Wurde 9 mal bedankt in 5 Themen
13.06.2011, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2011, 17:14 von angel.)

Namaste Ihr lieben Lichtwesen,
Viele Worte hat man dafür nicht. Das Zusammentreffen war wunderbar und die Energie war sehr hoch, besonders während der Meditation.

Wie lichtvoll die Energie war, merkte ich sehr deutlich nach der Verabschiedung und als wir wieder fast alleine unter die unbewußten Wesen gingen. 

danke an Euch alle, die dabei waren...
und auch danke an die, die auf geistiger Ebene mit uns waren.

Besonderen Dank an die liebe Enza und Solaris Ra, für Eure Gastfreundschaft und dass Ihr es uns ermöglicht habt, das Politron zu erfahren. Meine Erfahrung dazu werde ich in einem seperaten Beitrag schreiben.
Danke an Charis und M. für Euren fahrkräftigen Einsatz. M., ich hoffe es geht Deinem Rücken schon wieder besser. Charis, liebe Schwester, ich wünsche Dir ein Leben voller Kreationen, wie Du sie Dir erschaffst. 
Santoposteri, unsere "blinde Autofahrt" werde ich so schnell nicht vergessen. Alles Liebe auch an Deine Freundin, deren Namen ich doch schon wieder vergaß.  
Blue, liebe Schwester, schön Dich zu kennen. Und schade um Deinen Schuh, aber das Moor wird schon seine energetische Verwendung dafür haben. 
Darkstar, das schamanische Erlebnis an den Externsteinen war etwas ganz besonderes. 
Divine, Sternenbrüderchen , schön, dass Du mit dabei warst. Leider war die Zeit viel zu kurz. Aber die energetische Verbundenheit ist immer da.
Huddy, es war wieder eine Ehre... danke für den musikalischen Einsatz. 
Zum guten Schluss...
Ashatur mein Herzensbruder ... 
es war ein unvergessliches, erkenntnisreiches Erlebnis. Ich liebe Dich und spüre die tiefe Verbundenheit von Beginn bis zur Unendlichkeit.

