• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus!
Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit dieser Weltanschauung welche mir bisher unbekannt gewesen ist.
Mir geht es darum zu wissen wer ich wirklich bin, die kosmischen Gesetze durch Erfahren zu probieren zu verstehen und damit einen Einblick in die Welten zu bekommen die mir leider noch verborgen liegen.
Sobald ich erfahren werde was eigentlich so alles existent ist möchte ich auch anderen Menschen diesen Weg aufzuzeigen und meinen Teil zum Aufstieg des Planeten beileisten so gut ich kann.

Ich freue mich durch dieses Forum mit Gleichgesinnten diesen Weg zu gehen und mich austauschen zu können.

Licht & Liebe!
Hi Goanaut sherz
Erstmal Herzlich Willkommen Hier.
Und ich glaube das das unmöglich ist heraus zu finden was so alles existent ist Die Größe des einen kann man nicht erfassen.
Ansonsten Folge deiner Herzstimme die dich Führt ,verschmelze dich mit der unendlichen Liebe Heart

Gruß "Hucky"
Hi Hucky,
ja ich denke auch dass es unmöglich ist die komplette Existenz zu verstehen. Das kann nur das All alleine.
buddha
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.

"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"

Jah Bless, buddha aufwachen
Namaste ! Herzlich Willkommen bei UNS ALLEN hier sonne

Hoffe Du hast viel Spass hier winki

Liebe Grüße
Divine
panter 
sonne

Namaste,

erstmal, recht herzlich willkommen hier bei uns Heart
luftherz

Hallo Goanaut,

sei herzlich willkommen.

Ich denke schon, dass es möglich ist alles Existierende kennen zu lernen.

Oder wollt Ihr nach dem Aufstieg in die 5 D etwa schon aufhören?

lachdenksmiliehappyregenbogenfunmeditation

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Schalom und sonne-Heart - Willkommen !!!!!!!

Schön, dass du zu uns gefunden hast...Viel Spaß bei dem wunderbaren Versteckspiel hier auf Erden...das ja auch zum Plan Gottes gehört....Ihr Lieben, wir reifen dahin zum All-Einen zu werden, was wir ja bereits sind...nur das Gehirn hinkt noch nach. lach

sonneblume Grüße
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung von euch allen. sonne

@ M

Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Deine Ausführungen sprechen mir aus der Seele. Mir fällt es nur manchmal schwer mich so wertfrei und objektiv auszudrücken, weil ich in Gedanken immer schon beim nächsten Satz bin.
Hallo Goanaut hi

Auch von mir ein Heart liches Willkommen hier in unserem Forum.
Schön dass du zu uns gefunden hast.
Du bist immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort..um neue Erkenntnisse zu erfahren und sie zu vertiefen.
Höre auf die Stimme deines Herzens, und dir werden sich All diese Dimensionen dieser für dich neuen Welt eröffnen, die genauso zu unserer Wirklichkeit gehört und schon immer da war.

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume
party 
Namaste Goanaut hi

schön, dass auch du zu uns gefunden hast sonne

Sei ganz Heart lich Willkommen !!!

Ich hoffe, dass Du hier findest, wonach Du suchst und uns mit deinen gewonnenen Erkenntnissen bereichen kannst angel

Heart Lichtvolle star Sternengrüße starregenbogen
Heart
Ashatur

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Wieder einer mehr *freu*...

Fühl dich umarmt!
Heart Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein (auch wenn mir die Sängerin dieses Textes nicht unbedingt liegt...)kuss
Namaste sonne

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus, ich bin der Neue ... Wombi 2 101 03.11.2012, 12:35
Letzter Beitrag: Shanaya

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste