30.08.2014, 13:53
Zitat:Gegenfrage: bezweifelst Du die Existenz?Nein, die Existenz von Gott bezweifle ich nicht, weil es gibt in Wahrheit ja nichts als Gott, weil wir alle ja ein Teil der Quelle, des ewigen Lebens sind. Wir alle gemeinsam sind und waren schon immer das UNIVERSUM.
Doch nicht unser Körper ist von der Schöpferkraft, dem ALLEINS erschaffen worden, sondern unser Geist, unser wahres SELBST
Der Körper, den wir sehen und fühlen können, er ist nur ein kleiner und krank gehaltener Gefangener unsere Egos, die Angst haben, um ihr Überleben. Der Mensch unterscheidet sich hier nicht viel vom Tier, er sucht die Partnerschaft um überleben zu können, um Nachwuch zu zeugen.
Zitat:in dem fall bilde ich mir ein, es war zuvor in d e i n e n gedanken, die user hier zu provozieren, aus der reserve zu locken, um sie dann ggf mit deiner erkenntnis und wahrheit zu konfrontieren und ich habe diese gedanken nur aufgefangen...
wie schon gesagt, es ist so, so wie du es dir denkst, den dein DENKEN, dass deine Schöpferkraft ist, macht es ja erst wahr. Bevor es von einen Menschen gedacht wird, war es in einem Meer der Möglichkeiten, was gedacht werden wird.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .