15.03.2016, 16:43
Hat sich das jemand angeschaut?
Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
Liebe ist der Weg nach Hause
∞ Wo würdet ihr stehen . . . OHNE die WEIßE Menschheit?
|
15.03.2016, 16:43
Hat sich das jemand angeschaut? Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
Liebe ist der Weg nach Hause
15.03.2016, 17:16
Hallo Stardust -Hallo Alle
ich hätte mir das Video schon angeschaut , doch wie ich hier schon oft geschrieben habe , gibt mein altes PC Schätzchen es nicht her solange Videos zu schauen . Deshalb kann ich hier auch nicht mitschreiben , wenn es um diese ellenlangen Filme /Dokos oder was auch immer geht - somit stehen hier aus meiner Sicht , Meinungen , doch der Stoff selbst kommt von Wem auch immer - also ich bräuchte stets eine detaillierte Inhaltsangabe , sobald Filme usw. über zehn Minuten Länge hier erscheinen vielleicht hat ja Jemand Lust den Film verständlich zu umschreiben lieben Gruss von ELA
15.03.2016, 20:39
15.03.2016, 21:07
Hallo, liebe @ Thread.
Habs auch nicht angesehen, das Video. Der Titel sprach mich nicht an. Bei mir lag es also nicht am PC. ELA, du hasts gut. Ja, was isn das? @ Stardust definiere Dreck? Ich gucks mir auch weiterhin nicht an. Wenns jemand gesehen hat und kurz eine Zusammenfassung reinstellt, das wäre sooo schön... Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA
15.03.2016, 22:12
@mWg
Uups, bin ich dir etwa auf`s Füßchen getreten? Sei froh, dass nur ICH draufstehe und nicht alle Anderen, denen du mit deiner Überheblichkeit auf`s Dach steigen wolltest. Sich immer nur durch negative Provokationen in den Vordergrund stellen zu müssen, sollte irgendwann langweilig werden , es sei denn... ... es ist die einzige Aufmerksamkeit, die man kriegen kann. Wie bedauerlich für dich. Andererseits konnte ich, dank deiner Mithilfe, die Theorie von der Weisheit des "weißen Mannes" deutlich in Frage stellen und es war viel einfacher , als ich dachte . Liebe ELA Ist kein Verlust, das Video nicht zu kennen. Es reicht die Einleitung zu lesen und wenn man die empfohlenen Links anklickt (und ich rate dies zu tun) , dann weiss man schon wo der Hase im Pfeffer liegt. Besonders delikat wird es, wenn man in die Suchleiste des Blogs den Begriff " Typenlehre " eingibt. Da gehn einem so richtig die Augen über. Hab selbst nur kurz reingeschaut und bin gleich wieder verschwunden, war nicht passend angezogen, keine Springerstiefel und so .... https://schwertasblog.wordpress.com/2... Hallo Traumfinder ZITAT: Wenns jemand gesehen hat und kurz eine Zusammenfassung reinstellt, das wäre sooo schön... Glaub mir, so umwerfend ist das alles gar nicht, um es nochmal zu wiederholen. Da hab ich keine Lust und Zeit für... Aber frag mal mWg oder den Poster selbst, machen sie bestimmt gerne , damit Stardust und ich endlich durch hervorragende Argumente überzeugt werden können und jedermann verstehen kann, was unseren " emotionalen Output" wohl ausgelöst haben mag. Mit besten Wünschen nordwind Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , ELA , Stardust
15.03.2016, 23:05
@nordwind
Zitat:Bin an dieser Stelle raus aus dem ThreatOk. Willkommen zurück. Zitat:Uups, bin ich dir etwa auf`s Füßchen getreten?Wer mir Befehle gibt übertritt Grenzen. Ich antworte wieder mit einem Zitat von dir selbst, hat vorher auch ganz gut funktioniert, mal schauen was du diesmal reininterpretierst. Zitat: Sich immer nur durch negative
15.03.2016, 23:35
Wieder mal ein...Ups...Thread...
Unter dem Motto... von Friedrich Nitzsche " Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen." Gibt es da einen Artikel, "Früher waren alle Menschen schwarz " www.fr-online.de/wissenschaft/hautfarbe-frueher-waren-alle-menschen-schwarz,1472788,29373686.html Man könnte in diesem-, wie in eigentlich allen Themen dieser Welt , inkl. Kosmos auch sagen... wie Isaac Newton "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean." Friedliche gute Nacht euch allen hier, ebensolchen neuen Tag Lydia Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , nordwind
16.03.2016, 18:57
Hallo alle beisammen,
Ich habe mir das video von Lichtsender angehört- komplett- In den ersten drei/vier Minuten dachte ich, naja, für uns.. Nach 25 Minuten dachte ich, was für eine Ansammlung von Fakten, so olala ausgelegt. Nach 45 Minuten wollte ich nicht weiterhören, dachte mir aber, um mir eine Meinung zu bilden, weiter zuhören... Nach einer Stunde zuppelte ich auf meinem Stuhl herum und dachte mir, die letzten 13 Minuten schaff ich auch noch; das war echt ne harte Nummer... So, mein Resumee: Verstehe, was Lichtsender damit aussagen möchte, nur eine Interpretation obliegt dem Rüberbringer. Eine Interpretation beinhaltet zB einen Text oder ähnliches, welches in eigener Meinung und Sicht widergegeben wird und keine neutrale Berichterstattung beinhaltet. Das massive Zusammenbringen von Tatsachen und Fakten, historischen Elementen, um eine Meinung darzustellen, kann natürlich interpretiert werden, nur ein Überfluß an Fakten und Geschichte so auszulegen, das der Zuhörer überschwemmt wird, ist etwas fies. Eine " was wäre wenn.." Geschichte zwischen Engel und Mensch so darzustellen,in Richtung einer Metapher mit dem Zusammenbringen unserer Geschichte, nun finde ich krass. Was wäre, wenn die Ureinwohner Nordamerikas so hätten leben können, wie sie es gerne gehabt hätten? Kaum vorzustellen, einen indianischen Mozart heute noch zu hören. Der Nobell Preis geht an den südamerikanischen Ureinwohner für eine Medizin gegen den Krebs.. Bei den Arobigines wäre der Sigmund Freud heute ein Lehrstuhl... Achja, Mutter Natur sorgt für uns- wo die Sonne scheint, ist helle Haut schnell angedunkelt. Wo Überleben wichtig und erste Priorität hat, fehlt wohl die Zeit, sich Gedanken zu machen über " modernen Kram".. Immer da, wo Heiler, Schamanen, Priester Zeit hatten, sich Gedanken zu machen- ohne Mißbrauch ihrer Position und vor allen Dingen, die Umwelt im " grünen "Bereich funktionierte, lief doch alles bestens. Umweltkatastrophen oder kriegerischer Einfall sorgten für Wanderungen von Menschen oder Völkern oder Opferungen usw... Die Gier nach mehr und Macht, ersteinmal begriffen, um selber besser leben zu können, in welcher Form auch immer, dominierte vor dem Respekt anderer Kulturen- Das ist es echt wurscht zu sagen mit erhöbenen Zeigefinger , wer denn der AUSLÖSER IST: Die dritte Welt hängt hinter uns her, warum? Ausbeutung, Mißbrauch der Macht über Schutzbefohlenen, Kolonialmacht und nu? Wo liegt die Wiege der Menschheit? Hier in der Gegend? Na, das glaub ich wohl weniger.. Das Fressen und Gefressen werden hat uns die Erde mitgegeben und auch das sich darüber Bewußtsein dessen, was ist und sein kann und dadurch die Möglichkeit , diesen oder jenen Pfad zu beschreiten. Hmmm... hat mit der Hautfarbe nichts zutun, eher mit dem Freiraum ohne ständige Not des Sattwerdens, was wir als Müßiggang bezeichnen.. Liebe Grüße nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA , Traumfinder , nordwind , Stardust
16.03.2016, 22:31
*
Hallo,liebe nette, ja, vielen Dank! Ich versteh das Aufgeschau allerdings nicht. Ruhig weiter grasen, meine ich. Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
19.03.2016, 00:21
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Raphael Fellmer : Glücklich ohne Geld! (Gratis - eBook) | 4 | 9.503 |
22.03.2014, 22:20 Letzter Beitrag: |
||
VV - Wir sind die freie Menschheit: Die friedliche Revolution (Gratis eBook) | 0 | 2.811 |
20.11.2013, 08:31 Letzter Beitrag: |