19.10.2011, 13:23
Salut Schwester meines Herzens,
Die wundervollen Sterne hier haben dir eigentlich schon alles mitgegeben.
Aber mir fällt dazu noch ein Sprichwort ein:
"Ein Mensch ist nicht deshalb frei, weil er tun kann, was er will.
Er ist frei, weil er nicht tun muss, was er nicht tun möchte."
Wir sind frei Luna, frei wie ein Adler, der über den Alltagsozean dahinfliegt, all das mit einem verständnisvolles Lächeln überblickt und trotz aller Pausen, Haltestops und Stürmen, stets in die Richtung der aufgehenden Sonne seines Herzens fliegt, wohlwissend das der Tag kommen wird, an dem er mit ihr für immer verschmilzt.
So wünsche ich dir, dass nichts als Freude, Fülle, Freiheit, Frieden und Liebe deine Wegbegleiter sind.
Fühl dich gedrückt, umarmt, verstanden und geliebt, auch durch diesen Bildschirm hindurch...
Die wundervollen Sterne hier haben dir eigentlich schon alles mitgegeben.
Aber mir fällt dazu noch ein Sprichwort ein:
"Ein Mensch ist nicht deshalb frei, weil er tun kann, was er will.
Er ist frei, weil er nicht tun muss, was er nicht tun möchte."
Wir sind frei Luna, frei wie ein Adler, der über den Alltagsozean dahinfliegt, all das mit einem verständnisvolles Lächeln überblickt und trotz aller Pausen, Haltestops und Stürmen, stets in die Richtung der aufgehenden Sonne seines Herzens fliegt, wohlwissend das der Tag kommen wird, an dem er mit ihr für immer verschmilzt.
So wünsche ich dir, dass nichts als Freude, Fülle, Freiheit, Frieden und Liebe deine Wegbegleiter sind.
Fühl dich gedrückt, umarmt, verstanden und geliebt, auch durch diesen Bildschirm hindurch...