• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KEIN BOCK AUF KAMPF
#1
Wißt ihr was?

Das Leben in diesem Land kann verdammt anstrengend sein.
Mit all den Informationen, all den Möglichkeiten, die in BEtracht zu ziehen sind. Ich kann mit all dem leben.

Aber ich habe KEINEN BOCK MEHR ZU KÄMPFEN!

In mir drin ist alles gleich- gültig.
In mir drin bin ich unumstößlich sicher, was meine unveräußerlichen Rechte sind und was wirklich ist. Ich schließe meine Augen und mir ist klar, was meines ist.

Ich BIN Frieden.

das getobe um mich herum ist mir zuwieder.
Ich bin an so vielem interessiert, an all dem, das ich in meiner geschwindigkeit und nach meinem willen tun, sein und erschaffen kann.

NWO, BRD- GmbH, Eu- Schuldenverstrickungen und und und ... es scheint man sei mitten in einem hexenkessel in dem es immer wieder um existenz, um würde und unabhängigkeit geht. bleib mal sauber wenn Du mitten im sumpf lebst!

Ich BIN Liebe.
So ein bisschen welt - alltag ist ja ok. Aber wann ist es soweit dass all das Vertrauen dass mich durch die Zeiten getragen hat, auf jeder ebene sichtbar wird?

KAnn man nicht einfach sagen, ja, ich lebe in diesem system und ich nutze es mit meinen erfahrungen so für mich dass der kampf vorbei ist, der ärger verebbt, ungerechtigkeiten aufhören?

ich dachte ich weiß bescheid. und mir ist vieles klar. ist es nicht das bedürfnis aller lebenden wesen, frieden, glück? aber ich weiß nur: nach Streß und kämpfen und all das- habe ich kein bedürfnis.

nix für ungut
one love
Charis
  Zitieren
#2
Dann Kämpfe nicht.



Abwesend
  Zitieren
#3
hmja. tolle signatur die Du hast. es klingt so leicht. aber es fühlt sich nicht so leicht an.
  Zitieren
#4
Liebe/r Charis,

Zitat:
NWO, BRD- GmbH, Eu- Schuldenverstrickungen und und und ... es scheint man sei mitten in einem hexenkessel in dem es immer wieder um existenz, um würde und unabhängigkeit geht,

Genau. Denn all dies dient einzig und alleine dazu, unsere Kraft zu verbrauchen, uns mürbe und müde zu machen, und uns schön brav weiterhin von der Verbindung mit unserer wahren Quelle fernzuhalten.

Und dennoch dient es uns gleichzeitig auch sehr, da es unsere Sehnsucht, unser "Heim-Weh", unser Bewusstsein dafür dass es auch anders geht wach hält.

Es ist gerade und ausschließlich unsere Sehnsucht, unser unstillbarer Wunsch nach Frieden, Freude, Toleranz, Respekt und vieles mehr, die mithelfen alte Strukturen und Machtgefüge zu sprengen und nach "neuen Wegen" für die Menschheit zu suchen.

Niemand sagte es würde einfach werden.

Wir sind mittendrin, liegen gut im Plan, und sind (verglichen mit 25 Jahren Transformation) fast durch.

Das bisschen schaffen wir auch noch.

Und was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen (um es mit Xavier Naido zu sagen).

Also:

lass Dich nicht unterkriegen, Augen auf und durch.

Gemeinsam sind wir stark, und - viele Hände bereiten schnelles Ende.

In diesem Sinne sonneblume regenbogen sherz fun smiliehappy


Liebe Grüße
Saphirinha

Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

  Zitieren
#5
Hallo Charis für dich und die Anderen
WIR MÜSSEN NUR DARAN GLAUBEN!sonneblume
http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU

Herzensgrüße destinyHeart
  Zitieren
#6
so sei es.

danke für Euer hiersein.

mehr kann und mag ich grad nicht sagen.
  Zitieren
#7
HeartHeartHeartHeart

Liebe Charis,

laß Dich umarmen liebe Schwester tier

und sei Dir gewiss

es ergeht vielen so wie Dir gerade.

Das einzige was ich dazu sagen kann ist...

regenbogenregenbogenregenbogen

das ist noch mal eine schwere Zeit,
aber bald haben wir es geschafft.

Regenbogen Herz

in Gedanken und Gefühlen mit euch
angel
[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart
  Zitieren
#8
Hallo Ihr lieben Seelen,

Nochmal klar und deutlich mein Danke von Herzen für Euer aller Anwesenheit und Worte.
Es geschieht manchmal noch, dass ich einfach nur noch Fragezeichen bin. Es geschieht noch immer, dass die Gefühle der Sehnsucht größer sind als das Vertrauen in einen sinnvollen Prozeß. Und dann kippt das innere Gleichgewicht.

Es ist wie ein Schrei nach mehr Licht. Der war die Tage für mich notwendig. Und ihr habts gehört, gelesen. Und damit den Anstoß gegeben dass ich das Gleichgewicht wiederherstellen und den Sinn dahinter wieder klarer fassen konnte.

Ich liebe Euch. Ich schätze Euch zutiefst. Ich bin gespannt auf alles was noch kommt.

Charis

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist da immer noch kein Vertrauen in Euer Selbst - Rat der 13, The Guardians lorelei 1 83 26.02.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Energieschubser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste