Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
Ich grüße euch ihr galaktischen Engel,

so...meine (Heim)fahrt ist gebongt...Bin am Sonntag auf Reise....Werde euch gedanklich aber mitnehmen...lach....Ich wünsche Euch viel Liebe und Licht und Sonnenschein....Möge die LIchtarbeit fruchten....sonneblume werde mit dem Herzen bei euch sein!

Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
sonneblume
Ja, auch ich grüße Euch sonne

Bin mit vollem Herz bei Euch Heart

sherz
sonne corason

Aloha Liebe Geschwister indianerangel

noch mal danke an ALLE!!!freund und ganz besonders an Enza sherz
und Acturian, der war so nett und hat für uns einen Plan der Externsteine im Pdf Format ertellt:
http://spirituelle-revolution.net/Extern...Planz..pdf

ich freue mich schon auf euchsonneregenbogenfeuerfunmeditation

Ein von Licht und Liebe erfülltes Pfingstwochenende wünsche ich UNS und ALLEN, die nicht dabei sein können regenbogensherz

bis morgen winki hisonnesonneblume

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
indianer
noch eingefallen ist .. was eventuell praktisch und hilfreich sein könnte beim Zelten:

- Taschenlampen und Batterien / wenn Kerzen, dann auch einen Windschutz dafür
- ein Schäufelchen für die "grösseren Geschäfte" (zum verbuddeln) lach
.........(immerhin sind wir keine Katzen, die sich ihre Pfoten dann wieder sauber lecken..)
- Taschentücher
- genügend Wasser (denn das Teichwasser ist eher nicht geniessbar)
- Socken und feste Schuhe
- eine warme Jacke
- Tüten oder Beutel (für "was-auch-immer")

Bedenkt, daß dort im Wald um diese Jahreszeit alles mögliche Viehzeugs (Zeckies, Mückies, Spinnies, Käferlies, ..) unterwegs ist. Eine entsprechend schützende Kleidung ist sinnvoll.

Wir freuen uns auf Euch.
sonne

sherz
Hallo ihr Lieben

Wenn ich das so lese, bin ich traurig......
Bin heute zwangsweise zu hause und muß dafür am Wochenende arbeiten.....
Die Montagesysteme für die Fensterdekoration( Raffrollos, Flächenvorhänge..) wurden falsch geliefert und die neuen werden wohl Samstagmittag per Express nach geliefert. Bin Raumausstatter und erst diesen Monat wieder am arbeiten ( Schulterop,Reha usw..) Kann leider die Arbeit nicht absagen, naja wenns gut läuft, sind wir irgendwann später Abends durch, sonst müssen wir Sonntag noch ran.
sadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangelsadangel

Wenn bis Samstag nicht mehr angeliefert wird,fällt die montage flach und ich bin dabei aplausaplausaplausaplaus

Ansonsten werde ich den Zeltplatz sicherlich finden,drückt mir die daumen,
ein bischen Glück habe ich verdient herzmalenherzmalen

Gaaanzzzz liebe grüße nette regenbogen
Namaste,

meines ist auch schon abflugbereit ufog

freue mich sehr auf Euch alle...fun

und grüße alle die, die leider nicht kommen können...sherz

love angel

[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart
Schalom ihr schönen Blumenkinder sonneblume

ich habe das Glück meine Fahrt bereits auf Samstag 20 Uhr vorzuziehen ...Freue mich riesig auf die Fahrt und das Wiedersehen mit meiner Familie. Andererseits finde ich es ein wenig schade bei eurem Treffen nicht dabei zu sein, Aber wer weiß....vllt werden sich unsere Wege ja noch zu ggb. Zeit kreuzen...spätestens bei der Durchgangspforte 11:11...???lach

Heart

Alles Gute liebe Anamala
angel
schade, dass Du nicht dabei sein kannst
sadangel
aber sicher ergibt sich ein erneutes Treffen
sonneblume
und dann ...
freund

love
angel
sherz
[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart
Hallo Ihr Lieben,

bleibt zu hoffen, daß Ihr besseres Wetter habt;
hier schüttet es aus Eimern!

in guten GeDanken mit Euch
Anchi

regenbogen
LOVELUTION
will be

Güte zu anderen und Treue zu sich selbst

Hallo Anchi hi

hier scheint die Sonne mittlerweile, und die paar Wölkchen am Himmel sind einfach nur hübsch.
Und habe wirklich auch das Gefühl, daß die Politron-Sessions ihren guten Anteil dafür beigetragen haben. Es war auf einmal "schwupps" ein freierer Himmel.
Unsere Geschwister werden wohl davon berichten, wenn sie wieder online sind.

