Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
buddha

Namaste Ihr lieben Lichtwesen,

Viele Worte hat man dafür nicht. Das Zusammentreffen war wunderbar und die Energie war sehr hoch, besonders während der Meditation.
meditation

Wie lichtvoll die Energie war, merkte ich sehr deutlich nach der Verabschiedung und als wir wieder fast alleine unter die unbewußten Wesen gingen. sadangel

danke

danke an Euch alle, die dabei waren...
und auch danke an die, die auf geistiger Ebene mit uns waren.

danke

Besonderen Dank an die liebe Enza und Solaris Ra, für Eure Gastfreundschaft und dass Ihr es uns ermöglicht habt, das Politron zu erfahren. Meine Erfahrung dazu werde ich in einem seperaten Beitrag schreiben.

Danke an Charis und M. für Euren fahrkräftigen Einsatz. M., ich hoffe es geht Deinem Rücken schon wieder besser. Charis, liebe Schwester, ich wünsche Dir ein Leben voller Kreationen, wie Du sie Dir erschaffst. regenbogen

Santoposteri, unsere "blinde Autofahrt" werde ich so schnell nicht vergessen.lach Alles Liebe auch an Deine Freundin, deren Namen ich doch schon wieder vergaß. frageups

Blue, liebe Schwester, schön Dich zu kennen. Und schade um Deinen Schuh, aber das Moor wird schon seine energetische Verwendung dafür haben. winki

Darkstar, das schamanische Erlebnis an den Externsteinen war etwas ganz besonderes. indianer

Divine, Sternenbrüderchen freund, schön, dass Du mit dabei warst. Leider war die Zeit viel zu kurz. Aber die energetische Verbundenheit ist immer da.

Huddy, es war wieder eine Ehre... danke für den musikalischen Einsatz. harp

Zum guten Schluss...

Ashatur mein Herzensbruder ... Heart angel sherz
es war ein unvergessliches, erkenntnisreiches Erlebnis. Ich liebe Dich und spüre die tiefe Verbundenheit von Beginn bis zur Unendlichkeit.

Heart

Ich liebe Euch alle und wünsche mir, dass wir uns bald, mit noch mehr Forenengeln, wiedertreffen.

P.S. Nette, danke noch für die Benachrichtigung. Beim nächsten Mal bist Du bestimmt mit dabei.

[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Hallöchen meine Lieben !

Ja es war wirklich sehr sehr schön , wie bereits gesagt , nicht mit Worten zu beschreiben.
Es war schon ein gewaltiger energetischer Unterschied den ich an den Externsteinen spüren konnte winki .... schon während der Autofahrt merkte ich wie sich die Energien verstärkten je näher wir kamen.
Ich bedanke mich bei Euch allen für euer Dasein , einfach nur das Ihr , ihr seid ! VIELEN HERZLICHEN DANK , ihr seid klasse. Ich danke auch herzlichst allen die gedanklich dabei waren , wir sehen uns schon nochmal .... und da bin ich mir sowas von sicher winki :P

Ich denke die Lichtarbeit hat gefruchtet winki

@ Enza und Solaris Ra - Nochmals vielen Dank für euer Dasein und für die Möglichkeit den Politron testen zu dürfen ! Ich hab so ein Gefühl das sowas in der "Zukunft" , nachdem hier einiges verändert wurde noch sehr attraktiv wird für andere sonne meditationmeditationbuddhameditationmeditation

@SANTOPOSTERI, Darkstar und Huddy winki - Die Lichtarbeit mit Euch auf den Externsteine war ein einmaliges Erlebniss , hehe ... immer wieder gerne ( Und was das für eineLichtarbeit war winki :P )! PS: - Santos , ich find deine lache immer noch total klasse :P hopslach ..... -> Darkstar winki -> " hmmm , Lichtarbeit ..... Außerirdische ... ! :P :P :P , hehe *grins*

@ Sternenbruder Ashatur und Sternenschwester angel - Vielen Dank nochmals an Euch ..., ach ihr seid klasse , wir hatten leider nicht immer die Gelegenheit sehr viel zu quatschen aber ich glaube wir verstehen uns weitestgehend ohne Worte luftherzwinki starstarstarHeartstarstarstar

@ M. , Charis & Tarek - Hey vielen Dank nochmals für die Fahrgelegenheit , auch ihr habt einen wesentlichen Teil dazu beigetragen das wir uns alle kennen lernen durften ! Echt liebe Engelchen seid ihr winki
PS : War besser als jedes Hotel , hihi :P

@Blue + Kids winki - Danke das ich Euch kennen lernen durfte , Blue du hast eine Austrahlung die angefüllt ist mit Ruhe und Freude, auch toll winki Danke das ich Euch kennen lernen durfte !

Die Tage mit Euch waren soooooooooo schön .... immer wieder gerne winki
Ich glaube wir konnten alle voneinander etwas lernen winki

[Bild: OneHumanFamily.gif]

ICH LIEBE EUCH ! HeartHeartHeartHeartHeart

Hehe , ja hab gut geschlafen winki .... och du hättest auch schnell fahren können während ich munter gewesen bin ... , aber da war die Fahrbahn ja nicht geeignet :P ...

Liebe Grüße
Divine angel
[Bild: smilie_happy_015.gif] .. hast Du Dich durch einen Zeittunnel geschlafen, Divine.
Ja wow, das nächste Mal werdet Ihr die Strecke wohl in der halben Zeit fahren können, oder.[Bild: smilie_op_001.gif]

Ja, ich liebe Euch auch. Jeden einzelnen so, wie ihr seid!
Danke, lieber Sternenbruder Ashatur, liebe Angel, daß hier so wundervolle Menschen zusammen kommen dürfen. freundfreundherzmalen

Auch ein gaanz dolles Danke für die Fotos!
Sind die Gesichter in den Felsen nicht oberinteressant. Entdecke selbst immer wieder neue Wesen darin.

[Bild: smilie_engel_067.gif]
Hallihallo ihr Süßen lach

sonne Mir fehlen echt die worte um dieses treffen mit euch zu beschreiben sonne

freund kuss DANKE für euer SEIN kuss freund

DANKE DIVINE ,darkstar & huddy für das Herzlichst lustiges lach erlebnis freund hops meditation

DANKE Blue für deine besondere Art zu SEIN freund Heart meditation

Heart Besonderes DANKE an ENZA & SOLARIS Heart meditation

meditation regenbogen Heart ICH LIEBE EUCH & FREU mich riesig auf das nächste Treffen Heart regenbogen meditation

sherz Heart sonne IN LIEBE & VERBUNDENHEIT sonne Heart sherz
[/quote]

angelherz Die Liebe kennt den Weg zurück nach Hause - Da mein Herz mein zuhause ist angelherz
Vielen Dank, ja es war wirklich eine Bereicherung sonne
@Enza
Ich danke dir vielmals für dieses süße kompliment sonne das bedeutet mir sehr viel hihi (ich mein alte seele) lachlach
Ich werde meine Mutter aufjedenfall mal überreden und mit ihr euch besuchen kommen! sonne

@Divine
Ja das war auch zu genial lach oder Lichtfurz lachlach

Wir werden jetzt alle Lichtraucher!

@Angel
fand ich auch, die hätten aber ruihg etwas länger spielen können xD

@Ashatur
Wirklich tolle Bilder sonne Besonders das Lichtwesen ist ein wundervoller Beweis lach

In liebe Heart

Ich freue mich auf das nächste Treffen mit euch allen!
Heart 
hi oh ja gerne, DarkstaR! sonne

Meldet doch einfach einmal ein *Konto* (einen Account) bei der www.bank-des-universums.com an. Mittlerweile kennt ihr uns ja auch persönlich und wisst, daß diese Informations-Bank eher weniger mit Geld zu tun hat. winki

Dort im Internen Bereich haben wir einen Bereich "Schatz-Kammer", in dem Solaris einen wertvollen Fundus an Filmen sammelt, der ein gutes Verständnis in Bezug auf unseren aktuellen Zeitgeist vermittelt UND dort haben wir auch das POLITRON-TAGEBUCH, in dem wir die Geschichte authentisch fest hielten, wie sich dieses "Spiegel-Ei" manifestierte. (Ist sicherlich auch sehr interessant für jemanden, der das noch gar nicht kennen gelernt hat.)

Solaris und ich sind auch sehr daran interessiert, welche Erfahrungen jeder einzelne von Euch mit dem Politron gemacht habt.
Es ist nämlich tatsächlich so, daß wirklich jeder von uns ganz individuelle Erfahrungen damit macht - weil ja auch jeder von uns seine ur-eigenen "Themen" mit bringt. Auf der Seite www.politron.de bei den Erfahrungsberichten könnt ihr Euch einen kleinen Eindruck holen, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können..

