15.10.2011, 21:07
03-10-2011 Channeling-Abend mit Sananda am 30. September 2011
„Ich grüße euch, meine Geliebten… sehr erfreut bin ich, euch in dieser Runde zu begrüßen, eine sehr wohlgesinnte, sehr positive Runde an diesem Abend, denn nun geht es um eine Zeit nur für euch selbst. Dies meine Lieben, ist die Zeit für euer Selbst, nur für euch selbst. Darum sind wir gekommen, mit vielen Dienern aus der Christusebene, um euch zu unterstützen auf dem Weg, den ihr geht, und um den nächsten Schritt etwas leichter gehen zu können, euer Selbst zu erfahren. Denn um nichts anderes, meine Lieben, meine geliebten Kinder, Freunde und alles was ihr jemals seid und wart, um nichts anderes geht es, als um das Erkennen und Ausdrücken eurer Seele, das tatsächliche Erfahren, Entfalten und Leben eurer Seele in diesem eurem wunderbaren physischen Körper.
Und so bringe ich Euch ein Stück eures wahren Selbstes zurück, immer mehr und in jedem Moment, in dem ihr euch dafür öffnet in diesem Leben. Nichts kann dieser Wahrheit, die ihr wirklich seid, etwas anhaben - nichts.
Mögen auch viele Unwahrheiten in euren Erdenkreisläufen an euch gehaftet haben, sie fallen wieder ab, denn die Wahrheit ist unverfälschbar. Ihr könnt es euch vorstellen wie eine Glasscheibe, an der Wasserperlen einfach hinabfließen. Ihr beginnt nun zu spüren, dass die Wesen, die sich heute hier angekündigt haben, sich nun zu euch gesetzt haben; ganz sachte fließen die Energien ein zu jedem Einzelnen von euch, denn jedes Individuum braucht seine eigene Fürsorge, auch aus den geistigen Welten. Und so beginnt euch nun vorzustellen, wie Engel an jeder eurer Seite sitzen und das Licht euch zur Verfügung stellen, welches für euch zum Besten ist, in jeder Sekunde; und ihr dürft mit ihnen sprechen, sprecht mit ihnen in Gedanken, was ihr loslassen wollt seit langem.
Es gibt Situationen in eurem Leben, die scheinbar immer wiederkehren, in ähnlicher Art und Weise. Ihr beginnt dahinterzukommen, indem ihr die Ursache an uns übergebt; die Ursache, warum euch immer und immer wieder das gleiche Thema präsentiert wird. So einfach könnt ihr handeln, wenn es darum geht, mit uns zusammenzuarbeiten.
Übergebt nun den Engeln an eurer Seite die Ursache für das, was euch immer wieder belastet…
Und so fließen nun ein die Energien der göttlichen Mutter, des göttlichen Vaters, immer mehr. Lasst die Sorgen des Alltags hinter euch; für diese Stunde ist es wichtig, die Zeit ohne Alltagssorgen zu verbringen, den Geist auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich euer Herz.
Ich beginne nun, jedem Einzelnen von euch meine Hand auf euer Herzzentrum zu legen: es ist gut, nicht mehr zu wissen, wie all das geschah, in all den Inkarnationen, wie es anfing, warum ihr euch manchmal so und manchmal so fühlt; es ist alles nicht wichtig. Wichtig ist, diese Berührung zu spüren. Das Herzzentrum, das ich nun sanft berühre, ist eure wahre Verbindung zu euch selbst, zur Energie, in der wir alle eins sind, in der es keine Trennung mehr gibt. Die Energie, aus der wir alle gekommen sind, und uns in scheinbare Abtrennung begeben haben; doch hier im Herzen bist du verbunden mit dir selbst und allem, was wir sind, allem, was ist, jemals war und sein wird.