Leider konnte ich heut von hier nicht fort, also mit an die Steine, .. doch so kann ich ja auch im Forum sein.

sherz
Ich bin immer noch etwas traurig, dass ich nicht mit dabei sein konnte, aber ich habe gestern mal wieder einen richtig schönen Abend gehabt, wie ich ihn schon seit langer Zeit nicht mehr hatte und war in Gedanken auch bei euch. Das war ein schöner Trost und vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Euch allen auch weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit sherz

Alles Liebe

star Viphernae
Dieses Wochenende war einfach unglaublich!
Es war so schön bei den Externsteinen, für mich war es das Erste mal unter Menschen mit gleichen Ansichten zu sein!
Alleine eure Anwesenheit hatte eine tiefe Ruhe in mir ausgelöst!danke

meditation
Die Meditationen waren wirklich wundervoll, besonders als wir am zweiten Tag einen Lichtzirkel bildeten und Mutter Erde Energie gaben. sonne Natürlich 10 Minuten später fliegt ein schwarzer Helikopter über uns her xD
oder als wir Nachts zu 4 um 2 Uhr morgens auf die Externsteine gingen, eine Lichtsäule bildeten und sich uns dann ein paar Wesenheiten und ein(oder doch 3?) ufo sich offenbarten lachlach
meditation

Es wird in Erinnerung bleiben, ihr seid alle bezaubernde Menschen mit toller Austrahlung. sonne

Ich freue mich auf das nächste Treffen! aplausaplausaplaus

In liebe sherz regenbogenregenbogenregenbogen sonneblumesonneblume aplausaplauslach
Ihr Lieben, ich will und mag noch gar nicht so viel worte formulieren. die stunden mit Euch waren so erfüllend, bezaubernd und eher voll gefühl als voller worte.

Dankbarkeit ~ Herzenswärme ~ einfach SEIN ~ sind ein paar worte die ich heute hier schreibe, in dem wissen, dass es nur worte sind. füllen darf sie jeder mit dem was er darin fühlen mag kuss

Charis

Heart 
hihisonne

Zitat:divine sitzt eben neben mir, wir sind heut früh gegen 3.00 in nordhausen angekommen.

Oha! * Da ward Ihr aber lange unterwegs..
Schön, daß Ihr gut wieder daheim angekommen seid. kuss

Habt Ihr eigentlich Fotos gemacht an den Steinen?
Und die Geschichte mit den "Ufos" (Ufos??) finde ich ja superspannend, @Alte Seele winki
Joa, hier düsen öfters mal sehr seltsame Sachen durch die Luft.

Auch Eure Kiddies sind supergut d´rauf. Habe den Trubel gestern richtig genossen. Danke, daß Ihr da seid!

Heartfreund

Star 

rline
Aloha Ihr Lieben indianer

es war seeeehr schön mit euchangelsonne

besonders bei Enza und am Sonntag waren die Energien sehr gut, wo wir alle noch mehr aufgetaut sind und zusammen für Mutter Erde meditiert haben...dabei wurden liebevolle, positive Energien ins morphogenetisches Feld geschickt...DANKE, dass Ihr da ward dankeHeart

ganz besonderer Dank an Enza und Solaris Ra, für euere Gastfreundschaft und dass Ihr uns ermöglich habt den Politron-Reaktor zu testen...was ich dabei gefühlt und gespürt habe werde ich später noch beschreiben...

und natürlich ein großes DANKE an M. und Blue für den Fahrdienst....M. ich hoffe dir geht es wieder besser....

hier ein paar bildliche Eindrücke vom Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N:
rline
Überwältigend...
[Bild: steine%20groß.JPG]
rline
[Bild: steine%20nah.JPG]
rline
Lichtwesen über den Steinen?...
[Bild: lichtwesen.JPG]
rline
Wünsch dir was..
[Bild: wunschmünzen.JPG]
rline
Unser Zeltplatz...das Wetter war sehr gut, schön wie wir es uns kreiert haben.....
[Bild: zeltplatz.JPG]
rline
Am Lagerfeuer...
[Bild: lagerfeuer.JPG]
rline
Gemeinsame Meditation....
[Bild: meditation.GIF]
Heartregenbogensherzbuddha
PS: Die restlichen Bilder werde ich Privat an alle, die dabei waren, verschicken...

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 47 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
  regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? arcturian 2 88 28.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: selecta chill
Smile Treffen Licht 108 3.776 02.09.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Licht
Rainbow Eines der beliebtesten und größten spirituellen Events - Rainbow Spirit Festival 2011 - Ein kleiner Rundgang Ashatur 0 68 21.07.2011, 07:49
Letzter Beitrag: Ashatur

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste