19.10.2011, 10:12
den Film habe ich nicht gesehen aber alle Bücher gelesen, als sie gerade auf den Markt kamen anfang 90 Jahre. FISCHER Verlag hat sie in Taschenbuchform als Trilogie ganz günstig im Angebot. Ich habe diesen Sommer wieder mal alle Bücher gelesen und auch den Folgeband die Ahnen von Avalon, das ist der Teil wo sie von Atlantis mit den Schiffen flüchten und wie sie zersplittert dann ihre neue Leben anfangen....
ich bin sogar nach Avalon gegangen in diesem Leben um zu fühlen was noch vorhanden ist, war sehr interessant -
ich bin in diesen Welten zu hause
hat jemand die Bücher gelesen und danach den Film geschaut, wie war der Film? authentisch? meistens schaue ich die Filme meiner Lieblingsbücher nicht, weil ich meist enttäuscht bin und sich meine inneren Bilder ändern, ich möchte mir diese Welt erhalten......
ich bin sogar nach Avalon gegangen in diesem Leben um zu fühlen was noch vorhanden ist, war sehr interessant -
ich bin in diesen Welten zu hause
hat jemand die Bücher gelesen und danach den Film geschaut, wie war der Film? authentisch? meistens schaue ich die Filme meiner Lieblingsbücher nicht, weil ich meist enttäuscht bin und sich meine inneren Bilder ändern, ich möchte mir diese Welt erhalten......
AN'ANASHA