19.10.2011, 20:09
Hmmm...naja ich weis ja nich was die Illuminaten damit bewirken wollen, dass das Ding in dem Kanye West da fliegt aussieht wie ein Auge (naja!) und dass man Katys Augen drei Mal sieht, was dann für den Ersteller des Videos auf die 666 zurück zu führen ist...
Ich meine, mal ehrlich, die Illuminaten müssten doch schon was besseres drauf haben, als "eindeutige" (eher fragwürdige) Symbole in ein Musikvideo einzubauen.
Was mich dann gleich noch zu nem anderen gedanken bringt:
Was is wenn die Illuminaten gar nich die "Bösen" sind? (sind sie ja eh nich, böse gibts ja nich )
Könnte ja sein, dass sie die Guten sind, eben die Erleuchteten wie der Name ja sagt...und die NWO versucht sie gezielt als die Bösen hinzustellen, damit wir ihnen nich vertrauen wenns "hart auf hart" kommt...
Werf den Gedanken jetz einfach mal so in den Raum...
Und ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass Katy Perry sich beeinflussen lassen würde....sie ist ne Amazone...
Aber corason, wenn du das so empfindest ist das natürlich total in ordnung, Geschmäcker sind ja verschieden
NalaNerida
Ich meine, mal ehrlich, die Illuminaten müssten doch schon was besseres drauf haben, als "eindeutige" (eher fragwürdige) Symbole in ein Musikvideo einzubauen.
Was mich dann gleich noch zu nem anderen gedanken bringt:
Was is wenn die Illuminaten gar nich die "Bösen" sind? (sind sie ja eh nich, böse gibts ja nich )
Könnte ja sein, dass sie die Guten sind, eben die Erleuchteten wie der Name ja sagt...und die NWO versucht sie gezielt als die Bösen hinzustellen, damit wir ihnen nich vertrauen wenns "hart auf hart" kommt...
Werf den Gedanken jetz einfach mal so in den Raum...
Und ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass Katy Perry sich beeinflussen lassen würde....sie ist ne Amazone...
Aber corason, wenn du das so empfindest ist das natürlich total in ordnung, Geschmäcker sind ja verschieden
NalaNerida
Mein Ego braucht gar keinen Balsam. Ich werde mit 30 sowieso mit einem Gottkomplex zwangseingewiesen. Oder gründe eine Hippiesekte, die mich als Heiland feiern. Eventuell beides. In welcher Reihenfolge ist unklar.