Und unter dieser leichten Berührung öffnet sich euer Herz wie eine Lotusblüte; hier bist du sicher, hier darfst du dein Herz öffnen, ohne dass dir etwas geschieht an Verletzung. Für einen Augenblick brauchst du dich nicht zu schützen. Währenddessen beginnen die Engel an eurer Seite, alte Energien abzustreifen, euch quasi aus der Aura langsam herauszunehmen. Lasst euch fallen in diese Energie; es gibt nichts zu tun für euch…
Die Energien, die sich immer mehr breit machen auf dieser Erde, werden viele Menschen in Unruhe stürzen, in Unruhe und Chaos; doch das, was ihr jetzt spürt, wird euer Fels sein, wird das sein, zu dem ihr immer wieder zurückkehrt. Und so kann euch nichts in Unruhe, Angst und Panik versetzen. Hier im Herzen kann dir nie etwas geschehen, hier im Herzen findest du jegliche Antwort, löst sich jegliche Angst auf; immer und immer wieder kehrt ihr zurück in euer Herz, bis ihr eines Tages spürt, dass ihr nicht mehr zurückkehren müsst, da ihr nun beständig in eurem Herzen seid.
Und nun habe ich noch jemand ganz Besonderen für euch mitgebracht; es ist die, die meine Mutter war in meinem irdischen Leben. Sie bringt heute die Liebe der Mutter zu euch; ist nun bei jedem Einzelnen von euch, um über euer Kronenchakra diese feine Energie der Liebe euch zukommen zu lassen, euch zu erinnern an die göttliche Mutter, die euch immer liebt, egal, was euch in diesem Leben widerfahren ist als Mensch.
Die göttliche Mutter würde nie etwas oder eines ihrer Kinder fallenlassen; dies ist nur möglich in einer Welt der Abgetrenntheit, der scheinbaren Abgetrenntheit. Nimm’ einfach auf, die Energien und die Liebe, die sie dir, genau dir jetzt zur Verfügung stellt. Du bist gesehen, du bist geliebt…
Atme diese Liebe ein, die dir nun von allen Seiten zur Verfügung steht, und atme das, was dich belastet, einfach aus. Wann immer dich etwas bedrückt, wann immer du nicht weitergehen möchtest, wann immer eine Situation in deinem Leben auftaucht, die dich zu überwältigen scheint: nimm dir diese Erinnerung des Geliebtseins. Es ist das, was du jetzt spürst, die Wahrheit; die Göttlichkeit ist immer um euch und in euch, doch manchmal seid ihr nicht in der Lage, es wahrzunehmen durch die vielen Urteile, mit denen ihr euch umgebt. Ihr lasst euch beurteilen und verurteilt auch oft andere. Dieses trennt euch von der Göttlichkeit.
In aller Liebe möchte ich euch einen Tipp geben, das Urteilen immer mehr fallenzulassen. Die göttliche Mutter, der göttliche Vater urteilen niemals, nicht über eine auch noch so schwere eurer Handlungen haben sie jemals geurteilt, denn sie wissen, dass alles notwendig ist und war. Die Urteile vergiften euer Leben, viel mehr als ihr ahnt. Und so schlage ich euch vor, das Urteilen über euch selbst als erstes aufzugeben; es ist eine Herausforderung, es ist ein Weg, doch jeder Schritt bringt euch mehr in die Liebe. Und dies ist es über alle Maßen wert, euch selbst zu lieben, alle Urteile zu begraben. Wenn ihr das schafft, werdet ihr auch kein Urteil mehr über andere finden.
Dann seht ihr, dass nichts aus Boshaftigkeit geschieht, sondern nur aus Sucht nach Anerkennung, Sucht nach Liebe. Und so viele wissen es nicht besser, sie alle suchen nur die Liebe und verfallen dadurch auch in sehr krasse Verhaltensmuster, weil sie sie scheinbar nicht bekommen. Doch ihr wisst nun sehr viel mehr, seid schon lange auf dem Weg eurer Herzensbildung. Und ihr dürft euch selbst vergeben: heute, hier und jetzt bitte ich euch, euch in einem ganz bestimmten Punkt, den ihr nicht an euch mögt (was schon bedeutet, dass ihr euch verurteilt in diesem Punkt), zu vergeben, denn ich habe es längst getan; ich habe auch nie ein Urteil darin gesehen. Darum bräuchte ich oder Gott euch überhaupt nicht zu vergeben, da wir nie ein Urteil gefällt haben. Die Sündenhascherei in euren Kirchen ist aufgebaut auf Unwahrheit, ist aufgebaut auf Machthaberei. Gott verlangt keine reuevollen, selbstzerstörerischen Maßnahmen; er hat euch nie verurteilt. Euch ist im Vorfeld schon vergeben, und so vergebt euch heute nun selbst das, was euch am wichtigsten an euch selbst zu vergeben scheint; denn ihr habt immer nur das Beste getan, so wie ihr es eben konntet, unter all den Bedingungen in euren Emotionalkörpern, in euren Mentalkörpern, das, was ihr mitgebracht habt aus anderen Leben. Ihr habt so gut gehandelt, wie es nur ging...so lasst das Urteil fallen...jetzt... Alles ist gut.
Ich bin hier, euch daran zu erinnern, jeden Einzelnen, dass ihr gut seid, mehr als gut, ein leuchtendes, strahlendes Wesen, das in euch ruht, das ihr mehr und mehr zur Entfaltung bringt. Mit allem. was ihr an Unwahrheiten loslasst, lasst ihr einen weiteren Teil eures Selbstes zu. Und währenddessen ich mit euch spreche, haben die Engel an eurer Seite etwas sehr, sehr Altes aus euch herausgenommen; etwas, was euch nicht mehr dienlich ist, das die Lebensenergie blockierte; etwas, das ihr euch freiwillig gesetzt hattet, um euch an einem bestimmten Punkt nicht zu erinnern, um all die Erfahrungen machen zu können. Doch ihr seid heute zusammengekommen, genau in dieser Konstellation, weil ihr alle an dem Punkt seid, diese Blockade der Trennung von Gott aufzuheben. Es ist nun mehr möglich in den nächsten Wochen, mehr Licht aufzunehmen, mehr und mehr, nicht mit einem Male, aber mehr und mehr. Und dies birgt die Möglichkeit, euch selbst viel mehr zu erkennen und zu fühlen; dies ist das größte Geschenk, das ihr euch machen könnt in diesem Leben: Euch Zeit dafür zu nehmen, euch selbst zu spüren. Nichts Schöneres gibt es, nichts Wichtigeres gibt es.
Und doch ist der Mensch so oft versucht, sich mit anderen Dingen abzulenken. Und diese Blockade, die wir auch ein Implantat nennen, das ihr euch freiwillig habt setzen lassen vor tausenden von Jahren, löst sich nun langsam vollständig auf. Sie sitzt im mittleren Bereich der Wirbelsäule. Alles, was ihr jemals beurteilt habt, werdet ihr beginnen, in einem anderen Licht zu sehen. Ihr werdet beginnen, euch selbst in einem anderen Licht zu sehen. Den Wert eures Selbstes, eurer Individualität mehr zu sehen, denn jeder von euch hat die Möglichkeit, Gott zum Ausdruck zu bringen. Und dies geschieht immer mehr, sodass sich diese neue Erde durch euch entfalten wird.
Dies ist das große Ereignis, das seit Jahrtausenden für das nächste Jahr angekündigt wird. Es ist das Erwachen des Christusbewußtseins in der breiten Masse; doch es wird sich nichts im Außen zeigen, wenn die Menschen es nicht zum Ausdruck bringen. Ein langsamer Übergang in ein neues Zeitalter, sanft soll es sein; die Erde hat schon genug zu kämpfen mit ihrer eigenen Transformation. Es wird so sanft wie möglich für euch gestaltet. Und dennoch scheint es euch brachial so manches Mal. Die Menschheit hatte solch ein Potential an Dunkelheit, dass es sie hätte zerstören können. Und so lernt ihr zu sehen, dass die Umwälzungen, welche euch manchmal als Chaos und gewaltsam erscheinen, doch in Relation stehen mit einem sanften Übergang. Ihr wisst sehr genau, dass die Alternative eine Selbstzerstörung gewesen wäre, mithilfe der zahlreichen Waffen, die ihr hortet auf diesem Planeten. Und so lernt ihr zu schätzen diesen sanften Übergang, der euch kein weiteres Trauma in eurer Aura platziert, sondern die alten Traumata langsam auflöst.
Ich bin bei euch, jede Sekunde, jede Minute eures Tages und eurer Nacht; ihr werdet dies immer stärker spüren, dass ich euch dies nicht nur so sagte vor 2000 Jahren - es ist die Wahrheit. Die, die sich im Herzen öffnen, werden dies als Erste spüren. Und dies ist das zweite Wiederkommen des Christus, und es ist gut, dass es auf diese Art und Weise abläuft, da es diejenigen spüren werden und bereits spüren, die wirklich in ihrem Herzen sind, denen es nicht um Macht, Geld und Besitz geht. Die Liebe ist die Basis für dieses neue Zeitalter, und durch euch und viele, die so denken und fühlen wie ihr, ist es bereits in vollem Gange sich zu entfalten.
So nehmt noch einmal einen tiefen Atemzug der Liebe, und mit einem Ausatmen lasst alles los, was euch behindert jetzt noch. Das, was heute geschehen ist, wird euch dienlich sein die nächste Zeit, denn Energien in dieser Intensität wirken nach. Nie mehr werdet ihr euch so allein fühlen, wie noch vor ein paar Jahren, nie wieder, dies ist mein Versprechen, das ich euch gab; und ich werde es einhalten, bis ich jeden von euch persönlich wieder sehe. Ja, sehe - du mit deinen physischen Augen. Jeder Einzelne, der mich finden will, wird mich wieder finden. Und so streichen nun die Engel an eurer Seite eure Auren glatt, bleibt Mutter Maria noch ein wenig bei euch, und ich schicke euch meinen tiefsten Segen in euer Herz, auf dass ihr diese Erinnerung nie wieder vergesst. Ich bin bei euch, niemals war es anders und wird es anders sein. Amen.”
copyright
www.claudiagrave.de
„Ich grüße euch, meine Geliebten… sehr erfreut bin ich, euch in dieser Runde zu begrüßen, eine sehr wohlgesinnte, sehr positive Runde an diesem Abend, denn nun geht es um eine Zeit nur für euch selbst. Dies meine Lieben, ist die Zeit für euer Selbst, nur für euch selbst. Darum sind wir gekommen, mit vielen Dienern aus der Christusebene, um euch zu unterstützen auf dem Weg, den ihr geht, und um den nächsten Schritt etwas leichter gehen zu können, euer Selbst zu erfahren. Denn um nichts anderes, meine Lieben, meine geliebten Kinder, Freunde und alles was ihr jemals seid und wart, um nichts anderes geht es, als um das Erkennen und Ausdrücken eurer Seele, das tatsächliche Erfahren, Entfalten und Leben eurer Seele in diesem eurem wunderbaren physischen Körper.
Und so bringe ich Euch ein Stück eures wahren Selbstes zurück, immer mehr und in jedem Moment, in dem ihr euch dafür öffnet in diesem Leben. Nichts kann dieser Wahrheit, die ihr wirklich seid, etwas anhaben - nichts.
Mögen auch viele Unwahrheiten in euren Erdenkreisläufen an euch gehaftet haben, sie fallen wieder ab, denn die Wahrheit ist unverfälschbar. Ihr könnt es euch vorstellen wie eine Glasscheibe, an der Wasserperlen einfach hinabfließen. Ihr beginnt nun zu spüren, dass die Wesen, die sich heute hier angekündigt haben, sich nun zu euch gesetzt haben; ganz sachte fließen die Energien ein zu jedem Einzelnen von euch, denn jedes Individuum braucht seine eigene Fürsorge, auch aus den geistigen Welten. Und so beginnt euch nun vorzustellen, wie Engel an jeder eurer Seite sitzen und das Licht euch zur Verfügung stellen, welches für euch zum Besten ist, in jeder Sekunde; und ihr dürft mit ihnen sprechen, sprecht mit ihnen in Gedanken, was ihr loslassen wollt seit langem.
Es gibt Situationen in eurem Leben, die scheinbar immer wiederkehren, in ähnlicher Art und Weise. Ihr beginnt dahinterzukommen, indem ihr die Ursache an uns übergebt; die Ursache, warum euch immer und immer wieder das gleiche Thema präsentiert wird. So einfach könnt ihr handeln, wenn es darum geht, mit uns zusammenzuarbeiten.
Übergebt nun den Engeln an eurer Seite die Ursache für das, was euch immer wieder belastet…
Und so fließen nun ein die Energien der göttlichen Mutter, des göttlichen Vaters, immer mehr. Lasst die Sorgen des Alltags hinter euch; für diese Stunde ist es wichtig, die Zeit ohne Alltagssorgen zu verbringen, den Geist auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich euer Herz.
Ich beginne nun, jedem Einzelnen von euch meine Hand auf euer Herzzentrum zu legen: es ist gut, nicht mehr zu wissen, wie all das geschah, in all den Inkarnationen, wie es anfing, warum ihr euch manchmal so und manchmal so fühlt; es ist alles nicht wichtig. Wichtig ist, diese Berührung zu spüren. Das Herzzentrum, das ich nun sanft berühre, ist eure wahre Verbindung zu euch selbst, zur Energie, in der wir alle eins sind, in der es keine Trennung mehr gibt. Die Energie, aus der wir alle gekommen sind, und uns in scheinbare Abtrennung begeben haben; doch hier im Herzen bist du verbunden mit dir selbst und allem, was wir sind, allem, was ist, jemals war und sein wird.
Und unter dieser leichten Berührung öffnet sich euer Herz wie eine Lotusblüte; hier bist du sicher, hier darfst du dein Herz öffnen, ohne dass dir etwas geschieht an Verletzung. Für einen Augenblick brauchst du dich nicht zu schützen. Währenddessen beginnen die Engel an eurer Seite, alte Energien abzustreifen, euch quasi aus der Aura langsam herauszunehmen. Lasst euch fallen in diese Energie; es gibt nichts zu tun für euch…
Die Energien, die sich immer mehr breit machen auf dieser Erde, werden viele Menschen in Unruhe stürzen, in Unruhe und Chaos; doch das, was ihr jetzt spürt, wird euer Fels sein, wird das sein, zu dem ihr immer wieder zurückkehrt. Und so kann euch nichts in Unruhe, Angst und Panik versetzen. Hier im Herzen kann dir nie etwas geschehen, hier im Herzen findest du jegliche Antwort, löst sich jegliche Angst auf; immer und immer wieder kehrt ihr zurück in euer Herz, bis ihr eines Tages spürt, dass ihr nicht mehr zurückkehren müsst, da ihr nun beständig in eurem Herzen seid.
Und nun habe ich noch jemand ganz Besonderen für euch mitgebracht; es ist die, die meine Mutter war in meinem irdischen Leben. Sie bringt heute die Liebe der Mutter zu euch; ist nun bei jedem Einzelnen von euch, um über euer Kronenchakra diese feine Energie der Liebe euch zukommen zu lassen, euch zu erinnern an die göttliche Mutter, die euch immer liebt, egal, was euch in diesem Leben widerfahren ist als Mensch.
Die göttliche Mutter würde nie etwas oder eines ihrer Kinder fallenlassen; dies ist nur möglich in einer Welt der Abgetrenntheit, der scheinbaren Abgetrenntheit. Nimm’ einfach auf, die Energien und die Liebe, die sie dir, genau dir jetzt zur Verfügung stellt. Du bist gesehen, du bist geliebt…
Atme diese Liebe ein, die dir nun von allen Seiten zur Verfügung steht, und atme das, was dich belastet, einfach aus. Wann immer dich etwas bedrückt, wann immer du nicht weitergehen möchtest, wann immer eine Situation in deinem Leben auftaucht, die dich zu überwältigen scheint: nimm dir diese Erinnerung des Geliebtseins. Es ist das, was du jetzt spürst, die Wahrheit; die Göttlichkeit ist immer um euch und in euch, doch manchmal seid ihr nicht in der Lage, es wahrzunehmen durch die vielen Urteile, mit denen ihr euch umgebt. Ihr lasst euch beurteilen und verurteilt auch oft andere. Dieses trennt euch von der Göttlichkeit.
In aller Liebe möchte ich euch einen Tipp geben, das Urteilen immer mehr fallenzulassen. Die göttliche Mutter, der göttliche Vater urteilen niemals, nicht über eine auch noch so schwere eurer Handlungen haben sie jemals geurteilt, denn sie wissen, dass alles notwendig ist und war. Die Urteile vergiften euer Leben, viel mehr als ihr ahnt. Und so schlage ich euch vor, das Urteilen über euch selbst als erstes aufzugeben; es ist eine Herausforderung, es ist ein Weg, doch jeder Schritt bringt euch mehr in die Liebe. Und dies ist es über alle Maßen wert, euch selbst zu lieben, alle Urteile zu begraben. Wenn ihr das schafft, werdet ihr auch kein Urteil mehr über andere finden.
Dann seht ihr, dass nichts aus Boshaftigkeit geschieht, sondern nur aus Sucht nach Anerkennung, Sucht nach Liebe. Und so viele wissen es nicht besser, sie alle suchen nur die Liebe und verfallen dadurch auch in sehr krasse Verhaltensmuster, weil sie sie scheinbar nicht bekommen. Doch ihr wisst nun sehr viel mehr, seid schon lange auf dem Weg eurer Herzensbildung. Und ihr dürft euch selbst vergeben: heute, hier und jetzt bitte ich euch, euch in einem ganz bestimmten Punkt, den ihr nicht an euch mögt (was schon bedeutet, dass ihr euch verurteilt in diesem Punkt), zu vergeben, denn ich habe es längst getan; ich habe auch nie ein Urteil darin gesehen. Darum bräuchte ich oder Gott euch überhaupt nicht zu vergeben, da wir nie ein Urteil gefällt haben. Die Sündenhascherei in euren Kirchen ist aufgebaut auf Unwahrheit, ist aufgebaut auf Machthaberei. Gott verlangt keine reuevollen, selbstzerstörerischen Maßnahmen; er hat euch nie verurteilt. Euch ist im Vorfeld schon vergeben, und so vergebt euch heute nun selbst das, was euch am wichtigsten an euch selbst zu vergeben scheint; denn ihr habt immer nur das Beste getan, so wie ihr es eben konntet, unter all den Bedingungen in euren Emotionalkörpern, in euren Mentalkörpern, das, was ihr mitgebracht habt aus anderen Leben. Ihr habt so gut gehandelt, wie es nur ging...so lasst das Urteil fallen...jetzt... Alles ist gut.
Ich bin hier, euch daran zu erinnern, jeden Einzelnen, dass ihr gut seid, mehr als gut, ein leuchtendes, strahlendes Wesen, das in euch ruht, das ihr mehr und mehr zur Entfaltung bringt. Mit allem. was ihr an Unwahrheiten loslasst, lasst ihr einen weiteren Teil eures Selbstes zu. Und währenddessen ich mit euch spreche, haben die Engel an eurer Seite etwas sehr, sehr Altes aus euch herausgenommen; etwas, was euch nicht mehr dienlich ist, das die Lebensenergie blockierte; etwas, das ihr euch freiwillig gesetzt hattet, um euch an einem bestimmten Punkt nicht zu erinnern, um all die Erfahrungen machen zu können. Doch ihr seid heute zusammengekommen, genau in dieser Konstellation, weil ihr alle an dem Punkt seid, diese Blockade der Trennung von Gott aufzuheben. Es ist nun mehr möglich in den nächsten Wochen, mehr Licht aufzunehmen, mehr und mehr, nicht mit einem Male, aber mehr und mehr. Und dies birgt die Möglichkeit, euch selbst viel mehr zu erkennen und zu fühlen; dies ist das größte Geschenk, das ihr euch machen könnt in diesem Leben: Euch Zeit dafür zu nehmen, euch selbst zu spüren. Nichts Schöneres gibt es, nichts Wichtigeres gibt es.
Und doch ist der Mensch so oft versucht, sich mit anderen Dingen abzulenken. Und diese Blockade, die wir auch ein Implantat nennen, das ihr euch freiwillig habt setzen lassen vor tausenden von Jahren, löst sich nun langsam vollständig auf. Sie sitzt im mittleren Bereich der Wirbelsäule. Alles, was ihr jemals beurteilt habt, werdet ihr beginnen, in einem anderen Licht zu sehen. Ihr werdet beginnen, euch selbst in einem anderen Licht zu sehen. Den Wert eures Selbstes, eurer Individualität mehr zu sehen, denn jeder von euch hat die Möglichkeit, Gott zum Ausdruck zu bringen. Und dies geschieht immer mehr, sodass sich diese neue Erde durch euch entfalten wird.
Dies ist das große Ereignis, das seit Jahrtausenden für das nächste Jahr angekündigt wird. Es ist das Erwachen des Christusbewußtseins in der breiten Masse; doch es wird sich nichts im Außen zeigen, wenn die Menschen es nicht zum Ausdruck bringen. Ein langsamer Übergang in ein neues Zeitalter, sanft soll es sein; die Erde hat schon genug zu kämpfen mit ihrer eigenen Transformation. Es wird so sanft wie möglich für euch gestaltet. Und dennoch scheint es euch brachial so manches Mal. Die Menschheit hatte solch ein Potential an Dunkelheit, dass es sie hätte zerstören können. Und so lernt ihr zu sehen, dass die Umwälzungen, welche euch manchmal als Chaos und gewaltsam erscheinen, doch in Relation stehen mit einem sanften Übergang. Ihr wisst sehr genau, dass die Alternative eine Selbstzerstörung gewesen wäre, mithilfe der zahlreichen Waffen, die ihr hortet auf diesem Planeten. Und so lernt ihr zu schätzen diesen sanften Übergang, der euch kein weiteres Trauma in eurer Aura platziert, sondern die alten Traumata langsam auflöst.
Ich bin bei euch, jede Sekunde, jede Minute eures Tages und eurer Nacht; ihr werdet dies immer stärker spüren, dass ich euch dies nicht nur so sagte vor 2000 Jahren - es ist die Wahrheit. Die, die sich im Herzen öffnen, werden dies als Erste spüren. Und dies ist das zweite Wiederkommen des Christus, und es ist gut, dass es auf diese Art und Weise abläuft, da es diejenigen spüren werden und bereits spüren, die wirklich in ihrem Herzen sind, denen es nicht um Macht, Geld und Besitz geht. Die Liebe ist die Basis für dieses neue Zeitalter, und durch euch und viele, die so denken und fühlen wie ihr, ist es bereits in vollem Gange sich zu entfalten.
So nehmt noch einmal einen tiefen Atemzug der Liebe, und mit einem Ausatmen lasst alles los, was euch behindert jetzt noch. Das, was heute geschehen ist, wird euch dienlich sein die nächste Zeit, denn Energien in dieser Intensität wirken nach. Nie mehr werdet ihr euch so allein fühlen, wie noch vor ein paar Jahren, nie wieder, dies ist mein Versprechen, das ich euch gab; und ich werde es einhalten, bis ich jeden von euch persönlich wieder sehe. Ja, sehe - du mit deinen physischen Augen. Jeder Einzelne, der mich finden will, wird mich wieder finden. Und so streichen nun die Engel an eurer Seite eure Auren glatt, bleibt Mutter Maria noch ein wenig bei euch, und ich schicke euch meinen tiefsten Segen in euer Herz, auf dass ihr diese Erinnerung nie wieder vergesst. Ich bin bei euch, niemals war es anders und wird es anders sein. Amen.”
copyright
www.claudiagrave.de