01.06.2021, 14:27
die Wandlung im Innen und Außen, auf allen Ebenen, läßt sich nicht mehr aufhalten. Der Kessel kocht und raucht.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Canine , ELA , nordwind
Aufwachen ist erst der Anfang
|
01.06.2021, 14:27
die Wandlung im Innen und Außen, auf allen Ebenen, läßt sich nicht mehr aufhalten. Der Kessel kocht und raucht. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Canine , ELA , nordwind
11.12.2021, 07:10
Hallo zusammen,
die Gedanken, die ich in Mai dieses Jahres hatte, bilden heute mehr und mehr Realität und werden Existent. Und zwar KI – Künstliche Intelligenz und Nanotechnologie, die die Menschheit zu Robotern oder Halb-Robotern umbauen soll.
Die Inhalte der Impfstoffe z.B. Graphenoxid haben dort nichts zu suchen. Experten finden in den Impfstoffen immer mehr Inhalte und Gifte oder nichtidentifizierbare Stoffe, die dort nichts zu suchen haben. Sie alle in Korrelation mit 5G!!! haben das Ziel den Menschen umzubauen, die menschliche DNA umzubauen. Und zwar ganz genau genommen, wird die DNA mit künstlichen Informationen und Stoffen (Giften) versehen und so um moduliert, dass die Menschen andere Gestalt annehmen mit der Zeit. Sie werden Gedanklich nicht sie selbst sein, die Seele wird dadurch komplett „entfernt“ und man bekommt Kommandos, Befehle und Eingebungen, Informationen per Steuerung aus der Ferne eingegeben. Sie werden es nicht zu unterscheiden wissen, ob das ihre eigenen Gedanken sind oder von Jemanden eingegeben oder eingeflüstert.
Dem Menschen als Roboter wird nach und nach das Weibliche und Männliche entfernt. Es bleibt ein ES, ein Roboter-Wesen. Man findet die Anfänge alleine in der Gender-Sprache oder die Intervention zur Singularität hin, als einem „Einheitswesen“ oder einfach darin, dass die Impfstoffe jetzt schon die Menschen Unfruchtbar oder Impotent machen.
Ich meine allerdings nicht das die Singularität tatsächlich ein Einheitswesen ist, die Unlichten Herrscher dieser Welt verdrehen allerdings die Wahrheit und somit verdrehen sie die Bedeutung der Begriffe.
Da die Gefühle und Emotionen mit der Zeit verschwinden werden, also somit die Seele „geparkt“ oder entfernt wird, bleiben es Seelenlose Hüllen. Menschliche Hüllen, die halt wie Menschen aussehen, rein Körperlich mit einem Geistwesen versehen. Gut, es gibt auch die Form der reinen KI ohne Geistwesen aber ich hoffe, soweit wird der Mensch nicht degradiert.
Das Geistwesen ohne Seele, also die zukünftige Menschheit wird es sehr schwer haben wieder zu sich selbst zurückzukehren. Also eine Seele und Seelenenergie irgendwann wieder zurückzuerhalten.
Anscheinend möchte dieser Teil der Menschheit in der Entwicklung noch weiter abfallen zu einem niederen Geistwesen. Ich weiß nicht genau warum man diese Erfahrung macht oder noch braucht?
Ich weiß nicht, warum einzelne Menschen sich dazu entscheiden und warum ganze Gruppen Menschen sich dazu entscheiden.
Wenn es im Gottes Plan auch diese Version vorgesehen ist, dann akzeptiere ich sie, obwohl ich nicht den Überblick besitze, den Grund herauszufinden, warum er von den Menschen gegangen wird.
Was ich mir allerdings an dieser Stelle vorstellen kann ist Folgendes: Das Gesamtbewusstsein, Gott und Gottes-Bewusstsein aufgeteilt in Unzählige Unterbewusstseine und Unterformen benötigt diesen Weg um noch ein anderes Bewusstsein zu erreichen.
Und was uns beseelte Menschen anbetrifft, die mit dieser Menschheit nicht konform gehen, sondern Gottes Liebe und Licht erkennen und aus diesem Inkarnationszyklus aussteigen wollen, kann ich mir vorstellen, dass Einige von uns – nicht alle aber Einige – in Erdähnlicher Dimension bleiben für hunderte und vielleicht sogar tausende von Jahren. Und zwar der Zweck wird es sein, dass wir dieser Menschheit zu Rat und Tat beiseite stehen werden, weil wir die Menschen kennen und selber Menschen gewesen sind, somit genaustens den Menschen kennen und wenn sie wieder soweit sind, werden wir auf sie warten und ihnen helfen können.
Das sind so meine Gedanken der Zukunft. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David , Schlesinger
11.12.2021, 16:49
Ein herzliches Hallo in euren Samstag Nach einem ziemlich nebeligen Vormittag kam doch noch ein wenig die Sonne durch und ich verbrachte den Tag in meiner kleinen Stadt bei einer friedlichen Demo. Wir treffen uns einmal die Woche zu einem gemeinsamen Spaziergang, was ja nicht verboten ist und Samstags zu einer angemeldeten Demo. Wir treffen uns an geheimen Orten, um Maulwürfe und Unterwanderung zu vermeiden. Wir sind viele und es ist egal, ob jemand die Flüssigkeit inne hat oder nicht. Wir sind im Widerstand, friedlich, frei und einig. Wir stehen Falschmeldungen kritisch gegenüber und suchen das Gespräch mit Menschen, die Fragen haben oder nicht so recht wissen, wie sie mit der aktuellen Situration umgehen sollen. Jeder mag sprechen und gehört werden.. Ein Dagegen und ein Dafür möge sich Gehör verschaffen. Erinnert euch, wie es war, als wir uns noch spontan treffen konnten, redeten, lachten, zusammen aßen und auf das Wohl aller tranken.. Uns in den Arm nahmen und das wundervolle Leben feierten. Vergesst das bitte nicht.. Niemand ist hier allein. In jeder Stadt gibt es eine Gemeinschaft Gleichgesinnter und die Vernetzung hat begonnen, auch analog. Vergesst das bitte nicht... Wir sind keine Schwurbeler, Aluhutträger, Coronaleugner und Impfverweigerer, nur weil wir kritisch unsere Meinung äußern. Wir sollten zu unserer Heimat stehen und wollen nicht auswandern, denn unser Herz ist hier, genau an dem Platz, wo wir unsere Wurzeln tief in Mutter Erde verankert haben. Jeder ist willkommen unabhängig seiner Religion, seiner Hautfarbe, seines Impfstatus...... Erinnert euch an Liebe, an ein Miteinander, an die Hand reichen.. Wir sind so unglaublich viele, nur manchmal getrennt durch Hetze, die wir jetzt einfach nicht mehr akzeptieren. Keine Spaltung mehr, kein Hass, keine Gewalt... Steht auf und lasst euer Licht leuchten. Hand in Hand gestalten wir JETZT unsere Zukunft.... Gebt diesen wundervollen song einfach weiter.... Mit einem lieben Gruß, nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David , Schlesinger , Traumfinder , Sabine
11.12.2021, 16:50
Danke für das Video Lieber Traumfinder
kenne ich zwar schon aber ich schaue es mir eben nochmal an, denn die Beiden wissen wovon sie reden Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder
11.12.2021, 16:55
Lieber David,
ich könnte mir aber vorstellen, die Menschen die unter Druck und Zwang handeln, dort können von ihrem göttlichen Selbst oder ihrer Seelenfamilie die Giftstoffe im Körper neutralisiert werden, damit diese Menschen weiterhin ihre Berufung erfüllen können. Schwieriger wird es für die Menschen, die sich nicht informieren wollen und diesen Weg voll mitgehen und noch andere mitreißen. So wie ich weiß, nehmen wir durch die Luft und nun auch durch die I-Stoffe auch Aluminium auf, welches auch in allen Handys und technischen Geräten ist. Ich las heute, es ist wichtig viel mit Salz zu gurgeln, am besten mit Himalaya-Salz um die Schleimhäute von den Stoffen in den Tests zu reinigen. Ich denke aber auch, es werden sich in Kürze Menschen an uns wenden um zu erfahren, wie sie ihre Körper wieder reinigen können um sich von weiteren Beeinflussungen frei zu halten um auch wieder in den Kontakt mit der Ursprungsquelle zu kommen. Es sieht doch aber auch so aus, als ob die Polit-Darsteller in allen Ländern sich selber demontieren und im Hintergrund bereits dafür geschulte Menschen warten um deren Platz einzunehmen, auffällig ist doch die große Eile und das völlige Durcheinander, besonders noch vor Weihnachten die Menschen zu treiben und noch stärker unter Druck zu setzen. Liebe Grüße an Dich und alle von Elke Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , David , Sabine
11.12.2021, 18:08
Liebe nette,
es berührt mein Herz, was und wie du schreibst.
Du bist eine wahre Leuchtkraft ….. tue, was du tun kannst, es wird schon richtig sein, weil es sich gut anfühlt. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Sabine
11.12.2021, 18:39
Liebe Elke,
Jeder hat die Wahl und nur er selbst trifft die Wahl.
Es ist etwas anderes, wenn Menschen unter Zwang oder wenn sie nicht bei Sinnen sind, krank sind oder behindert sind, wenn sie geimpft werden, dann gibt es Möglichkeiten die schädlichen Stoffe zu neutralisieren. Es wird aber ab der dritten Impfung sehr schwer werden. Gut, Gottes Gnade ist Groß auch das muss man bedenken. Und NICHTS ist Unmöglich aus Gottes Perspektive.
Höheres Bewusstsein heilt uns bzw. lässt die Strahlung neutralisieren. Auf der Körperebene hilft z.B. Zitrone durch Vitamin C bzw. andere Früchte, die reichlich an Vitamin C sind. Dann jedenfalls CDL (Chlordioxid), Darmreinigung in Verbindung mit Zeolith oder Bentonit und auch andere Möglichkeiten. Auf der Seeleneben die Verbindung mit unserem Herzen, die Herzenergie.
Ich glaube nicht daran, dass die Elite sich selbst demontiert. Es sind auch normale Menschen, die diesen Weg aus Angst und Schrecken wohl wählen und gehen wollen.
Die Unlichten Kräfte haben die Herzen der Menschen so verändert, dass sie sich auf ihre Seite geschlagen haben und sind so wie SIE. Es gibt kaum einen Unterschied zwischen Seelenlosen Menschen und Reptos oder Dracos oder Schlangenmenschen, sie haben ja auch keine Seele. Sie alle sind so gesehen identisch. Sie sind gegen das Göttliche.
Liebe Elke, wir sind Wenige.
Klar, ist dieser Versuch noch weiteren Menschen die Augen zu öffnen.
Ich weiß aber für mich, es geht darum meine Seele zu retten, deine Seele zu retten und nicht, dass der letzte Mensch noch aufwacht. Dafür sorgt eh schon die geistige Welt.
Ich kann mich und ich will mich nicht mehr darauf konzentrieren andere aufzuklären, sie mit einer anderen Wirklichkeit, mit der Wahrheit zu konfrontieren. Das hat in meinen Augen keinen Sinn mehr.
Ich schaue zu, beobachte und erkenne was passiert und Menschen leben neben mir und glauben an erzeugte und künstliche Realitäten, die auch von ihnen selbst erschaffen wurden aber auf jeden Fall von ihnen am Leben erhalten werden. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , Sabine
11.12.2021, 19:06
Liebe nette,
das macht Mut, denn so wie ich hörte hat die Basis inzwischen immer mehr Mitglieder, die sehr kreativ und aktiv sind, gerade weil dort Menschen ihre Ideen und Talente bündeln können. Du hast Glück, dass es dort bei Dir diese Treffen gibt. Hier kenne ich zwei Mitglieder mit denen ich mich ganz offen austauschen kann. Da ich nicht mehr in die Innenräume vom Fitness-Studio gehen kann, mache ich mit der Club-Besitzerin, die auch seit 11 Jahren meine Freundin ist, alle zwei Tage einen Spaziergang durch den Wald, über 1 Stunde, das gibt Sauerstoff und Kondition. Über das I-Thema unterhalten wir uns nicht, denn sie mußte es ja machen. Doch wir begrüßen die Bäume, die Enten und hoffen, einmal ein kleines Naturwesen zu sehen. Sie schenkte mir eine Wichteltür, sie ist rot und aus Holz, mit einem Tannenbaum daneben, kleinen Schuhen und einer Leiter. Sie klebt an meiner Küchenwand. Alles Liebe Dir von Elke Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David , Traumfinder , Sabine
11.12.2021, 20:25
Upppsss.. Da war mein Text eben mal wech... Auf ein Neues, smile... Meine liebe Elke.. Über Telegram kannst auch du in Gruppen kommen, die bei dir aktiv sind. Und das sind wirklich liebe Menschen, glaube mir. Im Sommer noch dachte ich, wie allein ich mich fühlte und nicht jeder ist Parteiorientiert, sondern es gibt Gemeinschaften, die sich gerade jetzt finden und kritisch wie auch sachlich sehen, was falsch läuft. Und das Analoge wird immer wichtiger, um die Ecke in der Gegend wirst auch du Menschen finden, die auf deiner Ebene denken. Im Chor singen, Tango tanzen, LachYoga, Austausch usw... Ich könnte 7 Tage in der Woche liebe Menschen treffen, es hat begonnen... Wir sind viele, glaube mir.. Wir tauschen uns aus, besonders wer um die Ecke wohnt und auch mit dem Fahrrad erreichbar ist. Wir verlassen uns auf uns und wir werden immer mehr. Und was die spirituelle Ebene angeht.. Gerade jetzt, wie auch vor 500 Jahren, sind wir wieder hier aus wichtigen Gründen, alle, die eine Aufgabe haben, werden ihre Mission finden und bringen sich ein, weil es eben so unglaublich wichtig ist. Jeder ist wichtig. Alle SeinsEbenen kommen zusammen und das große Ereignis wird in den nächsten 2 bis 3 Jahren geschehen. So gilt es, jetzt auch weiterhin stark zu sein und zusammen zuhalten. Ich weiß, es ist nicht immer leicht, die eigene Schwingung zu erhöhen, wenn Traurigkeit das Herz erfüllt, wenn liebe Herzensmenschen einfach verschwunden sind, aber dann ist es umso wichtiger, sich an Wichtiges zu erinnern, was JETZT jede Seele als richtig empfindet. Vermerken und bemerken, aber sich nicht davon vereinnahmen lassen.. Aufmerksam sehen und im Lichte wirken, auch wenn dunkle Wolken den Himmel überziehen, so wird doch nach einem Sturm alles neu erwachen.. nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , David , Sabine
12.12.2021, 17:52
Ich tausche mich bereits seit vielen Jahren mit sehr eng befreundeten Menschen aus, jetzt per Mail. Z.B. habe ich vor einem Jahr, dank Internet, meine chilenische Freundin und ihren Mann wiedergefunden, wir können sehr offen über alle Erfahrungen sprechen, die wir in den Jahren der Trennung gemacht haben. Ebenso bin ich viel im telefonischen Kontakt mit meinen Malfreunden, auch wir kennen uns bereits sehr lange, sind aneinander interessiert, jeder von uns auch sehr kreativ. Mit meinem Sohn tausche ich mich aus, der mich heute auf einen Artikel im Spiegel, über die kath. Kirche hinwies. Den werde ich mir gleich morgen kaufen, denn, wie schon einmal empfinde ich das Schweigen der Kirchen in der heutigen Zeit doch sehr erstaunlich. Ich kenne und war in vielen Gruppen, doch empfinde ich es heute als sehr viel schöner, sich zu zweit oder dritt auszutauschen, jeder nimmt den anderen besser wahr, ist echter und spricht auch so. Denn in jeder größeren Gruppe, das habe ich so erfahren, sind immer Menschen, die oftmals nicht gut passen. Dann zerbricht irgendwann die Gruppe.
Was mich immer wieder traurig macht, wenn ein längerer vertrauter Kontakt bestand, auch in einem Forum, Menschen einfach ohne Abschied verschwinden, die zu Freunden geworden waren. Liebe Grüße von Elke Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David , Traumfinder , Sabine
16.12.2021, 17:55
Hallo alle zusammen
.
.
Aufwachen ist ein gutes Thema was jeder auch darunter verstehen möge. Ich denke hier ist das Aufwachen der ganzen Menschheit damit gemeint, ein aufwachen aus unserer derzeitigen Situation, den Verhälnissen in jeder erdenklichen Sicht auf unserem Planeten als Ganzes mit all dem Leid, der Umweltzerstörung, der Abgrenzug und Spaltung, der Angst und der Hilflosigkeit. Warum ist es so und was muss geändert werden, dass wir in Frieden miteinander leben können und wieder Hoffnung haben.
In jedem von uns brennt ein Licht der Göttliche Funke und der Funke des Allerhöchsten des Schöpfers den wir den Allmächtigen nennen. Verständich ist, auch wenn die meißten es nicht oder besser gesagt noch nicht so sehen, dass sich unsere innenwohnende Göttlichkeit gegen die Zustände in der Welt auflehnt denn es ist nicht die natürliche Lebnsweise der Seele die wir sind. Instinktiv versuchen wir einen Ausweg zu finden, wissen aber nicht genau wie wir dabei vorgehen sollten, dabei steckt alles Wissen in uns und um uns es muss nur offenbart werden. Es fehlt uns so scheint es, der Impuls dazu aber wenn wir uns ganz bewußt und ganz gelassen umschaun, können wir den richtigen Weg finden, jeder für sich und als Menschheit. Leider ist der Nebel der Illusion und Verblendung so dicht, dass wir den Weg die Wahrheit meißt nicht sehen können. Mittlerweile erkennen aber immer mehr Menschen, dass ein dringender Wandel notwendig ist denn mit der alten Denkweise und den veralteten Systemen, können wir keinen Blumentopf mehr gewinnen. Leider halten viele daran noch sehr fest, dass ist verständlich denn meißt sind es Seelen aus dem Fischezeitalter, während Seelen des angebrochenen Wassermannzeitalters neue und bessere Wege suchen.
.
Die Welt ist im Wandel und jeder spürt es, es geht etwas Gewaltiges vor sich. Leider ist die Welt voller Angst es fällt uns schwer loszulassen an alten Strukturen und es fehlt uns an Mut einen Schritt nach vorne zu gehen, dies ist aber sehr wichtig um die Welt zu wandeln, Mut ist dabei unerläßlich. Also fassen wir uns ein Herz, fassen wir Mut und nehmen dabei alle mit, die noch unendschlossen sind, denen es an Mut fehlt wir sind eine Familie und diese unterstützt und hilft sich gegenseitig. Das wäre der Idealzustand, leider ist es seit langen Zeiten nicht so, wir haben noch nicht erkannt, dass die Menschheit eine Einheit ist, ein unteilbares Ganzes mit sich selbst und alles was existiert und nur gemeinsam sind die negativen Zustände auf unserem Planeten zu lösen. Niemand lebt für sich alleine denn wir sind alle Teil eines großen Göttlichen Plans und wenn wir gemeinsam verstehen, dass wir uns zusammen auf einer Reise befinden die uns den Himmel immer näher bringt, dann sollten wir dieses Ziel niemals aus den Augen verlieren. Eins ist sicher, wir stehen vor großen Veränderungen, dazu jeder ist aufgerufen im Rhamen seiner Fähigkeiten, seines Willens und seines Karmas, Verantwortung zu übernehmen. Die neue und bessere Welt, die breits entsteht, entsteht auf den Ruinen der alten nach geistigen Richtlinien und nicht wie bisher nach Materiellen. Unsere Welt ist zur Zeit noch auf materiellen Grundlagen aufgebaut und genau das ist das Problem und schafft diese Zustände.