Lasst die Zeit nicht allzu lange verstreichen für diesen Bericht, denn je weiter dieses Ereignis in die Vergangenheit rutscht, umso mehr verblassen auch die Erinnerungen daran. kuss

*** star ***

Diese "Lichtgestalt" (auf dem Foto hier oben) finde ich ja interessant!
Habt ihr das manifestiert?
Beeindruckend. Erzählt doch mal, büdde herzmalen

Ich hab Euch lieb!
Enza
Nun ich denke Ashatur gestattet mir das ich das an dieser Stelle beschreibe winki
Also Ashatur und ich gingen nochmal zum Auto und wollten etwas holen , glaube Sachen waren das. Nun wir gingen den Weg entlang an den Externsteinen, an dem Teich , und da bemerkten wir das wunderschöne Panorama ; die Externsteine und der Mond.... und Ashatur knippste gleich ein paar Fotos.
Allerdings war gleich auf den ersten Bild sofort dieses Wesen da winki
Waren natürlich erstmal überrascht sonne

Liebe Grüße
Divine angel
buddha

Namaste liebe Engel,
ich muss sagen ich vermisse Euch alle sehr und heute war es sehr schwer für mich in der Illusion der Arbeitswelt zu leben.
Ich vermisse die Energie der Externsteine und würde mir am liebsten ein Häuschen direkt neben den Steinen bauen, wo wir dann zusammen wohnen können.
sonneblume
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass unsere Erdenkörper unterschiedlich alt waren? Bei dem Bewußtsein hat man es gar nicht gemerkt.
Das ist doch wunderschön....
angel
Ach, ich habe Euch alle lieb.
Und umarme Euch von Heart
herzmalen

Adonai

Eure angel
[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart
Ach liebe Sternenschwester , ... ja ich habe auch diesen rießen Unterschied gemerkt.
Doch muss ich sagen , es ist gut so wie es ist. freund
Annehmen , leben , ziehen lassen. Sei im Fluss und versuche nicht zu bewerten winki Gehe die Sache mit Leichtigkeit an , du entscheidest ja was in deiner Realität präsent sein darf und was nicht , mal abgesehen von dem was Du durchleben musst. sonne

Kopf hoch , uns stehen noch viel schönere Zeiten bevor ! sonneblume

Liebe Grüße
Divine angel

angel, wie sprichst Du mir aus dem herzen.

ich vermisse Euch. Ich weiß dass wir alle da, wo wir sind jetzt leben und wirken sollen. in meinem herzen, seid ihr ganz nah, ich habe so viel lebendige erinnerung aus unserem zusammensein geschöpft.

wie haben so viel power. so viel mehr wird sicht- und spürbar gemeinsam.

Euch allen Herzensgrüße und spürbare Liebe

sendet

Charis

regenbogen
Freut mich das Ihr alle eine schöne gemeinsame Zeit miteinander hattet und alle wieder wohl behalten zurückgefunden habt. sonne
Also beim nächsten Treffen muss ich einfach dabei sein... meditation

In Liebe
Heart 

sherz Ich Liebe & Vermisse euch alle so sehr
sherz

sherz in Liebe und Verbundenheit
sherz
angelherz Die Liebe kennt den Weg zurück nach Hause - Da mein Herz mein zuhause ist angelherz
sehr schöne und liebevolle Energie, die ihr dort an den Externsteinen gestaltet und gepflanzt habt... nächstes mal bin ich /wir ziemlich sicher dabei... wie wäre es den mit dem 21 September ? ...lichten Gruss arcturian
.lovetree.miteinander sind wir das Paradies..Heart ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..sonneblume
Brick 
21/22 August - Die Zusammenkunft der Lichtkinder ♡ am Untersberg/Salzburg - Das Herzchakra Europas

http://www.youtube.com/watch?v=5scWEKG2SLo&feature=player_embedded
[Bild: mythos_untersberg_regenbogen.jpg]
Höhlen und Rätsel

Der höchste Punkt des Untersberges, ist der sogenannte Berchtesgadener Hochthron mit seinen 1972 Höhenmetern. Von da aus hat man eine wunderbare Aussicht auf den Watzmann und das Steinerne Meer. Weit streckt sich der mächtiger Rücken des Sagenberges hinaus ins bayerische Voralpenland. In der Sagenwelt des Berchtesgadener Landes spielt dieser mächtige Klotz mit seinem gigantischen Höhlensystemeine geradezu dominierende Rolle. Als "magisch" oder "heilig" gilt er den Ansässigen, ein faszinierendes Rätsel ist er ungebrochen manchen Geomanten.

Hallen und Tore

Immer wieder ist in den alten Überlieferungen die Rede von mächtigen unterirdischen Hallen. "Zwölf Geistergänge führen von ihm hinaus ins deutsche Land...", heißt es an anderer Stelle. Zwerge, die Urbewohner der Erde, hätten in ihm ihre Heimstatt, und Menschen verschwanden spurlos an seinen Hängen. Weiter wird mehrfach von geheimen Felsentoren berichtet. So soll sich ein solch verborgener Zugang in Form einer eisernen Türe in der Nähe von Hallthurm, einer längst verfallenen salzburgischen Feste an der Straße von Berchtesgaden nach Reichenhall, befinden.

Auswaschungen und Reichtümer

Diese unzähligen Höhlen sind durch die Auswaschungen im Kalkgestein entstanden. Es wird berichtet, dass Menschen, die in diesen Höhlen waren, erzählten, dass sie gegen die Annahme nur kurz in den Höhlen gewesen zu sein, erst nach Jahren in das Dorf zurückkamen und sogar von ihren Mitmenschen nicht mehr erkannt worden sind. Kobolde und Zwerge hüten in diesen Höhlen unermeßliche Reichtümer. Die Wälder des Berges hingegen beherbergen Riesen und die Wildfrauen, die mit ihren Fähigkeiten Ihnen geleistete Dienste mit Reichtum vergelten.

Kein Berg in den Alpen fand in den letzten Jahren so viel Beachtung in der Öffentlichkeit und in den Medien wie jener Gebirgsstock, der das Berchtesgadener und Salzburger Land durch seine Präsenz charakterisiert.
Der Dalai Lama hat anlässlich seines Salzburgbesuches 1992 über den Berg gesagt, er sei das "Herzchakra Europas". Manche bezeichnen ihn bereits als das oder ein "Herzchakra der Erde". Begriffe die aus der spirituellen Vorstellung der beseelten Natur und Erde verständlich werden und die in der westlichen Geomantie erklärbar geworden sind. Man spricht von einem Erdenergienetz, das auch den Untersberg überspannt und an markanten Orten - sogenannten Kraftorten - besondere Kräfte erfahrbar werden lassen.

Der Untersberg kennt viele Namen: Er wird von der Bevölkerung als „Wunderberg“, als „magischer Berg“, als “heiliger Berg” uvm. bezeichnet.
Den Name “Untersberg” wird am 28. Juni 1306 zum ersten Mal erwähnt. Seit geraumer Zeit hat der Untersberg auch die Bezeichnung ”Berg des Lichts”, welche sich auf seine Lichtphänomene und Sonnenphänome zurückführen lässt.

Unvergleichbar mit anderen Bergen des Alpenraumes hat er immer schon zu Märchen und Sagen angeregt. Er ist von gigantischen Höhlensystemen durchzogen, die immer noch nicht ganz erforscht sind. Diese unzähligen Höhlen sind durch die Auswaschungen im Kalkgestein entstanden.

Es wird berichtet, dass Menschen, die in diesen Höhlen waren, erzählten, dass sie gegen die Annahme nur kurz in den Höhlen gewesen zu sein, erst nach Jahren in das Dorf zurückkamen und sogar von ihren Mitmenschen nicht mehr erkannt worden sind.
Kobolde und Zwerge hüten in diesen Höhlen unermeßliche Reichtümer.

Die Wälder des Berges hingegen beherbergen Riesen und die Wildfrauen, die mit ihren Fähigkeiten Ihnen geleistete Dienste mit Reichtum vergelten.

Zu den vielen Legenden und Erzählungen gehören auch das Zeitphänomen des Unterberges mit Zeitlöcher und Zeitsprüngen. Bis in die jüngste Zeit wurden Erlebnisse und Geschichten zu diesem Phänomen erzählt: Etwa der vor 30 Jahren verstorbene Zahnarzt aus Berchtesgarden, Herr Dr. Köberle, berichtete über dieses Phänomenen im Berg.
Diese Zeitveränderung zeigt sich in einem bestimmten, begrenzten Gebiet des Berges, in der Mittagsscharte. Geologen sprechen dabei von einer extremen Verwerfungszone, die sich auch auf die Zeitqualität auswirken kann.

http://www.kraftort.org/Osterreich/Salzb...sberg.html
und am 30 August wird Kiesha "Little Grandmother" dort einen Seminar geben ....upshopsmeditation
http://littlegrandmother.net/SALZBURGDeutscheInfo.aspx

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 47 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
  regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? arcturian 2 88 28.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: selecta chill
Smile Treffen Licht 108 3.776 02.09.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Licht
Rainbow Eines der beliebtesten und größten spirituellen Events - Rainbow Spirit Festival 2011 - Ein kleiner Rundgang Ashatur 0 68 21.07.2011, 07:49
Letzter Beitrag: Ashatur

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste