19.10.2011, 20:53
Super Hans!
Hans hatte auch schon vorher am Mariannenplatz gute Worte im Mund, super der Typ.
Trifft sich übrigens jeden Montag oder Mittwoch am Alexanderplatz und demonstriert frei.
Wobei ich sagen muss, dass Hans ein wenig übertreibt wenn es um die Schilderung der Gewaltanwendungen geht.
Ohne Frage waren die Maßnahmen übertrieben und nicht gerechtfertigt, vor allem die der Bundespolizei!
Aber Jemanden bluten oder gebrochene Finger habe ich nicht mitbekommen und ich war eigentlich durchweg bis zum Ende mitten im Geschehen...
Also super Ansprache mit sehr viel Wahrheit im Mund, aber auch hier sollte man immer bei der Wahrheit bleiben! Denn nicht wirklich ist der Ausruf ACAB gerechtfertigt, obwohl dort vor Ort schon wirklich viele mir von Grund auf unsympathische, schon fast ekelhafte Personen in Schutzanzügen waren, die solch eine Ego-Ignoranz-Gewalt-für-Geld-Ausstrahlung hatten, als dass selbst ich mich dort nicht im Zaum halten konnte und handgreiflich wurde..
Trotz alledem war es wiedermal eine Erfahrung wert, so gehören auch "negative" oder akut eventuell deprimierende Erfahrungen zum Leben.
In Liebe
Es ist die Kunst in Frieden und Harmonie zu leben
in Freundlichkeit und Liebe
Seine Früchte sind Glückseligkeit
ohne Ursache und ohne Ende
in Freundlichkeit und Liebe
Seine Früchte sind Glückseligkeit
ohne Ursache und ohne Ende