
ich freue mich so sehr mit ihr, sie hat nicht mehr das geringste Problem, alles ist wie durch ein Wunder verschwunden, alles hat sich in Luft aufgelöst, was "die Götter in weiss" sagten, dies ist nicht möglich .....
und ich habe sie wieder daruf hingewissen, das sie sich auf keine Fall ärgern darf, damit sie nicht wieder einen Rückfall hat .....
wer von euch eine Nichte oder einen Neffen hat, der weis wie froh ich bin, ihr geholfen zu haben, sie wieder ins Leben zurückgebracht zu haben, weil ich nicht einen einzigen Moment daran gezweifelt habe, das für Gott, für die Quelle allen ewigen Lebens alles möglich ist....
ich sitze hier und strahle mit der Sonne um die Wette, mein Herz ist so voller Freude, lächel    
und so ist es bei allen Menchen, denn den unbeirrbaren und felsenfesten Glauben kann sich der Mensch nur antrainieren, wenn er jeden Tag an sich im INNERN arbeitet ....
es ist so schön, so schön...
ich liebe Gott über alles ( wir alle sind Gott, jeder Mensch,jedes Lebewesen)
ein durch und durch mit Licht und Freude erfüllter Leopold
22.01.2014, 20:58
Hallo.
wieder mal ist ein ganz besonders schöner Tag in meinem Leben .....
ich habe von meiner Nichte erfahren, dass sie die Ärzte untersucht haben, weil sie wissen wollten, wie ihre Leber jetz aussieht .....
und tatsächlich haben sich die Metastasen von der Leber abgekapselt, sie sind keine Gefahr mehr für sie .....
ich freue mich so sehr über ihre Heilung...
wieder mal ist ein nachweisliches Wunder in meinem Leben geschehen....
ich hoffe, ihr freut euch mit mir mit, lächel ....
ein sehr glücklicher und strahlender Leopold
Sue
Unregistered
Lieber Leopold
manchmal wenn es mir xxxx geht, denke ich an dich und erinnere mich daran, dass
ich mich irgend wann wieder positiver fühlen werde.
danke für dein sein
08.05.2014, 20:07
Hallo ihr lieben.
ich kann euch ehrlich sagen, das Leben ist so wunderschön .....
jeder Tag ist für mich immer wieder ein wunderbares Geschenk an mich, das ich mir jeden neuen Tag mache, lächel ....  
wenn ich so zurückblicke, wie ich vor 30 Jahren war...
ich erkenne mich nicht wieder , lächel ....
soviel hat sich verändert, soviel habe ich an mir verändert .....
ein Traum ist wahr geworden, ein Traum denn ich nie geträumt habe, der aber immer in mir unbewusst vorhanden war ....
jetzt erkenne ich es ganz genau, jeder in dieser wunderbaren Welt ist mein Bruder, meine Schwester....
leiblich habe ich neun Geschwister, aber geistig ist jeder ein Teil von mir ....
wie könnte ich mich da nicht freuen ?
Es grüßt euch herzlich, Leopold
Wie schön.
Ein wunderschöner Film, Schlaflos in Seattle, hat heute mein Paradies wieder so wunderbar real werden lassen, lächel ...
es ist einer der schönsten Filme für mich, die ich kenne und ich bin immer wieder so sehr gerührt und berührt davon, dass es ohne Tränen einfach nicht geht. 
Ich weine immer vor Freude und Glück und meine Herz hüpft vor Freude   .
Und wie sagt Sef, in Stadt der Engel : Es gibt soviel Schönes in unserer Welt....
obwohl die Welt nur eine Illusion ist ( unsere selbst erschaffene), gibt es soviele wunderbare Dinge hier, wie könnte dies nicht real sein ??
Doch all das Schöne ist tatsächlich wahr, weil nur Liebe tatsächlich real ist !!!
Und alles andere ist ein Ruf nach LIEBE, so sagt es Marianne Williamson.
Liebe und von Herzen kommende Grüße, Leopold
17.07.2014, 20:05
Hallo meine lieben.
Ich habe mir gerade ein paar Beiträge von mir durchgelesen , von meiner kranken Nichte, die sich wieder ganz erholt hatte .... die dann aber leider doch gestorben ist .
Mein Sohn machte sich etwas Sorgen um mich, weil er ja mitbekommen hat, wie sehr ich versuchte, sie doch von ihrem Leid zu befreien, und ich machte mir keinen Vorwurf oder Sorgen, ich hatte alles gegeben, was ich konnte.
Doch es war bei ihr so deutlich, ein Rückfall in das alte Schema, kaum war sie wieder gesund, achtete sie nicht auf die richtigen GEDANKEN und setzt Ursachen, die man nach 2 mal überlebtem Krebs, nicht tun darf.
Doch sie hat mich sehr viel gelehrt, jetzt gibt es keinen Zweifel mehr in mir, dass zu 100% unser Denken für unser Wohl oder unsere Krankheiten verantwortlich sind.
Liebt man sich selbst und alle anderen so wie sich selbst, so kann keine Krankheit sich in den Körper manifest machen, weil die Abwehrmechanismen alles verhindern, weil die Bedingungslose Liebe Gottes Schutz aktiviert.
Mein Tag in meinem Paradies heute war mal wieder wunderschön...
ich habe eine grosse Zuchini vom Hochbeet gepflückt und hab die Bohnen, die ich auf einer Strickleiter bis zur Dachrinne vom Haus wachsen lasse, fotografiert ....
und noch viele andere schöne Blumen im Garten, die mir mein Paradies mit ihrer Farbenpracht unterstreichen, .....   
liebe Grüße euch allen.
Leopold
|