13.02.2022, 18:21
Ein liebes Hallo in den Sonntag Nachmittag
Die Zeit des Versteckens ist für mich einfach vorbei.
Heimlichkeiten wie etwa meine politische Ausrichtung, die ich nicht öffentlich machen wollte, auch Beruf und Freizeit trennen, was vor dem Virus normal war, gehört der Vergangenheit an. Meine Lebenseinstellung, meine Privatspäre verschmolz mit meinem Beruf, denn Trennung gab es nicht mehr, sondern Virus, Impfung, Kontaktbeschränkungen und andere Maßnahmen waren mehr als übergriffig.
Wie ich privat lebte, wie ich in meinem Beruf tätig war, DAS waren immer zwei Paar verschiedene Schuhe.
Seit dem plözlichen Aufkommen des Virus vor fast exakt zwei Jahren, welches sich rasant auf unserem Planeten verbreitete, ist unglaublich viel passiert.
Waren wir in einem Zustand des plötzlich " ins Wasser geworfen " werden, nicht genau einschätzend, was grade weltweit passiert, so änderte sich letztes Jahr viel mehr.
Hinterfragen der sogenannten Fakten, Zahlen verwirrte oftmals mehr, als dass es zur Klärung beitrug.
Kaum Informationen aus erster Hand, sondern Recherche der Wahrhaftigkeit dessen, was aus den MSM und alternativen Medien verbreitet wurde, nahm und nimmt viel Zeit in Anspruch..
Intuitiv.. aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden, was sich stimmig anfühlt und ebenso sachlich mit Fakten umgehen, um so sich ein Gesamtbild zu verschaffen brachte mich letztes Jahr an meine Grenzen.
Nun ja, verschiedene Umstände machten es nicht unbedingt leichter, aber der Wille der Veränderung war übergroß.
So trat ich zum ersten mal in diesem Leben einer Partei meiner Überzeugung bei.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, geborgen, aufgefangen.. eine große Familie, in der alle selbiges wollen..
Der Mensch zählt, nicht der Impfstatus..
Eine Änderung der jetzigen Machtstruckturen, wo Posten weitergereicht werden in einer Hirarchie unabhängig einer Kompetenz über acht, zwölf, sechzehn Jahren oder noch länger möchte ich nicht mehr. Zumal immer nur ein Teil der Menschen jeweils einer Partei seine Stimme gab und es einfach keine absolute Mehrheit gibt... außer Zusammschlüsse, um dementsprechend regieren zu können.
Macht ausüben im Namen des Volkes. Maßnahmen zum Schutze des Volkes, in Außerkraftsetzen wichtiger Rechte zum Schutze jedens Einzelnen. Und die Freiheit, die Wahrung der Grundrechte, die Würde des Menschen ist unantastbar..
Was ist davon geblieben?
Was ist mit den Schwachen unserer Gesellschaft, die nicht für sich selber sprechen können? Die Kinder, die Alten, die Kranken, all die, die Fürsorge brauchen, eine wärmende Hand, ein Lächeln, Gesellschaft, um so Kraft zu bekommen in schlechten Tagen?
Wenige profitieren mit unglaublichen Gewinnen, während viele Not leiden weltweit.
Wenige bestimmen über viele Menschen..
Und all das zu unserem eigenen Schutze, auch wenn die Freiheit eingesperrt wird. Oder ausgesetzt, begrenzt oder nicht mehr vorhanden ist.
Der Landesparteitag derBasis Niedersachsen in Hannover ging jeweils über 10 Stunden. Es war wirklich anstrengend, aber auch interessant.
Den Rednern zuhören, ein Mikrofon für Fragen und unglaublich viele Gespräche mit interessanten und sehr netten Menschen bestärkt mich, wir können das Ruder herumreißen.
Ohne Gewalt, ohne Extremismus, radikalem Verhalten.
Wir sind die Mitte, was mich beflügelt, denn in der Mitte verweilen ist das, was ich mir wünsche.
Im Inneren und im Außen.
Glaubt mir, wenn ich euch sage, wir sind weder rechts extrem, noch links radikal, sondern ganz normale Menschen, die sich eine Veränderung wünschen und zusammen für eine bessere Zukunft in Freiheit für alle arbeiten.
Jetzt beginnt die Arbeit, jetzt ist genau die richtige Zeit, miteinander für eine freie Welt sich zusammen zutun.
Jeder, wie er kann.
Und NEIN, ich bin nicht euphorisch, sondern optimistisch, denn ohne dieses Virus würde sich wahrscheinlich alles noch eine ziemliche Zeit hinschleppen, bis es einen großen Knall geben würde, den ich mir nicht wünsche.
Den Spieß umdrehen und die Zeit nutzen für eine bessere Zukunft für uns alle.
Mein Hauptrechner hat seine Funktion und die Nebengeräte laufen unabhängig davon, so dass ich tatsächlich yt nutze, um euch einiges zu zeigen, was ansonsten nur dort teilbar ist...
Wir haben am Samstag unseren ersten Autokonvoi gestartet bei herrlichen, aber kalten Wetter.
Die Polizei zu unserem Schutze und dem reibungslosen Ablauf meinen Dank an dieser Stelle, denn rote Ampeln waren egal.
Auch sie sind Menschen, die ihren Job machen und nicht alle sind nur die Bösen.
Nicht vergessen..
Ok..
Hier also unser erster Konvoi...
Mit einem lieben Gruß,
nette
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , Schlesinger