24.10.2019, 14:47
Nun, "Zeit ist Geld" als moderne Devise, hat in der Heilkunde nichts verloren. Ein falsches (Werte-)System wird nicht dadurch verbessert, indem wir es apathisch hinnehmen oder uns den negativen Konsequenzen, die daraus hervorgehen, anzupassen versuchen.
Dies käme ja einer reinen "Symptombehandlung" gleich, wie es ohnehin schon mehr als erfreulich im medizinischen Sektor gehandhabt wird, anstatt der Ursachenforschung und Ganzheitlichkeit wesentlich mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Wenn nun die Warnlampe in unserem Fahrzeug anzeigt, daß etwas nicht ganz im Lot ist,
lassen wir sie dann herausnehmen, ohne dem eigentlichen Defekt auf den Grund zu gehen?
Diese Unlogik käme uns nie in den Sinn, zumindest nicht beim Auto. Wenn ich nun von WERTEsystem spreche, steht die WERTSCHÄTZUNG natürlich an erster Stelle und hat wenig mit
Dies käme ja einer reinen "Symptombehandlung" gleich, wie es ohnehin schon mehr als erfreulich im medizinischen Sektor gehandhabt wird, anstatt der Ursachenforschung und Ganzheitlichkeit wesentlich mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Wenn nun die Warnlampe in unserem Fahrzeug anzeigt, daß etwas nicht ganz im Lot ist,
lassen wir sie dann herausnehmen, ohne dem eigentlichen Defekt auf den Grund zu gehen?
Diese Unlogik käme uns nie in den Sinn, zumindest nicht beim Auto. Wenn ich nun von WERTEsystem spreche, steht die WERTSCHÄTZUNG natürlich an erster Stelle und hat wenig mit
"ertragreichen Einnahmequellen" zu tun, die man in einem menschlichen Wesen sieht, wenn es auf die Schnelle "abgefertigt" werden soll. Doch ehrlich gesagt...
darüber überhaupt zu diskutieren, lässt mich ein wenig erstaunt zurück.
Canine
Canine
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger