Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sende Grüße
Sende Grüße,
lange her wo ich hier aktiv war. Habe in dieser Zeit oft an Euch gedacht, an jene welche sich an mich zum Beispiel erinnern. Hier und Jetzt frei aus dem Bauch heraus sende ich Euch Grüße von Herzen. Mir ist das einfach wichtig! Ich erinnere mich gern an die Zeit hier im Forum, ja und die Zeit zuvor im UNE, wow was für Erfahrungen. Danke an alle welche diese mit mir geteilt haben, ich danke Dir das Du da warst wer auch immer sich daran erinnern kann.

In diesem Sinne
Namaste
Mantur
Posted by Samsung Tab A6
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Stardust , Anchi , Ashatur , Sabine , Traumfinder , Aura
Erinnere mich auch gerne an die Alten Zeiten war schon richtig lustig damals :rofl:

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
@Aura
ja das chatten war lustig.
du wärst doch damals nur zum forumstreffen gekommen, wenn Ashatur sein auto umlakiert hätte bangel

du hast was verpasst---zelten im november am lagerfeuer mit besuchern bangel bangel bangel

immer wenn ich meine dunkle seite.........geht es mir auch schlecht.

ich versuch so viel wie möglich zu lachen, auch wenn mir anders zumute ist bangel
hier ein lied für dich
https://youtu.be/snILjFUkk_A

( aus irgend welchen gründen kann ich nicht in jeden thema antworten )
@Mantur
ich meine dass das une nicht mehr da ist.

hab es eben erst gelesen.

wie ist es dir denn ergangen ?
hi sue,
wie es mir ergangen ist?
wie du siehst ich bin hier member ohne beiträge. mir geht es super gut und allen seelen in meinem nahen umfeld im alltag meiner realität. bin sehr selten noch virtuell präsent und wenn, dann in der rolle des beobachters. hatte diabetis bekommen und dann wasser mit fast 170 kg körpergewicht, war november 2013 auf der Intensivstation das herz und kreislauf, dort wurde mir diagnostiziert das ich nur noch eine lebenserwartung von maximal 12 Monate haben werde. charis trennte sich im märz 2015 von mir, ich war wohl 2014 ein zu unangemessener zeitgenosse, meinen tot vor augen hat sie nie erfahren fand nie die passenden worte, die nebenwirkungen der medikamente machten mich kraft- und sprachlos für klärende worte.

mittlerweile bin ich voll gesund und schlank, lebe seit monaten ein glückliches leben getrennt von kind und ihrer mama. seit der trennung gibt es kein kontakt zu meiner familie weil charis so entschieden hat. ich respektiere das. andere nennen das loslassen.

in diesen monaten hatte ich ja das forum, was mir schwer fiel war auch dort sachlich zu bleiben, ...

jo, kurze Info in eckdaten...
und Dir wie ist das dir so ergangen?

Namaste
Mantur
Posted by Samsung Tab A6
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Stardust , Sabine
Hi Mantur
nach der trennung von Charis hatte ich dir ja geschrieben, dass du schon andere schlimme dinge überlebt hast--schön dass ich recht behalten hab.
mir kommt es so vor, als würde die zeit schneller rennen, ein grund warum ich nicht mehr so oft im forum bin.
ende november 2012, war ich ja kurz ( halb bewußt ) aus meinen körper raus.
hatte auch mit einigen wehwechen zu kämpfen.
hab vieles umstukturiert zum thema haushalt schneller und leichter erledigen.
hab viel geld für neuanschaffungen ausgegeben.

irgend wann wird dein kind nach dir fragen.
loslassen ist ja manchmal schön und gut, aber ein kind sehnt sich normaler weise nach mutter und vater
( entschuldigung ich will nicht den oberlehrer rauslassen, ich hab es aber bei meinen bruder mitbekommen,
dass meine nichte darunter gelitten hat, dass mein bruder den kontakt zu seiner tochter nicht gesucht hat ).

alles gute für dich Sue
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , mantur
Hi Sue,
echt Du hast schon geschrieben? WoW.. wech null nada nix mehr... vergessen... so hab ich losgelassen... schreibe auch nix darüber.weil ich bin mantur. Der freie Wille einer Seele ist mir heilig! Verstehst schon was ich meine sonne

Das Leben geht weiter und was ich nie gesagt hab, 2000 bin ich einer Frau begegnet, sie und ich wir waren über viele Jahre hinweg beste Freunde, nie ein böses Wort, wie Seelenverwandte uns verstanden, salop formuliert. Dann trennten sich unsere Wege und das ist ca. 9 Jahre her. Ihr Name ist Sylke! Und nach Sylke lernte ich Charis und zuvor Alisha kennen. Anfang Feb. 2016 klingelte mein Handy und eine liebevolle Stimme sagte, hallo hier ist Sxlke. Sie hat mich monatelang gesucht und gefunden. Heute verstehen wir uns besser und wir sind glücklicher als je zuvor. Verstehst Du? Ich hab keine Absicht das Charis ihr Gesicht verliert so halte ich mich voll zurück und lasse ihr ihren Glauben.

Ich habe Dich sehr gut verstanden wegen meiner Tochter und nein bist kein Oberlehrer. Doch ich weiß ich habe Maria meine Tochter verloren, ich weiß es einfach und das wird sich nie ändern. Das hat Charis so entschieden!

Namaste
Mantur
Posted by Samsung Tab A6
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine
@Mantur
zahlst du unterhalt für deine tochter ?
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: mantur
Nein Sue,
ich zahle kein Unterhalt für meine Tochter.
Nach der Trennung hab ich Charis schriftlich versichert das ich für meine unsere Tochter finanziell da bin. Die Reaktion von Charis sagte klar und deutlich NEIN. Schlimmer noch, Charis benutzte das Schreiben gegen mich.
Ja ich weiß wie die Gefühle aller sind welche meine Worte jetzt lesen, darf ich erinnern wer hier einst viel privates veröffentlicht hat.
Ich bin weder diese Person noch in meinen Charaktereigenschaften wie diese Person und so kann und werde ich tiefere Hintergrundinformationen öffentlich zurück halten.
Nur soviel, mir sind die Hände gebunden für meine Tochter da zu sein. Menschlich da Charis alles verhindert und, spirituell achte ich den freien Willen anderer das ist für mich eine göttliche Direktive.

Solange Charis diese Entscheidung beibehält, und hier erinnere ich an an das Gesetz der Anziehung, bleibt mir keine andere Wahl aus Respekt und Achtung das zu zulassen.

Namaste
Mantur
Posted by Samsung Tab A6
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Stardust
Dass du keinen Unterhalt zahlst, hab ich schon geahnt, sonst hätte ich diese Frage nicht gestellt.
Ich glaub nicht mehr an den Weihnachtsmann.
Ich an Charis ihrer Stelle würde alles ausdrucken, was du hier über sie geschrieben hast, damit sie es
später ihre Tochter zeigt, was du u.a. für Charaktereigenschaften hast, dann kann deine Tochter später selber entscheiden, ob sie Kontakt zu dir haben will oder nicht.

Der Rest interressiert mich nicht, weil ich noch nie an den Weihnachtsmann geglaubt hab.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: mantur
Liebe Sue,
Maria hat bereits Kontakt mit ihrem Papa!

Anfangs war ich bei ihr ohne das sie mich bemerkt hat. Ich hab sie gesehen aus einer größeren Entfernung beobachtet, weil ich wissen wollte wie es ihr geht.

Ich hatte ja keine Möglichkeit mich bei unserer Tochter zu verabschieden.

Später dann kam ich ihr Schritt für Schritt näher, bis ich schließlich den gleichen Raum mit ihr geteilt habe.
Ich habe sie langsam an die Situation herangebracht bis sie mich vollends warnehmen konnte.
Das war mir wichtig ohne mich in die Belange von Charis einzumischen Kontakt zu Maria aufzunehmen, weil Charis folgt einfach nur ihrer Wahrheit.

Mit Nichten ist das meine Absicht gegen die Entscheidung von Charis zu handeln da mein größter Wunsch es ist das es Charis gut geht.
Und Maria kann es nur gut gehen wenn es ihrer Mama gut geht.

Mittlerweile nehme ich immer dann Kontakt mit Maria auf wenn sie mich ruft, wenn sie ihren Papa braucht, Maria weiß das ich immer für Sie da bin und das macht sie glücklich wenn ich mich ihr zeige.
Immer dann wird das besprochen was wirklich wichtig ist und das Mama kein Unterhalt bekommt war nie Maria's Thema.
Sie weiß wer ich bin und das ihre Mama noch mit sich selbst sehr beschäftigt ist.

So weiß Maria auch das sie ein Kind unserer LIEBE ist.
Ihr sind die Hände gebunden aufgrund ihrer körperlichen Größe und sie ist unterstützend für ihre Mama da und dabei hilft sie wo sie kann.

Maria ist ein Engel in ihrem Charakter und das macht sie super in der Umsetzung wenn ich bedenke das sie im Januar vier Jahre auf erden ist, wenn sie lächelt und einem dabei mit ihren wahnsinnig leuchtenden blauen Augen ansieht.

Ich bin ehrlich gesagt froh und glücklich das Maria bei ihrer Mama ist.

Eine schöne Weihnachtsmanngeschichte,
nä liebe Sue sonne

Namaste
Mantur
Posted by Samsung Tab A6

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
blume Liebe Grüße zum Wochenende nette 1 54 05.09.2020, 18:58
Letzter Beitrag: nette
  Guten Rutsch und Grüße zum neuen Jahr 2014 angi 15 261 01.01.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Traumfinder
hallo Grüße von mir an euch ~ ... und ein Dankeschön! Jessy 1 84 15.05.2011, 21:43
Letzter Beitrag: angel
panter Licht an & Vorhang auf ! - Grüße & Wünsche an Euch alle! Friedenswolf 1 68 10.02.2011, 18:18
Letzter Beitrag: Anchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste