05.11.2015, 00:55
Liebe Aura,
welchen Begriff würdest du , anstatt * Menschlichkeit * vorschlagen ?
Ein WortBegriff ist meiner Meinung nie schuldig.
Gut, Vergleich hinkt etwas, aber trotzdem,
Geld, Dollar, Euro, Yen , Edelmetalle gehören auch dazu, Gold, Diamanten...usw....
inwiefern ist Geld ectpp in jeweilgen Formen schuldig,
wenn damit kriminell umgegangen wird...?
Viel unverständlicher, seltsamer ist für mich, das ein nicht sichtbaren SchöpferGott , in vielen Namen u. Religionen u. Völkern verehrt wird,
und in seinem Namen diese, seine göttliche Schöpfung, geistig wie materiell zu tode geschunden wird.
GuteNachtGrüße
Lydia
welchen Begriff würdest du , anstatt * Menschlichkeit * vorschlagen ?
Ein WortBegriff ist meiner Meinung nie schuldig.
Gut, Vergleich hinkt etwas, aber trotzdem,
Geld, Dollar, Euro, Yen , Edelmetalle gehören auch dazu, Gold, Diamanten...usw....
inwiefern ist Geld ectpp in jeweilgen Formen schuldig,
wenn damit kriminell umgegangen wird...?
Viel unverständlicher, seltsamer ist für mich, das ein nicht sichtbaren SchöpferGott , in vielen Namen u. Religionen u. Völkern verehrt wird,
und in seinem Namen diese, seine göttliche Schöpfung, geistig wie materiell zu tode geschunden wird.
GuteNachtGrüße
Lydia
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

. Das soll hier schließlich kein Bananenstaat(was es derzeit ist) sein. Wer kriminell wird, ab ins Gefängnis, primitivste Unterkunft und Möglichkeiten zur Abschiebung suchen. Am besten mit dem Ressourcendruck "gib deine Identität preis und geh zurück in deine Heimat oder kein Essen". Denn wer sind wir, dass wir illegale kriminelle Eindringlinge durchfüttern müssen? Nichts da ! Gleichzeitig eine strenge Kontrolle, damit es da auch fair zugeht und niemand misshandelt wird, muss man in der heutigen Zeit immer dazu sagen.