Ich liebe Euch alle und wünsche mir, dass wir uns bald, mit noch mehr Forenengeln, wiedertreffen.
P.S. Nette, danke noch für die Benachrichtigung. Beim nächsten Mal bist Du bestimmt mit dabei.
Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. 
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
α ~ Divine ~ Ω
Unregistered
Wurde mal bedankt in Themen
Hallöchen meine Lieben !
Ja es war wirklich sehr sehr schön , wie bereits gesagt , nicht mit Worten zu beschreiben.
Es war schon ein gewaltiger energetischer Unterschied den ich an den Externsteinen spüren konnte .... schon während der Autofahrt merkte ich wie sich die Energien verstärkten je näher wir kamen.
Ich bedanke mich bei Euch allen für euer Dasein , einfach nur das Ihr , ihr seid ! VIELEN HERZLICHEN DANK , ihr seid klasse. Ich danke auch herzlichst allen die gedanklich dabei waren , wir sehen uns schon nochmal .... und da bin ich mir sowas von sicher :P
Ich denke die Lichtarbeit hat gefruchtet
@ Enza und Solaris Ra - Nochmals vielen Dank für euer Dasein und für die Möglichkeit den Politron testen zu dürfen ! Ich hab so ein Gefühl das sowas in der "Zukunft" , nachdem hier einiges verändert wurde noch sehr attraktiv wird für andere     
@SANTOPOSTERI, Darkstar und Huddy - Die Lichtarbeit mit Euch auf den Externsteine war ein einmaliges Erlebniss , hehe ... immer wieder gerne ( Und was das für eineLichtarbeit war :P )! PS: - Santos , ich find deine lache immer noch total klasse :P  ..... -> Darkstar -> " hmmm , Lichtarbeit ..... Außerirdische ... ! :P :P :P , hehe *grins*
@ Sternenbruder Ashatur und Sternenschwester angel - Vielen Dank nochmals an Euch ..., ach ihr seid klasse , wir hatten leider nicht immer die Gelegenheit sehr viel zu quatschen aber ich glaube wir verstehen uns weitestgehend ohne Worte       
@ M. , Charis & Tarek - Hey vielen Dank nochmals für die Fahrgelegenheit , auch ihr habt einen wesentlichen Teil dazu beigetragen das wir uns alle kennen lernen durften ! Echt liebe Engelchen seid ihr 
PS : War besser als jedes Hotel , hihi :P
@Blue + Kids - Danke das ich Euch kennen lernen durfte , Blue du hast eine Austrahlung die angefüllt ist mit Ruhe und Freude, auch toll Danke das ich Euch kennen lernen durfte !
Die Tage mit Euch waren soooooooooo schön .... immer wieder gerne 
Ich glaube wir konnten alle voneinander etwas lernen
![[Bild: OneHumanFamily.gif]](http://www.ancientrootsresearch.com/OneHumanFamily.gif)
ICH LIEBE EUCH !     
Wurde 2 mal bedankt in 2 Themen
Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
 Die Liebe kennt den Weg zurück nach Hause - Da mein Herz mein zuhause ist 
Vielen Dank, ja es war wirklich eine Bereicherung 
@Enza
Ich danke dir vielmals für dieses süße kompliment  das bedeutet mir sehr viel hihi (ich mein alte seele)  
Ich werde meine Mutter aufjedenfall mal überreden und mit ihr euch besuchen kommen!
@Divine
Ja das war auch zu genial  oder Lichtfurz 
Wir werden jetzt alle Lichtraucher!
@Angel
fand ich auch, die hätten aber ruihg etwas länger spielen können xD
@Ashatur
Wirklich tolle Bilder  Besonders das Lichtwesen ist ein wundervoller Beweis
In liebe
Ich freue mich auf das nächste Treffen mit euch allen!
14.06.2011, 19:32
oh ja gerne, DarkstaR!
Meldet doch einfach einmal ein *Konto* (einen Account) bei der www.bank-des-universums.com an. Mittlerweile kennt ihr uns ja auch persönlich und wisst, daß diese Informations-Bank eher weniger mit Geld zu tun hat. 
Dort im Internen Bereich haben wir einen Bereich "Schatz-Kammer", in dem Solaris einen wertvollen Fundus an Filmen sammelt, der ein gutes Verständnis in Bezug auf unseren aktuellen Zeitgeist vermittelt UND dort haben wir auch das POLITRON-TAGEBUCH, in dem wir die Geschichte authentisch fest hielten, wie sich dieses "Spiegel-Ei" manifestierte. (Ist sicherlich auch sehr interessant für jemanden, der das noch gar nicht kennen gelernt hat.)
Solaris und ich sind auch sehr daran interessiert, welche Erfahrungen jeder einzelne von Euch mit dem Politron gemacht habt.
Es ist nämlich tatsächlich so, daß wirklich jeder von uns ganz individuelle Erfahrungen damit macht - weil ja auch jeder von uns seine ur-eigenen "Themen" mit bringt. Auf der Seite www.politron.de bei den Erfahrungsberichten könnt ihr Euch einen kleinen Eindruck holen, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können..
Lasst die Zeit nicht allzu lange verstreichen für diesen Bericht, denn je weiter dieses Ereignis in die Vergangenheit rutscht, umso mehr verblassen auch die Erinnerungen daran. 
Diese "Lichtgestalt" (auf dem Foto hier oben) finde ich ja interessant!
Habt ihr das manifestiert?
Beeindruckend. Erzählt doch mal, büdde 
Ich hab Euch lieb!
Enza
Charis
Unregistered
angel, wie sprichst Du mir aus dem herzen.
ich vermisse Euch. Ich weiß dass wir alle da, wo wir sind jetzt leben und wirken sollen. in meinem herzen, seid ihr ganz nah, ich habe so viel lebendige erinnerung aus unserem zusammensein geschöpft.
wie haben so viel power. so viel mehr wird sicht- und spürbar gemeinsam.
Euch allen Herzensgrüße und spürbare Liebe
sendet
Charis

sehr schöne und liebevolle Energie, die ihr dort an den Externsteinen gestaltet und gepflanzt habt... nächstes mal bin ich /wir ziemlich sicher dabei... wie wäre es den mit dem 21 September ? ...lichten Gruss arcturian
.  .miteinander sind wir das Paradies..  ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..
Wurde 216 mal bedankt in 71 Themen
Wurde 216 mal bedankt in 71 Themen
23.06.2011, 20:36
21/22 August - Die Zusammenkunft der Lichtkinder ♡ am Untersberg/Salzburg - Das Herzchakra Europas
http://www.youtube.com/watch?v=5scWEKG2SLo&feature=player_embedded
![[Bild: mythos_untersberg_regenbogen.jpg]](http://chiemgau.bayern-online.de/uploads/pics/mythos_untersberg_regenbogen.jpg)
Höhlen und Rätsel
Der höchste Punkt des Untersberges, ist der sogenannte Berchtesgadener Hochthron mit seinen 1972 Höhenmetern. Von da aus hat man eine wunderbare Aussicht auf den Watzmann und das Steinerne Meer. Weit streckt sich der mächtiger Rücken des Sagenberges hinaus ins bayerische Voralpenland. In der Sagenwelt des Berchtesgadener Landes spielt dieser mächtige Klotz mit seinem gigantischen Höhlensystemeine geradezu dominierende Rolle. Als "magisch" oder "heilig" gilt er den Ansässigen, ein faszinierendes Rätsel ist er ungebrochen manchen Geomanten.
Hallen und Tore
Immer wieder ist in den alten Überlieferungen die Rede von mächtigen unterirdischen Hallen. "Zwölf Geistergänge führen von ihm hinaus ins deutsche Land...", heißt es an anderer Stelle. Zwerge, die Urbewohner der Erde, hätten in ihm ihre Heimstatt, und Menschen verschwanden spurlos an seinen Hängen. Weiter wird mehrfach von geheimen Felsentoren berichtet. So soll sich ein solch verborgener Zugang in Form einer eisernen Türe in der Nähe von Hallthurm, einer längst verfallenen salzburgischen Feste an der Straße von Berchtesgaden nach Reichenhall, befinden.
Auswaschungen und Reichtümer
Diese unzähligen Höhlen sind durch die Auswaschungen im Kalkgestein entstanden. Es wird berichtet, dass Menschen, die in diesen Höhlen waren, erzählten, dass sie gegen die Annahme nur kurz in den Höhlen gewesen zu sein, erst nach Jahren in das Dorf zurückkamen und sogar von ihren Mitmenschen nicht mehr erkannt worden sind. Kobolde und Zwerge hüten in diesen Höhlen unermeßliche Reichtümer. Die Wälder des Berges hingegen beherbergen Riesen und die Wildfrauen, die mit ihren Fähigkeiten Ihnen geleistete Dienste mit Reichtum vergelten.
Kein Berg in den Alpen fand in den letzten Jahren so viel Beachtung in der Öffentlichkeit und in den Medien wie jener Gebirgsstock, der das Berchtesgadener und Salzburger Land durch seine Präsenz charakterisiert.
Der Dalai Lama hat anlässlich seines Salzburgbesuches 1992 über den Berg gesagt, er sei das "Herzchakra Europas". Manche bezeichnen ihn bereits als das oder ein "Herzchakra der Erde". Begriffe die aus der spirituellen Vorstellung der beseelten Natur und Erde verständlich werden und die in der westlichen Geomantie erklärbar geworden sind. Man spricht von einem Erdenergienetz, das auch den Untersberg überspannt und an markanten Orten - sogenannten Kraftorten - besondere Kräfte erfahrbar werden lassen.
Der Untersberg kennt viele Namen: Er wird von der Bevölkerung als „Wunderberg“, als „magischer Berg“, als “heiliger Berg” uvm. bezeichnet.
Den Name “Untersberg” wird am 28. Juni 1306 zum ersten Mal erwähnt. Seit geraumer Zeit hat der Untersberg auch die Bezeichnung ”Berg des Lichts”, welche sich auf seine Lichtphänomene und Sonnenphänome zurückführen lässt.
Unvergleichbar mit anderen Bergen des Alpenraumes hat er immer schon zu Märchen und Sagen angeregt. Er ist von gigantischen Höhlensystemen durchzogen, die immer noch nicht ganz erforscht sind. Diese unzähligen Höhlen sind durch die Auswaschungen im Kalkgestein entstanden.
Es wird berichtet, dass Menschen, die in diesen Höhlen waren, erzählten, dass sie gegen die Annahme nur kurz in den Höhlen gewesen zu sein, erst nach Jahren in das Dorf zurückkamen und sogar von ihren Mitmenschen nicht mehr erkannt worden sind.
Kobolde und Zwerge hüten in diesen Höhlen unermeßliche Reichtümer.
Die Wälder des Berges hingegen beherbergen Riesen und die Wildfrauen, die mit ihren Fähigkeiten Ihnen geleistete Dienste mit Reichtum vergelten.
Zu den vielen Legenden und Erzählungen gehören auch das Zeitphänomen des Unterberges mit Zeitlöcher und Zeitsprüngen. Bis in die jüngste Zeit wurden Erlebnisse und Geschichten zu diesem Phänomen erzählt: Etwa der vor 30 Jahren verstorbene Zahnarzt aus Berchtesgarden, Herr Dr. Köberle, berichtete über dieses Phänomenen im Berg.
Diese Zeitveränderung zeigt sich in einem bestimmten, begrenzten Gebiet des Berges, in der Mittagsscharte. Geologen sprechen dabei von einer extremen Verwerfungszone, die sich auch auf die Zeitqualität auswirken kann.
http://www.kraftort.org/Osterreich/Salzb...sberg.html
und am 30 August wird Kiesha "Little Grandmother" dort einen Seminar geben .... 
http://littlegrandmother.net/SALZBURGDeutscheInfo.aspx
|