.
Die Kommerzialisierung, wie es so treffend Maitreya nennt, schnürrt uns die Kehle zu mit den uns bekannten Folgen. Seit Untergang von Atlantis ist der Mammon unser Gott und war einer der Gründe des Untergangs von Atlantis und wer meint er habe damit nichts zutun der irrt. Wir alle sind alte Atlanter und seit dieser Zeit hat sich in Richtung Mommon nicht viel Positives getan mehr noch, es hat sich verschlimmert und wenn wir so weiter machen würden wie jetzt, würden wir uns selber vernichten. Diese Aussage stammt aus dem geistigen Reich und entspringt nicht meiner Meinung oder Vorstellung. So steht in den Lehren : Damals war das Verlangen nach materiellen Gütern der "der Keim des Verlangens" genannt wird, die größte Sünde der atlantischen Zivilisation und als die Lasterhaftigkeit Habgier und Skrupelosigkeit ihren höchsten Gipfel erreicht hatte, wurde ein Gesetz in Kraft gesetzt, um der heimtückischen Entwicklung ein Ende zu setzen, es lautet wie folgt : " Wer nur wegen materiellen Gütern lebt, wer alle seine Tugend opfert um das zu gewinnen was nicht dauern kann, wird im Leben sterben. Er wird spüren das ihm der Atem schwindet und dennoch wird er sich weigern, an den Tod zu denken bis die Aufforderung an ihn herantritt ". Dieses Gesetz kennzeichnet den Ursprung der Tuberkulose, eine der drei Hauptzentren im menschlichen Körper zusammen mit Krebs und Syphilis ". Es spielen allerdings noch andere Faktoren dabei eine kleine oder auch größere Rolle. Dies mag alles nicht sehr aufmunternd sein, aber Gesetz ist Gesetz und wenn wir den Weg nicht verloren hätten, wäre unsere Welt eine ganz andere. Zu bedenken ist, dass " Pandemien das zügelose Herumtoben involutionärer Leben im Ätherkörper des Planeten und somit auch in unserem eigene Körper sind, da alle menschlichen Wesen in das miteinander verbindene Lebensnetz der Erde hineinwachsen und alle bis zu einem gewissen Grad anfällig sind. Genau genommen ist Tuberkulose das " Resultat des Missbrauchs der Energie des Zweiten Strahls der Liebe und Weisheit ", Hauptstrahl dieses gegenwätigen zweiten Sonnensystems ". Wir sollten die derzeitige Pandemie dazu nutzen, Erfahrungen daraus zu sammeln und nicht in alter Manier weiter machen zu wollen. Eine veränderte und vereinfachte Lebensweise in Liebe zu allem bringt uns wieder auf Kurs, so werden die derzeitigen Zustände und Krankheiten allmählich verschwinden, dazu gibt es eine berechtigte Hoffnung ! Bis dahin könnte es sein, dass der Virus mutiert da die Energien für das neue Zeitalter alles ins gute Gegenteil verändern, so sind die Gesetze des Lebens. Wir sollten nicht vergessen, dass es schon andere Zeiten in unserem Leben gegeben hatte, vor allem sollten wir die Tatsache akzeptieren, dass es keinen Tod gibt, dass die Menschen die uns in der Zeit der Pandemie verlassen haben, nach Hause gegangen sind. Vergessen sollten wir aber auch nicht die hungernden und verhungerden Menschen unter uns, sie sind alle Teil unserer Familie, und die vielen die ihre Heimat und jegliche Hoffnung verloren haben, sie werden mit unserer Hilfe gemeinsam in eine goldene Zukunft gehen.
.
Die Ereignisse in Amerika, die großflächige Zertrörung durch Tornados hat mich, wie viele andere sehr erschüttert, als ich davon gehört hatte musste ich nach Luft ringen. So viel Tote so eine Zerstörung und sehr viele stehen quasi vor den Trümmern ihrer Existens, ich bin ehrlich gesagt geschockt. Seit Jahren wird Amerika und andere Länder von solchen oder ähnlichen Naturkatastrophen eimgesucht. Den Informationen aus dem Geistigen Reich habe ich entnommen : Dies ist auf unsere destrucktive Lebensweise im Allgemeinen und auf unsere destrucktiven Gedanken zurückzuführen. Damit bringen wir die atomaren Teilchen durcheinander, viele Waffen die sich z.B. in Amerika befinden, tragen ebenfalls dazu bei denn die negative Energie die sich in Zusammenhang damit befindet und die nicht abgefeuert wird, sucht sich ihren Weg in der Natur, so steht es in den Lehren. Andere Faktoren sind Karma, globale Klimaveränderungen und anderes. Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben, Wirbelstürme, Waldbrände sind zum größten Teil auf unsere destrucktive Lebensweise zurückzuführen, die Naturreiche reagieren darauf. Unruhen, Verklavung und Kriege Verbrechen und Gewalt, mein Gott wann hat dies nur ein Ende ? Wie lange noch müssen wir so leben ? Viele wissen nicht mehr weiter, und viele Politiker und Machthaber stoßen an ihre Grenzen und wer nicht weiter weiß führt Krieg. Spalte und herrsche war lange Zeit das Motto, mein Gott wir haben ganz andere Probleme diese sind es allemal wert sie zu beseitigen, es gibt Wichtigeres als Krieg zu führen. Der Präsident eines Landes ist der Diener des Volkes und sollte selbstlos handeln und regieren, er dient dem Volk und nicht sich und anderen aus Selbstgefälligkeit. Leider findet man solch einen Präsident nur selten. Aber nun ist Schluss der Stecker ist rausgezogen. Nichts was in diese Richtung geht führt mehr zur Zufriedenheit und es ist wichtig für alle, sich dem Ansturm des Neuen zu öffnen.
.
Aufwachen ist der Anfang, wir die Menschheit sind gerade dabei aufzuwachen, die Geburtswehen der neuen Mutter Erde sind und werden heftig sein. Hören wir nicht das klopfen das schon seit Jahren zu hören ist ? Es steht jemand an der Tür und sein klopfen wird immer lauter. So steht in der Bibel : " Siehe ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftut, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir... In der Tat, Christus steht vor der Tür, sein persönlicher Name ist Maitreya der damals bei völlige Zustimmung durch seinen Jünger Jesus wirkte. Sein klopfen wird immer lauter ich meine das ernst, er ist zurück und wartet sehnlichst darauf das wir die Tür öffnen. Er kann nicht so einfach kommen, ihm sind durch das Gesetz die Hände gebunden, er darf nicht unseren freien Willen verletzen dieser ist heilig. Sehr viele Menschen haben sich aber inzwischen bewußt oder unbewußt in ihrem Herzen an Gott und seinen Christus gewandt und bitten um Hilfe. Dieses Bitten wurde erhöhrt, er ist wahrhaftig in der Welt, er ist zurück. Wie er es damals gesagt hatte kommt er nicht alleine, ein großes "Herr" steht hinter ihm und steht bereit öffentlich seine Arbeit aufzunehmen. Die Zeit bis zu seiner öffentlichen Erklärung als Lehrer als Weltlehrer ist nicht mehr fern, dann wird es die Welt wissen, die Zukunft ist gesichert. Dieser Tag des globalen Aufwachens hat auf höherer Ebene bereits stattgefunden. Es ist nur eine Frage der Zeit wenn alle Gesetze erfüllt sind, wann dies auf uns zurückfällt. Einen Tag wie diesen gabe es noch nie, es wird rechtzeitig bekannt gegeben. Alle an einem Tag und gleichzeitig werden in Liebe eingehüllt sein. Wir werden seine Worte im Inneren hören jeder in seiner Sprache und viele außergewöhnliche Ereignisse werden stattfinden. Dann werden wir festellen das sehr viel Arbeit auf uns zukommt um die Welt zum Besseren zu wandeln. Seine Energie der Liebe wird das Feuer der Liebe und des Dienens in den Herzen von Milliarden Menschen entfachen. Dieses Aufwachen nach einer langen Zeit der " Dunkelheit " nach Untergang von Atlantis, ist erst der Anfang auf dem Weg der uns zurück zum Ursprung in eine neue und glanzvolle Zukunft führt. Maitreya bleibt das ganze Wassermannzeitalter bei uns, er hat uns ein Versprechen gegeben : Die neue Welt wird kommen sie entsteht bereits.
.
.
Es ging auch um Roboter im letzten Beitrag von David. Na klar warum nicht, wir haben so viele Maschinen gebaut jetzt kommt eine Steigerung, die künstliche Intelligenz. Wenn man dies ein wenig verfolgt hat es in diesem Bereich schon gute Fortschritte gegeben. Roboter werden schon seit Jahren für vieles eingesetzt nicht immer mit menschlichem Aussehen. Für die Zukunft so habe ich gelesen, werden wir noch mehr Maschinen und natürlich Roboter mit menschlichem Aussehen und Eigenschaften bauen. Sie sollen uns so weit möglich, einiges an Arbeit abnehmen. So haben wir mehr Zeit mehr Freizeit für uns um unsere Göttliche Natur besser entdecken zu können. Nun ja, so ganz finde ich diese künstliche Intelligenz nicht ganz so künstlich und funktioniert nach meiner Meinung als ein Zusammenspiel von einzelen Bausteinen und Gottes Bewusstsein. Ich meine damit, in jedem Atom befindet sich Gottes Bewusstsein, dass gesamte Wissen und der Wille sich zum Höheren entwickeln zu wollen. Es gibt nichts was nicht lebt und ich kann mir vorstellen, das ein Roboter ein gewisses Eigenleben entwickeln kann oder wird. Außerdem reagiert alles auf unsere Gedanken und ganz besonders Menschen, Pflanzen, Tiere und eben auch Roboter, wenn wir als Mensch oft oder ständig in ihrer Nähe sind. Letztendlich steht der Mensch über den Naturreichen und wenn wir weiter entwickelt sind, steuern und erschaffen wir mit Gedanken. Ich stehe dem sehr positiv gegenüber, Roboter sind Teil unserer Zukunft.
.
.
Ein Roboter erwacht zum Leben
.
.
.
Mit lieben Grüßen an Euch alle Sabine
.
* Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , David , Traumfinder
18.12.2021, 11:10
Liebe Sabine,
erst einmal danke für Deinen Text, der für mich viele Türen öffnet. Ich sehe es auch so, das Neue ist bereits da, doch die alte Zeitlinie wird noch von vielen Menschen durch die täglichen Informationen genährt. So kleben viele Menschen in dieser Zeitschleife fest und es ist schwer sich daraus zu lösen, weil es alles betrifft, was bisher gelebt und geglaubt wurde, das alte Weltbild stimmt nicht mehr, die Sicherheit geht verloren, das macht Angst. Sie ist aber bereits jetzt nicht mehr da, umso hastiger und eifriger wird das Gefühl der Leere mit allem möglichen gefüllt, oft auch mit leerem Geschwätz, wo keiner im Grunde mehr dem anderen zuhört, nur noch den eigenen Monologen. Gerade dadurch wird aber immer mehr hinterfragt, warum machen Begegnungen oft so müde, was zieht die Energie herunter, warum reagiert der Körper so. Welche Begegnungen tun gut und wirken belebend und inspirierend, setzen Lebensenergien frei, die lange blockiert waren, sehr oft durch Familie und Umfeld, doch es wird nicht darüber gesprochen, jeder schweigt bis der Druck so hoch wird und explodiert. Im Außen erleben wir ja auch, das der Druck im Kessel inzwischen so hoch ist, das es überall explodiert. Ein Reinigungs- und Auflösungsprozess, alles kommt hoch. Die Krise vor der Heilung, das Neue nimmt Raum. Liebe Grüße von Elke Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , David , Traumfinder
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Aufwachen und Schmerz | 1 | 2.371 |
25.07.2014, 05:30 Letzter Beitrag: |